Elfchen, die Haare sind wirklich ultraschön! So lang hätte ich meine auch gern, aber ich fürchte sie sind zu dünn dafür -.-
Habe btw das gleiche Oberteil, hihi
Elfchen, die Haare sind wirklich ultraschön! So lang hätte ich meine auch gern, aber ich fürchte sie sind zu dünn dafür -.-
Habe btw das gleiche Oberteil, hihi
Danke, ihr seid echt süß![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen Deine Haare sind ein absoluter Traum, kipp jedesmal aus den Latschen bei Deinen Fotos!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Wow Lady, kann es sein, dass die ganz schön gewachsen sind? Aus meiner BJ-Anfangszeit hab ich irgendwie eine ganz ändere Länge in Erinnerung ... auf jeden Fall voll schön
Elfchen ...![]()
![]()
Whistle: Das hast du mit stufigen Haaren so hinbekommen? Respekt ...
Lady, deine Haare sind anbetungswürdig, egal, ob mit Dauerwelle und gelockt oder ohne, immer ein Traum!
Geändert von Whistle (26.06.2009 um 10:50 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
Lady: einfach umwerfend schönes Haar :) !!
Lady einfach einmalig Deine Traummähne !!!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Laxy und Autumnleaf: Vielen Dank!
Lady: Wahnsinns Wallemähne!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Vielen Dank Ihr Lieben
Whistle, Dein Franzose sieht umwerfend aus![]()
Elfchen: Soooo schöööne Haare !! Und wiedermal ein echt niedliches Oberteil
Lady: So dicke Haare wie du hast möchte ich auch mal wenn meine Haare groß sind
Sieht super aus !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
@Whistle, du hast so schöne haare :)
SilberFreya, deine Haare sind ein absoluter Traum!
Sind die von Natur aus so glatt oder musst du mit einem Glätteisen nachhelfen?
SilberFreya: Wowwwwww das nenne ich mal ne richtig geniale blonde Traummähne!
Super schöne Farbe und seidig glänzend sehen die aus!![]()
Hallo,
so sahen meine am Freitag noch aus:
Haarzuchtstand Juni 2009
Und so sehen sie seit gestern aus
Haare ab Juni 2009
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@Deviline5mädels ihr habt so schöne lange haare, meine haare wachsen gar nicht so lang :(
@Juvenile:
Ist bei mir aber auch erst seit gut einem Jahr so dass sie ordentlich wachsen und nicht immer gleich brechen... seitdem ich auch etwas besser auf meine Haarpflege achte.
Nur Geduld, das wird schon...
@SilberFreya: hast du dir deine Haare denn zwischendurch mal selbst geschnitten oder sind sie 1,5 Jahre durchweg gewachsen?
Geändert von Whistle (28.06.2009 um 22:16 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
Starbuck1: Danke sehr ! Ich habe von Natur aus so glatte Haare
Laxy: Dankeschön !
Whistle & Amata: Meine Haare haben seit 1,5 Jahren keine Schere gesehen und sind einfach gewachsen. Ich möchte noch bis März 2010 wachsen lassen und dann wieder schneiden. Lediglich eine Strähne von ca 1cm habe ich mal geschnitten, da diese irgendwie etwas länger war als die anderen![]()
Wow, SilberFreya, wie hast du es denn geschafft, dass da nicht meterweise Spliss drin ist?
Und deine Spitzen sehen auch total voll aus, gratuliere zu deiner erstklassigen Haarstruktur!![]()
DankeschönAlso seit 6 Monaten nehm ich nur noch NK und pflege meine Haare wie verrückt
Vorher hab ich leider absolut nicht darauf geachtet und auch Silis benutzt. Spliss habe ich leider gar nicht so wenig. Sieht man auf den Bildern natürlich nicht. Aber ich denke wenn ich im März mit Schneiden anfange wird sich das Problem auch lösen.
Hatte heute meine Haare mit einem Pflegespray eingesprüht und dann einfach zusammengenüddelt. Heraus kamen total unerwartet eigentlich ganz hübsche Löckchen.
Woweinfach nur hübsch diese Haarpracht ;)
Danke für die aufbauenden worte. Meine Haare brechen mir sehr viel ab ich muss nur an meinem haarenden ziehen und schon habe ich lauter haare in meinen händen weiss echt nicht woran das liegthab vor kurzem meine haarpflege geändert benutze nur noch KK Produkte ohne Silis, irgendwie brechen die mir trotzdem ab..
Was könnte dagegen helfen?
@popovka: Schön! Würde mich auch interessieren welches Pflegespray das war!
oh, why not, das ist ja wahnsinn!!!![]()
Why not, die Farbe ist ja geil (die Haare auch). Ist das mit Henna gefärbt?