Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 309 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

schmunselhase, deine haare sind einfach toll

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    whistle du hast ganz ganz tolle locken!!

hier mal meine wellen/locken/krause (was auch immer )

Wooooooooooooooow. Ich mag sehr selten blonde Haare, aber das ist wahnsinnig wunderhübsch. (Und du auch )

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke es hält nicht auf blondierten Haaren. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Färbeexperten.
    tönung hält besser auf blondiertem haar. eine intenischtönung mit 1,9% bis 2,8% wäre am besten, wenn der wasserstoff höher ist hält die farbe nciht so gut oder die haare werden aufgehellt, wie es bei mir war, da wurde meine haarfarbe durch die intensivtönung aufgellt und ich hatte einen kupferstich.

ich bneutz meist beigetöne im 8-10 bereich von goldwell und loreal. gibts bei masterhair sehr günstig. ich kann dir die milkshakes von loreal empfehlen, vielleicht platin 9.01 oder pearl 9.02. hier http://www.masterhair.de/_py_Haarfar...-12-0-0-0.html leider haben die den preis angezogen, die tönung hat vorher 4,55€ gekostet.
    Haare:1bMii

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    2espresso, nein, was für Wahnsinnshaare ! WAS benutzt du?
    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Bin begeistert......und gerade vor Neid grün angelaufen ....Ich habe ein neues Lockenkopf Vorbild... wenn meine Locken wollen.....habe die zwar fast die gleiche Form wie deine....nur... weder glänzen meine Löckis sooooo schön, noch haben sie eine solche Traumlänge......

Mit welcher Pflege hast du deine Locken so schön und lang bekommen?
    Oh danke euch, sowas baut mich sehr auf wenn ich mal heftig am zweifeln bin!

Also, was ich pflegemäßig mache damit sie nicht trocken werden, bei mir sind Feuchtigkeitsbinder wie bevorzugt Glycerin sehr wichtig, drüber dann immer etwas emulgatorenlastiges wie Condi und Cremes mit höherem Ölanteil damit sich die ganze Feuchtigkeit hält, zwischen den Wäschen kommt jeden Tag oder alle zwei Tage Leave In (Spray und Creme) rein, was bei mir noch viel wichtiger ist als der Condi oder die Kur. Ich nehme schon ziemlich viel Pflege da meine Haare unten und oben intensivgetönt und unten mehrere Male heller gesträhnt sind. Zum Glück zieht die Pflege gut und ich habe zum Glück fast keinen Spliss oder Haarbruch. *toitoitoi*

Damit sie nicht nur gepflegt sind sondern auch gut fallen habe ich in letzter Zeit herumgetestet (war nicht zufrieden, sie waren zwar gepflegt aber von der Pflege stumpf, nicht so definiert usw..) und ein Leave In wiederentdeckt dass ich schon vor 4,5 Jahren geliebt habe, und zwar die Instant Aufbaukuren von Elvital, diese hier.
    Ob aus der Anti Haarbruch, Kera Protein oder Nutri Gloss Reihe ist bei mir eigentlich egal, ich finde sie pflegen nach der Wäsche wirklich sehr gut, lassen die Haare dabei sehr glänzen und sich 'stark' anfühlen und voluminös sein ohne dabei irgendwie borstig zu sein. Erstaunlicherweise definieren und boosten sie meine Locken total, auf dem Bild habe ich sie schon wieder etwas langgezogen. Kurz, ich finde diese LIs genial.

Ein potenzielles Problem ist denke ich dass es leider von L'oreal ist, und eine echte Silikonbombe, schlicht und einfach doch ich muss sagen bei meinen Haaren pflegt es gut und ist ebenso super für die Optik, freue mich daher echt dass ich es wieder entdeckt habe..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten

lenchen1987 du hast richtige engelshaare blond, lang und lockig. echt schön

schmunselhase hat auch tolle haare, hab schon ein paar bilder im langhaarnetzwerk gesehen. schade dass mir rot nicht steht..

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Daaanke an alle!

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Schmunzelhase: Echt suuper Haare. Die fallen doch bestimmt auf der Straße sofort auf
    Hm naja, ich weiß nicht, fällt mir eigentlich nicht so auf ^^ Danke =)

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    oh gott, das ist ja traumhaft! *umfall
    welche farbe ist das und was ist deine nhf?
    *wieder aufhelf*
    Also das war jetzt diese Schaumtönung von Wella Viva in Granatrot. Drunter sind aber diverse andere Farbschichten von Chemiefarbe und Henna und so *g* Mein Nhf...schwierige Frage Dunkles Aschblond, würde ich sagen.

@Varice: Langhaarnetzwerk? Wie heißt du denn da?

