Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 309 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Inventar Avatar von raeupchen

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Schöner Glanz Queeni

@Soleil Kitty
    Solche Haare möchte ich auch Ich kann gar nicht finden, womit du deine Haare so pflegst bitte lass mich nicht dumm sterben
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von Elfchen87

Ja deine Farbe find ich echt toll,hätte so gerne satte, dunkle Haare (von Natur aus) meine sind ja "irgednwie" blond oder hellbraun.Also ich muss zugeben,zum Messen bin ich meistens zu dämlich,aber sie sind jetzt irgendwo überm Bh-Verschluss angekommen!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von mietz Beitrag anzeigen
    Funke, hab ja schon öfter Deine bilder bewundert. und Deine Pracht kannste wirklich zeigen. ich finds übrigens toll, dass du Dich zum schneiden überwunden hast. Diese frisur steht Dir ausgezeichnet. und so alles in allem, fühlst du Dich jetzt wohler, wennsch mal so frech fagen darf? oder ist doch ein bisschen wehmut dabei? denn so arg wenig ist da ja nicht gefallen.
    Huhuuu Mietz Danke für die lieben Worte Alles in allem fühle ich mich sehr wohl , ab und an hab ich zwar immer noch einen Bad hair day (den ich wie ich finde nun nicht mehr so einfach verstecken kann wie vorher), aber ich bin wirklich glücklich mit der Länge Natürlich träume ich immer noch von langem Wallehaar.. aber irgendwie scheint das nicht für mich vorgesehen zu sein So voll wie das Haar jetzt aussieht, umso weniger ist da wenn sie lang sind

Zitat Zitat von Jennie Beitrag anzeigen
    @ Funke: Ich finde auch, dass dir die Länge super steht!
    Dankeschön

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    @Funke: Toll, steht Dir total gut! Die Farbe sieht auch sehr schön aus, ein sattes Schwarz !
    Danke dir liebe Laxy geehrtbin: Die Farbe ist nun wirklich schön einheitlich und die Haare glänzen!

@Soleilkitty: woah.. was für eine Traummähne verliebt: da wird man wirklich sofort neidisch

@Sweetmonsta: die Farbe ist jetzt echt total schön
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

raeupchen: Vielen Dank! Wenigstens etwas Gutes an meinen Haaren ^^ wenn ich schwarze Oberteile anziehe, wirken meine Haare irgendwie besser und man sieht nicht so arg das Dünne.

Elfchen: Blond klingt gut. Ich hätte ja gerne naturhellblondes Haar aber in der Sonne wird meine NHF bestimmt etwas heller.
    auf das unsere Haare mega lang werden!!!
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

Soleil_Kitty
    Besucher

Aw, Mädels, kommt an meine Brust! Danke für die vielen Komplimente. Frau tut ja was sie kann und ja, meine Haare sind wirklich länger geworden! So ca.5 bis 8 cm, ich kann das schlecht schätzen und gemessen hab ich auch noch nie. Aber auf alle Fälle erreichen sie mittlerweile meinen Poppes, auch wenn ich das schlecht beweisen kann weil sich die Enden locken. Vielleicht muss ich im nassen Zustand noch mal knipsen.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen

@Soleil Kitty
    Solche Haare möchte ich auch Ich kann gar nicht finden, womit du deine Haare so pflegst bitte lass mich nicht dumm sterben
    Also derzeit befinden sich in meinem Badezimmer:

• Lavera Mandelmilch Shampoo
    • Alverde Aloe Vera/Hibiskus Pflegespülung
    • Dabur Vatika Haaröl
    • Logona Kokosöl

Wobei ich immer nur nach Lust & Laune bzw Dringlichkeit pflege. Das Mandelmilch-Shampoo alleine pflegt schon super gut und verleiht tolle Feuchtigkeit. In die Spitzen kommt als Leave-In immer Kokosöl. Einmal pro Woche versuche ich eine mehrstündige Ölkur zu machen und eine Pflegespülung nur dann, wenn's mich mal überkommt. Ich hab auch Bammel, meine Haare zu überpflegen, obwohl die mir bis jetzt wirklich noch alles verziehen haben, was ich mit ihnen anstelle.

