Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 309 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    UmbraArcana
    Besucher

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

@Maureen: bei mir kommt das mit deinem link auch auf dieselben relativ berechneten längen... also ca. taille und ca. klassische länge... glaub es ist generell so weil bei hüftlänge die natürliche kurve der hüfte unterbrochen wirkt... da die haare da enden wo man breit wird... klassische länge umspielt die hüften... und wird sich ausgleichend aus... ich stimm dem eigentlich zu, obwohl man kein rechenprogramm braucht um das zu verstehen bzw. wahrzunehmen... hatte beide längen schon, und finde sie wirken am weiblichsten...

das nur am rande bemerkt weil mir grad langweilig ist...

Inventar Avatar von Elfchen87

thunderheartwoman: Jaaa mein armer Freund , ich glaub er wird auf ewig Beautyjunkies traumatisiert bleiben , ständig muss er irgendwelche Bilder von meinen Haaren schießen und wenns dann scheiße aussieht ist natürlich er Schuld...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

So ist bei mir Henna Müller Braun ausgefallen (mein erster Versuch mit (Dunkel-)Braun):
    Bei der Teststrähne hat man kaum was gesehen, aber nachdem ich den ganzen Kopf gefärbt hab, sieht man es deutlich, es ist dunkler geworden und der Rotstich vom roten Henna ist fast weg.
    Bin mal gespannt, wie es beim Tageslicht aussieht.
    Sorry für die unscharfen Fotos und die roten Augen - und die Haare sind ja auch irgendwie ungekämmt und aufgewuschelt
    Es ging ja um die Farbe

Zum Vergleich vorherige Färbungen:

Henna Müller Rot:

und Sanotint Waldbeere (das hat bei mir aber leider nur etwa eine Woche gehalten):

Meine Naturfarbe ist Mittelbraun.
    Geändert von GingerGirl (17.04.2009 um 23:46 Uhr)

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Die Waldbeere gefällt mir sehr gut Schade, dass es nicht so lange hält.

Müller Braun hat bei mir damals auch sehr gut gegen das Rot meines Henna Mahagonis angearbeitet. Besser als jede Chemie und alles andere vorher.

Ich wollte einen kühlen Farbton, am besten ein kühles dunkles Rot. Mal gucken.

Jaa, mit der Waldbeere, das war am Anfang so ein schönes leicht blaustichiges Dunkelrot - ich weiß gar nicht wie es passiert ist, rausgewaschen hat sich´s eigentlich kaum, aber nach einer Woche hab ich wieder nur noch das Fuchsrot vom Henna gesehen, selbst die Ansätze sahen wieder aus wie ungefärbt. Dabei war da Wasserstoffperoxid und alle mögliche Chemie drin. Und das für 11 Euro. Naja, ich wollte sehen was es kann, jetzt weiß ich´s. Jetzt bin ich wieder am Rumexperimentieren mit Henna.
    Geändert von GingerGirl (17.04.2009 um 23:54 Uhr)

Willkommen im Club. Da war ich jahrelang dran und habe jetzt die Segel gestrichen und heute mittag mit Chemie gefärbt. Ergebnis siehe ein paar Seiten vorher

Es wurde IMMER warm. Zumal sich die kühleren Indigoanteile im roten Henna schneller rauswaschen und die roten, warmen Pigmente ewig halten. Ich wurde von Woche zu Woche wärmer und war irgendwann karottig. Das sieht bei meinem kalten Typ leider mehr als besch....aus.

Ich würd mich ja durchaus auf ein Kompromiss einlassen, ich würd z.B. zweimal im Jahr mit Chemie "vorbehandeln" und dann wieder mit Henna färben, aber in den doofen Intensivtönungen sind immer Silis drin und dann geht´s nicht.
    Aber nur Chemie, das ist mir irgendwie zu giftig, da hab ich Schiss vor.

Versuche mal die Tönung Stufe II von Accent bei Rossmann. Die sind ohne Silis. Habe ich vorher auch verwendet. Wäscht sich leider, wie auch die meisten Stufe III FARBEN einfach raus

Die Silis in den Farben an sich machen mir auch nicht viel aus. Sie wirken ja in dem Falle als Farbkonservierer. Und die Kuren die dabei sind, kann man ja weg lassen.

kontext
    Besucher

die Tönung Stufe II von Accent bei Rossmann.
    Auswaschung: Bei mir nicht.