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich mach jetzt auch mal mit:

(weg)
    Geändert von soljanka (24.10.2009 um 15:31 Uhr)

Experte Avatar von Ninsch

wow
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Relaxed

danke

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oh, soljanka, wie hübsch!! Fallen Deine Haare natürlich so?
    Deine Haarfarbe ist super schön!
    Geändert von Aromatisch (09.09.2009 um 11:40 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von hellogoodbye

Soljanka, traumhaft , wie so eine Märchenprinzessin !

Forengöttin Avatar von Lady

2espresso - Deine Locken sind ja wunderschön, und schon sooo lang

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oh, soljanka, wie hübsch!! Fallen Deine Haare natürlich so?
    Deine Haarfarbe ist super schön!
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Soljanka, traumhaft , wie so eine Märchenprinzessin !
    danke für die komplimente, ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut! ich bekomme nämlich manchmal zu hören, dass ich ja recht dünnes haar hätte (umfang ist 9cm, die spinnen ja wohl ) und meine mutter und meine schwester sind der meinung, dass ich mal ein großes stück abschneiden lassen sollte.

aromatisch, ich hab zwar von natur aus leichte wellen, aber da hab ich über nacht softwickler benutzt, die hier ein paar seiten vorher mal empfohlen wurden. ich liebe sie heiß und innig

Forengöttin Avatar von Lady

Soljanka...einfach super schöne Haare

Sind das Heizwicklerwellen? hab's grad gelesen...Softwickler

Allwissend Avatar von Minka

Ich mach auch wieder mal mit

Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    danke für die komplimente, ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut! ich bekomme nämlich manchmal zu hören, dass ich ja recht dünnes haar hätte (umfang ist 9cm, die spinnen ja wohl ) und meine mutter und meine schwester sind der meinung, dass ich mal ein großes stück abschneiden lassen sollte.

aromatisch, ich hab zwar von natur aus leichte wellen, aber da hab ich über nacht softwickler benutzt, die hier ein paar seiten vorher mal empfohlen wurden. ich liebe sie heiß und innig

Der Umfang muss nichts heißen. Es gibt Leute, die haben sehr dünne, aber unglaublich viele Haare. Das ergibt dann auch viel Umfang. Dagegen spricht meiner Meinung aber auch nichts - sieht ja genauso gut aus wie weniger dickere Haare. Feines Haar lässt sich sogar etwas leichter stylen, glaub ich. Wie es bei Dir auch sei, ich finde, Deine sehen sehen sehr voll aus und haben einen richtig tollen Schwung.
    Abschneiden? Hast Du denn Spliss? Ansonsten gibt es keinen Grund, zu schneiden.

Softwickler... das muss ich mir mal ansehen. Bei mir hängt sich sowas immer sofort aus, aber wenn man sie über nacht drin lässt... Interssant, interessant. Sind die haarschonend?

Margaret Cho

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

@soljanka: du hast super schönes Haar. Und die Leute von denen du das gehört hast, haben doch gar keine Ahnung die sollten mal mein dünnes Haar mit einem Umfang von ca. 6 cm sehen.

Aber wie macht ihr das immer mit den Softwicklern? Ich habe das mal mit Tüchern probiert, also Haare um ein Tuch rollen und dann das Tuch zusammenknoten. Und ich bekomme davon große Korkenzieherlocken, aber die ziehen sich dann total nach oben. Wie macht ihr das, das sie bei euch nicht so extrem werden? Liegt das vielleicht am Umfang?

Desto dünner die Strähne ist, die man wickelt, desto stärker werden ja die Locken und bei meinem Umfang werden die stark :-/

Gibt es vielleicht irgendwas was ich noch ausprobieren könnte? So Schlafwickler sind ja auch nicht so dick und dicke Lockenwickler halten bei mir meist nicht lang im Haar.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Unequa: Du kannst die Haare vielleicht auf Klopapierpapprollen aufrollen und mit Haarnadeln festpinnen. Das müsste dann allerdings schon sehr große Wellen geben. Schlafen kann man damit sicher nicht.

Margaret Cho

Meine Laune...
    In Love

Das ist doch mal eine Idee, danke Aromatisch, das werde ich mal ausprobieren.
    Muss ich erstmal Klopapierrollen sammeln
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Da machste dann aber mal ein Foto von, gell?

Ich würde die Klopapierrollen ungefähr auf die Breite von Bobbypins zurecht schneiden, damit sich das gut feststecken lässt. Viel Erfolg. Küchenrolle müsste auch gehen - die sind breiter.

