BOOOAAAH näschen, das ist ja der HAMMER!!! Ein echter Traum Deine glänzende lange blonde Haarpracht !
BOOOAAAH näschen, das ist ja der HAMMER!!! Ein echter Traum Deine glänzende lange blonde Haarpracht !
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Näschen die sind echt wunderschön
Bei mir wird's wohl einmal Taille bis Ostern bitte
@Näschen
Wow, was für eine farbe! U sie sehen so seidig aus! Wunderschön!!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Juli Tuli, deine Haare sind (m)ein Traum, magst du mir die geben *liebfrag*
Ich habe diesen November 3-jähriges Züchterjubiläum, da ich auch noch rauszüchte sind Sie nicht ganz so lang wie sie sein könnten, aber 25cm sind immerhin dazugekommen
Fotos folgen bald!
Danke Euch Allen Für Die Lieben Kommentare
Jedes mal wenn ich deine Haare sehe werde ich voll neidisch
So schön lang, gesund u. glänzend! Ich weiß du hast mir doch mal bilder von früher gezeigt u. wie du das geschafft hast ist echt SUPER, freu mich für dich. Ich möchte meine Haare auch so lang züchten, kannst du mir bitte paar tipps geben worauf ich achten muss, um meine haare so schön lang zu bekommen wie du
Oh wie lieb, ich fühl mich so geehrt!
Ich habe immer mal wieder, so alle 3 Monate, 1-2 cm Spitzen schneiden lassen, das hat zwar nicht den ganzen Spliss fern gehalten, aber die Haare bleiben im Normalfall doch eher gesund.
Ich benutze hauptsächlich Shampoo, entweder "gute" KK oder NK Leave-In gibt's eher selten und da auch manchmal mit Silis, einfach als Schutz.
Also in dem Sinne habe ich gar nicht soo viel gemacht Aber ich trage sie jetzt öfters im Dutt hochgesteckt, damit die Spitzen nicht so belastet werden
und sonst macht alles die Zeit
Unglaublich, was für wunderschöne Haare Du hast. Von diesen Haaren habe ich als Kind schon immer geträumt. Es gab mal so eine amerikanische Serie, da spielte eine junge Dame mit, die hatte Haare wie Du. Und ich in der Pupertät, naturkrauses, schulterlanges und dunkelblondes Haar, noch keine Ahnung von Haarpflege... Ich war frustriert und hätte gemordet für solche Haare.
Und wenn ich lese, Du nimmst meistens nur Shampoo von Balea und machst sonst nix...
Alles Liebe Sommi
Frau Donnerherz hat ihren Pulli nicht richtig heruntergezogen Und irgendwie ist auch die halbe Bude mit drauf. Naja, bin ich eile. Muss so langen.
Aber was die Haarlänge angeht wirds Eigentlich müssten strenggenommen wieder ein paar Millimeter weg, weil ich vereinzelnd Spliss entdecke (und ich bin da sehr streng), aber so wird das nie was. Also wird gepflegt und alles bleibt erstmal dran.
BHV-Länge hamse jetzt locker.
JuliTuli, danke für deinen ausführlichen Bericht Werde mir dann auch öfters die Spitzen schneiden. Früher habe ich immer erst nach 7 Monaten die Spitzen geschnitten weil ich sie lang wachsen lassen wollte, aber jetzt merke ich auch, öfters schneiden muss einfach sein, dass die Haare gesund wachsen. Ach du benutzt auch ab u. zu Silis ok, gut zu wissen u. ab jetzt stecke ich meine haare auch hoch, mag die sowieso nicht offen tragen. Wäre da bloß nicht mein haarbruch, das macht mir echt zu schaffen hab heute wieder viele haare verloren. Ich muss mir nur kurz in die haare fassen u. schon habe ich richtig viele haare in meiner hand, die brechen ganz einfach ab
Ach Bahia
Das ist soo ein liebes Kompliment von dir aber vielleicht hilft es ja, dass meine Haare auch nicht die tollsten Traumhaare sind Spliss, Fisselhaare und ganz schlimm, Spaghettihaare so schlimm, dass es manchmal schon ungepflegt aussieht und wer will das schon freiwillig haben?
