Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 309 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Inventar Avatar von SilberFreya

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Die glänzen wunderschön Pseudomietze. Leider erkenn ich auf dem 1. Bild nicht genau wie lang deine Haare sind, aber ich seh schon das sie gewachsen sind
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Vielen Dank, Pseudomietze, Melepeggy und Abendsternchen!!!

Die Ausgangsfarbe ist mittelbraun. Kommt irgendwie immer auf das Licht an, wie rot sie dann aussehen. Auf dem Bild leuchten sie sehr schön, die Spitzen sehen sonst eigentlich genauso aus wie das Deckhaar. Muss wohl auch das Licht ein
    Und wenn die Sonne drauf scheint; wirds ein stArkes Mahagonirot.

Wenn ich nicht von vorteilhaftem Licht erleuchtet werde, sidse eigentlich eher lila.
    Ich hätt gern lieber son krätiges rot wie Pseudomietze. Ohne den Lilastich.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen
    SweetMonsta, das obere Bild und das vor dem Schneiden habe ich schon im PHF-Thread gesehen. Ich finde es sieht jetzt gesünder und voller aus
    Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen
    Deine Haare sehen jetzt viel besser und schöner aus
    Ja, stimmt ja schon. Deswegen hab ich das kaputte ja (teilweise ) abschneiden lassen.

Aber als Züchter heult man halt schon um jeden cm. Aber ich bereus nicht, sieht wirklich besser aus

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    sweetmonsta, die farbe ist echt wunderschön!
    Danke, mir isses natürlich mal wieder zu dunkel, zu braun-orange, zu wenig rot

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Heute mal Foto-Rundumschlag. Diesmal: Meine bescheidene Mähne. Sind zur Zeit knappe 66 cm und somit fast BHV (waren vor ein paar Tagen noch 70).

Meine Haare nach dem Spitzenschnitt Die Farbe ist in Natura dunkler (als Anhaltspunkt: die Jacke ist eine schwarze Bench, auch wenn sie hier grau aussieht).

rotten to the core Avatar von Stigma

wie jetzt bescheidene mähne?

du hast ja wohl mal richtig dicke, glänzende haare

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Das erste Foto ist vom August 2008 (83cm) und das zweite von gestern(88cm)
    Also ich sehe da keine 5cm Unterschied

P.s: Sorry, hatte gestern schon ein Foto reingestellt, aber hab das andere von gestern genommen, weil es da besser und gesünder aussieht, keine Ahnugn wieso
    Also ich erkenne die 5 cm ganz deutlich. Ich finde eh, dass man ab Taille jeden cm Zuwachs gut erkennen kann.

Sehr schöne Haare Oslazena!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    So ich trau mich nun auch mal.

Die Häärchen sind gePHFt mit ner Mischung aus Lush Caca Rouge und Müller Rot intensiv.

Das Gesicht musste ich wegmachen, sah ziemlich zerknautscht aus an dem Tag

Du kennst den Lush Caca Rouge aus der Praxis? Super! Dann hilf mir doch mal büddeeee...

• Wie rot wird der?
    • Wie ist der anzuwenden?
    • Wie lange hält die Farbe?

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Meine:

Leider fehlen unten noch ca 5cm, ich hätte den Zoom nicht ganz so stark stellen sollen...
    Naja, mich nervt halt der Stufenschnitt, den ich zur Zeit rauswachsen lasse. Kann ja noch dauern

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

WOW! Supertolle Länge und die Farbe (Sind die gefärbt? Wenn ja mit was?)
    Sehen auch total gesund und glänzend aus
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@royal black Die sind ja wunderschön und vorallem soooo lang.
    Gesund und glänzend in voller Länge - Klasse!!! .
    Ist das Deine Naturhaarfarbe?
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

@Silberfreya: Danke für das Kompliment!!!

@royal black:weist du an was mich das Foto deiner Haarpracht ganz sehr erinnert? An das erste von EMIchiee auf Seite 11 dieses Threads. sieht echt toll aus!

~Celina~
    Besucher

Royal Black, mich erinnert es daran:
    http://www.project-earth.de/index.ph..****n=45&bild=19

Soooooooooooo sexy
    Und die Stufen find ich toll.

Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, weil ich diesen Vergleich ziehe/ so sexistisch bin Da nehm ichs wieder raus. Aber es sieht so toll aus. *neid*
    Geändert von ~Celina~ (14.03.2009 um 15:23 Uhr)

sherlocked Avatar von Dyani

OH. MEIN. GOTT !

Royal Black, du lässt mich grad vor Neid Grün anlaufen... Und es ist ein richtiges Neongrün!

