Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 309 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Fortgeschritten Avatar von Xeli

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ihrs wisst, aber mein blond ist auch nicht echt
    Ja das sieht man auch

Es gibt leider wenige Blondinen, die das gelungen hinkriegen. Man sieht auf der Straße so oft Pipigelb und Orangetöne
    Aber wenn es gut gemacht ist, find ich es durchaus sehr schön.
    Jup.

Ich finde aschige Naturtöne viel schöner als die standart Farbe,die die meisten blondierten tragen..
    Finde ich auch!

@ Silberfreya Halt durch!
    Wie hastn überhaupt geplant?
    Wirklich rauswachsen lassen und immermal abschneiden oder willst Du die blonden Haare "angleichen" lassen mit Farbe?
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Teufelchen Avatar von spellbound

Hekate, ich liebe deine Haare

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Hekate, ich liebe deine Haare
    Dito, so richtiges Platin würde mich auch mal reizen Deine Haare, hekate, haben auch hammermäßiges Volumen

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Ich meine es genauso wie ich es sage Mir sind mittlerweile eben andere Dinge wichtiger geworden, z.B. meine Gesundheit und auch das ich authentisch rüberkomme und nicht wie ein Püppchen *g*. Ich denke jetzt ist die Zeit dazu umzusteigen, später wenn ich selbstständig bin würde mir das mit Sicherheit schwerer fallen....
    mmhhh
    ich finde das argument (so, wie es jetzt da steht) nicht sehr überzeugend. was hat denn blondieren oder nicht blondieren mit erwachsensein zu tun?
    das mit dem authentisch kann ich noch verstehen (wobei authentisch nicht automatisch nhf bedeutet).
    das mit der gesundheit ist auch noch nachvollziehbar. aber mal so gesehen: wenn man gesund lebt und dann alle 2 monate vielleicht ein wenig die ansätze nachblondieren lässt, seh ich da keinen grund zur panik ich weiß, dass h2o2 schädlich ist für den körper aber man darf ja nicht gleich aus ner mücke einen elephanten machen
    und warum MUSS man denn umsteigen? ist man plötzlich erwachsen und darf keine haare mehr blondieren, weil es zu jugendlich/puppenhaft/kindlich aussieht? das ist aber schade, wenn da auf einmal so ein abschnitt kommt, an dem man von jetzt auf gleich die dinge aufgeben muss, die man zuvor noch ganz toll fand. das klingt für mich beinahe so, als ob man als erwachsener sooo viele probleme/sorgen hätte, dass man sich noch nicht mal um die haare kümmern kann.
    das soll keine kritik an deiner einstellung sein und ist keinesfalls bösartig oder angreifend gemeint. mir erscheint das nur unpassend. kann ja auch sein, dass wir uns missverstehen

Forengöttin Avatar von sanya

@ Misiu:

Aber du färbst ja nur strähnchen, da kommt ja nix auf die Kopfhaut, also für deinen körper ist das bestimmt nicht gesundheitsschädigend, gefährlicher sind eher dunklere haarfarben. :leiderja:

Ich züchte übrigens auch raus, weil ich so genervt bin vom haarefärben und mal wieder gerne meine NHF sehen würde.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

misiu, ich kann das schon verstehen. man gleicht sein äußeres ja immer mit dem ab, wie man gerne sein möchte, was man nach außen darstellen will, wie man sich gut fühlt.
    manchmal gibts halt so phasen, da passt das äußere einfach nicht mehr zum innenleben und man möchte das auch nach außen zeigen, dass man sich verändert hat.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ist man plötzlich erwachsen und darf keine haare mehr blondieren, weil es zu jugendlich/puppenhaft/kindlich aussieht?
    Also wenn du jetzt von Komplettblondierungen sprichst, dann JA, sieht in meinen Augen an einer "erwachsenen Frau" unpassend aus. Das ist was für junge Mädels

