Danke Silent
Das ist wirklich so süß von euch und motiviert mich total
Danke Silent
Das ist wirklich so süß von euch und motiviert mich total
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Moonflower: schön
Danke,ist alles noch etwas unordentlich,wollt nur mal sehen,ob ichs wirklich hinbekomme
hab vor allem am hinterkopf noch probleme, selber locken zu machen.
Moonflower, wie hast du denn deine Haare heller bekommen? Es ist ja eindeutig nicht mehr schwarz.
keine ahnung.so genau kann ich es nicht sagen.... ich war im urlaub und irgendwie sind sie dadurch heller geworden,auch in den längen
hab aber auch oft diese farbziehkur aus honig und spülung gemacht. scheint was gebracht zu haben....
außerdem färb ich nur noch braun und nicht mehr schwarz.
Ich mal wieder:
Eigentlich mag ich meine Haare in ganz glatt lieber, aber nach einem Schlaffranzosen sind sie halt so.
Ich finde immer, mit den Wellen sieht das aus wie ausgelabberte, schlechte Dauerwelle
Zum Vergleich:
(von Mai, hatte ich schon mal gepostet)
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Glatt sieht wirklich viel viel schöner und gepflegter aus
Tolle Haare... *auch haben will*
Wie bekommt man die so schön???
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich find die Naturwellen (bzw. Flechtwellen) schöner ;) So unterschiedlich können Geschmäcker sein :)
Natur ist eher das untere. Ich muss noch irgendwie rausfinden, wie ich nachts schonende Frisuren mache ohne, dass ich beim Aufwachen aussehe als wäre ich einer 80er Hair Band entsprungen
Auf der anderen Seite trage ich meine Haare sowieso fast nie offen, also ist das meistens auch wieder egal.
So lang sind sie ja auch noch gar nicht, aber ich glaube ihr habt mich jetzt auch mit dem Zuchtvirus angefixt
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Was das Licht alles ausmacht ;)
Geändert von sweetprincipessa (18.09.2009 um 21:49 Uhr)
- Gestern nachmittag im frisch gewaschenen handtuchtrockenen Haar 24 Korkenzieherwickler eingewicklet
- Vorher etwas flüssigen Friseurschaumfestiger in die Haare gegeben.
- Abends, um 12, habe ich es mit den Dingern auf dem Sofa nicht mehr ausgehalten und die Wickler rausgenommen.
- Über Nacht: in die Haare Kopfüber großen Haargummi, den Zopf (die Locken) zusammengefaltet und ein Tuch drüber.
Die 2 linken Bilder direkt nach der Wicklerentnahme, das rechte Bild von jetzt, nach öffenen des Nachtzopfes.
Ich habe sofort wieder große Lust auf eine Dauerwelle bekommen
schööööööööön!
Wow Lady wunderwunderschön
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
lady,lady- traumhaft schön! deine haare könnten gar nicht schöner sein. die farbe, ob glatt oder lockig- einfach immer eine pracht zum neidisch werden!
Hallo Ihr Lieben,
hier ist das Update meiner Züchterei...
Wow Lady, deine Haare sind sooo schön
alkasio: Tolle Haare!!
Lady: schön wie immer
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
alkasiko, was für eine mähne super schön!
und lady, wunderschöne locken und der glanz macht einen richtig neidisch
lady und alkasiko: wow, habt ihr beide lange, schöne, gepflegte haare *neid*
Lady, was für Haare, ich kann mich nur wiederholen - du verdienst echt den Titel als Haargöttin .
Wunderwunderschön:
Dauerwellegedanke noch aktuell ?
mein neues Haarband:
und in Form geföhnt:
Geändert von sweetprincipessa (20.09.2009 um 16:34 Uhr)
find die haarband-frise super süß :)
Haartyp: 3aMii
Vielen Dank Ihr Lieben
Dauerwellengedanke ist mal wieder bei Seite gelegt
Irgendwie (wenn auch nicht so dauerhaft) funzt es ja auch so ganz gut.
@sweetprincipessa: Wunderschönes Haar haste bekommen. Lässt Du eigentlich noch lang wachsen oder lässte regelmäßig Spitzen schneiden???
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Wow alkasiko Deine Haare sind ja breiter als Deine Taille! *zum Spiegel vergleichen geh' *
Geändert von Schneespassbarbie (24.09.2009 um 13:53 Uhr)
Wow deine Locken sehn ja toll aus! Sind das Naturlocken?
Danke für das Kompliment! Ja, meine Haare sind (bis auf den Pony - der muss leider ab und zu geglättet werden) komplett naturbelassen ;) Bin darauf auch im Locken-Club schon näher eingegangen.
wow schneespassbarbie !
du kannst dich echt glücklich schätzen!
Jo schneespassbarbie, du bist ja a fesches Madl
Ooooh...seid ihr alle süß!
Ja, was die Haare angeht, hab ich echt Glück gehabt. Aber leider gibt es genug anderes, was ich an meinem Aussehen gerne ändern würde - wie das halt so ist bei uns Mädls
Die Locken find ich auch klasse!
Die Haare haben am Ansatz eine andere Farbe, wie ist denn das Wasser bei Euch? Oder benutzt Du vllt Blondprodukte für Goldhaar? Das scheint nicht ganz Dein Farbtyp zu sein.. aber ich weiß selbst, wie irre anfällig blondes Haar ist Meines war auch abwechselnd Gouda oder Gras oder mäh
Der Nick passt jedenfalls perfekt.
Geändert von kontext (22.09.2009 um 23:03 Uhr)
Das Wasser hier ist sehr kalkhaltig, leider.
Ich benutze keine Blondprodukte. Meine Haare werden in der Sonne immer ein ganzes Stück heller und wenn dann Herbst und Winter nahen, kriege ich schnell einen Ansatz, wenn sie halt in der eigentlichen Farbe einen Ton oder so dunkler wieder nachwachsen (was sie sehr schnell tun ^^).
Wieso? Hättest du einen Tipp für mich? immer her damit ;)
Geändert von Schneespassbarbie (23.09.2009 um 16:31 Uhr)
Probier doch mal Silbershampoo:) Das wirkt gegen den Gelbstich (hast du ja nicht) aber goldblondes Haar wird dadurch kühler.