Ich finde den Spitzenschnitt ABSOLUT klasse! Möchtest du nicht ein Haar-Tb aufmachen ? Oder auch nur ein ganz normales TB ?

EDIT : Schade... Geht noch gar nicht! Fleißig weiterposten und dann ein Haar-TB aufmachen
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

@royal black: Was für Haare Ich würde dafür fast morden!

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Du kennst den Lush Caca Rouge aus der Praxis? Super! Dann hilf mir doch mal büddeeee...

• Wie rot wird der?
    • Wie ist der anzuwenden?
    • Wie lange hält die Farbe?

Also, ich hab ja mittelbraune Haare und die werden, wenn ich Lush ohne anderes Henna verwende, recht dunkel mit Lilastich, so ähnlich wie auf dem Foto, nur dunkler. Die Haltbarkeit find ich nicht sooo dolle, is bei mir nur in den ersten ca. 10 Tagen richtig kräftig. Deshalb mische ich es meistens mit anderem Henna.
    Und die Anwendung is ganz schön aufwändig . Man muss den Block erstmal reiben der anderweitig zerkleinern, bevor man mit heißem Wasser dann den Brei herstellt. Das mit dem reiben is mit echt zuviel, ich zerstückel das etwas und das heiße Wasser tut dann den Rest, aber somit is halt nix mit Ami-Methode, das is was doof.
    Letztes Mal hab ich das andere Henna kalt angesetzt und am nächsten Tag Lush heiß angerührt und beides gemischt.
    Einwirken lass ichs immer so 4 Stunden mindestens.

Fazit: Ich finds schon sehr gut, Farbe is auch schön und dank der ätherischen Öle und des anderen Krams was da drin ist, stinkts nicht gar so schlimm nach Henna und die Haare sind supergepflegt danach und kein bisschen trocken!
    Ich finde allerdings, dass Sante Naturrot haltbarer färbt, v.a. mit Müller Henna kombiniert.

So, und wenn sie nicht gestorben sind...

(bin ab morgen im Urlaub, mehr Fragen kann ich erst inner Woche beantworten )

Also, ich hab ja mittelbraune Haare und die werden, wenn ich Lush ohne anderes Henna verwende, recht dunkel mit Lilastich, so ähnlich wie auf dem Foto, nur dunkler. Die Haltbarkeit find ich nicht sooo dolle, is bei mir nur in den ersten ca. 10 Tagen richtig kräftig. Deshalb mische ich es meistens mit anderem Henna.
    Und die Anwendung is ganz schön aufwändig . Man muss den Block erstmal reiben der anderweitig zerkleinern, bevor man mit heißem Wasser dann den Brei herstellt. Das mit dem reiben is mit echt zuviel, ich zerstückel das etwas und das heiße Wasser tut dann den Rest, aber somit is halt nix mit Ami-Methode, das is was doof.
    Letztes Mal hab ich das andere Henna kalt angesetzt und am nächsten Tag Lush heiß angerührt und beides gemischt.
    Einwirken lass ichs immer so 4 Stunden mindestens.

Fazit: Ich finds schon sehr gut, Farbe is auch schön und dank der ätherischen Öle und des anderen Krams was da drin ist, stinkts nicht gar so schlimm nach Henna und die Haare sind supergepflegt danach und kein bisschen trocken!
    Ich finde allerdings, dass Sante Naturrot haltbarer färbt, v.a. mit Müller Henna kombiniert.

So, und wenn sie nicht gestorben sind...

(bin ab morgen im Urlaub, mehr Fragen kann ich erst inner Woche beantworten )

für deinen aufschlussreiche Antwort!
    Die Anwendung von Lush hört sich ja mal richtig kompliziert und aufwendig an. Und dann nur 10 Tage schönes Ergebnis...
    Hmmm?
    Was für Henna kannst du denn sonst empfehlen? Müller hab ich bei dir gelesen - wir das alleine dann zuuu rot?
    (merci vorab für's weitere Beantworten nach deinem Urlaub - viel Spass dabei !!! )

für deinen aufschlussreiche Antwort!
    Die Anwendung von Lush hört sich ja mal richtig kompliziert und aufwendig an. Und dann nur 10 Tage schönes Ergebnis...
    Hmmm?
    Was für Henna kannst du denn sonst empfehlen? Müller hab ich bei dir gelesen - wir das alleine dann zuuu rot?
    (merci vorab für's weitere Beantworten nach deinem Urlaub - viel Spass dabei !!! )
    Gern geschehn und danke für deine Wünsche Bin nun doch noch mal schnell hier reingehüpft