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Dito, so richtiges Platin würde mich auch mal reizen Deine Haare, hekate, haben auch hammermäßiges Volumen
    Aber hast du nicht so ein helles platinblond? Du hattest mal so ein Hammerfoto auf einem Schiff reingestellt mit offener Mähne und die Farbe würde ich schon als Platin bezeichnen...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

sanya, dunklere farben sind schädlicher? ui, das wusste ich nicht

hekate: so, wie du das geschrieben hast, kann ich es wiederum nachvollziehen es kam von ihr eben so rüber nach dem motto: "blondiert = puppe+unerwachsen ---> schnell weg davon, egal, wie schön es aussieht"
    das mit der einstellung find ich aber auch so

dieandere: komplettblondierung find ich auch nicht schön bei erwachsenen frauen (vor allem wenn man sieht, dass es zu hause gemacht wurde *räsuper* ). aber so helle strähnen bzw eine mischung aus nhf und heller farbe/blondierung haben doch nicht nur junge mädels

ups, etwas OT... das gespräch sollten wir vielleicht in den plauderthread verlegen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich kenne in meinem umfeld eine frau die ist um die 55 und trägt lange, platin blonde haare. ich kenne sonst keine frau in dem alter die so gut aussieht wie sie. die haare wirken sehr edel, gepflegt, dicht und volumig. sie sieht auch jünger aus als sie ist. ihr dürft mich nicht falsch vestehen, sie trimmt sich jetzt nicht jünger. sie ist schon sehr klassisch angezogen. bei ihr stimmt halt das gesamtbild.

für mich hat haare färben nichts mit jünger oder älter zu tun. ich kann's verstehen, dass man sich verändern will, vorallem weil man sich ja auch so weiterentwicklet und da trennt man sich oft von früheren dingen.

naja, wenn ich an blond denke, dann nicht an orangene haare oder schlecht gefärbte haare.
    Haare:1bMii

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    dieandere: komplettblondierung find ich auch nicht schön bei erwachsenen frauen (vor allem wenn man sieht, dass es zu hause gemacht wurde *räsuper* ). aber so helle strähnen bzw eine mischung aus nhf und heller farbe/blondierung haben doch nicht nur junge mädels
    Genau so sehe ich das auch Gegen Strähnchen habe ich schon gleich fünfmal nichts, wenn sie schön (natürlich!) aussehen und nicht nach Streifenhörnchen

Mir gefallen halt die Komplettblondierungen überhaupt nicht, egal ob Teenie oder erwachsene Frau Aber bei jungen Mädels kann ich mir das noch eher ankucken, das ist halt einfach die "Sturm- und Drangzeit"

Inventar Avatar von SilberFreya

Ohje da habe ich hier aber eine Diskussion angetreten
    Wollte ja gar nicht so provokativ rüberkommen...

Bahia: Danke!

Maureen: Dankeschön ! Ich bin auch der Meinung man sollte die jungen Jahre nutzen um auszuprobieren. Ich selber habe allerdings nie viel ausprobiert. Hatte schon immer lange blonde Haare und finde sie ja nicht plötzlich schlecht, nur sind mir eben andere Dinge wichtiger geworden. Dass du an die Gesundheit appelierst find ich klasse. Haare färben hat ja nun nicht nur etwas mit der Haargesundheit sondern auch mit der generellen Gesundheit zu tun. Außerdem habe ich bemerkt, dass wenn man viel natürlicher mit seinem Körper umgeht, das Körpergefühl ein ganz anderes wird und man lebt irgendwie bewusster. (Weiß nich ob das hier her passt )

Lena43: Dankeschööön ! Ich weiß genau welches Blond du meinst. Die meisten blondierten Haare finde ich auch überhaupt nicht schön Entweder passen sie nicht zum Teint oder sehen kaputt aus. Zudem möchte ich ja auch lange Haare haben (Taille).

