@ sanya: Echt schön! Fallen sie von Natur aus so schön wellig?
@ sanya: Echt schön! Fallen sie von Natur aus so schön wellig?
@ Ancsa:
Dankeschön! Also, das ganz oben ist ein knick vom pferdeschwanz, sonst ist alles natur
.
Geändert von Pon (07.09.2009 um 12:36 Uhr)
Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.
steht dir beides ganz gut..mir gefällt aber das braun besser, sieht natürlicher/stimmiger aus
ich finde dass du in braun auch besser ausschaust,harmoniert eher mit deinem teint
Ich bin auch für braun, das sieht nicht so künstlich aus, aber trotzdem sehr stylish!
noch eine Stimme für braun
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
ich würde auch braun sagen
Ich schließe mich an. Ich finde das braun auch schöner.
Braun
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Tolle Haare Popovka und Sanya!
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
, xeli!
Pon:
bin auch für braun
Xeli:
schön!
Sanya: Tolle Haare Süße! Ich wusste gar nicht, dass sie schon so lang sind. Kenne ja nur deine ersten Fotos im TB aber das finde ich ja krass! Sehr motivierend. Und wie voll sie auch sind ... coooooooool
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Danke süße
Das geht runter wie öl
@ sanya
Sieht wirklich toll aus
Aktuell. Noch nicht nachgeschnitten und bei unterschiedlichem Licht.
was für wunderschöne dicke Haare.
Die Farbe finde ich auch sehr schön
@Lady danke. Ich musste nachsehen, ob ich gemeint bin . Das täuscht nämlich. Es sind aber relativ viele Haare.
Ja - ich meine DICH!!!!
Ich finde die Farbe zum anbeißen
Würde da gar nichts dran ändern
@sanya: Endlich seh ich mal ein Foto von deinen Haaren! :) Schööön, und so dicke Enden
@Dunkelbunt:
Wenn ich so genial tolle dicke Haare sehe wie deine, einfach Wahnsinn ,
dann bräuchte ich eigentlich so nen Smilie *von Neid zerfressen"
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@ scalli & schmunselhase:
Hab gestern noch nen 1cm abschneiden lassen weil ich die enden bissl zu zipfelig fand
mein erster beitrag in diesem thread. hab heute haare geschnitten nach der da-kommst-du-nie-drauf-methode. es wurde eine nasenfrisur
da sieht man den schnitt recht gut
und hier die länge
so hab ich übrigens angefangen zu züchten. da ich gleichzeitig rauszüchterin bin, ist der unterschied sehr gering.
Hallo!
@Qualle: ist das deine NHF? Oder wenn nicht, was ist das für eine wunderschöne Farbe?
nein, das ist gefärbt. mein wunsch war: ein aschiges bis neutrales mittelblond bis dunkelblond. zwei friseure auf einmal haben an meinen haaren gearbeitet und sie wurden auch noch von einigen anderen friseuren dabei unterstützt. tja. es gibt sogar einen lichteinfall, wo es so aussieht, wie es sollte.
es sollte auf keinen fall rot werden. wahrscheinlich lass ich mir die haare nie wieder von einem friseur färben.
die haben mit irgendwelchen schwarzkopf profi farben gefärbt und davor blondiert.
die gehören eingesperrt!!!
Deine Traumhaare mit einer Blondierung quälen ist echt nicht nett
die Farbe ist zwar dennoch sehr schön, aber aschig ist ja mal etwas ganz anderes
Für diese Hammerprozedur sehen deine Haare ja waaaahnsinnig gesund aus, hätte nie im Leben gedacht, dass die mal blondiert wurden
Sehen echt saftig und schön durchfeuchtet aus!!!
@ Dunkelbunt: du hast auch absolute Traumhaare!!!
Sehen echt toll und v.a. voluminös aus!!!
Ist das deine NHF???
Wenn ja, dann kann mich nun nichts und niemand mehr am rauszüchten hindern (hoffe ich)
Ich hoffe meine NHF wird auch so sein wie deine
obwohl ich ja fürchte dass sie heller ist...
Haartyp: 3aMii
danke
manche friseure gehören echt verboten. zumindest bin ich dafür bezahlt worden
qualle: Schöne Locken!!Sind die echt?
Das ist lieb . Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet, denn ich finde sie eher unspektakulär .
Die Haarfarbe von qualle hätte ich gerne .
Das ist Natur . Mittelbraun mit ein bisschen Rot. Ich muß nochmal Blütenpollen empfehlen, weil die für einen sichtbaren Wachstumsschub gesorgt haben. Das merke ich am Pony und es ist nicht lange her, da gingen die Haare bis zur Schulter .
Pon, ich bin für Blond Sieht aber beides gut aus
Pon, eigentlich bin ich absoluter Blonde-Fan. Aber ich finde, dir stehen die dunklen Haaren besser.
... im Zumba - Fieber!
Wuschel und Xeli,
vielen lieben Dank ihr zwei! Das Lob freut mich sehr
qualle
tolle Haarstruktur! ich hätte jetzt nciht gesehen, dass deine haare gefärbt sind, ich finde, es sieht sehr natürlich aus und sehr schön, farbe und locken!
die locken sind übrigens echt.
pon: die bilder kann man schlecht vergleichen. das blonde bild hat so eine komische qualität. ich glaub, dir steht eigentlich beides. das braune haarbild schaut nur einfach besser aus.
dass die locken echt sind, hab ich mir auch gedacht und gratuliere nochmals dazu, ich find sie wunderschön, und sehen auch schön kuschelig aus, also sehr schön gepflegt, gar nicht trocken (was bei locken ja schnell mal der fall ist).
pflegst du nach curly girl oder "normal"?
ich pflege manchmal curly girl und dann wieder normal. kann mich da nicht festlegen und bin eher individualistisch veranlagt