Schöner Glanz Queeni
@Soleil Kitty
Solche Haare möchte ich auchIch kann gar nicht finden, womit du deine Haare so pflegst
bitte lass mich nicht dumm sterben
![]()
Schöner Glanz Queeni
@Soleil Kitty
Solche Haare möchte ich auchIch kann gar nicht finden, womit du deine Haare so pflegst
bitte lass mich nicht dumm sterben
![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ja deine Farbe find ich echt toll,hätte so gerne satte, dunkle Haare (von Natur aus
) meine sind ja "irgednwie" blond oder hellbraun.Also ich muss zugeben,zum Messen bin ich meistens zu dämlich,aber sie sind jetzt irgendwo überm Bh-Verschluss angekommen!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Huhuuu MietzDanke für die lieben Worte
Alles in allem fühle ich mich sehr wohl
, ab und an hab ich zwar immer noch einen Bad hair day
(den ich wie ich finde nun nicht mehr so einfach verstecken kann wie vorher), aber ich bin wirklich glücklich mit der Länge
Natürlich träume ich immer noch von langem Wallehaar.. aber irgendwie scheint das nicht für mich vorgesehen zu sein
So voll wie das Haar jetzt aussieht, umso weniger ist da wenn sie lang sind
Dankeschön
Danke dir liebe Laxygeehrtbin: Die Farbe ist nun wirklich schön einheitlich
und die Haare glänzen!
@Soleilkitty: woah.. was für eine Traummähneverliebt: da wird man wirklich sofort neidisch
@Sweetmonsta: die Farbe ist jetzt echt total schön![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
raeupchen: Vielen Dank! Wenigstens etwas Gutes an meinen Haaren ^^ wenn ich schwarze Oberteile anziehe, wirken meine Haare irgendwie besser und man sieht nicht so arg das Dünne.
Elfchen: Blond klingt gut. Ich hätte ja gerne naturhellblondes Haaraber in der Sonne wird meine NHF bestimmt etwas heller.
auf das unsere Haare mega lang werden!!!
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Aw, Mädels, kommt an meine Brust!![]()
Danke für die vielen Komplimente. Frau tut ja was sie kann und ja, meine Haare sind wirklich länger geworden! So ca.5 bis 8 cm, ich kann das schlecht schätzen und gemessen hab ich auch noch nie. Aber auf alle Fälle erreichen sie mittlerweile meinen Poppes, auch wenn ich das schlecht beweisen kann weil sich die Enden locken.
Vielleicht muss ich im nassen Zustand noch mal knipsen.
Also derzeit befinden sich in meinem Badezimmer:
- Lavera Mandelmilch Shampoo
- Alverde Aloe Vera/Hibiskus Pflegespülung
- Dabur Vatika Haaröl
- Logona Kokosöl
Wobei ich immer nur nach Lust & Laune bzw Dringlichkeit pflege. Das Mandelmilch-Shampoo alleine pflegt schon super gut und verleiht tolle Feuchtigkeit. In die Spitzen kommt als Leave-In immer Kokosöl. Einmal pro Woche versuche ich eine mehrstündige Ölkur zu machen und eine Pflegespülung nur dann, wenn's mich mal überkommt. Ich hab auch Bammel, meine Haare zu überpflegen, obwohl die mir bis jetzt wirklich noch alles verziehen haben, was ich mit ihnen anstelle.![]()
Aha!!!
Lavera Mandelmilch Shampoo - ist notiert
Alverde Aloe Vera/Hibiskus Pflegespülung - steht schon da
Dabur Vatika Haaröl - mal sehen, wo bekommt man denn das?
Logona Kokosöl - ist das wirklich so gut??? Ich weiss noch nicht genau, ob meinen Haaren nur Feuchtigkeit fehlt, oder vielleicht soch eher Proteine![]()
2aCii
Also ich hab mein Vatika Haaröl aus dem Yogishop hier. Das Kokosöl wollte ich mal probieren, weil alle von dem Duft schwärmen. Ich bin so ein Kokosfan und es duftet wirklich gut. Aber wenn du Kokosöl probieren willst, geh doch einfach mal in ein Reformhaus oder zum Biomarkt und frag dort explizit nach Kokosöl, wie man es auch zum Backen und Braten verwendet. Das ist für die Haare genauso gut und im direkten Vergleich sehr viel günstiger.
Das Vatika-Öl ist auch "nur" Kokosöl versetzt mit diversen indischen Kräuteressenzen (Henna und Nehm) und Milch. Man muss zum ersten Testen ja nicht alles kaufen, wenn's auf ein- und demselben Grundstoff basiert.Nur für eine richtige Ölkur wäre mir das Logona einfach zu teuer. Wenn ich meine Haare komplett einöle, mag ich etwas im Vergleich günstigeres haben und das ist halt das Vatika.
Genau!
Bei mir hat's bis dato 13 Jahre gedauert... Ich weiß, dass andere Leute das schneller hinbekommen, aber meine Haare werden alle 6 Monate regelmäßig nachgeschnitten, damit die Spitzen gepflegt bleiben.
13Jahre?
Also so lang möchte ich ja nicht warten. Mein letzter Schnitt war April 08 und vielleicht kommen Ende des Jahres mal ein paar Zentimeterchen ab
Bis ich heirate sollen die superlang sein.
Man könnte übrigens auch normales Palmin mit Duftöl parfümieren, dann hat man den Geruch auch. So werde ich das machen, wenn Logona leer ist.
2aCii
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Chilli-Sister!
Sorry, hab vergessen, dir wegen der Caca Rouge-Menge zu antworten.
Meine Haare gehen bis über den BH-Verschluss und mir reicht ein großer Block (also 6 kleine Quadrate). Wenn ich Lush mit was anderem mische, nehm ich 3 kleine Quadrate und 100g vom anderen Henna (z.B. Sante oder Müller Henna).
@Moonflower, wat? da soll nur ein monat dazwischen liegen ?!? sehr beachtlicher zuwachs, den du da hast. ich freu mich für Dich. :)
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
wow! die sind ja superschnell gewachsen
*Haare*
Danke.
ich mach auf jedenfall noch andere fotos, aber ich finde selbst,dass es echt nach viel aussieht. die perspektive ist bei bild 2 ja etwas anders, aber es kann ja keine so krasse optische täuschung sein. ich muss eh nochmal messen lassen.ich war am 17.02 beim frisör und das neue foto ist von heute. 1 monat und 6 tage liegen also dazwischen![]()
oh jaaaha.messen, messen, messen. ich bin gespannt, wien flitzebogen. das sieht echt nach irre viel aus, für nen monat. perspektive hin oder her. man muss ja nurmal die höhe der achselhöhlen vergleichen. also die enden. ach mensch, ihr wisst schon, was ich meine.
![]()
ja ich weiß.hab da auch den gleichen pullover drauf an. aber ich hätt vielleicht was mit streifen anziehen sollen
ich messe später mal,wenn ich baden war bzw mein freund muss das dann machen.
mein pony ist auch schon doll gewachsen
da scheint die einnahme von MSM ja doch was zu bringen.
super zuwachs, moonflower
*2 MSM kapsel einschmeißt*
Super Zuwachs Moonflower, wirklich, ich hätte niemals gedacht, dass da nur 1 Monat zwischen liegt. Also wirklich![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja das macht richtig Hoffnung Monnflower!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Danke mädels!
schon erstaunlich.nehme die kapseln ja auch erst seit 1 monat und 2 wochen![]()
Öhm.. was ist MSM?![]()
Ich hab heut auch mal wieder ein Foto gemacht!Ich bin mir aber nicht sicher,wieviel meine Haare gewachsen sind,aber seit MSM hat sich mein Ansatz schon ziemlich verbreitet (gibts das Wort?).Aber bei dir ist das ja schon enoooorm Moonflower!
![]()
-Dalai Lama-
Toll
die roten haare mit dem satinblauen oberteil![]()
Tolle Haare, Elfchen! Und so voll......![]()
oh man,solche haare will ich auch
also wenn ich messe,ist das gar nicht so enorm. es sei denn, ich vermesse mich dauernd oder mein freund hat sich damals nachm haarschnitt vermessen. denn das maßband sagt 1,5 cm. sieht aber nach mehr aus. nicht nur auf dem foto,sondern auch in natura. ich merke das ja auch am pony sehr deutlich.![]()
@moonflower, der hat sich BEEESTIMMT vermessen.wenn andere personen messen, ziehen sie ja das maßband meistens noch lang und lesen vom äußersten zipfel ab. darf man nicht vergessen sowas. aber von zipfeln kann bei Dir ja keine rede sein.
und 1,5 cm (wenn sie das denn tatsächlich "nur" sein sollten) sind doch fantastisch. aber Dein gefühl & wir können glaube ich alle bestätigen, dass es mehr ist. das doch das wichtigste ;)
und @Elfchen.... brrrrrrrrrrrrrrrrr... ich krich pipi ine augen. tolle glänzende mähne.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Soleil_kitty danke für die ausführliche Erklärung zu den Ölen. Ich muss das vielleicht mal ausprobeiern. Zur Zeit werden meine Haare wieder total strohig. Jojobaöl in den Spitzen habe ich schon über einen längeren Zeitraum probiert. Hat aber leider gar nichts genutzt.
@soleil kitty
Wie benutzt du das Kokosöl? Machst du es jeden Tag in die Spitzen? Und ganz wichtig, machst du die Spitzen vorher erst feucht o. machst du es ins trockene Haar?
Als Kur finde ich Olivenöl total gut und wirkungsvoll. Mache es vor dem Waschen ins "trockene" Haar, lass es ne Std. einwirken u wasche es dann aus. Danach sind die Haare echt anders als wenn ich sie einfach nur so wasche.
Danke!Ihr seit so süß.
Moonflower,solang man den Zuwachs sooo deutlich sieht wie auf deinen Fotos,würd ich mir um Messfehler keinen Kopf machen!
-Dalai Lama-
oh elfchen, daß sieht Klasse aus. Diese farbe und dieser Glaaaaanz
Mit was färbst du gleich nochmal?
DankeschönHab jetzt schon länger nicht mehr gefärbt,aber vorher immer mit reinem Henna oder auch mal mit der braunen Phf von Müller!
-Dalai Lama-
Elfchen, toll!![]()
Elfchen, ich bin begeistert
Wirklich, unglaublich schöner Glanz, einfach alles perfekt :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Elfchen87 - echt wunderschöne Farbe und Länge. Und der Glanztraumhaft.
Was ist denn msm?