So ganz doll richtig zufrieden bin ich noch mit keinem Henna bisher, Müller färbt schon recht kräftig und Sante auch. Bei mir kanns nicht zuu rot werden, weil mein Haar nicht so hell ist (leider), hab schonmal überlegt, aufzuhellen, aber meine Haare sind endlich mal gesund...
    Nur Müller färbt glaub ich kräftiger...
    Es ist auch immer schwierig zu sagen, wann bei welchem Henna genau die Unterschiede sichtbar sind, weil man ja auch bekanntlich oft mit demselben Ton, also derselben Mischung färben muss, bis mans sieht. Aber meinem Ansatz nach zu urteilen, gibt Müller plus Lush bisher den schönsten Farbton und die gesündesten Haare bei mir.
    Wollte demnächst mal Henna von Bio-Lyne ausprobieren, dann kann ich auch nochmal ein Foto posten.

Gern geschehn und danke für deine Wünsche Bin nun doch noch mal schnell hier reingehüpft

So ganz doll richtig zufrieden bin ich noch mit keinem Henna bisher, Müller färbt schon recht kräftig und Sante auch. Bei mir kanns nicht zuu rot werden, weil mein Haar nicht so hell ist (leider), hab schonmal überlegt, aufzuhellen, aber meine Haare sind endlich mal gesund...
    Nur Müller färbt glaub ich kräftiger...
    Es ist auch immer schwierig zu sagen, wann bei welchem Henna genau die Unterschiede sichtbar sind, weil man ja auch bekanntlich oft mit demselben Ton, also derselben Mischung färben muss, bis mans sieht. Aber meinem Ansatz nach zu urteilen, gibt Müller plus Lush bisher den schönsten Farbton und die gesündesten Haare bei mir.
    Wollte demnächst mal Henna von Bio-Lyne ausprobieren, dann kann ich auch nochmal ein Foto posten.

Bei SANTE würde ich supergern mal das Mahagonirot testen.
    Hattest du das schon mal auf dem Kopf?

Um nochmal auf Lush zurückzukommen... Reicht einer dieser 325 g Blöcke für 1 x ??? Auf der Shop-Seite finde ich die Info irgendwie nicht. (ist die Anwendungsbeschreibung dann eigentlich extra nochmal dabei?)

Fortgeschritten Avatar von geosfera

ich poste zum ersten mal überhaupt hier im haarforum...hab gleich mal gemessen...79 cm. sieht man auf diesem foto nicht, aber das hab ich auch selbst gemacht...zu kurze arme scheinbar

also...grund für das foto ist eigtl mein erster phf-versuch. details dazu hab ich im blog geschrieben:

edit: die haare sehen hier wahnsinnig stumpf aus...sind sie aber eigentlich nicht. zumindest nicht so extrem. ich versuche z.zt. meine chemiesünden auszubügeln und in den längen sieht man sie noch. das bild ist aber ziemlich unscharf im original...deshalb sieht es so flau aus.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh Mann, mit so vielen Reaktionen hätte ich echt nicht gerechnet...

Ich hoffe ich vergess jetzt niemanden... Also

@ Sarantuya: Dankeschön. Ja, die sind gefärbt, und zwar ganz schlicht mit der billigsten Haarfarbe aus'm DM. Londa Color oder so, in schwarz (haha, Überraschung! ).

@ Laxy: Danke. Die Spitzen sind leider ein bisschen mitgenommen, wird langsam wieder Zeit für nen kleinen Friseurbesuch (auf den ich mich wirklich freue, weil ich dann wieder einen Schritt weiter weg von diesem Stufenschnitt bin. Meine Naturhaarfarbe ist es (leider) nicht, ich färbe sie schon seit ich 14 bin schwarz.

@ Pseudomietze: Danke, da muss ich gleich mal nachgucken gehen...

edit: Wow, krass, stimmt!! Und sie will/wollte sich die Stufen auch rauswachsen lassen!

@ ~Celina~: WOAH!! Krasses Bild... Nein, lass es ruhig drin... Dankeschön.
    Ich find so nen Schnitt eigentlich auch ziemlich gut, aber an meinen leider eher feinen Haaren (es kann natürlich auch an meiner Friseurin liegen, die das zu stark ausgedünnt hat) wirkt das schnell zu ausgefranst.
    Auf dem Foto sieht man den Stufenschnitt allerdings nicht in seiner ganzen Grässlichkeit weil ich schon einmal beim Friseur war um meine Haare unten wieder etwas runder schneiden zu lassen. Auf einmal geht das ja nicht, da wätte ich ja glatt 20cm lassen müssen.

