obacht ich blende, frisch aufgehellt und wesentlich zufriedener als vor ein paar wochen nach dem nachmessdebakel:
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@ tanita, Deine Farbe sieht klasse aus, genau so ein "rot" hätte ich auch gerne, wirklich sehr natürlich !!!
Kannst Du mir sagen, wo ich Logona und speziell dieses gold-blond kaufen kann ???
Vielen Dank schonmal
tanita, die farbe sieht echt schön aus
mellepeggy, logona gibts in jedem reformhaus, bioladen etc.
Vielen lieben Dank sanya
Hekate, die Farbe ist der Hammer. Dir müssen die Männer ja hinterher STARREN, wirklich top
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@ mellepeggy:
Kein problem
hier noch ein interessanter thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=logona
hekate zum anbeten deine haare, wirklich!
die sehen so unglaublich seidig aus - wie asiatinnenhaare, nur in hell
toll!
@Oslazena
Dankeschön! Für mich hast du sowieso die traumhaare schlechthin! U das ganz schlicht mit balea gepflegt, wahnsinn
@Sanya
Das sieht zum glück nur auf dem foto so aus! War erst vor 1 monat beim friseur u da wurde alles schön nachgeschnitten!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hmmm...so "rötlich" sehen die Haare eigentlich nur bei Kunst- oder Sonnenlicht aus. Bei trübem Tageslicht sehen die ganz anders aus.
Ein Rotstich ist schon drin, den hatte ich immer schon.
Meine Haare sind wie ein Chamäleon.
Hier nochmal als Anhang mit Blitz und ohne bei trübem Licht dicht am Fenster.
(Gerade eben photographiert.)
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Hekate,super haare,ich liebe ja so helles blond,sehen aus extrem gut gepflegt aus,hut ab und lieben gruss
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
hihi danke, ja die leute starren schon, aber egal
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@Minka, du hast schöne haare und die stufen sind auch weg, ich lasse auch meine stufen rauswachsen. Bei meinem letzten friesur besuch hat mir die friesurin ein stufenschnitt geschnitten es hat mir aber überhaupt nicht gefallen, jetzt hab ich sie bald auf einer länge, mag irgendwie keine stufen deine haare sehen so gesund aus
@ Minka
Ist das deine Naturfarbe?
@juvenline: dankeschön! Sind halt noch nicht so lang, aber das kommt noch. ich mag eben auch keine stufen in meinem haar. ein ganz kleines bisschen fehlt unten noch, aber das sieht man kaum.
@Scalli: ja. resp. der obere teil. wenn du genau hinschaust, siehst du, dass die obere hälfte etwas dunkler ist als die untere. ich hatte mal alles gebleicht, dann wieder an der NHF angepasst. bin sozusagen am rauszüchten.....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@Milka deine aktuelle Haarlänge gefällt mir.
Bei meinen Haaren sind nur die Spitzen geschnitten. Ich zögere es noch hinaus, mehr abschneiden zu lassen.
Wieso willst du mehr abschneiden lassen??
Dann will ich mich auch mal einreihen:
Auf dem oberen Bild sehen die Haare durch den Blitz sehr rot aus, in Wahrheit sind sind fast schwarz, mit nem leichten Rotschimmer. Das untere Bild kommt der Realität etwas näher.
Den Pony hab ich seit etwas einem dreiviertel Jahr. Für mich wars echt ein Riesenschritt, aber irgendne Veränderung musste her und Abschneiden kam nicht in Frage
OH MEIN GOTT, DER ABSOLUTE TRAUM
DAS sind meine Traumhaare. Die sind einfach nur PERFEKT. Glänzend, dick, gesund und laaaaaaaaaaaaaang
Oh, keine Sorge, die sind alles andere als dick!
Wenn ich mir einen Zopf flechte, ist das letzte Viertel gerade mal so dick wie mein kleiner Finger. Mit Flechtwellen versuch ich einen Hauch von Volumen beizukriegen und momentan krieg ich sie einfach nicht weich und fluffig, sie fühlen sich ständig kaputt an.
Also kein Grund, dich verrückt zu machen, Oslazena
Und wenn du die 92,5 cm schon erreicht hast, müsstest du mir auch schon einige cm vorraus sein. Mehr wirds bei mir auch nicht.
Aber trotzdem, vielen lieben Dank
Ja, aber meine 92cm sitzen ja viel weiter "oben" als bei dir...
Darf ich dich mal gaaaanz unauffällig fragen, womit du pflegst ??
Die sind echt so schön und so gerade unten und so lang und...ahhhhh
Wunderschön
Wow, ein Traum!
danke, danke, danke! *rotwerd*
ich pflege eigentlich ausschließlich mit Alverde. Am liebsten mag ich das Zitronenblüten-Aprikose Shampoo und die passende Spülung sowie die Aloe Hibiskus Spülung.
Leave Ins hab ich keine.
Von Ölen lass ich auch die Finger. Ab und an mal saure Rinse und Joghurt-Honig-Kur. Aber wirklich selten.
Teure NK wie Sante hab noch nie wirklich benutzt. Und wenn, dann hab ich damit keine besseren Ergebnissen erzielt. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich Aubrey Organics kaufen, davon hatte ich mal ne Probe, die war toll, aber das ist einfach zu teuer
Ich wasche übrigens jeden 2., maximal jeden 3. Tag. Seltener krieg ichs nicht hin und brauch ich auch nicht, denke ich.
CorpseBride: Ich hab wirklich selten so schönes Haar gesehen! Kein Witz. Pass gut drauf auf!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@corpsebride
toll das auch feine haare so schön in laaang aussehen können!
sind deine haare nachdem waschen gleich so aalglatt? oder machst du da noch was mit?
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Also fein finde ich die nicht
vielen lieben Dank, Elfchen
@PinkFluffie und Oslazena: sie sind weder sehr fein noch dick, ich würde sagen mittel.
Und ja, die sind immer so glatt. Nach dem Waschen lass ich sie trocknen, dann kämm ich sie mit einer gemischten Bürste (Holz+Wildschwein, vom DM) und dann sind sie so glatt
Wenn ich sie nach dem Trocknen gleich flechte, hab ich ganz schöne Wellen, das sieht ordentlicher aus, weil sie im komplett glatten Zustand schnell zottelig werden.
@CorpseBride: Was für Haare!!!!!!
Die Farbe. Die Länge. Einfach supergeil!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
so ich hoffe das klappt...meine ersten fotos :D
http://i615.photobucket.com/albums/t...er110609-1.jpg
http://i615.photobucket.com/albums/t...er110609-1.jpg
Sry für die schlechte Quali. Ist nur ein Scan... vielleicht bekomme ich bald die Bilder per Mail geschickt.
Ganz liebe Grüße
Mahi
@CorpseBride und Mahima sehr schön und gepflegt
mir würde diese Frisur gefallen (nur mit einem anderen Pony)
http://www.curly-hair-styles-magazin...r-prom-10.html
Hallo
ich möchte auch mal mitmachen.
Hab meinen Schatz extra genötigt, heute morgen ein Foto zu machen.
Wunderschön!!!!!
Boah Georgina, das ist ja UNGLAUBLICH!!!! Sooooo laaaang und schöööööön, ich werde neidisch
Danke!!
Ich hab meine Haare lange Zeit gar nicht gut behandelt - täglich gewaschen, mit Stylingzeugs vollgeklatscht und täglich gefönt. Dazu noch so Silikonkram wie Pantene Shampoo + Spülung.
Seit ich aber diesen ganzen Mist weglasse, sind sie viiiiiel besser geworden.