Habs schon im Haarlängen-Thread gepostet...meine Haare ( ich werd mehr und mehr Freund mit ihnen )
Habs schon im Haarlängen-Thread gepostet...meine Haare ( ich werd mehr und mehr Freund mit ihnen )
Things are only as triggering as you let them be.
@ehistle:
Wieso sind sie denn plötzlich so dunkel
Mir haben sie in blond und lockig so gut gefallen
Aber sie sehen schön gesund aus muss ich sagen
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
hab einemal mit braun umbra 50:50 mit Goldblond ge-phf`t.
Danke
Boooaaahhh whistle, die sehen so schon kräftig und gesund aus
Wunderschöne Locken
LG sen
dunkelhaariger Sommer
hallo whistle, wie hast du deine Locken denn "behandelt" um sie so wellig zu bekommen?Hätte auch manchmal Lust auf so eine Abwechslung...
Schöne glänzende und gepflegte Haare hast Du Whistle! Glückwunsch!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
Wunderschön Whistle, und die Farbe gefällt mir auch sehr - zum anbeißen
Danke ihr lieben.
Ich muss sagen, ich habe mit den Haaren gar nichts gemacht Hab sie gewaschen und dann direkt am innen Zopf....
Wow, Whistle, die sind aber toll gewachsen! Das Dunkle gefällt mir auch sehr gut. Mit Phf glänzen die Haare so schön und sind so kräftig. Das fand ich auch toll mit Phf damals.
Alles Liebe Sommi
@Bahia: Färbst du denn jetzt gar nicht mehr oder Chemie?
ja, sie wachsen im Moment wirklich enorm. ...der gute Sommer
Meine Haare wachsen sehr langsam
Ich beneide dich whistle :)
näschen - Wahnsinn so lang und kräftig sehen sie aus!
Kannst echt stolz sein.
Liebe Grüße Freya
näschen - deine Haare sind traumhaft
Da verdrehen bestimmt viele Menschen die Hälse, wenn sie dir nachschauen
Ist dein Haar von Natur aus so schön gewellt und hat diesen wunderhübschen Blondton?
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Näschen, O M G
wunderschön!
So schön voll in den Spitzen und mit dieser leichten, seidigen Welle
Danke,meine Lieben
Ja, Wellen & Farbe ist alles Natur
Beneidenswert!
Wenn das meins wäre, würde ich täglich dem lieben Gott für diese Pracht danken
Selbst Engelshaar kann nicht schöner sein
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Oh,das ist aber nett von dir !
Momentan tu ich das sogar fast Sie sind momentan so extrem pflegeleicht,dass es schon fast zu schön ist um wahr zu sein
näschen, mein großes haarvorbild du hast wirklich wunderschönes haar und kannst dich glücklich schätzen. wenn ich SOLCHE haare von natur aus hätte...
Ui, näschen, wunderbare Naturhaarfarbe, neidneidneid !
Danke ihr Zwei
wow näschen super schöne haare
Auch dir vielen Dank
@näschen: Super schöne Haare: so voll und lang - Klasse !
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Passt nicht mehr ganz dazu, aber nach wiederholten begutäugeln frag mich ob das nicht so oder so problematisch ist für die haare?
Ich mein bei der haarverlängerung bzw. den strähnchen werden die haare ein stück geflochten und dann mit hitze versiegelt... schweißen die da nicht auch die eigenen haare zusammen? das bricht doch dann ab wenn mans rausgibt???
es sieht ja teilweise wirklich genialst aus... vorallem die bilder wo bei dunklen haaren helle strähnen in den unteren haaren reingemacht wurden... das leuchtet so schön...
so, ich kann auch endlich mal was zeigen...die waren so kaputt, innerhalb letzten jahres hab ich sie von schwarz auf blond langsam aufgehellt und vom kurzen bob gezüchtet. sie sind zwar sehr strapaziert, aber dank des repair&pflege fluids von schauma siehts schon besser aus.
unten zwar noch sehr dünn, wegen den stufen, aber ich geh jeden monat zum spitzen schneiden
Daaaaaanke
schöne locken hast du, kook!
Super schöne, glänzende Locken K.O.O.K.!
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
@näschen
ich mags gar nicht sagen hier, aber du hast für mich die schönsten haare..weil natur, blond und weil sie super seidig fallen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
:-O Oh , das ist aber lieb von dir, danke ! Ich finde alle Haare auf ihre Art schön..-hauptsache ... LANG !!
Hallo Whistle,
hattest du nicht im Lockenclub geschrieben, dass deine Haare heute nicht so toll aussehen? Wenn das nicht toll aussieht, dann weiß ich leider auch nicht. So sehe ich nicht mal an guten Tagen aus! Ich bin gerade furchtbar deprimiert!
Liebe Grüße von Suzi
Hier mal wieder Bilder von meinen Zotteln:
Ist mit den ganzen Prachtmähnen hier zwar nicht zu vergleichen, aber man ist ja bescheiden
Liebe Grüße, Marion