Vielleicht finde ich es deshalb so gut - ich bin ja ein Barbie-Fan (auch wenn ich selber nicht wie eine rumlaufe)
Vielleicht finde ich es deshalb so gut - ich bin ja ein Barbie-Fan (auch wenn ich selber nicht wie eine rumlaufe)
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Nefeli: Was hast du getan? Die braunen Haare zu deinen braunen Augen waren der Oberhammer....Das blond finde ich nicht schön Aber schließlich musst du dich wohlfühlen
Bauernrose: Was gibts denn da nicht zu trauen? Ich finde deine Haare total toll, auch den Schnitt. Sie sehen nur etwas trocken aus im unteren Drittel. (Bitte nicht böse sein) Kann das sein?
A-Klasse: Deine Haare sind total schön !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
@Nefeli
Ich finde die blonden haaren stehen dir viel besser damit kommen deine dunkle augen richtig schön zum vorschein.
oh neeein,werd total traurigaaaaaahhhh
nicht traurig sein. das ist doof.
mach doch einfach noch mal ein foto ohne gelbes licht und vielleicht mit nicht so "bunt" im gesicht.
ich glaub einfach, dass das ganze schon viel besser aussieht, wenn du die mu-farben etwas neutraler hältst. und vor allem, wenn die haarfarbe nicht durch falsches licht so gelb wirkt. falsche belichtung ist was ganz, ganz schreckliches. das macht ganz durchtbare sachen mit einem.
@Svartsot
da hast du allerdings recht..ich werd versuchen ein besseres Bild zu machen:)
@sanya
ich mag es,total sogar.klar ist Braun natürlicher,ist ja auch meine Naturhaarfarbe..meinem Umfeld hats gefallen, deshalb hats mich ja auch bisschen gewundert, dass es einige Mädels gar nicht gut findenAber gut, wenn ich hier Fotos reinstelle, dann kanns ja auch nicht allen gefallen *zugeb*
meine Mutter mag z.B generell keine blond gefärbten Haare, würde das Braun besser finden, aber total schlecht findet sie es auch nicht
Nicht traurig sein Nefeli ! Vielleicht war mein Kommentar zu hart, aber ich halte nunmal nichts davon die Wahrheit zu verschweigen. Ich denke jeder hier hofft auf ehrliche Kommentare, gerade weil man sich manchmal selber total anders sieht oder eben Anregungen bekommt.
Wenn du dir gefällst ist doch alles in Ordnung, nur finde ICH eben braun an dir sehr viel stimmiger.
Nefeli,
das liegt bestimmt daran, dass wir hier im Forum dich ja persönlich nicht kennen, aber deine Umgebung schon und wenn die finden das passt zu deinem Typ ist doch alles in Butter
Viele hier sind ja auch Natürlichkeitsanhänger
ich finde, man sieht dass es nicht deinen NHF ist, aber imho sieht es trotzdem gut aus
Wieso sollte ich böse sein? Ich bin immer froh über konstruktive Kritik. Tatsächlich sind meine Haare im unteren Drittel ziemlich trocken, weil dort meine Restblondierung ist. Das die Haare nicht noch schlimmer aussehen, ist nur meiner gewissenhaften Pflege zu verdanken Auf den unteren Fotos waren die Haare aber mit genügend Pflege versorgt, so dass sie dort eigentlich nicht trocken aussehen dürften. Was du auf den Fotos gesehen haben kannst, ist die Farbe von der Blondierung, die vom Resthaar abweicht. Oder meinst du etwas anderes?
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
nefeli bischen mehr selbstbewusstsein lass dich nicht von irgendwelchen leuten die keine ahnung von haare haben beeinflussen.
ja, ich glaube, wir rauszüchter und NHF-fanatiker sind da auch schlechte(re) ratgeber, wenn es um gefärbte haarfarben geht.
was aber ja nicht heißt, dass wir automatisch keine ahnung von farben haben. ich denke eher ganz im gegenteil. manche leute sind nicht in der lage zu sehen, dass es farben gibt, die einfach nicht zusammen passen und dass vor allem keine gefärbte haarfarbe so viele farben hat wie eine NHF.
was der kommentar also soll, weiß ich auch nicht, juvenile.
aber ich denke, wir warten besser erstmal auf ein besseres foto.
