@Rubiina:
Nein, alles wieder echt momentan ;)
@Rubiina:
Nein, alles wieder echt momentan ;)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Dankeschön liebe dieandere.
Freue mich wirklich sehr über Eure lieben Komplimente
Dankeschön - DW steht momentan auch gar nicht mehr zur Debatte.
Ich hoffe ich halte sie weiterhin so im Zaum
Wäre ich bei Dir - dann dürftest Du
Danke für Dein liebes Kompliment!!
Shampoo = Alverde Aloe und Hibiskus
Spülung = Alverde Aloe und Hibiskus
Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.
(das 2. habe ich nachbearbeitet, trifft meine Haarfarbe realistischer)
Und ich glaub, ich muss mal wieder zum Nachschneiden :(
Geändert von sweetprincipessa (06.03.2009 um 17:32 Uhr)
Schöne Haare Hase
Ich weiß nicht, war schon lange net mehr beim Friseur und dachte, vielleicht sehen die Haare dann wieder "ordentlciher" aus..
Dankeschön :)
Ich weiß nicht, ich würde nicht zum Friseur gehen. Das ist nicht förderlich fürs Züchterdasein *g* Nein im Ernst, da wird oft viel zu viel weggeschnitten.
Hast du es schonmal mit Microtrimms versucht?
Deine Flechtwellen sind wirklich toll, Schmunselhase
Hurraaaa, mir gehen zwar leider nach der Schwangerschaft mehr Haare aus (dafür aber während der Schwangerschaft fast keine!) aber dafür kommen meine Naturwellen wieder gaaanz toll raus. Habe heute lufttrocknen lassen, nach C/O mit Alverde Spülung Z/A und das kam dabei raus (momentane Strähnchenlänge gut 14 cm, ich züchte wieder, ach und es ist alles Naturhaarfarbe völlig chemiefrei ):
P.S.. für schick schminken hat mir Annabelle heut keine Zeit gelassen, daher die ungeschminkte Wahrheit .
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Tigerlily, das sind ja -Haare!!
Superschöne NHF und tolle Wellen!!!
Tigerlily
Muss ich auch sagen - wunderschönes Braun
Freut mich total - dass Deine Wellen jetzt wieder rauskommen, sehen auch total gesund, glänzend
und kräftig aus.
@ Lady
Finde deine Haare immer wieder traumhaft!
Das hier sind meine... Allerdings glatt geföhnt (so mehr oder weniger), leider sind sie nicht von Natur aus so.
@schmunselhase: Sieht echt toll aus, auch die Kombi mit der Farbe des Oberteils und der Haarfarbe gefällt mir
Ich frag' mich ja immer, wie ihr alle sooo tollen Glanz reinbekommt.. Hm, aber ich arbeite auch dran...
Was sind microtrimms?
Dankeschön Sternchen
Deine Haare sind aber auch wunderschön, toller Glanz und super schöne Farbe!
Ich mach auch mal wieder mit!Hier meine Haare nach einer Woche voller CO Experimente
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Schöne Matte Elfchen! :)
...und schöne Farbe! Welche PHF nimmst Du eigentlich?
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Super schöne Haare Elfchen
@Elfchen87 super geile farbe!!! Und irrer Glanz!
@ladyLady Deine Haare sind echt ein Traum!!!!Gestern Abend wieder wuschelig geföhnt
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Boah, echt wieder super tolle Haare hier.
@Lady: Wenn ich diese Haare hätte, würde ich die ganze Zeit drin rumwurschteln... Die sehen so weich und wuschelig aus...
@Schmunselhase: Bewundernswerte Farbe!
@Sweet Principessa: Deine Haare werden immer schöner, und ich bewundere immer wieder deine Flechtkunst.
@Elfchen: Der Glanz ist der Wahnsinn!
Sorry, falls ich jemanden vergessen habe - habe auf den letzten Seiten so viele wunderschöne Haare gesehen.
Von mir gibt es auch ein Neues, nachdem ich vor einem Monat einige Zentimeter Spitzen (und Stufen) habe fallen lassen:
Sternchen: Ich schau hier nicht so oft rein, daher weiß ich nicht, ob die Frage shcon gestellt wurde, aber: ist deine Farbe Natur?? Wirklich tolles Braun!!
Dankeschön! Wobei die nur so schön glänzen, wenn ich die glatt föne. Ansonsten sind die leider eher krisselig.
Dankeschön! Ja ist meine Naturhaarfarbe. Früher wollte ich sie immer lieber noch dunkler haben (da hatte ich sie auch manchmal mit so ner 24-Haarwäschen-Tönung schwarz-braun getönt), aber mittlerweile bin ich doch sehr zufrieden damit.
Geändert von Lady (07.03.2009 um 21:13 Uhr)
Elfchen87: Ist Dir überhaupt bewusst, was Du für schönes Haar hast? Einfach traumhaft Elfchen. Sieht wunderschön und glänzend aus. An den Fotos kann ich mich gar nicht satt sehen. Elfchen, ich will Deine Haare haben. Die werde immer schöner ... krieg mich gar nicht mehr ein!!!
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
@Queeni: Ach danke,das ist ja so unheimlich süß von dir ,ich könnt dich knuddeln!Deine Kommentare motivieren mich immer unheimlich,bin gespannt auf neue Haarfotos von dir!
@Lady,Ushas,Silver,Laxy vielen Dank für die lieben Kommentare
@Silver:ich benutze meistens reines Henna (aus der Apotheke) oder Henna braun von Müller,hab jetzt aber schon zwei Monate nicht mehr gefärbt!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen87: Knuddeln ist doch immer gut ^^
Neue Haarfotos weiß ich gar nicht, ob sich das schon lohnt. Werde wahrscheinlich erst wieder so Mai welche reinstellen. Dann sind se wieder etwas länger. Bin echt gespannt, wie lang deine Haare in 1 Jahr werden ...
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Lady, Schmunselhase, Elfchen , eure Haare sind ja so wuuuuunderschön! Diese Farben, dieses Volumen, dieser Glanz und dazu in dieser Länge. Da möchte ich gleich anfangen zu heulen.
Ich hab gestern zum ersten mal nen (verwuschelten) Sockendutt probiert:
@ Elfchen schöööööön
Geändert von Lady (08.03.2009 um 20:14 Uhr)
Scalli und Pseudomietze: Vielen Dank
Pseudomietze: Deine Haare sehe auch toll aus!
-Dalai Lama-
Pseudomietze, deine Haare glänzen echt schön und die Frisur find ich auch gut, muss ich auch mal ausprobieren!
@Whistle: Ich deine Haare. Die Locken, die Haarfarbe, einfach alles...
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Meine Haare heute Nachmittag. Jetzt etwa bei 45cm. Nur leider nicht so tolles Foto wegen des Selberknipsens.
@Ansca
Deine Haare sehen sehr gesund und kräftig aus und den Glanz kann ich auch erkennen
Die Länge kommt von ganz alleine