Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 309 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

...ich kann nix Dünnes oder Fusseliges entdecken. Das ist echt immer nur Friseur-Masche
    Schöne Frisur, schöne Haare!

Amata
    Besucher

Schöne Haare , Bahia, lass dir von der Friseuse nix erzählen!

Viel Erfolg beim Weiterzüchten!

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder meine Haare...
    Lass dir nix einreden, deine Haare sind weder fusselig, noch muss was ab...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ glitter

ohne worte! du hast einfach ein umwerfendes blond aber das weisst du ja... böse anfixerin du!
    ... im Zumba - Fieber!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

[QUOTE=Süßmatz;6237831]
    Danke Euch, ich habe jetzt so lange für Länge gekämpft, ich möchte auch nix abschneiden. Die Spitzen heute waren das höchste der Gefühle.[/QUOTE

Gut, dass du dich nicht hast beschwatzen lassen. Bei nur ca. 1,5 cm Wachstum im Monat dauert es, bis die Länge wieder dran ist. Ich finde deine Haare haben aber auch keine ausgefransten Spitzen.
    Ich finde es von den Friseuren dem Kunden gegenüber respektlos, wenn zuviel abgeschnitten wird, die Farbe nicht stimmt oder einfach Pflegeprodukte benutzt werden, die man gar nicht haben will.
    Für mich war es für das nächste halbe Jahr mein letzter Friseurbesuch. Ich war auf dem besten Weg, meine Haare endlich mal länger zu tragen, und jetzt sind sie wieder ganz kurz.
    Das tut mir echt so leid für Dich. Friseure machen so oft so einen Mist. Das kann man ja hier zur Genüge im Forum nachlesen.
    Meine Friseuse (normalerweise gehe ich zu ihrer Kollegin XY) meinte gestern, ich wäre ein warmer Farbtyp (bin Sommer! ) und sie könnte sich den kurzen Bob super in rot bei mir vorstellen. Ich sagte dann, ich werde nie wieder färben, erst recht nicht, nachdem Kollegin XY mir meine Haare vor ein paar Jahren schwarz gefärbt hat, obwohl ich etwas auswaschbares wollte (Zum schneiden bin ich noch hingegangen weil günstig, aber färben? Weil es im Salon aber immer nach Rauch stinkt und ich nicht wie ein Aschenbecher duften mag, wenn ich da raus gehe,werde ich mir sowieso was anderes suchen). Ich habe ihr dann erzählt, dass ich ganz schön Länge lassen musste und das nicht mehr brauche. Sie hat dann noch weiter auf mich eingeredet. Ich finde das total unmöglich.

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    ...ich kann nix Dünnes oder Fusseliges entdecken. Das ist echt immer nur Friseur-Masche
    Schöne Frisur, schöne Haare!
    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Schöne Haare , Bahia, lass dir von der Friseuse nix erzählen!

Viel Erfolg beim Weiterzüchten!
    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Lass dir nix einreden, deine Haare sind weder fusselig, noch muss was ab...
    DANKE EUCH!!!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe heute auch mal wieder ein Foto gemacht... Ich schwanke im Moment zwischen "ma gucken wie lang die noch werden" und "abschneiden und wieder ne 'richtige' Frisur haben" Meistens hängen die ja nur wurstig rum...

kontext
    Besucher

Du hast ungefähr meine Haarfarbe, aber sie sind viel seidiger als es meine in NHF je waren... nicht schneiden ! Sie sehen traumhaft schön aus!

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

A-Klasse, total schönes Haar!
    Die haben so eine geschmeidigen Schimmer, man möchte am liebsten reingreifen.
    NICHT schneiden...
    Die Enden sehen auch noch total gut geschnitten aus...als wärst Du erst beim Friseur gewesen.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Meine Laune...
    Sleepy

ihr zwei!

Ich hab vor einiger Zeit mal wieder ganz wenig über Kopf nachgeschnitten Irgendwann hat meine Mutter auch unten mal das Zipfelige abgeschnitten

kontext
    Besucher

Das was?

