Dankeschön Wuschel![]()
Dankeschön Wuschel![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ich war vor kurzem beim Holger Haare schneiden und muss sagen, so zufrieden mit meinen Haaren war ich schon lang nicht mehr
er hat mit nen U-Cut verpasst und Spliss weggeschnitten...
links is nachher (mit Blitz) und rechts vorher (mit Tageslicht)
Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.
...music is moonlight in the gloomy night of life...
wahnsinn, wie schönich will auch zu holger
![]()
Hallo,
hab meine Haare fotografiert weil ich so froh bin das nach 3 Jahren warten endlich alle Reste von roten Farben und Tönungen rausgewachsen sind und ich endlich meine NHF wieder habe.
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (14.04.2009 um 14:42 Uhr)
Terribly Happy
Oha, LoveTweet
schöne Haare, schöne Haarfarbe
lg
Hic sol venit!!!.
Glückwunsch LoveTweet, sieht toll aus...Ich hab noch 3 Jahre vor mir![]()
Ja hab ich LoveTweet![]()
Wow Schmunselhase...da wirken deine Haare aber richtig rot![]()
schmunselhase - tolle farbe und wunderschöner glanz![]()
Hm, ich hab auch frisch schaumgetönt *g* In der Sonne bzw Blitz ists dann so schön rot :D
Ach schmunselhase, du hast das schönste rot der Welt![]()
Werde bald auch mal mein erstes Haarfoto posten * aufgeregt ist
Seid ihr der Meinung, dass Haare schneller wachsen, wenn man die Spitzen schneidet? Oder kann man das so allgemein nicht sagen?
Ja, ich trage meine echte, hatte auch nie ne andere, ausser halt mit blonden Strähnchen...
Ich finde sie ganz ok, so ein dunkles Aschblond, zwar haben so ne Haarfarbe viele Leute, aber ich wär zu faul zum immer-wieder-färben...
Und seit ich meinen Haaren mehr Aufmerksamkeit schenke, habe ich auch gar keinen Grauschleier mehr auf den Haaren, den ich früher öfters hatte
@PussyDeluxe
Nene, den Haarwurzeln ist das relativ egal, was du mit deinen Haarspitzen machst...sind ja nur tote Hornfäden
lg
Hic sol venit!!!.
Hier mal 2 aktuelle Haarfotos von mir.
Bild 1 ist vom 01.04.09 und Bild 2 von heute.
Auf dem 1. Foto sind sie geföhnt und auf dem 2. Bild luftgetrocknet. Mir persönlich gefällt Variante 2 aber besser.
Geändert von Queeni (21.09.2009 um 01:13 Uhr)
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Queeni, mir gefällt die zweite variante auch besser. ich denke, wenn die noch n`bisschen wachsen, werden sie bald viel schöner aussehen.also nicht entmutigen lassen.
btw. ganz tolle farbe haste da.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
mietz: Ich danke dir für die lieben Worteich bin auch ganz optimistisch, dass sie bald wieder voller und schöner aussehen. Ich brauche halt einfach nur sehr viel Geduld. Die extrem dünnen Spitzen kommen übrigens von der Haarverlängerung letztes Jahr. Ich hab 550 € ausgegeben, nur um hinterher komische Spitzen zu haben? Dabei hatte ich das auch nur 1,5 Monate getragen, habe es mir aber aus einem mulmigen Gefühl wieder entfernen lassen.
Alles komplett NHF!
Queeni mir gefällt auch Variante 2 viel besser. Dort sehen sie zwar noch dünn aus, aber nicht so trocken und strohig wie bei Variante 1. :) Das wird schon. Meine sind in den Spitzen ja auch so blöd dünn.
"Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
- John von Neumann -
echt? von ner haarverlängerung?und dann schon nach so kurzer zeit. puhhh.
aber du bist ja tapfer und geduldig. ich hatte auch mal ein ähnlches problem. und da hilft eben nur die zeit und viiiiel pflege. bei mir hat es auf jeden fall geholfen. und das gleiche wünsche ich Dir auch.
nimmst du eigentlich ein leave in?
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
@mietz: Ja, dass kam von der doofen Haarverlängerung. Ich hatte mir damals gedacht, dass ich so mit schönen langen Haaren rauszüchten kann. Falsch gedacht! Aber vielleicht lag es ja auch an der Methode, wie es angebracht wurde ... ich nehme kein Leave-In. Kannst du mir da vllt etwas empfehlen? Achja und die Haare von mir sind auch nicht mehr so schön wie früher durch meine Schwangerschaft letztes Jahr, das kommt auch noch hinzu.
Alles komplett NHF!
Oh-mein-Gott!!! Man kann sich ja in deinen Haaren fast spiegeln!! Was für ein Glanz!! (Und von der Farbe will ich gar nicht erst anfangen...ich versuch grad tapfer rauszuzüchten, was bei dem Anblick deutlich schwerer fällt)
@ twixy:
Suuuper schöne haare
Und der glanz ist echt toll![]()
Geändert von sanya (08.04.2009 um 10:44 Uhr)
@twixy: Total geil!!! Henna ist schon was Feines ^^ aber ich bin ja auch am Rauszüchten, deshalb kommt sowas für mich nicht in Frage. Aber sieht wirklich toll aus *Daumen hoch*
Alles komplett NHF!
twixy: ein Hammerglanz - super schön.
Viele Grüße von Halle nach Leipzig![]()
@twixy Super schöne Farbbrillanz.
Ganz tolles Ergebnis! Mit welchem Henna hast Du gefärbt?![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hallo tana ,wie sieht denn Deine Haarfarbe aus?
Bin auch froh das ich nicht mehr färbe,aber vor ewig langer Zeithab ich gedacht meine NHF ist fad.
übrigens,süßes Ava.hast Du
Terribly Happy
Deine Naturhaarfarbe ist traumhaft - alles andere als fad
Ich schleppe auf meinem Kopp ein undefinierbares , ehemals dunkelbraun ( fast schwarz ) getöntes , wie man so blöd sagt "Straßenköterdunkelblond" mit mir rum . Ohne Ausstrahlung , die Farbe
Ich möchte auf ein schönes mittelbraun ( so wie Deines) kommen , aber der Weg dahin ist hart - erstmal muss das Schwarz rauswachsen
Habe mir vorhin überlegt , vielleicht mal nach einer Schaumtönung in einem schönen Braun Ausschau zu halten - hätte ich auch einen Grund , zum DM zu gehen
Also nochmal : Deine Farbe ist![]()
twixy wunder schööööön!
verrätst du mir, welches henna du benutzt hast?
Ich benutze Khadi Pflanzenhaarfarbe da ist eine Mischung aus Henna, Amla & Jatropha drin.
http://www.indien-produkte.de/produc...-Jatropha.html
Ich kauf sie immer im Naturkosmetik laden. Allerdings ist die Packung bei mir immer rot.
bei mir würden die haare sicher orange werden![]()
So sieht es bei mir aktuell aus. Sie müssen wieder 5 cm nachgeschnitten und dunkler getönt werden.
http://img17.imageshack.us/img17/7172/33029997.jpg
Ich züchte nicht mehr. Vorher hatte ich sie in der Länge bzw. länger.
http://img79.imageshack.us/img79/6052/95417797.jpg
Silverangel? Wieso willst du 5cm abhaben? Ich finde die sehn echt toll aus...
frag ich mich auch![]()