Ja, dann eben wie gesagt: goldig zwecks Grünstichentfernung oder aschig zwecks Rotstichentfernung
Ja, dann eben wie gesagt: goldig zwecks Grünstichentfernung oder aschig zwecks Rotstichentfernung
leider denke ich wird eine blondtönung das grün oder orange nicht weg bekommen.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Mir gefiel es vorher auch wesentlich besser. Irgendwie sahen deine Haare auch gesünder aus. Durch die Blondierung sehen sie recht trocken und aufgeplustert aus. Außerdem finde ich dich eigentlich gar nicht blond, sondern immer noch braun
Aber genug der Kritik: Dein Schnitt ist echt super und deine Haare sind schon toll gewachsen !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Also ich mag sie, meine Haare
Ich hab bei meinen blonden Strähnchen (was für ne Aktion, nie wieder) den Grünstich nur durch eine Braunfärbung wegbekommen. Mochte die Strähnchen aber eh nicht, daher kein Problem.
Willst du denn noch ganz blond werden (ich find sie ja auch eher hellbraun jetzt) oder reicht es dir so schon?
So, sitze nun mit Harfarbe aufm Kopf, muss noch einwirken
Hab mich für diese Farbe entschieden http://www.buy4yourhair.de/catalog/-p-371.html
und, wie ist es geworden???
Ich möchte deine letzten Frisurenbilder auch sehr gern (siehe dein Ava) sieht etwas weicher aus die Farbe, aber vorher mit PHF hat es mir auch supergut gefallen, da haben sie sooo toll geglänzt!
Haartyp: 3aMii
Also, der grün/blau Stich ist zwar immer noch ein wenig da, aber im Ganzen finde ich es harmonischer und ein wenig abgeschwächt sind sie auch. Weiß net, ob man überhaupt einen Unterschied auf den Fotos merkt..
Ganz links vorher, die andern beiden danach:
ein aktuelles Foto von mir (hab kein besseres hinbekommen)
Mach doch ein Foto ohne Blitz :) Kann man deine Haarfarbe besser erkennen :)
Ich sehe auch keinen Unterschied. Mir erscheinen die Strähnen eher gräulich, grünlich... Naja, kann ja auch täuschen auf den Fotos.
Ehrlich gesagt würde ich meine Haare an Deiner Stelle jetzt erst mal nicht weiter malträtieren mit Strähnen und Färben...
Alles Liebe Sommi
Also ich seh da n großen Unterschied ;) Aber reicht ja, wenn ich mich wohlfühle. Jetzt ist erst mal Ruhe mit Färben :) Und Pflegen, pflegen, pflegen ist angesagt
Ja, der Schnitt ist echt der Hammer ;) Die Friseurin hatte echt was drauf wie ich finde
Hab hier mal die Stellen markiert, die grün sind :) und direkt daneben das nachgefärbte. also ich seh da n großen Unterschied ;)
also ich sehe da auch einen unterschied, nur leider vermischt sich das helle mit dem dunklen zu sehr, sie leider etwas aus wie als wäre das braun rausgewaschen oder von der sonnen ausgeblichen, aber es kann auch am bild liegen live kann das besser aussehen.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
ich dachte, die markierten Stellen wären einfach vom Licht so...
es kommt aber auch sehr stark auf den Monitor und die jeweiligen Farbeinstellungen an, wie die Farben bei uns jeweils rüber kommen...
Haartyp: 3aMii
Nachdem meine Haare ja sehr gelitten haben bei all dem Blondieren und Färben (auch wenns nur Strähnchen waren), hab ich heute Kupferblond von Logona drauf getan. Grünstich ade und schön glänzende Haare ;)
hier mal mein Haarzuchtvideo auf dem neusten Stand
Viel Spaß beim Schauen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Wow Elfchen, ein eigenes Haarzuchtvideo, das is ja mal geil ;) Und die Musik dabei und dann dieser Zuwachs, einfach nur göttlich
Das ist lieb von dir! Die Musik ist übrigens aus Austin Powers
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Yeah Baby yeah!!!
Alles Liebe Sommi
SweetMonsta: Wenn ich einen Zaubertrank hätte würde ich ihn für gaaanz viel Geld verscherbeln hehe (die Beautyjunkies bekämen natürlich Rabatt )...ich hab eigentlich wirklich keinen besonderen Trick, aber ich nehme konsequent seit ich züchte die Haar Kapseln von DM und trinke ordentlich viel grünen Tee. Ich hatte auch erwartet, dass ich mindestens 5 Jahre brauchen, bis meine Haare mal übern BH sind...
-Dalai Lama-
NEs nehm ich auch (meißtens ). Brennesseltee is ja sowieso gesund, aber kannst du mir verraten was der speziell für die Haare tut?
elfchen, du hast dich doch in den jahren verzählt...ne?
kann man in nur zwei jahren soooooo viel zuwachs haben???
Ob das was bringt weiß ich nicht, ich kann ja nicht genau sagen, was da jetzt bei mir ausschlaggebend war.Vielleicht sinds die Gene??
Ich liebe grünen Tee einfach und trinke den, weil ich ihn mag.
SweetMonsta: Brenesseltee?Ich glaube der enthält Kieselsäure, aber ich bekomme den nur in Teemischungen runter...
-Dalai Lama-
Achso...hatte mich verlesen
Ich mag Brenneseltee und hasse grünen Tee, hab mich deswegen wahrscheinlich absichtlich verlesen
Brennesseltee soll aber auch super sein, da kannst du nix falsch machen.
Silent: wurde alles akribisch dokumentiert, Oktober 2007 gingen meine Haare bis knapp übers Kinn und waren noch nicht bei Schulterlänge, kein Scherz
-Dalai Lama-
Habe mir grad grünen Tee gemacht bin erkältet. Mein Bruder trinkt auch nur grünen Tee, soll ja gesund sein. Elfchen deine Haare sind der von solchen langen haaren kann ich leider nur träumen
juvenile: Danke, das ist so lieb von dir.Für lange Haare muss man schon echt Geduld haben, aber es lohnt sich ja auch
-Dalai Lama-
@sanya
@elfchen, benutzt du nur nk?
Hui das geht aber flott hier
Danke sanya!
Also ich kaufe bei verschiedenen Anbietern, ich mag sehr gerne Tagtraumtee, Teegschwender, den Teehandel von Mia Heßlinger liebe ich total (dort kauf ich persönlich und die Frau hat wirklich Ahnung von Tees).Ich kauf aber auch den Beuteltee von Alnatura oder auch mal was vom Reformhaus.
-Dalai Lama-
Da werd ich mich gleich mal durchklicken
juvenile: Ja bis auf sehr wenige Ausnahmen benutze ich NK.Mit KK komme ich einfach nicht klar
-Dalai Lama-