Diana0475: Ich denke nicht, dass es eine Haarfarbe gibt die man als "öde" bezeichnen kann. Ich finde sie muss zum Menschen passen und irgendjemand schrieb mal im Rauszüchterthread, dass ein Mensch nicht durch seine Haarfarbe interessant wird....Selbst wenn er seine Haare färbt "in ihm bleibt trotzdem der alte lahme Gaul" (Zitat)

die andere: Genau! Für Einheitslook bin ich auch nicht Soll aber nicht heißen, dass ich gut blondierte Haare an der passenden Frau nicht auch toll finde...nur leider ist das eben selten und es wird einem Trend hinterher gehechelt.

näschen: Genau, Mut zu Aschblond !

raeupchen: Danke für deinen Zuspruch. Ich denke ich werde es durchhalten. Ich kann ja ignorant sein was die Leute angeht *g*

Xeli: Dankeschön fürs Mutmachen! Ich werde mich wohl für die harte Variante entscheiden. Also einfach rauswachsen lassen. Vorerst möchte ich noch 10cm züchten und dann immer mal schneiden, dass die Spitzen gesund werden. Ich dürfte ca. 3 Jahre brauchen... ohje...

Misiu: Ich dachte mir schon, dass du es nicht nachvollziehen kannst (is nicht böse gemeint). Ich weiß du befindest dich grad in einer Phase in der ich auch jahrelang war: die Blondphase und das ist auch gar nicht schlimm. Ich finde ja Blond immer noch toll, nur sehe ich eben auch das meine NHF besser zu mir passt und ich will auch nicht so künstlich wirken. Außerdem stört mich der ständige Ansatz und das Gefühl, dass ich mich dann ungepflegt fühle und meine Haare nicht so tragen kann wie ich will (Scheitel z.B.). Dass mit dem Erwachsenwerden hast du falsch verstanden, ich meinte damit nicht, dass ich keine Zeit mehr haben werde um mich um meine Haare zu kümmern und ich meinte auch nicht, dass man plötzlich anfangen soll das was man liebte zu hassen, sondern ich meinte, dass sich die innere Einstellung nunmal irgendwann ändert. Ich bin eben momentan eher für Natürlichkeit und bin auch um meinen Körper besorgt. Ich denke du solltest momentan deine Haare noch blondieren so wie du es magst. Vielleicht verstehst mich irgendwann mal besser (Wie gesagt, dass klingt jetzt hart is aber echt nich böse gemeint)

sooo puhh - ich hoff ich hab nun allen geantwortet
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

sherlocked Avatar von Dyani

Meine Fusseln

"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen

Misiu: Ich dachte mir schon, dass du es nicht nachvollziehen kannst (is nicht böse gemeint). Ich weiß du befindest dich grad in einer Phase in der ich auch jahrelang war: die Blondphase und das ist auch gar nicht schlimm. Ich finde ja Blond immer noch toll, nur sehe ich eben auch das meine NHF besser zu mir passt und ich will auch nicht so künstlich wirken. Außerdem stört mich der ständige Ansatz und das Gefühl, dass ich mich dann ungepflegt fühle und meine Haare nicht so tragen kann wie ich will (Scheitel z.B.). Dass mit dem Erwachsenwerden hast du falsch verstanden, ich meinte damit nicht, dass ich keine Zeit mehr haben werde um mich um meine Haare zu kümmern und ich meinte auch nicht, dass man plötzlich anfangen soll das was man liebte zu hassen, sondern ich meinte, dass sich die innere Einstellung nunmal irgendwann ändert. Ich bin eben momentan eher für Natürlichkeit und bin auch um meinen Körper besorgt. Ich denke du solltest momentan deine Haare noch blondieren so wie du es magst. Vielleicht verstehst mich irgendwann mal besser (Wie gesagt, dass klingt jetzt hart is aber echt nich böse gemeint)
    ok, jetzt verstehe ich, was du meinst da haben wir uns einfach missverstanden.
    ich werde weiterhin blondieren aber ich ich denke auch, dass ich ebenfalls irgendwann mal meine nhf wiedersehen will. wann das wird....keine ahnung dann kann ich das, was du jetzt denkst, sicher noch besser nachvollziehen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heute radikal abgeschnitten
    Geändert von Sommernachtstraum (31.03.2009 um 13:24 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Also wenn du jetzt von Komplettblondierungen sprichst, dann JA, sieht in meinen Augen an einer "erwachsenen Frau" unpassend aus. Das ist was für junge Mädels
    Wie kannst du so eine pauschale Meinung vertreten?

