Also ich fand den längeren Pony auch besser. Und ich bin immer noch der Meinung, dass dir ein schräger Pony besser stehen würde. Kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen.
Hast du denn jetzt alle Farbreste draußen?
Ach ja... ich finde deine Volumen-Frisur auch am besten. So viel Volumen hat nicht jeder. Sieht immer super-schön gestylt aus!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@sweetprincipessa: Ich habe ja gleich gesagt, hör auf mit dem Färben. Jetzt mussten die schönen langen Haare ab. Also mir hat es vorher auch besser gefallen. Ich finde das jetzt so dünn und gerupft... Aber Dein schönes Lächeln hast Du noch, d.h. Du fühlst Dich wohl, und nur das zählt.
Alles Liebe Sommi
Ach, sie wachsen doch ganz schnell wieder nach ;)
oh sweet was hast du nur gemacht mit deinen schönen haaren. natürlich soll es ausschliesslich dir gefallen. aber wenn ich deinen avatar so betrachte..fand ich irgendwie besser. naja es wächst ja wieder
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Seh ich ebenso wie die anderen ...
ich kann auch nur ganz ehrlich sagen, lass endlich mal die Finger von den Haaren So oft wie du schneidest und färbst, da würd ichs echt erstmal sein lassen und wachsen lassen. Denn du hast so schön dickes Haar.
@sweetprincipessa
Mir gefällt es momentan nicht so sehr.
Das fehlende Volumen kommt sicher vom glätten, oder?
Für mich sieht es grad eher etwas abgefressen aus.
Aber wichtig ist, dass DU Dich wohl fühlst.
Nur wenn Du uns fragst und Dich uns zeigst dann sagen wir Dir auch unsere ehrlichen Meinungen.
Ich hoffe Du bist darüber nicht böse.
Letztendlich musst Du wissen wie oft Du schneidest, glättest, färbst, nicht färbst.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass auch Du DEINE Frisur für Dich findest.
Hallo sweetprincipessa!
Jetzt muss ich auch mal was dazu"senfen".
Ich verfolge deine Haarentwicklung hier im forum schon länger und finde, dass du in den letzten Tagen eigentlich mehr verschlimmbessert hast.
Ich verstehe, dass man manchmal den Drang hat sich zu verändern. Da bin ich Expertin. Schon in der schule habe ich immer davon geträumt, nach den Ferien mit neuem Look aufzutauchen. Der Aschenputtel-Effekt sozusagen. Einmal bin ich damit schlimm auf die F... gefallen, weil ich mir die Haare ratzekahl hab abschneiden lassen. Seitdem bin ich überzeugte Langhaarträgerin.
Jedenfalls finde ich auch, dass deine Haare verschnitten aussehen, vor allem der Pony. Habe nicht die Stylingweisheit gefressen, aber bin der Meinung, dass dir ganz ohne Pony und auch dieser kurze, schiefe, ausgedünnte überhaupt nicht steht. Diese Schrägponys sehen meiner Meinung nach nur richtig gut aus, wenn sie lang und lässig auf den Augenbrauen hängen. Schön fände ich bei dir einen langen, geraden, bis zu den Augenbrauen gehenden Pony, so wie du ihn ja schon erreicht hattest.
Hör mit der Schneiderei auf. Nicht erst schneiden und dann NE nehmen. Sei froh, dass du so schöne kräftige Haare hast (darum beneide ich dich) und lass sie WACHSEN!!!!
Bitte, bitte.
Liebe Grüße
Ja, lasse sie nun auch wachsen ;) Keine Panik
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:25 Uhr)
Naja Sweet es geht ja nicht darum, dass wir dir das zureden und du es deshalb machst. Sondern darum, dass du mal das für dich richtige findest anstatt alle 4 Wochen was abzuschnippeln. Was an sich ja nicht schlimm ist, aber es kommt halt so rüber als wärst du nie zufrieden, und wir raten dir natürlich zu etwas wovon wir denken, dass es für dich die beste Frise wäre
Sodele, von mir gibt´s auch mal wieder was Neues:
1x mit Locken, gemacht mit diesen Lockenwicklern http://cgi.ebay.de/NEW-CURL-Lockenwi...d=p3286.c0.m14
1x nach Auskämmen der Locken
Sweet: Ich wusste doch, dass du deine Hände nicht von der Schere lassen kannst Ich fand es vorher auch viel schöner, vorallem deine Flechtfrisuren sahen immer super aus.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
@sweet: Mach doch bitte mal noch mehr Bilder
Haartyp: 2aMiii
Hui, Abendsternchen, schön !
@hellogoodbye: danke
Oh Abendsternchen, das sieht bezaubernd aus! So schöne Haare!
@juli:
Abendsternchen, deine Haare sind wunder WUNDERSCHÖN! Einfach nur WOW!
Abendsternchen, absoluter Hammer.
Deine neue Farbe finde ich auch super!!
So, nach langer Zeit mal wieder Bilder von mir.
Haare sind gut gewachsen, leider muss ich mal wieder schneiden, weil ich plötzlich unheimlich viel Spliss habe - ich habe eine stumpfe Schere beim letzten Friseurbesuch im Verdacht
Also, hier die Bilder - leider wegen des Lichts im Bad nicht ganz echt in der Farbe. Und verzeiht den schmutzigen Spiegel
@azahara & lady: vielen lieben Dank ihr Lieben
Das freut mich sehr
@popovka: Sieht doch sehr gut aus. was für ne Länge hast du?? Wir müssten fast gleich sein, oder Und der Frisör....
Abendsternchen, sehr schön!
Alles Liebe Sommi
Dank Fotosession mit Freund gestern am Strand kann ich ja auch endlich mal ein Bild vorweisen Ich bin mir nur soooooooo uneins.... Würde so gern wieder zurück zur Naturfarbe (vermutlich mittel- bi sdunkel-aschblond), aber irgendwie bekomm ich von allen Seiten nur gesagt, das Rot unbedingt zu behalten. Ich mag es ja auch so gern, aber... hach ja, sagt ihr doch mal was
@Abendsternchen: dankeschön!
Ich glaube allerdings, deine haare sind noch etwas länger... Ich hab schon eine weile nicht mehr mit dem maßband gemessen, es ist aber knapp über bhv, glaube ich.
@inselkind: ich würd´s behalten! sooooo ein schönes rot.
aber letztendlich musst DU dich wohl fühlen....
Popovka, wunderschöööön!!!!
Ich heute:
Und der Pony ist dabei, zu wachsen ;)
hast du auf dem rechten bild einen zopf, sweet? finde das bild wirklich süß udn schöner als die offenen haare. das glätten steht dir meiner meinung nach gut.
glg
Haartyp: 3aMii
Find ich auch. Pinzi weiter so.
@inselkind
Ich finde Deine rote Farbe sieht super aus, auch sehr natürlich, ich würde sie so lassen
Ich find das Glatte auch schön, aber lang einfach viel viel viel besser. Sowohl Pony als Gesamtlänge.
Ich mach auch mal mit.
Bild etwas zu dunkel und Färbereste in den Spitzen. Jetzt wird erstmal gezüchtet, so sind sie mir einfach zu kurz.
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need