Die Haare würde ich zuuu gern mal auf Hüftlänge sehen.. bist Du dafür zu haben? Es gibt ja nicht viele Naturblondinen, die bei der Farbe bleiben und so eine tolle Struktur vorweisen können.

Timotei ~~

Nein, Seidenschimmer, das trifft es. Unheimlich toll.

Meine Laune...
    Sleepy

Naja, da guckten halt so einzelne Zipfel unten raus, weil ich immer wieder stufig geschnitten habe

Danke für die Komplimente, aber so toll ist die Struktur in Wirklichkeit gar nicht Da spielt der Blitz ne große Rolle...

Hm, ob ich bis Hüfte durchhalte weiß ich noch nicht... Ich kann's ja mal versuchen

young at heart... Avatar von Süßmatz

A-Klasse, naturblonde Haare, wow, die sieht man ja echt selten und dann noch so schön lang, finde ich ganz toll.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ a klasse,

was für ne traumhafte mähne

@ bahia,

deine haare sehen total gesund und kräftig aus, ich finde wirklich das absolute gegenteil von fisselig

schlimm, wenn friseure einem so einen mist einreden wollen.
    und du hast wirklich eine sehr schöne nhf

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Mahima Beitrag anzeigen
    haha ich muss grad lachen. der holger ist mein friseur... ;)
    war aber nicht bei ihm wie das foto entstanden ist.

Er ist echt der beste!!! bin so froh das er hier in wien wohnt und ich ihn kenne :) :) :) ich war noch niiiiie so zufrieden.
    Ja, das dachte ich mir schon. Der Mann kanns einfach. Wann eröffnet er endlich seine eigene Salonkette..

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ a klasse,

Da schließe ich mich an. Nicht abschneiden! Manchmal können 1-2 cm schon viel bewirken. Vielleicht mal U-Cut oder im vorderen Bereich die Seiten schräg schneiden. Aber bitte nicht viel Länge opfern.

@ bahia,

deine haare sehen total gesund und kräftig aus, ich finde wirklich das absolute gegenteil von fisselig

schlimm, wenn friseure einem so einen mist einreden wollen.
    und du hast wirklich eine sehr schöne nhf
    Danke.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    A-Klasse, naturblonde Haare, wow, die sieht man ja echt selten und dann noch so schön lang, finde ich ganz toll.
    Inzwischen finde ich meine Haarfarbe auch nicht mehr so langweilig... In der Schulzeit musste ich ja immer verschiedene Schaumtönungen ausprobieren und das wurde meistens karottig Ich will gar nicht wissen wie das zu meiner Hautfarbe ausgesehen hat

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ a klasse,

Vielen Dank!

Da schließe ich mich an. Nicht abschneiden! Manchmal können 1-2 cm schon viel bewirken. Vielleicht mal U-Cut oder im vorderen Bereich die Seiten schräg schneiden. Aber bitte nicht viel Länge opfern.
    Man sieht es jetzt auf dem Foto nicht so, aber an den Seiten sind die Haare schon kürzer Sonst hätte ich die Haare wahrscheinlich schon längst abgeschnitten... Gleichlange Haare find ich an mir ganz übel, steht mir einfach nicht Im Moment habe ich irgendwie keinen Nerv zum Friseur zu gehen... So unzufrieden bin ich auch im Moment nicht, auch wenn es immer mal schlechtere Tage zwischendurch gibt... Mal abwarten

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Bitte liebe A-Klasse, nicht abschneiden!! Ich finde deine Haare superschön!! Und besonders diese Farbe...