Edit:Und bevor jemand fragt, ja ich bin komplett blondiert und sehr hell.

Hier Fotos:

entfernt
    Geändert von Glitter (19.10.2010 um 18:11 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Misiu: Alles klar dann verstehen wir uns ja nu *g*

Glitter: Ich kann die Meinung von die andere auch gut verstehen...Ist aber bestimmt nicht persönlich gemeint. Ist doch toll wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen

SilberFreye, im Prinzip verstehe ich was sie meint und bei einigen leuten würde ich ihr da auch zustimmen
    Das es nicht persönlich gemeint ist, weiß ich auch - wir kennen uns ja gar nicht.
    Aber ich bin generell ein Gegener von Pauschalmeinungen und meistens stehen nur Plattitüden dahinter, weil man einfach nur seine Meinung sagen will und nicht viel anderes gelten lässt.
    Ich sage das jetzt mal überspitzt.
    ... im Zumba - Fieber!

Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel
    Nun könnte man sich wieder streiten ob es dann sinnvoll ist Regeln aufzustellen *g*

Inventar Avatar von Elfchen87

Also ich muss sagen, ich mag komplette Blondierungen auch nicht .Es ist mir bis jetzt noch niemand begebnet wo ich gesagt hätte "das sieht super und stimmig aus".Vielleicht kommt das ja noch...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Elfchen - aber deine Aussage ist doch eine komplett andere. Wenn du es nicht magst, magst du es nicht.

Aber die Aussage "Mir gefällt es nicht" hat doch eine komplett andere Intention als "Komplettblondieungen sind nur was für junge Mädels".
    ... im Zumba - Fieber!

Achso, ja das hast du recht , so würde ich das auch nicht ausdrücken.
    (Ich finde übrigens auch komplett Schwarzfärbungen zum Teil sehr grenzwertig, vorallem an mir war das sehr suboptimal...)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Fine

SilberFreya:

Glitter, ich kann es auch nicht ausstehen, wenn jemand so was verallgemeinert.
    wenn jemand z.B. schreibt, dass blondiertes haar generell unnatürlich aussieht und nhf ja eh immer viiieeeeel besser ist, fühle ich mich (auch wenn ich weiß, dass es eigentlich doof ist, so zu denken) ein wenig....wie soll ich sagen?in eine schublade gesteckt. ich finde nämlich, dass ich mit meiner kombi aus blondierten strähnen und nhf alles andere als unnatürlich aussehe (wenn ich das mal so sagen darf ) vor allem kann meine friseurin das auch echt super. da ist nix gelb im normalen licht, keine flecken, alles wie sonnengeküsst. und wenn sich dann gruppen bilden, die sowas pauschalisieren meine ich immer, dass ich mich rechtfertigen muss um bewusst von diesem billig-blond-klischee wegzukommen.
    das ist schade

Fortgeschritten Avatar von tanita

Ich habe mir die Haare bis ich *überleg* so um die 35 war komplett blondiert. Nicht mal meine Nachbarin, die Friseurin ist, hat das gemerkt.