Experte Avatar von Wuschel

Aha!!!
    Lavera Mandelmilch Shampoo - ist notiert
    Alverde Aloe Vera/Hibiskus Pflegespülung - steht schon da
    Dabur Vatika Haaröl - mal sehen, wo bekommt man denn das?
    Logona Kokosöl - ist das wirklich so gut??? Ich weiss noch nicht genau, ob meinen Haaren nur Feuchtigkeit fehlt, oder vielleicht soch eher Proteine

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

Also derzeit befinden sich in meinem Badezimmer:

• Lavera Mandelmilch Shampoo
    • Alverde Aloe Vera/Hibiskus Pflegespülung
    • Dabur Vatika Haaröl
    • Logona Kokosöl

Wobei ich immer nur nach Lust & Laune bzw Dringlichkeit pflege. Das Mandelmilch-Shampoo alleine pflegt schon super gut und verleiht tolle Feuchtigkeit. In die Spitzen kommt als Leave-In immer Kokosöl. Einmal pro Woche versuche ich eine mehrstündige Ölkur zu machen und eine Pflegespülung nur dann, wenn's mich mal überkommt. Ich hab auch Bammel, meine Haare zu überpflegen, obwohl die mir bis jetzt wirklich noch alles verziehen haben, was ich mit ihnen anstelle.
    Dann mache ich ja soweit nichts falsch. Das Mandelmilch ist mein HG und die A/H Spülung auch meine liebste Spülung (benutze ich momentan beides). Das Kokosöl benutze ich ebenfalls für die Spitzen und Kuren tue ich immer mit Olivenöl
    Na dann muss ich nur noch warten...
    2aCii

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Aha!!!
    Lavera Mandelmilch Shampoo - ist notiert
    Alverde Aloe Vera/Hibiskus Pflegespülung - steht schon da
    Dabur Vatika Haaröl - mal sehen, wo bekommt man denn das?
    Logona Kokosöl - ist das wirklich so gut??? Ich weiss noch nicht genau, ob meinen Haaren nur Feuchtigkeit fehlt, oder vielleicht soch eher Proteine
    Also ich hab mein Vatika Haaröl aus dem Yogishop hier. Das Kokosöl wollte ich mal probieren, weil alle von dem Duft schwärmen. Ich bin so ein Kokosfan und es duftet wirklich gut. Aber wenn du Kokosöl probieren willst, geh doch einfach mal in ein Reformhaus oder zum Biomarkt und frag dort explizit nach Kokosöl, wie man es auch zum Backen und Braten verwendet. Das ist für die Haare genauso gut und im direkten Vergleich sehr viel günstiger.

Das Vatika-Öl ist auch "nur" Kokosöl versetzt mit diversen indischen Kräuteressenzen (Henna und Nehm) und Milch. Man muss zum ersten Testen ja nicht alles kaufen, wenn's auf ein- und demselben Grundstoff basiert. Nur für eine richtige Ölkur wäre mir das Logona einfach zu teuer. Wenn ich meine Haare komplett einöle, mag ich etwas im Vergleich günstigeres haben und das ist halt das Vatika.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Dann mache ich ja soweit nichts falsch. Das Mandelmilch ist mein HG und die A/H Spülung auch meine liebste Spülung (benutze ich momentan beides). Das Kokosöl benutze ich ebenfalls für die Spitzen und Kuren tue ich immer mit Olivenöl
    Na dann muss ich nur noch warten...
    Genau!
    Bei mir hat's bis dato 13 Jahre gedauert... Ich weiß, dass andere Leute das schneller hinbekommen, aber meine Haare werden alle 6 Monate regelmäßig nachgeschnitten, damit die Spitzen gepflegt bleiben.

13Jahre?
    Also so lang möchte ich ja nicht warten. Mein letzter Schnitt war April 08 und vielleicht kommen Ende des Jahres mal ein paar Zentimeterchen ab
    Bis ich heirate sollen die superlang sein.