Moment mal, wer hat hier keine Ahnung juvenile? Hier sagt jeder nur seine ehrliche Meinung und das sollte so bleiben. Man kann sicherlich nicht jedem gefallen, aber Nefeli ist meiner Meinung nach nunmal kein blonder Typ. Wenn sie sich aber wohl fühlt ist doch alles im Lot.
Ich bin zwar Rauszüchter, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch gefärbte Haare schön finde. Nur mal nebenbei. Bei Nefeli fiel es mir halt nur sehr auf, dass braun sehr viel stimmiger ist.
Ich find die blonden Haare auch toll!!! Sieht irgendwie freundlicher aus, fand ich gleich auf den kleinen Bildern. Und erst die Kombi mit dem Schnitt Den find ich echt fantastisch! Wenn ich sowas nur auch tragen könnte! Hach ja!
Sonne - Farin Urlaub
Was fühlst du dich jetzt angesprochen ich habe nicht dich gemeint, meine güte ey, und zieh nicht alle mit rein, ich meinte nur ein paar mädchen hier drinnen die kein feingefühl haben und gleich so direkt sind, sowas ist dann natürlich verletztend deshalb versteh ich die nefeli auch wenn sie sich jetzt ein kopf macht. Nefeli mach dir keine gedanken deine haare sehen echt super aus, was die anderen denken ist doch völlig egal.
@sanya
ich denke, wenn hier jemand seine bilder reinstellt, dann will derjenige auch eine ehrliche meinung dazu. wenn ich will, dass mir jemand erzählt, was ich hören will, frag ich meine familie.
wir sollten also einfach alle eine typberatung bei juvenile machen lassen, denn sie ist scheinbar die einzige, die WIRKLICH ahnung hat.
geht GAR nicht. echt.
@sleeping sun, gell finde ich auch
@sleeping sun & juvenille
danke:)danke auch an die anderen für ihre meinung, hat mich nur etwas gewundert..ist ja auch egal.Streitet euch nicht,das ist es ja nicht wert..und die Juvenille hat das bestimmt nicht so gemeint,also vergessen wir das und sind jetzt lieb zu einander:)
Juvenile: Das ist echt nicht nett. Und genau das meinte Sanya auch. Ich glaube nicht, dass sie sich angesprochen gefühlt hat.
Ich verstehe genauso wenig welche Mädchen du meinst Doch nicht etwas mich?
Wie ironisch wir doch alle wieder sind heute...
keine ahnung, soso
deswegen tragen ich und viele andere hier auch gefärbte haare und haben sicher schon die eine oder andere farbe an sich ausgetestet, ich bin seit fast 10 jahren blondiert, zwischendurch auch mal braun geworden und es stand mir nicht und das haben mir auch leute von hier gesagt. wo sie recht hatten, hatten sie recht. darum muss man weder traurig noch böse sein, ich finde es gut das die leute hier ehrlich zu einem sind und nicht alles hoch in den himmel gelobt wird. das man selbst zufrieden ist, ist die hauptsache. das hat auch nichts mit keiner ahnung haben zu tun, oder das man einfach seinen kopf durchsetzt..das tut man ja sowieso, nur wenn einem zig leute z.b bestätigen die farbe ist nichts für dich, dann muss da wohl was dran sein
Mittelblond NHf, lang und am züchten
@nefeli, bitteschön süße hauptsache es geht dir gut.