NULL. Im Sinne von: Leider.

Ich verwende Dunkelbraun auf Hellblond, es wird durch Zwischenfärbungen mit Henna eher zu intensiv resp zu dunkel. Ich schätze, das Henna ist dann auch zu einem guten Teil ein .. Konservierungsmittel.

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Die Silis in den Farben an sich machen mir auch nicht viel aus. Sie wirken ja in dem Falle als Farbkonservierer.
    Was meinst du damit? Dass du trotzdem mit Henna färben kannst und es hält?

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Versuche mal die Tönung Stufe II von Accent bei Rossmann. Die sind ohne Silis. Habe ich vorher auch verwendet. Wäscht sich leider, wie auch die meisten Stufe III FARBEN einfach raus
    Das wusste ich ja gar nicht dass es auch Intensivtönungen (=Stufe II) ohne Silis gibt
    Ich hab vorher Country Colours von Schwarzkopf benutzt, da war auf jeden Fall Dimethicone im Entwickler und danach hat bei mir Henna überhaupt nicht gehalten, auch noch gut 2 Monate danach.

Sieht so aus, als ob die Tönung vom Rossmann von den INCIs her ein bisschen besser ist als dieses Country Colours, aber die ganzen Toluene sind da auch drin. Aber wenigstens kein böses m-Aminophenol und Resorcin.

Rossmann Intensivtönung Mahagoni:
    Inhaltsstoffe:

Intensiv-Tönungs-Creme: Aqua, Cetearyl Alcohol, Ethanolamine, Laureth-3, Sodium Laureth Sulfate, Glyceryl Stearate SE, 4 Amino-2-Hydroxytoluene, 4-Amino-m-Cresol, Toluene-2,5-Diamine Sulfate, Decyltetradecanol, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Hydroxide, Cera Alba, Alkohol Denat., Sodium Sulfite, Parfum, Ascorbic Acid, Etidronic Acid, Hydrolyzed Keratin, Hexyl Cinnamal.

Entwickler-Emulsion: Aqua, Cetearyl Alcohol, Hydrogen Peroxide, Lanolin Alcohol, Sodium Lauryl Sulfate, Salicylic Acid, Phosphoric Acid, Disodium Phosphate, Citronellol, Benzyl Salicylate, Etidronic Acid, Methyl Benzoate, Tocopherol.

Farbpflege-Conditioner: Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Panthenol, PVP, Isopropyl Alcohol, Parfum, Glycerin, Methylparaben, Hexyl Cinnamal, Citrus Aurantium Dulcis Peel Cera, Simmondsia Chinensis Oil, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Pyrus Malus Peel Cera

Schwarzkopf Intensivtönung Country Colours Granatrot:

Inhaltsstoffe:

Tönungsgel: Aqua, Isopropyl Alcohol, Coconut Alcohol, Propylene Glycol, Oleic Acid, Ceteareth-50, Laureth-2, Ethanolamine, Arginine, Polyquaternium-22, Disodium Cocoamphodipropionate, Ascorbic Acid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Sulfite, Etidronic Acid, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, [+/- Toluene-2,5-Diamine Sulfate, 1-Hydroxyethyl 4,5-Diamino Pyrazole Sulfate, 4-Amino-m-Cresol, Hydroxyethyl-p-Phenylenediamine Sulfate, Tetraaminopyrimidine Sulfate, 1,3-BIS(2,4-Diaminophenoxy) Propane HCL, 2,7-Naphthalenediol, 1,5-Naphthalendediol, Resorcinol, 4-Chlororesorcinol, 2-Methylresorcinol, m-Aminophenol, 4-Amino-2-Hydroxytoluene, 2,4-Diaminophenoxyethanol HCL, 2-Amino-3-Hydroxypyridine, 4-Amino-2-Nitrodiphenylamine-2´- Carboxylic Acid, 2-Amino-6-Chloro-4-Nitrophenol, Hydroxyethyl-2-Nitro-p-Toluidine]

Entwickler-Emulsion: Aqua, Hydrogen Peroxide, Acrylates Copolymer, Etidronic Acid, Sodium Laureth Sulfate, 2,6-Dicarboxypyridine, Disodium Pyrophosphate, Dimethicone