Forengöttin Avatar von Lady

A-Klasse Deine Haare sehen aus wie Seide Du hast überhaupt keinen Grund sie abzuschneiden,

es sei denn Du möchtest lieber kürzere Haare

Und die Farbe ist ja wohl der absolute Ober

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Wiel ich heute total happy mit meinen Haaren bin habe ich mal Bilder gemacht (gewaschen mit Alverde Braun-Shampoo und -Spülung, Alverde Goji-Liquid als Leave-In in die 'Längen' ):

Von vorne

Von hinten

Hier sieht man gut dass sie schon wieder ein Stück gewachsen sind, es wird langsam !

Ich bin ungeschminkt auf den Bildern, bitte darüber hinwegsehen !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Ein wunderschönes Braun - zum anbeißen

Und die kleinen Löckchen finde ich ja total hinreißend.

Dankeschön liebe Lady , ja, die Haare sind jetzt wieder etwas aschiger als im Sommer, ich meine Haarfarbe . Und die Löckchen kommen so schön raus weil ich Maureens tollen Tipp mit dem Alverde-Goji-Liquid als Leave-In probiert hab .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Auf Deine Haarfarbe kannst Du auch wirklich stolz sein - finde sie echt traumhaft.

BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael

Dann häng ich mich hier auch mal an.

Das waren meine Haare vor ein paar Wochen, Zustand nach 7-Stufen-Aufheller von schwarz nach... ja, das was man sieht.
    Mittlerweile sind sie viel kaputter und gebrochen >.< Damn it.

SO dunkel werden die Haare übrigens real nicht. Der Lichteinfall beim Foto war wohl etwas suboptimal. Die sind durchgängig in diesem ja... mittleren Farbton, nur oben platin.

Shampoo+Spühlung: Franck Provost Repair
    Kur: Shea (oder so ähnlich, jedenfalls Friseurzeug... einmal Leave in und einmal auswaschbar, bleibt immer ungefähr ne Stunde drin)

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ach du je.... Nathanael sei mir bitte nicht böse, aber ich finds nicht wirklich schön... sie sehen strapaziert aus und die Farbe ist gewöhnungsbedürftig... wo soll es denn mal hin gehen?
    ... im Zumba - Fieber!

Tigerlily, du hast eine schöne Naturhaarfarbe, kaum zu glauben, dass die Haare nicht gefärbt sind. Sind das etwa auch noch Naturlocken? Deine Brille gefällt mir auch sehr gut. In einer pastelligen Frühlingsfarbe würde ich sie sofort haben wollen.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

tigerlily, kann ich bitte ungeschminkt genauso toll aussehen wie du? und deine haarfarbe hätte ich dann gern gleich mit dazu

Roxy
    Besucher

Tigerlily, mal abgesehen von deinen Traumhaaren und der Traumhaarfarbe, siehst du unglaublich ausdrucksstark aus, wahnsinn! Ich glaub nicht, dass du MU brauchst

broetchen
    Besucher

@Nathanael:
    das wird schon wieder, wuerde damit die Zeit schneller vorbei geht, mir an Deiner Stelle eine Kurzhaarfrisur anschauen.

Sommermädchen Avatar von Mary.

A-Klasse dein Blond ist der
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Auf Deine Haarfarbe kannst Du auch wirklich stolz sein - finde sie echt traumhaft.
    Danke !

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Tigerlily, du hast eine schöne Naturhaarfarbe, kaum zu glauben, dass die Haare nicht gefärbt sind. Sind das etwa auch noch Naturlocken? Deine Brille gefällt mir auch sehr gut. In einer pastelligen Frühlingsfarbe würde ich sie sofort haben wollen.
    100% Naturhaarfarbe ! Und ja, das sind Naturwellen! Kommen mit ein wenig Feuchtigkeitspflege (in dem Fall das Goji-Liquid) schön lockig raus!
    Pssst: die Brille ist von Fielmann und war garnicht mal teuer, ich habe mehrere .