Juvenile ich leide derzeit auch unter Haarausfall. Medikamentenbedingt! Egal wo ich hinsehe, liegen meine Haare rum, an jedem Kleidungsstück, ich muss nur einmal reingreifen und ziehe 10 Stück auf einmal raus
Fühl dich gedrückt
Du auch, ohje Dank dir, fühl du dich auch von mir gedrückt Hätte echt nicht gedacht das du auch Haarprobleme hast deine haare sehen nämlich sehr gesund aus. Lass dein Kopf nicht hängen, das wird schon wieder
Ja, Bilder täuschen oft
Danke dir Ich wünsch dir viel Glück bei deinem weiteren Haarwachstum! Wir sehen uns hier bestimmt noch öfters und vielleicht gibt's ja auch mal ein Haarbild von dir? (wenn es eins gibt, hab ich's verpasst )
Dankeschön, hoffentlich werden meine haare irgendwann mal auch so schön wie deine ich wünsche es mir soooooo sehr Ja auf jeden Fall, ich bin jeden Tag hier, bin eine richtige Beautyjunkie Nein bis jetzt habe ich noch kein Bild reingestellt, aber sobald die gut aussehen u. bissle wachsen gibts auch ein Bild von mir. Bis dahin werde ich meine haare sehr gut pflegen, sonst komme ich in verlegenheit bei so schönen haaren hier, möchte auch einen guten eindruck machen.
thunderheartwoman,
ist jetzt zwar völlig OT, aber das Bild, das grüne da in der Ecke... hast du das gemalt? Ich finds toll !
Ja, das habe ich gemalt Danke schön.
Ich habe bis vor drei Monaten mit PHF gefärbt Ich lasse jetzt aber bis zu meiner Naturhaarfarbe rauswachsen (die ähnlich ist, nur nicht ganz so rötlich).
Ich könnte dies so unterschreiben. Geht mir genauso
Verliert Ihr nur im Moment so viele Haare, oder immer? Mir scheint es als sei es immer der fall Eigentlich kann man dies bei langen Haare schlecht einschätzen da bis zu 100 Haare am Tag ja "normal" sein soll, wenn diese dann länger sind hat man eher ein Büschel in der Hand als bei kurzen Haaren. Aber trotzdem, furstrierend ist es schon
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
ich verliere momentan auch so extrem viele Haare ! ...
Nach meinem Fiasko gestern Abend mit dem Remington Spin Curl habe ich über Nacht gleich
wieder meinen Dominaknödel gemacht.
Das Foto ist von heute morgen.
Lady, ich liebe deine Haare! Einfach der
Sehen total gepflegt und gesund aus und so schön lang!!
@ Maureen: Du hast auch solche Traumhaare wie Lady.
Maureen, auch wunder, wunderschön.
...Fusseln muß ein forumsinterner Begriff für glatte Traumhaare sein!
Wow an Lady und Maureen einfach ein Traum
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich bin echt neidisch auf eure traumlangen haare
Vielen vielen Dank Ihr Lieben
Maureen - ein Kompliment von DIR ist einfach unbeschreiblich
Dass ich ein Fan Deiner Traummähne bin das weisst Du ja
Lady und Maureen : Einfach spitze Haare habt ihr da!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Maureen, ich hätte gerne deine "Fusseln"
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Lady und Maureen ihr habt wunderschöne Haare, und sie sind sooooo schön lang.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Lady und Maureen. Ich schließe mich dem Rest nur zu gern an...Absolute Traumhaare ihr beiden
Ah, und was ich noch fragen wollte: Maureen wie lang willst du deine Haare eigentlich züchten?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo