Dankeschön euch beiden
Dankeschön euch beiden
von mir auch noch juli tuli!
So, hier auch noch mal, für alle Nicht-Haarzüchter.. vielleicht als Anregung, doch damit anzufangen
Juno, was für ein hammermäßiger Glanz !
Juno, ich hab schon bei den haarzüchtern gestaunt, ganz toll!!! wunderschön voll, lang, glänzend, echt top!!
Danke Popovka!
Juno wow
Juno, wow, mein absolutes Haar-Vorbild
Ich bin zwar Züchterin, bin aber bei weitem noch nicht so weit wie du, leider
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ich finds richtig toll, dass ich jetzt nach 3 1/2 Jahren auch als Haarvorbild dienen kann
@juno---diese farbe ohh haben will,
ich liebe schwarze haare, mit was färbst du od natur pur? ;-p
super haare
wahnsinns mähne, juno
ich bin nur dauernd von dem hintern auf deinem ava so abgelenkt
hihi, Stigma, da bist du nicht alleine..... der ava hat fast so gute -vorbild-qualitäten wie junos mähne
Hey outlaw, erstmal herzlich hier im Forum. Und dann gleich den ersten Beitrag mit so nem schönen Foto
Alle Achtung!!!
Vielen Dank!! Wow, deine sind bestimmt schon um die 70 cm lang, nicht wahr? Bin ich eigentlich das einzigste männliche Wesen hier?? Los Jungs zeigt euch!!
Herzlich Outlaw82y
Tolle Haare freue mich immer sehr wenn sich hier auch mal Männer mit ihren Mähnen zeigen
Outlaw82y, auch von mir Willkommen und Kompliment für das tolle Haar!
@ Juli Tuli
Der Schnitt ist auch sehr schön... Nennt sich das U-Cut?
@juno was benutzt du für Haarpflege?
Ich hab auch nochmal zwei neue Bilder: eins nach dem Waschen, ohne kämmen und alles (vielleicht sollte ich mich mal näher mit "wavy girl" auseinandersetzen?
und eins ein oder zwei Tage nach dem Waschen, nach einer Nacht mit GW im hohen Nachtdutt und dem Ausbürsten mit der Wildsau (das waren jetzt ein bißchen viele Komponenten in einer Reihe)
Boah, Popovka!!!!
Deine Haare sind echt schön, so eine tolle Farbe und sie schauen so weich und kuschelig aus
@juno u veratest dz mir welche farbe das ist?
marke...? bei mir wird das dunkle immer so rotstichig
u das will ich gar nicht
Popvka, welche Haarstruktur gefällt dir selbst besser und welche Frisur trägst du häufiger und zu welchen Anlässen? Viele Fragen
Ich habe fast die gleichen Haare wie du, habe heute das V hinten begradigen lassen, sind nun nicht mehr so lang. Ich finde das gekämmte Haar ziemlich gut, muß ich sagen....
schmunselhase, wie bekommst du denn so ein Hammer Glanz in deine Haare???
wow, schmunzelhase, das is ja wirklich ein Traumglanz
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
schmunselhase, der glanz ist ja der ist das eine schaumtönung
popovka, das erste bild ist richtig klasse. das zweite zeigt schönes volumen, aber ich hätte noch mal leave in rein gegeben, glaub ich.
@outlaw: Danke, ja sie sind zwischen 70 und 72 cm iMo (weil Schatzi letztens wieder geschnibbelt hat ) Also das einzige männliche Wesen was ich kenne ausser dir hier ist thomas2. Und unser one-and-only-Haargott HOLGER. Musst mal in der Mitgliedersuche eingeben
Ja Männer sind hier sehr spärlich gesät
@popovka: so ein schönes Blooond der
@schmunsel: Neeee nich schwarz färben die waren doch soo schön mit dem Rot (was nicht heissen soll, daß sie jetz blöd sind )
@schmunsel, ich bespanner Deine traummähne ja auch immer begierig und ich find die farbe ober
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Danke ihr Lieben
Blitz + Silikone tragen diesmal aber auch viel zum Glanz bei *g*
Das ist so eine auswaschbare Cremetönung von Poly Brilliance.
@Abendsternchen: Ist doch nicht gefärbt, alles auswaschbar (Früher oder später )
schmunselhase: wo ist das rot hin?
aber fein schauts aus. silikone wegen? spülung oder in der tönung vllt?
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Dankeschön Dunkelbunt!
Früher hatte ich mal richtiges Weißblond
für die Komplimente, Fox, PussyDeluxe, qualle und Abendsternchen!
@ PussyDeluxe:
Was mir besser gefällt von der Struktur?
Offen definitiv die Wellen, muss ich sagen, allerdings trag ich meine Haare eigentlich nie offen, 1. nerven sie mich schnell, 2. sind die so fein, dass sie unheimlich schnell verfilzen, das haben mir auch schon mehrere friseure bescheinigt (die Probleme beim Durchkämmen haben).
Meist trage ich Dutt oder Pferdeschwanz, und mit Pferdeschwanz find ich sie gekämmt am schönsten, wenn er also viel Volumen hat
Das mit dem schnellen Verfilzen ist leider auch da aber echt ein Problem
Ich warte drauf, endlich Stufen loszuwerden, damit ich besser (und dann vielleicht auch öfter) flechten kann.
@ qualle:
ich weiß, was du meinst, wegen leave in - auf dem Bild sieht das Volumen nach Trockenheit aus, was allerdings nicht unbedingt der Fall ist. Ich glaube, durch das GW über Nacht waren sie zusätzlich voluminös. Das liegt vor allem dran, dass die einzelnen Haare so fein sind (fällt aber meist recht schnell wieder zusammen).
Oft geh ich wirklich noch mit etwas Kokosöl drüber, aber für den Pferdeschwanz mag ich's wie gesagt gern voluminös
schwipschwap, toller glanz! sehen so gesund aus
deine naturhaarfarbe?
Danke für das Kompliment! :) Nein nein, meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
Neue Farbe und neuer Schnitt:
Oder meint ihr ohne Pony sieht besser aus???
Geändert von sweetprincipessa (10.05.2009 um 19:26 Uhr)