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    tigerlily, kann ich bitte ungeschminkt genauso toll aussehen wie du? und deine haarfarbe hätte ich dann gern gleich mit dazu
    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Tigerlily, mal abgesehen von deinen Traumhaaren und der Traumhaarfarbe, siehst du unglaublich ausdrucksstark aus, wahnsinn! Ich glaub nicht, dass du MU brauchst
    Waaaaaaaaaaaaah Mädels, ihr macht mich ganz schwach , daaanke für die Komplimente !

@ Nathanael: Hier siehst Du Fotos wie ich im Mai 2008, also vor nur 1,5 Jahren, aussah, mit 3 cm Raspel-Haarschnitt zu Zuchtbeginn, und schau Dir an wie meine Haare jetzt völlig ohne Chemie aussehen! Mein Tipp wäre deshalb auch: ab mit der Matte, es wird eine Befreiung sein !

Nathanael, ich schließe mich Tigerlilys Meinung an. Ab mit der Matte und nicht länger frustriert sein. In 1/2 Jahr (dann ist wieder Frühling) sind die Haare schon wieder ca. 10 cm länger und gesund. Mit deinem hübschen Gesicht kannst du auch Pixie-cut tragen.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

da kann ich mich nur dranhängen. die farbe geht - sorry - gar nicht. schneid sie ab und du wirst befreit sein.
    ich hatte auch lange kaputte haare und habe sie dann auf kinnlänge gekürzt und jetzt wachsen sie gesund - zwar regelmäßig gefärbt - nach

ich wünsche dir alles liebe und dass du dich traust die matte abzuschneiden
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Roxy
    Besucher

Ich kann mich dem nur anschließen Ich habe mal mühevoll bis Ellenbogenlänge gezüchtet, aber viel KK benutzt und nie ganz umgestellt. Die Enden sahen einfach sch... aus.
    Also alles ab bis Schulterlänge, und sie sind sooo toll nachgewachsen! Hat sich voll gelohnt und ich konnte diesmal von Anfang an alles richtig machen. Die Haare bis zu den Schultern waren ja gesund, da noch "jung" und da ich auf NK umgestellt hatte einige Monate vorher.

Jetzt hatte ich sie seit Anfang Februar einfach wachsen lassen, brav gepflegt und gestern beim Frisör: Kein Spliss, da muss nichts (!) ab. Haben dann um 5-6mm "gestutzt" und nun hab ich wieder Ruhe
    Sie sind gesund, glänzend und absolut splissfrei, mit KK hatte ich das nie.
    Ich benutze nur noch ein gutes Shampoo und eine feuchtigskeitsspendende Spülung, mehr braucht mein Haar nicht.

Sie sind nun einige cm über den Schultern und ich denke, den Rest werde ich genauso problemlos schaffen.
    Also ab damit und neu anfangen

BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael

Mhja, wie gesagt, so dunkel wie auf dem Bild wird der Farbverlauf nicht wirklich. Aber da sie eh ziemlich brechen, werd ich sie wohl in der Tat abschneiden müssen. Die gesunden Haare machen Platin vllt auch eher nochmal mit? Ich will immerhin nicht alles abrasieren müssen danach. So wichtig ist die Farbe auch nicht, aber ich hätte sie echt gerne mal.
    Ansonsten, joa, färbe ich halt was anderes über meine Naturfarbe, alsbald sie wieder dazu in der Lage sind.

Inventar Avatar von näschen

Das *Projekt* ''Taillie bis Weihnachten'' scheint zu glücken, auch wenn ein Spitzenschnitt dringend nötig ist

Liebe Grüße

Sommermädchen Avatar von Mary.

Wow was für Haare
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Inventar Avatar von näschen

dankeschön

Inventar Avatar von Elfchen87

Wuuuuuunderschön näschen.Du bist ein richtiger Weihnachtsengel
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Wuuuuuunderschön näschen.Du bist ein richtiger Weihnachtsengel
    Alles Liebe Sommi

Näschen, deine Haare sehen wunderschön aus.

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    Das *Projekt* ''Taillie bis Weihnachten'' scheint zu glücken
    schönes Elfenhaar