thw, ich find dich auch arg mutig!und gut ausschauen tuts auch. ich schließe mich meiner vorschreiberin an: besonders hinaufgesteckt isses hübsch mit dem pony! schöne haare hast du sowieso
![]()
thw, ich find dich auch arg mutig!und gut ausschauen tuts auch. ich schließe mich meiner vorschreiberin an: besonders hinaufgesteckt isses hübsch mit dem pony! schöne haare hast du sowieso
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Danke schön ihr Beiden.
Achtung, Bilderflut:
Um meine Spitzen zu schonen, die bei meiner Standard-Hoher-Pferdeschwanz-Alltagsfrisur schön an der Kleidung gerieben haben, habe ich den heutigen Tag genutzt um mal ein paar Hochsteckfrisuren auszuprobieren. Für vieles sind meine Haare noch zu kurz (Überschulterlänge nach Friseurbesuch), aber gut geworden sind der Schlaufendutt und der Gibson Tuck.
Schlaufendutt:
![]()
[...]
Man beachte den modischen Haarstab, den ich dann übrigens bei einigen anderen Versuchen dann zerbrochen habe.
Gibson Tuck:
[...]
![]()
![]()
Geändert von Ushas (30.08.2009 um 17:57 Uhr) Grund: Gesichtsbilder aus öffentlichem Bereich entfernt... :schaem:
Du hast solch ein hübsches Gesicht ushas
Sorry fürs OT![]()
Sooo, war meine Haare nun mal wieder leid, drum ab zum Friseur.. Die Friseurin hat se aber gefärbt, nicht geschnitten ;)
![]()
Geändert von sweetprincipessa (29.08.2009 um 20:14 Uhr)
Danke![]()
meine güte bist du hübsch @sweetprincipessa
Die Frisur steht dir ausgezeichnet![]()
näschen: Wiedermal ganz toll !!! Ich liebe deine NHF !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Hui, SilberFreya, die haben ja 'nen ordentlichen Schuss gemacht!
Ich bewundere ja immer Deinen tollen Haarbanner
Die Farbe auf Bild Nr. 2 ist ja der absolute Hammer
Aber insgesamt: traumhafte blonde Haare!!
Danke hellogoodbye, sind ja auch nicht mehr geschnitten seit März 08. Will noch bis März 10 durchhalten und dann wird endlich etwas geschnippelt
Dankeschön Lady - den Banner hat mein Freund gebastelt
Stimmt die Farbe auf Bild 2 ist echt toll. Könnte mich ärgern das sie nun nicht mehr so ist, aber was solls - bin ja eh Rauszüchter![]()
Sehr beeindruckende Fotos sind das @Silberfreya...einen schönen Zuwachs hast du und deine Haare sehen richtig schön aus. <3 Möchtest du jetzt garnicht mehr blondieren?
lg
Dankeschön Stormflower. Nein, ich möchte komplett zurück zur NHF. Dauert natürlich dementsprechend lange- aber ich weiß, dass es sich lohnt
![]()
Das finde ich super =) Ich überlege auch ob ich rauszüchten soll... auf jeden Fall bin ich gespannt wie es bei dir weitergeht =)
stormflower: Dann schau doch einfach mal bei den Rauszüchtern vorbeiDort bin ich auch vertreten
Edit: Ich habe gerade in dein TB geschaut - WOW - Du hast aber wirklich Hammerhaare. Ich steh ja sonst nicht auf Rot, aber bei dir sieht das ja wirklich wunderschön aus. Allerdings: Du hast auch eine total traumhafte NHF. Die glänzt voll golden in der Sonne. Also ich würde es probieren.
Meine Haare und ich beim Gammeln auf der Couch
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen soll ich jetzt weinen?
So geniale Haare![]()
Hab den Pony im Nachhinein auch noch einflechten lassen, er nervte ;)
Und einmal mit und einmal ohne Pony:
![]()
@SilberFreya
darf ich fragen ob du deine pfege umgestellt hast??
deine haare sehen auf dem letzten bild so toll gepflegt undgesund aus!
was benutzt du?
nur nk od auch kk? und welche produkte?
lg
Princessa, ncht ganz mein Ding, aber vor der handwerklichen Leistung zieh ich echt meinen Hut
Ich krieg nicht mal einen gescheiten Zopf hin.
Juli Tuli: Bitte nicht weinen![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
vader, deine haare finde ich total schön...so natürlich und kräftig
meine zucht- und pflegeerfolge von 2006 bis jetzt
seit dezember 2006 wurden sie regelmäßig geschnitten. 3-4mal im jahr jeweils 2-3 cm.
Vader: Danke sehr ! Aber: Bitte nicht blondieren !!! Ich züchte auch rausund der Qualitätsunterschied ist echt enorm. Du hast so tolle Haare Vader, du würdest sie dir echt versauen, mal abgesehen davon, dass ein tolles Aschblond mitten im Blondiergetummel auch sehr viel edeler aussieht
Elfchen:Du hast irgendwie immer so super Fotos von dir und deinen Haaren, da weiß man gar nicht was man sagen soll
Einfach schick !
Brombeerchen: Ich habe meine Pflege im Januar 09 umgestellt. Verwende nun ausschließlich NK und benutze keine Stylingmittel mehr. Im Bereich der NK verwende ich aber eigentlich fast alles. Meine Favoriten sind aber die Alverde Sachen.
Silent: Toller Zuwachs. Es ist echt ein riesen Unterschied zu vorher. Wie lang sollen sie noch werden?
danke, silberfreyaim moment sind sie 74cm *glaub* und solange sie nicht zu fusselig werden in den spitzen, können sie gern noch bis 90 cm wachsen
![]()
@Vader: Ich bewundere deine Wellen! Und die Haarfarbe ist auch toll!![]()
Silent, sehr hübschVor allem der Qualitätsunterschied ist enorm
![]()
@Silent was benutzt du für Haarpflege, du hast wunderschöne Haare![]()
Silent
das ist ja echt Wahnsinn
von fusseligem Haar zum Traumhaar!!!!
Klasse!!!![]()
Grüßle rin-tin-tin
Juli: Ich finde deine Haare einfach-mäßig
Wie ich sehe haben wir ja beide ungefähr die gleiche Länge und das gleiche Zuchtziel, nur das du deine NHF schon hast
Wünsche dir noch viel Erfolg !
Danke SilberFreya, deine Haare sind aber auch hui![]()
Das wünsche ich dir ebenso!![]()
danke
ja, die haare waren echt hinüber vom vielen intensivtönen in rot. zudem hatte ich zu zuchtbeginn grad nen ziemlich fiesen, hormonell bedingten haarausfall hinter mir. da half erstmal nur abschneiden.
ich benutze nur kk. shampoo und pflegespülung vorwiegend von schauma (immer mal was neues, aber meist die pflegenden sorten wie oil intense oder repair&pflege)
nach dem waschen die haarmilch vom lidl zur besseren kämmbarkeit und in die spitzen manchmal ne silikonbombe von gliss kur als leave in
danke euch beiden![]()
![]()
Silent, am schönsten sind sie im Mai 08 und aktuell.. Sehr schöne und gesunde Haare.
merci![]()