Uihh sweet, du hast garkeine Schminke nötig-soo hübsch und deine haare die wachsen ja wie Unkraut
Uihh sweet, du hast garkeine Schminke nötig-soo hübsch und deine haare die wachsen ja wie Unkraut
Ich habe seit dem Rot-Unfall vor rund 2 Monaten nicht mehr gefärbt, daher habe ich mittlerweile einen nicht zu verachtenden Ansatz.
Danach war ich beim Friseur und habe einen Splissschnitt mit der heißen Schere und einen Pony machen lassen.
Viel an Länge habe ich da nicht eingebüst.
Ungeschminkt
schmunselhase ich liebe deine Haare!!! Die Länge!! Die Farbe!!! Sooo schön
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
das hier sind meine haare... leider ziemlich kaputt -.-
falls jemand ratschläge o.Ä. hat, wie ich meine haare besser pflegen könnte, fänd ich das echt super. bin für jeden tip dankbar :D benutze im moment nur "fructis anti haarbruch nutri intense" und so ne "yung haarkur für trockenes und strapaziertes haar". und ne 08/15 bürste von rossmann :D außerdem dusch ich jeden tag... (vielleicht sollte ich das drangeben?!)
Heidenkraft!
da gibt es vieles, was du tun könntest
- seltener haare waschen
- öfters kuren (die alverde a/h kur ist toll!)
- eine bürste/kamm mit naturborsten bzw aus holz
- öfters mal eine leave in verwenden wie z.B. das neobio henna balsam plus (auch hbp gennant ) das wirkt super!!
- weniger shampoo benutzen (vielleicht mal ein anderes testen, z.B. von balea?)
das würde mir spontan einfallen kommt ja auch drauf an, wie intensiv/oft du pflegen möchtest. ich finds übrigens toll, dass mal wieder ein männlicher bj mit dabei ist sind ja schon recht lang, deine haare
Heidenkraft: Eine Spitzenpflege wäre nicht schlecht, vielleicht Kokosöl oder das von Misiu gennante Henna Balsam Plus (obwohl ich finde, dass das nach Omma riecht).
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hmmm... dann werd ich morgen wohl mal ne tour zum nächsten dm/rossmann/whatever machen und mich mit allerhand zeugs eindecken :D
danke schonmal an euch 2 für die tipps :)
Schöne Haare Heidenkraft, ist das Deine Naturfarbe, oder blondiert?
- Längen und Spitzenpflege mit Kokosöl, z. B. Logona Kokos Öl,
- mildes Schampoo, z. B. Babyshampoo
- regelmässiges Spitzen schneiden
- Hornkämme
Die 4 simplen Sachen wirken bei mir Wunder.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Heidenkraft, das henna balsam plus sowie die meisten naturkosmetikprodukte wie beispielsweise das kokosöl von logona findest du in bioläden bzw. reformhäusern
den rest findest du auch bei dm, dort gibt es auch naturkosmetik (alverde)
@Laxy: ist meine naturfarbe... :D
@Heidenkraft:Total schön! Die sehen auf dem Foto garnicht so strapaziert aus.@Laxy: ist meine naturfarbe... :D
Schön voll an den Enden.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
-
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Was gäbe ich für deine wunderbaren Locken, Whistle.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Sieht wirklich aus, gleich viel fülliger in den Spitzen, vor allem auch an den Seiten und das, obwohl sie kaum viel kürzer aussehen! Wieviel cm hast den abschneiden lassen?
oslazena,
sieht gut aus hast immernoch traumhaft lange haare und die spitzen sehen jetzt noch besser aus!
wow, oslazena.. ein unterschied wie tag und nacht sieht toll aus
schnapp.schildkröte
DANKE coke_zero und surfbaby
Insgesamt sind 8cm abgekommen, OBWOHL es NIEMANDEM aufgefallen ist und mir kommt es auch gar nicht wie 8cm vor... Ob ich mich vermessen habe
Oslazena, man erkennt deine Haare kaum wieder!
Mal abgesehen davon, dass ich deine Haare schon immer traumhaft fand, jetzt sehen sie noch besser aus! Die Spitzden sind wieder richtig schön dick!
Außderm sieht man gar nicht richtig, dass wirklich 8cm abgeschnitten worden sind. Deine Haare sind immer noch sssuper lang
Ich finde den Unterschied sensationell. Sieht viel fülliger aus!
ich muss grad an ne uralte Werbung für das Vanilleshampoo von garnier denken. Da läuft ein Junge die Straße runter und sagt Meine Haare sind.. und in dem Moment laufen zwei Mädels an ihm vorbei unterbrechen ihn und rufen schöööööööön
oszlazena deine Haare sind wirklich einfach schööööön ich wünschte meine wären auch schon so lang
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oslazena, lang, glatt, irrsinnige Fülle, wenn du auf die Straße gehst, müssen sich die Leute laufend umdrehen oder
(Warum hab ich so ne doofe Naturwelle? hmpf...)
So , ich wurde wegen Foto gefragt, daher hier mal ein aktuelles Farbbild.
oslazena bestärkt mich, meine haare auch schneiden zu lassen!!! ein enormer unterschied! super schön... und ich will auch glatte haare...
Nachtbiene, gefällt mir seeeeehr gut die Farbe! und die leichten wellen finde ich auch schön...
nachtbiene, geile farbe!
ICH DANKE EUCH, wirklich, das ist total aufmunternd für mich. Ich bin nur leider von der Qualität und von der Länge genau so weit wie Weihnachten und ich hoffe, dass ich irgendwann GESUNDE, DICHTE Haare habe, die über diese Länge hinauskommen. Ich hoffe das wird dann sein, wenn die Chemieleichen endlich weg sind
Oslazena: Aber wieviel die paar unsichtbaren ?! Zentimeter ausgemacht haben, obwohl es so aussah, als wäre es auf der jetzigen Länge unten dünner als es tatsächlich der Fall ist, ist doch enoorm.
Das motiviert mich auch, sie ebenfalls endlischst mal unten etwas zu stutzen; da gehts mir wie Nimue.
Wenn man Deine Bilder sieht, fragt man sich schon, wo kommt das unten plötzlich her, und wo ist eigtl was weg.
Nachtbiene, superschön seidig sehen die aus, tolle Farbe! Broetchens sehen auch super aus, richtig dick und gesund.
Also ich kann euch sagen, dass das Schneiden wirklich ein ganz anderes Haargefühl mit sich bringt. Klar, irgendwie "merke" ich diesen kleinen Längenverlust, aber wenn ich jetzt unten die Haare anfasse und merke wie schön dick sie sind, dann bin ich einfach nur froh, dass ich es getan habe. Und irgendwie sehen sie auf den Fotos jetzt viel länger aus als vorher...
Mir fällt auch ein, dass ich am Tag von dem "VORHER-BILD" meine Haare gewaschen habe und meine Haare richtig beschwert waren. Das Nachher Bild ist auch nach dem Waschen, aber sie sind da sehr volumniös, weil ich da mit NK gepflegt habe.... Macht also auch was aus...
Ich hab heute mit Katzenminze und Bockshornklee gekurt.
Leider hab ich im Moment keine Kamera, deswegen nur ein Handycam Bild:
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen im Tierreich nennt man das Futterneid, ich hab grad Haarneid was ist denn Katzenminze?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wow Elfchen... DIESER GLANZ und die Farbe
Die sehen wirklich super aus