Ja, aber er soll schräg werden.. Mit dem graden bin ich doch zu oft unzufrieden gewesen und habe mein Aussehen damit in Frage gestellt...
Ich finde, der schräge Pony steht dir auch. Besonders auf den ersten zwei Bildern zu den offenen Haaren siehts gut aus!
ich finds auch toll sweet
@jennie: gibt es von deinen haaren hier auch irgendwo ein bild??? find die sehn auf dem avatar schon so toll aus
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
@juvenile:Juvenile lass die Kur bei meinen Haaren so max. 3min drin, das reicht schon völlig aus, das sie schön Feuchtigkeit spendet und toll pflegt.hab gelesen das du die Kur von Alverde benutzt, wie lang lässt du die einwirken u. wie oft kurst du?
Man kann sie aber sicher auch viel länger im Haar lassen, je nach Haarzustand.
Ich lasse Kuren generell nur kurz einwirken, da sie bei meinen Haaren schnell beschweren und Volumen killen.
Habe sie auch nur in den Längen und Spitzen, auf der Kopfhaut mag ich garkeine Kur oder Condi haben...
Wie oft ich sie benutze schwer zusagen, mixe wild mit Condis und Kuren, je nach Laune
Die von Alverde ist aber mein absoluter Liebling!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Bilderflut... Ich hab eben meine Cambilder hochgeladen und einfach zu viel entdeckt . Erstes Bild mit nassen Haaren, dann fast trocken und dann die Längen (ja, ich weiß, der Ansatz... ).
Bitte NICHT auf Hackfressen achten .
Mensch Hello, du hast ja wunderschöööne Engelslocken!!
Und sicher keine Hackfresse, meine Liebe! Wenn ich dich das nochmal sagen höre gibts Ärger!
@Laxy: ich liebe deine Haare einfach nur toll
@Hello: ein superhübscher, goldgelockter Engel
Und was heisst hier Hackfresse.. das schreibst du doch bitte nicht nochmal
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@Bellis Dankeschön!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hier ein aktuelles Foto für den August. Durch ein silikonhaltiges Leave in fallen sie schön seidig
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@raeupchen: wunderschöne Haare, wunderschöne Frau!
räupchen, was für eine traummähne!
hast du die in den spitzen irgendwie auf einen lockenstab gedreht oder fallen die automatisch so in diesen wunderschönen weichen wellen?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@CrazyCat
Vielen lieben Dank
@Hekate
Ich habe die Spitzen über Nacht auf so Schlafwickler (drei große aus Schaumstoff) gedreht. Das schont die Spitzen und sie fallen auch noch besser.
2aCii
räupchen, ist das deine Naturhaarfarbe?
Edit: und was sind Schlafwickler?
Geändert von Basia (10.08.2009 um 22:30 Uhr)
raeupchen, wunderschön!
Dein "Das möchte ich irgendwann erreichen!" hast du ja wohl nicht nur erreicht, sondern locker überholt.
@basia: ich bin zwar nicht raeupchen aber Schlafwickler sind Lockenwickler aus Schaumstoff, hast vielleicht schon mal gesehen??
@Basia
Das ist nur bis zu den Ohren ca meine NHF, dann kommen 10cm INdigo und dann orangestichige Färbereste. Bin aber fleißig am Rauszüchten.
Das hier sind Schlafwickler. Einfach nach der Wäsche in die Spitzen der getrockneten Haare drehen und am nächsten morgen fallen sie so. Da man keine Hitze oder Stylingprodukte benötigt, ist das ganze auch sehr haarfreundlich.
@Amata
Oh stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nur die Länge soll noch auf Taille.
2aCii
Danke raepchen, wie groß sind denn die, die du benutzt hast, wenn es nur 3 waren?
Deine nhf ist wirklich schön, die Übergänge sehen auch sehr fließend aus auf dem Bild
Also meine haben einen Durchmesser von ca 3,5cm. Da ich sie nur in die Spitzen drehe und keine richtigen Löckchen möchte reichen drei.
2aCii
räupchen das sieht sooooo schön aus!!! glatte haare mit weichen wellen am ende... EIN TRAUM!!!
Die Schlafwickler benutz ich auch gerne, leider gibts die Momentan weder bei Rossman oder DM, noch in Kaufhäusern Meine großen blauen sind kaputt, die rosanen und gelben die ich noch hab sind mir zu klein
Sweetmonsta, habt ihr nen Müller bei euch? Ich bin mir relativ sicher, dass ich da welche gesehen hatte.
Nein, leider kein Müller
Bin echt gefrustet, früher gabs die überall, sogar im Kaufland
Ich hatte meine damals bei ebay bestellt, weil es in den Läden nur die dünnen gibt und da hat man dann eher Pudellöckchen.
Hier gibt es sie momentan.
@lenchen
Oh vielen Dank, aber die sind auch nur mit Silikonen so zahm.
Geändert von raeupchen (11.08.2009 um 15:58 Uhr)
2aCii
Hallo räupchen,
Gibts die Schlafwickler auch noch größer? Hab bei Ebay geschaut, dort ist 3,8 mm schon die größte Größe.
deine Haare sind wirklich wunderwunderschön. Und Du auch!
Tigerlily, du hast eine tolle Naturhaarfarbe!
Und deine Haare sind rasant gewachsen, finde ich.
Meine mal wieder.
Geändert von Sommernachtstraum (14.08.2009 um 11:42 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Dankeschön . Ja, mit Anfang 20 stand mir raspelkurz noch richtig richtig gut, mit Mitte 20 gings noch und jetzt mit 30 passen die kurzen einfach nicht mehr zu mir, nicht nur optisch. Zumal ich ja mit Mitte 20 meinem Mann kennengelernt hab der vor vielen Jahren mal Friseur gelernt hat (und ein Privatfriseur daheim ist Gold wert ) und deshalb endlich sinnvoll lang wachsen lassen kann (also mit alle paar Monate 5 mm = MILLIMETER schneiden).
Nene, die lass ich nicht nur "lang" sondern ich lasse sie noch viel länger wachsen. Ich denke mindestens BH-Verschluss, evtl. sogar Taille. Sind halt viele aber dünn, da sieht es ab einer gewissen Länge nicht mehr wirklich gut aus. Aber ich züchte ja eifrigst .
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Maureen
Lucilu, heirate mich
Deine Fairytale-Ends find ich klasse, steh da total drauf