Glanz-Lotion: Aqua, Cetearyl Alcohol, Quaternium-87, Propylene Glycol, Sodium PCA, Polyquaternium-37, Isopropyl Myristate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Stearamidoprophyl Dimethylamine, Panthenol, Macadamia Ternifolia, Aesculus Hippocastanum, Aspalathus Linearis, Cinnamomum Zeylanicum, Hamamelis Virginiana, Mel, Pterocarpus Santalinus, Ribes Nigrum, Rosa Gallica, Trifolium Pratense, Vitis Vinifera, Sorbitol, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, PPG-1 Trideceth-6, Citric Acid, Parful, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Sodium Methylparaben
    Geändert von GingerGirl (18.04.2009 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich verwende Dunkelbraun auf Hellblond, es wird durch Zwischenfärbungen mit Henna eher zu intensiv resp zu dunkel. Ich schätze, das Henna ist dann auch zu einem guten Teil ein .. Konservierungsmittel.
    Du machst das auch so? Henna und Intensivtönung abwechselnd?

Ich denke, dass selbst wenn du die Kur verwendet, dass nicht kriegsentscheidend sein dürfte. Das ist eine Einmalgabe und wenn du danach 4-6 Woche normal wäscht, sollte das Henna ganz normal halten. So lange musst du ja mindestens warten, um kein böses Erwachen zu erleben.

Aber ja, Accent ist zum Großteil silikonfrei. Kannst ja demnächst mal schauen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bahia die Frisur sieht richtig klasse aus!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Das ist ein Foto von gestern.
    Die sind schon viel länger als sie mir vor kommen, aber die haben tatsächlich bald meine Teile erreicht
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von SilberFreya

Wunderschön Drea !!!
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Bahia die Frisur sieht richtig klasse aus!
    Danke Dir.

@ drea: Sehr schön!
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Wollt auch mal mitmachen (sorry, Schatzi hat die Haare unten abgeschnitten, das mit den Bildern müssen wir noch üben )

Forengöttin Avatar von sanya

Wow

Der glanz und die farbe
    Sehr schöne haare, dini

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Die Längen haben gerade Henne Auburn abgekriegt :

Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Allwissend Avatar von stormflower

mega-hammer-geniale farbe bea
    das strahlt ja richtig <3

Inventar Avatar von Scalli

@ drea

Ich schaue deine Haare immer wieder gerne an
    Wuuuuunderschön
    Waren die nicht mal rötlicher?

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Danke, stormflower!

Mal schaun, wie's weitergeht. Auf den Ansatz kommt jedenfalls nur Tönung...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Meine Laune...
    Busy

SilberFreya, Bahia und Scalli viele dank für eure lieben Worte
    Ich schau mir gleich mal etwas ältere Bilder an wie die Farbe da aussieht.
    Möglicherweise wäscht sich ja noch etwas die PHF raus, was mir sehr entgegen kommen würde.

So hab grad mal schnell geschaut, auf dem letzten Bild sehen die Haare tatsächlich etwas rötlicher aus, kann aber auch an dem Blitz liegen oder anderen Lichtverhältnissen
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

Heute hab ich einen Spitzenschnitt gemacht!
    Das war wohl doch nach wenigen Wochen wieder nötig. Außerdem sind jetzt wieder mehr dünne Enden weg ...
    Geändert von Queeni (30.09.2009 um 21:49 Uhr)
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

Queeni: Das sieht immer besser aus. Bald hast du deine Traummähne wieder erreicht.

Meine Laune...
    Fine

@Silber: Dankeschön ich glaub hier hatten doch einige recht mit dem Spitzen schneiden lassen. Vielleicht sollte ich mich darauf jetzt erstmal konzentrieren und dann lang wachsen lassen. Denn wie ich sehe, ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wär natürlich cool, wenn sie bald überall gleich lang wären.
    Alles komplett NHF!

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Queeni: Das sieht immer besser aus. Bald hast du deine Traummähne wieder erreicht.
    Schließe mich SilberFreyer an!!

Sieht super aus Queeni Hast Du alleine geschnitten?

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

@Queeni: Also, ich muss auch sagen, es sieht mit jedem Spitzenschnitt besser aus. Man kann die Veränderung jedes Mal besser sehen.