Nefeli, du brauchst doch nicht traurig sein. Hier sind einfach viele Leute mit den unterschiedlichsten Geschmäckern. Sieh es doch mal so: Ich bin beispielsweise der totale Fan von Rastas, viele andere Menschen empfinden aber diese spezielle Art von Frisur als unschön bzw. "ungepflegt". Deshalb werden aber Rastas doch in meinen Augen nicht weniger schön und bewundernswert. Anderes Beispiel: Als ich auf der Schule war, wurde ich für einen Paradiesvogel gehalten, weil ich mich einfach anders gestylt habe als der Rest. Dort wurde mein Styling eher abgelehnt. Auf der Uni war es das genaue Gegenteil. Dort haben viele gefragt, wie sie das nachstylen können/ wo sie die gleichen Klamotten bekommen, usw. Die Moral: Je nachdem, wen du um eine Bewertung bittest, wirst du die unterschiedlichsten Antworten erhalten. Eine einheitliche Meinung ist bei jeder Frisur unwahrscheinlich - es wird immer jemanden geben, dem sie nicht gefällt. Hättest du die Fotos zu einem Zeitpunkt eingestellt, zu dem nur BJs mit deinem Geschmack online gewesen wären, wären die Antworten bestimmt positiver ausgefallen. Wichtig ist doch, dass es dir und deinem Umfeld gefällt. Das sind schließlich die Menschen, mit denen du dich nicht ohne Grund umgibst, nämlich weil ihr Gemeinsamkeiten habt und euch gegenseitig wichtig seid. Also: Kopf hoch! OT Ende.
Raus- und Langzüchterin
Ich mag die Kombi ja auch sehr, erst gestern hab ich 2 Kinder mit herrlichen, schokobraunen Knopfaugen und naturblonden Haaren gesehen, hinreißend sag ich dir
Aber:
da seh ich eben ganz genauso
Es wirkt einfach an einer Nord- oder Mitteleuropäerin anders als an einem dunklen Typ.
Und das wo ich Blond so liebe, künstlich oder echt
@nachtbiene du bist sehr lustig ich kann nicht mehr..
was mischst du dich jetzt ein...
mit deinem kinderbild und du bist echt 25
Sagt jemand, der sich "juvenile" nennt.
Haben wir's jetzt alles beisammen? Du liebe Güte ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
nur kein neid tzz...
@nefeli, süße bist du noch da? Hast du meine e-mail bekommen?
@juvenile
man kann wenn noch keiner geschrieben hat, ganz wunderbar auf den button ändern klicken, um dann seinen text zu vervollständigen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
naja, beleidigend muss man ja nun nicht werden.
konstruktive kritik wird hier gerne gesehn - denke ich jedenfalls
aber, sowas finde ich nicht schön.
außerdem verstehe ich eh nicht, was du hast. und wenn sich einer einmischt, bist du das doch. ich denke, nefeli ist alt genug und sehr gut selbst in der lage sich "verteidigen" zu können, wenn sie es für angebracht und notwendig hält. warum tust du das für sie??? sie schrieb doch erst, dass alles ok ist und sich hier keiner "streiten" braucht. wieso machst du die leute dennoch weiterhin an?
Was hat denn nachtbienes ava damit zu tun? Ich versteh echt gar nicht mehr auf was du hinaus willst juvenile.
Aber vielleicht sollten wir alle einfach sagen: "Du hast Recht und du kennst dich mit allem am besten aus. Schande über uns alle."
tstststs
jetzt ist aber Schluss *Machtwortsprech*
1. Ist das hier ein Forum, wo man damit rechnen muss, dass nicht alle alles supertoll finden und
2. Werden hier nur persönliche Meinungen wiedergegeben und die basieren auf dem eigenen Geschmack und über Geschmack lässt sich streiten.
3. @Nefeli: Wenn das blond nicht gelbstichig ist find ichs gut, ist halt ein ganz anderer Typ.
Bin selber Verfechter der Naturhaarfarbe, aber als ich jung war hab ich auch viel ausprobiert und war (fast) immer zufrieden damit.
@Nanni82
bin ganz deiner Meinung,so, Themawechsel:)
wow, 3 stunden weg und dann
Nefeli, ich hoffe du bist nicht mehr traurig, du bist wirklich hübsch, egal mit welcher haarfarbe
Ich schließe mich Svartsot an, ein dezenteres make up würde mir auch besser gefallen, aber das ist ja das tolle an einer neuen haarfarbe, man kann ganz neue Farbkombis etc. ausprobieren
@ juvenile:
Ohne Worte
Ganz schön frech
Wo ist denn dein ava?
(sorry, das musste raus ^^)