Mir wurde es nur irgendwann zu mühsam immer den Ansatz nachzufärben, weil meine Haare so schnell wachsen.
    So bin ich dann auf etwas dunkleres Blond gegangen.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Allwissend Avatar von stormflower

Ein paar Schnappschüsse von heute nach Stundenlanger Farbziehkur gestern:

Tolle Haare Stormflower
    -Dalai Lama-

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

stormy: Mit was hast du denn "gezogen" und hat´s wenigstens was gebracht???
    Ich such auch noch irgendwie nach dem ultimativen farbzieher. Möchte bissl heller werden um dann röter zu werden

dankeschön @Elfchen

@Abendsternchen:
    Ich nehm zurzeit eine Warme Ölkur aus Olivenöl:Zitronensaft 1:1 mit bisschen Condi drin... 3 Stunden drin lassen, dann Joghurt:Honig:Condi zu gleichen Teilen ne Stunde rein. Auswaschen und Kamillentee drübba. Als nächstes probier ichs dann noch mit blonder PHF. Naja.... ich bilde mir zumindest ein, dass es was bringt. Hab alles soweit in meinem TB dokumentiert. Ich zieh das jetzt erstmal durch. Hoffe es bewährt sich. ^^

Stormflower du hast ungefähr meine Wunschlänge....traumhaft schöne Haare !

@Silber: Dankeschön Ich hab Januar 2005 mit ungefähr deiner Länge angefangen zu Züchten. Wir haben ja auch so ziemlich dieselbe Haarstruktur. Seit letzem Januar krebs ich bei so um die 85 cm rum. Also das geht Ratzfatz, kam mir jedenfalls sehr schnell vor. Die 3 Jahre merkste garnich ;)

Ich züchte seit März 08 und hoffe mal das ich Ende des Jahres so ca. bei Taille bin. Ich bin ja sehr klein (1,58m) da geht das schneller
    Deine Haare glänzen echt wunderschööön !

Hihi ich bin 1,78, du überholst mich garantiert noch =)
    Der Glanz kommt nur von Henna in Verbindung mit Ölkur, Lampe und Blitz. =)
    Ich freu mich drauf deinen Haaren beim Wachsen zuzusehen =)

Das is aber lieb Hoffe man sieht bald einen Fortschritt *g*
    Öhm, dich überholen?? Das war bestimmt Ironie Ich bin doch älter als du ...Mittlerweile habe ich mich an meine Größe gewöhnt. Außerdem bin ich nicht klein sondern nur platzsparend

Ich meine mit den Haaren! Meine haben doch einen viel Längeren weg!
    Aber falls du mich tatsächlich auch größenmäßig überholst, wird sich die Wissenschaft brennend dafür interessieren ;)

Achso mit den Haaren Das hab ich echt nicht geschnallt *g* Mach noch Mathe nebenbei... Naja, länger als deine Haare sollen se aber gar nicht werden von daher schwierig mit dem Überholen...

Inventar Avatar von Scalli

@ Stormflower

Schaut super aus
    Ich kenn das... Größer zu sein, ist nicht immer von Vorteil

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Stormflower: Tolle Haare! Super Länge und sie sehen echt gesund aus
    Obwohl ichs schade finde dass du farbe ziehst, ich find rot sooooo toll, hätte selber gerne rote haare (oder eben zumindest helle Haare die ichdann rot färben könnte) aber meine sind schwarz...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

@scalli: Ja, das nervt manchmal schon sehr. Bei Absätzen mit denen man den Freund überragt oder beim warten auf Steißbeinlänge... Naja das warten lohnt sich ja trotzdem ;)

@sarantuya: Dankeschön =) Naja sie sollen ja rot bleiben, nur nicht so dunkel, ich möcht sie gern knalliger und orangiger haben =)
    Ich würde viel dafür geben schwarze Haare tragen zu können, aber da dunkelrot mein Gesicht schon erschlägt, wird das wohl leider nichts =(

Allwissend Avatar von Englein

Gestern Abend ohne Blitz

Gestern Abend mit Blitz

Vergleich

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Allwissend Avatar von Popovka

@Stormflower: ich hab gerade in deinem TB deine vergleichsbilder vor drei jahren und heute gesehen, das ist ja der hammer
    deine haare sehen irgendwie auch viel dichter aus: ist das tatsächlich so, oder liegt das am starken glanz?
    wenn sie dichter sind, was würdest du das zuschreiben, PHF, NEs... ?