Man könnte übrigens auch normales Palmin mit Duftöl parfümieren, dann hat man den Geruch auch. So werde ich das machen, wenn Logona leer ist.
    2aCii

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Bei mir hat's bis dato 13 Jahre gedauert...

Nicht nur ein engelsgleiches Aussehen sondern auch noch eine Engelsgeduld

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Bei SANTE würde ich supergern mal das Mahagonirot testen.
    Hattest du das schon mal auf dem Kopf?

Um nochmal auf Lush zurückzukommen... Reicht einer dieser 325 g Blöcke für 1 x ??? Auf der Shop-Seite finde ich die Info irgendwie nicht. (ist die Anwendungsbeschreibung dann eigentlich extra nochmal dabei?)
    Jepp, is mir der Lilastich aber auch zu groß, aber ich denk, dass is im Allgemeinen mein Problem. Aber die Haltbarkeit von Sante allein (ich hab meistens Mahagoni mit Naturrot gemischt) is von allen noch die beste! Und diese Mischung hatte ich auch ganz lang drauf.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde, man sieht bei mir den zuwachs es liegt ca 1 monat und 1 woche zwischen den fotos.
    links ist das foto direkt nach dem friseurbesuch und rechts das von heute. quali ist leider schlecht,da ich es selber machen musste und auch noch unter schlechten lichtverhältnissen.

" LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Chilli-Sister!
    Sorry, hab vergessen, dir wegen der Caca Rouge-Menge zu antworten.
    Meine Haare gehen bis über den BH-Verschluss und mir reicht ein großer Block (also 6 kleine Quadrate). Wenn ich Lush mit was anderem mische, nehm ich 3 kleine Quadrate und 100g vom anderen Henna (z.B. Sante oder Müller Henna).

Fortgeschritten Avatar von mietz

@Moonflower, wat? da soll nur ein monat dazwischen liegen ?!? sehr beachtlicher zuwachs, den du da hast. ich freu mich für Dich. :)
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

wow! die sind ja superschnell gewachsen

Meine Laune...
    Confused

Danke.
    ich mach auf jedenfall noch andere fotos, aber ich finde selbst,dass es echt nach viel aussieht. die perspektive ist bei bild 2 ja etwas anders, aber es kann ja keine so krasse optische täuschung sein. ich muss eh nochmal messen lassen.ich war am 17.02 beim frisör und das neue foto ist von heute. 1 monat und 6 tage liegen also dazwischen

klick mich

oh jaaaha. messen, messen, messen. ich bin gespannt, wien flitzebogen. das sieht echt nach irre viel aus, für nen monat. perspektive hin oder her. man muss ja nurmal die höhe der achselhöhlen vergleichen. also die enden. ach mensch, ihr wisst schon, was ich meine.

Meine Laune...
    Confused

ja ich weiß.hab da auch den gleichen pullover drauf an. aber ich hätt vielleicht was mit streifen anziehen sollen
    ich messe später mal,wenn ich baden war bzw mein freund muss das dann machen.
    mein pony ist auch schon doll gewachsen
    da scheint die einnahme von MSM ja doch was zu bringen.

klick mich

Forengöttin Avatar von sanya

super zuwachs, moonflower

*2 MSM kapsel einschmeißt*

Inventar Avatar von Oslazena

Super Zuwachs Moonflower, wirklich, ich hätte niemals gedacht, dass da nur 1 Monat zwischen liegt. Also wirklich
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Ja das macht richtig Hoffnung Monnflower!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Confused

Danke mädels!
    schon erstaunlich.nehme die kapseln ja auch erst seit 1 monat und 2 wochen

klick mich

Experte Avatar von Madame Chauchat

Öhm.. was ist MSM?

Meine Laune...
    Confused

klick mich

Ich hab heut auch mal wieder ein Foto gemacht!Ich bin mir aber nicht sicher,wieviel meine Haare gewachsen sind,aber seit MSM hat sich mein Ansatz schon ziemlich verbreitet (gibts das Wort?) .Aber bei dir ist das ja schon enoooorm Moonflower!