@ Dyani: Neongrün soll ja modern sein dieses Frühjahr. Nein, im Ernst, dankeschön.
    Ein Haar-TB, da werd ich doch mal forschen müssen was das ist und wieviele Beiträge ich dafür brauch... Aber wirklich was besonderes mach ich glaub ich nicht mit meinen Haaren.

@ thunderheartwoman: Ich hoffe doch, nicht mich.
    Dankeschön.

Forengöttin Avatar von Lady

@royal black

Wirklich wunderschöne Haare!! Und Deine Länge ist ja traumhaft

@geosfera

Glaube Dir sofort, dass sie nicht stumpf sind Tolle Länge die Du hast!

Kleiner Tipp für Fotos: entweder vor dem Spiegel fotografieren oder wie ich es grad mache:

stelle Handy ins Regal und mache mit Selbstauslöser Fotos

Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart

@ royal black

Wunderschöne lange Haar

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.

Experte Avatar von Frau Troll

Bei SANTE würde ich supergern mal das Mahagonirot testen.
    Hattest du das schon mal auf dem Kopf?

Um nochmal auf Lush zurückzukommen... Reicht einer dieser 325 g Blöcke für 1 x ??? Auf der Shop-Seite finde ich die Info irgendwie nicht. (ist die Anwendungsbeschreibung dann eigentlich extra nochmal dabei?)
    Das Sante Mahagonirot hab ich jetzt schon seit bald 2 Jahren auf dem Kopf und hab mir gestern aber auch mal den Caca Rouge geholt. Wird aber erst nächstes Wochenende getestet.. Und ja, ne Bechreibung bekommst Du auch mit. Du kannst Dich aber auch mal direkt im Lush-Forum informieren. Dort gibts dann super Tips wie: vorher die Badewanne mit Spülmittel einreiben, damit man das Caca nachher besser wieder abkriegt...

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

klick1
    klick2
    klick3
    habe eben mal schnell ein paar fotos gemacht. und zum vergleich mal noch ein altes. Juli 08 das war direkt nach dem Frisör

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Das sind meine Haare heute.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Scalli

@ drea

wunderschön

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

@drea: Boah, sind deine Haare schön. Was für ein Glanz!

Meine Laune...
    Busy

Vielen dank ihr zwei!
    Das ist wirklich lieb von euch
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

rotten to the core Avatar von Stigma

drea, wunderschöne haare! die sehen so richtig seidig, saftig, glänzend aus

Meine Laune...
    Busy

Danke Stigma .
    Naja seidig sind sie eher weniger. Störrisch, das trifft es eher
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Missglückter Selbstauslöser

Forengöttin Avatar von sanya

Toll schmunselhase

ich deine haare!

Welche NEs nimmst du eigentlich grad zur zeit?

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ähm Bierhefe, MSN, Biotin, Q10, Zink, Kieselerde von Alnavit, "Haut Vital", und unregelmäßig Schüßler Salz Nr. 11.

Und dankeschööön! =)

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

@drea total schön. tolle farbe, tolle länge, toller glanz. und meine sehen immer so stuppig aus

@schmunselhase die farbe ist echt klasse.

Forengöttin Avatar von Lady

drea - einfach göttlich

Schmunselhase - wunderschönes Foto!! Mega tolle Haare und Farbe

Experte Avatar von VomRegental

@ Schmunzelhase. Hammerglanz!!Ich habe jetzt nun nicht deine ganze Haargeschichte verfolgt, so lange bin ich ja noch nicht hier und alles les ich mir nu auch nich durch-dafür fehlt leider die Zeit. Aber hast du in den Restlängen auch chem. Farbe noch drin oder ist alles Natur- bis halt auf das du mit PHF färben tust? Der Glanz is wirklich Wahnsinn! Haarpflege hab ich ja schon mal neugierig geguckt was du so nimmst- benutzt du auch leave-in`s? Irgendwelche Feuchtigkeitssprays, Glanzsprays? Haut mich jedes mal um dieser glanz.....auchhabenwill.

Meine Laune...
    Busy

Atlantika84 und Lady, vielen dank
    Haartagebuch

mein Blog

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Schmunsi, das sieht mal wieder traumhaft schön aus, wie immer eben.

Experte Avatar von indigochild

dann will ich auch mal. die bilder sind von anfang februar. samstag hab ich sie noisette getönt.

http://img10.imageshack.us/img10/2595/p2010216.th.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/9813/p2010215.th.jpg
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

mellepeggy
    Besucher

@ indigochild

sehr schön, wirklich tolle Haare !!!!

Grüße