Margaret Cho

Meine Laune...
    In Love

Super Idee, mal schaun ob gerade zufällig eine Küchenrolle leer geworden ist

Und nene, Fotos gibts da keine

Baby Blue Avatar von dundee

Minka, du hast suuuper schöne Haare

sweetprincipessa
    Besucher

Habe mir heute blonde Strähnchen machen lassen. war ein wenig kompliziert, da meine Haare ja mit PHF und Drogerie Tönungen gefärbt wurden. Sollte mir dann gegen den Gelb- und Grünstich die weiße Tönung von Directions reinmachen ;)

Links voher, rechts das Ergebnis:

Geändert von sweetprincipessa (11.09.2009 um 19:36 Uhr)

Roxy
    Besucher

Irgendwie seh ich da kein blond

sweetprincipessa
    Besucher

ahb mal ein "Vorher-Foto" mit reingestellt.. Ist mir klar, dass die im gesamten nicht blond sind, aber eben die strähnchen..

Experte Avatar von VomRegental

doch sieht man wohl. Sind ganz feine Stränchen das es etwas lebhafter ausschaut. Also hammer wie deine Haare gewachsen sind!
    Das gibt einen Mut auch an sich selber nit aufzugeben:)

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    doch sieht man wohl. Sind ganz feine Stränchen das es etwas lebhafter ausschaut. Also hammer wie deine Haare gewachsen sind!
    Das gibt einen Mut auch an sich selber nit aufzugeben:)
    Hach, ich weiß noch wie ich angefangen habe, als ich mich hier angemeldet habe. da hab ich auch immer gedacht, wie schön alle anderen sind. Und nun bekomme ich auch mittlerweile Lob für meine Haare. Danke :)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

wow, principessa, deine haare sind ja DER geworden! die schauen richtig toll und voll und grandios aus.

die blonden strähnchen find ich persönlich jetzt nicht so optimal, aber sie sind ja ziemlich dezent.

die frisur steht dir hervorragend. und deine haare sind traumhaft!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

sweetprincipessa
    Besucher

Danke danke danke!!

Allwissend Avatar von stormflower

sehen super aus die Strähnchen =)

Roxy
    Besucher

Ich fands vorher besser, aber ich mag eh eher einheitliche Haarfarben Ansonsten hast du aber toll fülliges Haar.

...schwebt...

2espresso etwas spät, aber ich schaue hier nur anfallsweise 'rein
    Ich bewundere Deine Haare schon lange und linse auch immer in Dein Haar-KTB! (also brav weiterschreiben und dort schön viele Bilder posten! )
    Tatsächlich 'mal Haare, bei denen mein Blut in Wallung gerät!

sweetprincipessa
    Besucher

Ich bin wieder blond, heute aufm ganzen Kopf Strähnchen machen lassen und geschnitten :)

Inventar Avatar von Maggie84

sweet sieht schön aus der schnitt nur das blond ist schlecht zu erkennen.vllt hätte der frisör dickereströnchen machen sollen die sich mit dem resthaar nicht so mischen zu einer immernoch dunklen farbe.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder blond, heute aufm ganzen Kopf Strähnchen machen lassen und geschnitten :)

Ich fand es vorher schöner ohne Strähnchen, auch vom Schnitt her. Aber gewachsen sind sie toll und sie haben Wahnsinns-Volumen. Und wichtig ist ja nur, ob Du Dich wohlfühlst.
    Alles Liebe Sommi

sweetprincipessa
    Besucher

JA, cih wünschte ich hätte mich braun auch wohl gefühlt...

Leider sind die Strähnchen an den Stellen wo mit Henna gefärbt wurde orange geworden. An den Stellen, wo Indigo war sind se grün geworden.
    Nun meine Frage, welche Farbe würdet ihr mir zum Übertönen empfehlen. Sollen ja weder grün- noch orangestichig werden..
    Geändert von sweetprincipessa (14.09.2009 um 21:18 Uhr)

MissDior
    Besucher

ich fand das braun auch viiieeel schöner

sweetprincipessa
    Besucher

Ich weiß nicht, ich mag zwar braune Haare, aber nicht an mir.. Komisch oder?

Habe mir auch jahrelang gut einreden können, dass ich das Braun mag - hatte ja aufgrund von PHF auch gar keine andere Wahl..

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@sweetprincipessa: Also mir gefielen sie vor den Strähnchen auch viel besser
    Aber ich versteh jetz nicht ganz deine Frage: welche farbe zum übertönen?? Wenn du übertöhnst, sind deine Strähnchen ja wieder weg, oder ?
    Das ist schwierig, denn: grün geht mit Rotpigmenten (also goldfarbig/rotstichigen) Farben weg und rot dagegen mit aschigen Farben. Wenn du also beim Blond bleiben möchtest, dann entweder bissl in´s goldige, um den grünstich weg zu bringen oder mehr in´s aschige um den Rorstich weg zu bringen. Kommt halt jetz drauf an, was primärer bei dir ist....

sweetprincipessa
    Besucher

Tönung im Blondbereich meinte ich, so dass die Strähnchen weiter sichtbar bleiben..