Ja gell bin ich aber nur ein bischenwo ist dein bild?
Ja gell bin ich aber nur ein bischenwo ist dein bild?
Pssst, unter meinem Usernamen "sanya"![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
*schock* was ist denn mit dem Thread hier passiert in den paar Stunden die ich weg war???
Ihr ward hier doch sonst immer alle so nett zueinander...
Naja, ich find übrigens auch das Nefeli mit beiden Haarfarben gut aussieht.
(auch wenn sie damit meinen Post vorher ganz in die totale Unsichtbarkeit gekickt hat...)
Arme pseudomietze![]()
Ich find deine roten haare toll
Das 1. Bild ist bissl dunkel, da sieht man (oder ich) nicht genau, wo haare enden und pulli anfängt
![]()
Ich stimme Sanya zu: Deine roten Haare sind total schön. Mit dem 1. Bild hab ich das gleiche Problem![]()
Sanya und Silberfreya, danke ihr beiden. Ihr habt recht, das Bild ist wirklich ziemlich dunkel. hier ist es nochmal etwas aufgehellt, hoffe jetzt erkennt man was:
http://lh6.ggpht.com/_y_SJY4uRxJ8/Si.../DSC005211.jpg
und das nach dem halben jahr nochma der vollständigkeit halber...
http://lh6.ggpht.com/_y_SJY4uRxJ8/Si.../DSC007911.jpg
ja, das ist schon besser
Man sieht deutlich dass sie gewachsen ist, v.a. ist auch auf dem 1. Bild sieht man nen V- Schnitt und auf dem 2. ist es schon ein U-Schnitt, oder?![]()
Jaaa viel besser *g* Hast du deine Haare dunkler? Sieht echt gut aus. Besser als vor einem halben Jahr. Die Länge ist auch toll und sie glänzen sooo schön.
eigtnlich ist es gar kein Schnittdas heisst es war mal ein ziemlich kurzer Kurzhaarschnitt der dann langsam rausgewachsen ist. hab dann in dem halben Jahr auch paar mal selber einen cm abgeschnippelt ohne großartig drauf zu achten welche Form dabei rauskommt
![]()
Ist gut geworden![]()
@silberfreya: ich glaube sie waren damals ein kleines bisschen dunkler, da hatte ich gerade erst mit dem Henna angefangen (vorher chemie).
Besser geworden sind sie durch die vielen tollen Tipss von euch BJs
Geändert von Pseudomietze (02.06.2009 um 22:43 Uhr)
wow pseudomietze! die sind nicht nur länger sondern auch viel schöner geworden! deine bilder machen mir grad wirklich mut.
Freut mich sarahdabei hast du doch sogar längere Haare als ich, und dein Blond find ich auch schön.
So sehen meine Haare im Moment aus (die Ansätze werden immer größer):
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich hab dich grad schon im Haarzüchterforum gelobtAber doppelt hält besser: Traumhafte Haare und sehr schickes Oberteil
![]()
Dankesehr!(Erwischt:Das ist mein Nachthemd
)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Sehr hübsches Nachthemd![]()
Also vielleicht hätten mich meine 2 Ex-Freunde nicht verlassen, wenn ich immer in so süßen Nachthemden geschlafen hätte.Gefällt mir echt gut, Elfchen.
Und deine Haare sind ein Traum. Solche Haare wollt ich immer haben: lang, glatt, glänzend und gesund. Auf dem Bild kann ich gar keinen Ansatz erkennen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also vielleicht hätten mich meine 2 Ex-Freunde nicht verlassen, wenn ich immer in so süßen Nachthemden geschlafen hätte.du bist echt der Hit *g*
Ich kann übrigens auch keinen Ansatz erkennen![]()
Avarice, bis jetzt hat sich mein Freund noch nicht beschwert!
Danke für das süße Kompliment![]()
-Dalai Lama-
Ach Elfchen... ich muss nochmal was zu deinem zuletzt geposteten Haarfoto schreiben: Finde, dass Bild könnte durchaus das Cover eines Buches sein. Die Haltung deiner Hand ist echt total elegant und zusammen mit dem Blickwinkel des Betrachters, dem supersüßen Nachthemd und den langen, tollen Haaren wirkt es schon fast so, als ob der Fotograf ein schönes Frauenfoto machen wollte, und nicht nur deine Haare zeigen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oh Elfchen sind die schöööön![]()
Avarice: Danke du bist echt süß, wäre mir so garnicht aufgefallen
Abendsternchen: Vielen Dank, das freut mich!
-Dalai Lama-
Elfchen, deine Haare sehen toll aus!
(haben sie sich an das weiche Wasser gewöhnt?)
Pseudomietze: Nö, leider nicht, sie spinnen immernoch rum. Zu allem Überfluss bin ich am WE dann auch noch bei meinen Eltern (die haben hartes Wasser) und ich glaub dann werden sie wohl erst richtig austicken
.
-Dalai Lama-
deine Haare sehen aber gar nicht so aus als würde es ihnen schlcht gehen. die Glänzen doch schön und sind auch nicht grisselig oder so. Aber wahrscheinlich pflegst du sie auch sonst gut genug dass sie so gut aussehen.
Krisslig oder so sind sie zum Glück nie.Das Problem bei meinen Haaren liegt im Moment auch eher darin, dass sie sich nicht waschen lassen, sie werden mit Shampoos, mit denen ich super klar kam nicht mehr sauber bzw. sie bleiben wachsig auch wenn vorher nichts in den Spitzen war (kein Öl oder Kur). Meine Spitzen haben also permanent immer so eine "Schicht". Deswegen mach ich im Moment so gut wie nix außer waschen...und das geht meistens schief.
-Dalai Lama-
von Pseudomietze:Huch, ist weiches Wasser denn nicht gut für die Haare? Kenne eigentlich nur, dass hartes (=kalkhaltiges) Wasser nicht so toll ist...haben sie sich an das weiche Wasser gewöhnt?)![]()
An sich schon, aber wenn die Haares es nicht gewohnt sind, so wie meine, dann gehts wohl nach hinten los...
-Dalai Lama-
mööööööööööp, Elfchen!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis: Das ist meine heimliche Traumfrisur!Mir sagen nur alle, dass kurze Haare mir nicht so gut stehen würden und eigentlich liebe ich meine langen Biester ja auch... aber eigentlich hätte ich genau diese Frisur mal total gern!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bellis - die Frisur steht Dir einfach suuuuper!!!
finde ich auch
![]()
-Dalai Lama-
Boooah, Elfchen, Du hast ja wunderschöne Traumhaare!!!und die Farbe gefällt mir ganz besonders gut!!
Bellis, Dein Bob sieht genauso aus wie ein Bob sein sollglänzend und voluminös und fluffig, echt sehr schön!
Bin mom. in einem "Veränderungsrausch"und werde wohl öfter hier im Haar-Forum stöbern!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Seeeehr toll, Bellis! Deine Haare sind toll gefönt. So schön schwungvoll![]()
Meine Haare sind endlich ein Stück gewachsen
![]()
... im Zumba - Fieber!
Toller Blondton, glitter! Deine Haare sehen auch sehr gesund ausSo einen strebe ich auch an
![]()