Meine Laune...
    Fine

@Lady: Huhu ... dankeschön ja, ich habe sie selbst geschnitten. Sie sind zwar noch nicht ganz gerade, aber ich werde jetzt alle paar Wochen etwas nachschneiden.

@Ancsa: Vielen Dank. Es kann eigentlich nur noch besser werden sie sind dann zwar kürzer, aber so traue ich mich dann wenigstens die Haare offen zu tragen.
    Alles komplett NHF!

Queeni meine Maus, gibt es denn schon Bilder von deinen Flexi-Frisuren ?

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    @Lady: Huhu ... dankeschön ja, ich habe sie selbst geschnitten. Sie sind zwar noch nicht ganz gerade, aber ich werde jetzt alle paar Wochen etwas nachschneiden.
    Das hast Du super gemacht!!! Kompliment und Respekt!!

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Na super Queeni!
    Sieht so viiiel besser aus. Ich bin stolz auf Dich
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Meine Laune...
    Busy

Queeni sieht wirklich super aus
    Deine Haare wirken schon viel voller und sie glänzen wirklich schön
    Haartagebuch

mein Blog

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

queeni, wow! deine haare schauen richtig gut aus! selbst geschnitten - wahnsinn!! das hast du super gemacht. kein vergleich zu vor zwei, drei fotos. suuuuuuperschön
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Fine

@Silber: Hey Maus. Ich habe Fotos gemacht gehabt, sieht aber dämlich aus ^^ ich kann das nicht so gut. Aber ich stecke sie trotzdem hoch ich bin übrigens fast genauso groß wie Du (1,59 m klein) ... dann wird das mit der Länge schon ^^

@Lady: Oh *freu* das macht einen ja ganz verlegen! Wenn ich meine Haare schneide, dann immer selbst. Ich war bisher 2 x beim Friseur in meinem Leben. Das 1. Mal wegen meinem Abschluss 2003 (Hochsteckfrisur) und das 2. Mal wegen dieser scheiß Haarverlängerung 2008. Sowas kommt nie wieder in Frage für mich. Dann lieber kürzer und gesünder. Das ist wohl derzeit wirklich das Richtige für meine Haare, denn ich habe komischerweise Spliss entdeckt. Ich glaube zumindest, dass es welcher war. Unten an der Spitze ein weißer Punkt und solche Haare habe ich bestimmt so 15 Stck verloren. Das war bestimmt der doofe Spliss. Kenne ich gar nicht von mir ...

@Xeli: Danke dir. Du hattest wohl recht mit dem Schneiden. Aber es waren wieder nur 2-3 cm, die ich geschnitten habe. 15 cm sind glaube ich nicht nötig, wenn ich immer mal nen bissl abschneid.

@drea: *freu* wieder ein Kompliment, danke. Endlich sehen meine Haare wieder etwas voller aus. Weg mit den blöden dünnen Spitzen. Hoffentlich kommen die dann nicht so schnell wieder, wenn ich wieder richtig wachsen lasse? Weißt du woher das kommen kann?

@andrea1404: Boah danke. Ich wusste selbst nicht, dass meine Haare noch so aussehen können *lach* Haare schneiden macht irgendwie Spaß ^^ Anfang Mai werde ich wieder etwas abschnippeln. Denn bei Spliss krieg ich dann doch etwas Angst.

DANKE AN ALLE, IHR SEID SO LIEB!
    Alles komplett NHF!

BJ-Einsteiger Avatar von miro_la_luna

@Quenni: Das sieht sehr schön aus. Wünsch dir viel Glück beim Wachsen lassen und das wir beide ein Wachstumstempo wie Elfchen erreichen. :)
    "Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
    - John von Neumann -

Meine Laune...
    Fine

Danke mirolein. Du hast doch schon eine sehr schöne Länge aber noch länger kann natürlich nie schaden. Jaaaaaaa, Elfchen hat so tolles langes Haar. Kannste echt stolz drauf sein Elfchen ...
    Alles komplett NHF!

Forengöttin Avatar von sanya

@ Queeni:

Auch von mir noch ein "wow"! Sieht sehr schön aus, war eine gute entscheidung

Etwas gewellt durch einen Dutt