-Dalai Lama-

Forengöttin Avatar von sanya

Toll

die roten haare mit dem satinblauen oberteil

Tolle Haare, Elfchen! Und so voll......

Meine Laune...
    Confused

oh man,solche haare will ich auch

also wenn ich messe,ist das gar nicht so enorm. es sei denn, ich vermesse mich dauernd oder mein freund hat sich damals nachm haarschnitt vermessen. denn das maßband sagt 1,5 cm. sieht aber nach mehr aus. nicht nur auf dem foto,sondern auch in natura. ich merke das ja auch am pony sehr deutlich.

klick mich

@moonflower, der hat sich BEEESTIMMT vermessen. wenn andere personen messen, ziehen sie ja das maßband meistens noch lang und lesen vom äußersten zipfel ab. darf man nicht vergessen sowas. aber von zipfeln kann bei Dir ja keine rede sein. und 1,5 cm (wenn sie das denn tatsächlich "nur" sein sollten) sind doch fantastisch. aber Dein gefühl & wir können glaube ich alle bestätigen, dass es mehr ist. das doch das wichtigste ;)
    und @Elfchen.... brrrrrrrrrrrrrrrrr... ich krich pipi ine augen. tolle glänzende mähne.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Toll

die roten haare mit dem satinblauen oberteil
    da kann ich auch nur zustimmen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Experte Avatar von Wuschel

Soleil_kitty danke für die ausführliche Erklärung zu den Ölen. Ich muss das vielleicht mal ausprobeiern. Zur Zeit werden meine Haare wieder total strohig. Jojobaöl in den Spitzen habe ich schon über einen längeren Zeitraum probiert. Hat aber leider gar nichts genutzt.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von mietz Beitrag anzeigen
    @moonflower, der hat sich BEEESTIMMT vermessen. wenn andere personen messen, ziehen sie ja das maßband meistens noch lang und lesen vom äußersten zipfel ab. darf man nicht vergessen sowas. aber von zipfeln kann bei Dir ja keine rede sein. und 1,5 cm (wenn sie das denn tatsächlich "nur" sein sollten) sind doch fantastisch. aber Dein gefühl & wir können glaube ich alle bestätigen, dass es mehr ist. das doch das wichtigste ;)
    und @Elfchen.... brrrrrrrrrrrrrrrrr... ich krich pipi ine augen. tolle glänzende mähne.
    hast recht. an sich ist es eh egal solange man den zuwachs so deutlich sieht, interessiert es nicht besonders,was das maßband anzeigt

klick mich

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

@soleil kitty
    Wie benutzt du das Kokosöl? Machst du es jeden Tag in die Spitzen? Und ganz wichtig, machst du die Spitzen vorher erst feucht o. machst du es ins trockene Haar?
    Als Kur finde ich Olivenöl total gut und wirkungsvoll. Mache es vor dem Waschen ins "trockene" Haar, lass es ne Std. einwirken u wasche es dann aus. Danach sind die Haare echt anders als wenn ich sie einfach nur so wasche.

Danke!Ihr seit so süß .
    Moonflower,solang man den Zuwachs sooo deutlich sieht wie auf deinen Fotos,würd ich mir um Messfehler keinen Kopf machen!
    -Dalai Lama-

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

oh elfchen, daß sieht Klasse aus. Diese farbe und dieser Glaaaaanz
    Mit was färbst du gleich nochmal ?

Dankeschön Hab jetzt schon länger nicht mehr gefärbt,aber vorher immer mit reinem Henna oder auch mal mit der braunen Phf von Müller!
    -Dalai Lama-

Phantasia
    Besucher

Elfchen, toll!

Inventar Avatar von Oslazena

Elfchen, ich bin begeistert

Wirklich, unglaublich schöner Glanz, einfach alles perfekt :)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von Lady

Elfchen87 - echt wunderschöne Farbe und Länge. Und der Glanz traumhaft.

Basia
    Besucher

Was ist denn msm?