woah.. wie die glänzen <3
woah.. wie die glänzen <3
Das hab ich aber auch dem guten alten Blitz zu verdanken
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
und dafür so'naufwand ?! -- die miffy soll den messenger anmachen --
Das ist mein Ziel. Mein Traum!!! Ich mag das leicht Gestufte ja ganz gern, also die unteren 3 - 5 cm. Das druck ich mir aus und häng es an den Badezimmerspiegel als Motivation. Wunderwunderschön, Elfchen!!!
Vielleicht lass ich mir nächstes Mal auch ein U reinschneiden und keine grade Kante. (Mein Freund sagt Badewannenform. )
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Elfchen87
wow Haar und Farbe sein einfach suuuuper
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Aromatisch: Vielen vielen Dank für das wirklich tolle Kompliment
Bibi: vielen Dank
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Elfchen
Auch von mir ein ganz ganz großes Kompliment. Deine Haare sind traumhaft schön.
-Wenn ich groß bin will ich auch mal solche Haare haben-
Ein Riesen-Kompliment auch von mir an alle von euch für die tollen Haare!
Ich hatte früher auch so schöne Haare, die waren nie besonders dick in der Struktur aber ich hatte sehr viele davon, so daß ich trotzdem auch phasenweise eine tolle, stolze Mähne hatte. Nicht so lang wie bei den meisten von euch aber kräftig und schön und meistens BH-Verschluss-lang!
Tja... dann habe ich meine Haare auf sadistischste Art und Weise chemisch behandelt, totgefärbt und totblondiert *biszumgehtnixmehr*
Irgendwann mal, auch meine tolle Mähne..hat es mir nach Jahren übel genommen. Ich habe heute bestimmt doppelt so wenig Haare wie damals.
Jetzt versuche ich mit meinen Haaren schonender umzugehen, es wird aber noch 2 Ewigkeiten dauern bis sich das totblondierte rauswächst bzw. nach und nach weggeschnitten wird.
Ich würde am liebsten meine Naturhaarfarbe rauszüchten aber leider stehe ich nicht zu den grauen die sich langsam zeigen
Also Oberkopfsträhnen muss ich dann so alle 4 Monate über mich ergehen lassen. Macht aber der Frisör. So viel wie nur nötig und so wenig wie möglich.
Also die meisten von euch muss man wirklich bewundern (die Haare meine ich jetzt speziell) aber seeeeehr langes Haar, so hüftlang z.B gefällt mir nicht mehr so gut *sorry* weil das nur noch so herunterhängt wie ein Handtuch und sieht etwas seltsam aus auch wenn das an sich eine stolze, gesundglänzende Pracht ist.
So bissl Stufen und die Länge wie bei Elfchen (die hat nicht nur ne schöne Nase, jetzt sehe ich auch dieses tolle Haar ) auf letztem Bild, das geht noch, das wäre so meine Geschmacksgrenze, wo ich sage: das sieht noch gut aus.
Ich persönlich vermisse bei solchen Mähnen eben etwas die "Frisur" .
Damit meine ich jetzt keine Mozart-Locken wie bei den Omis oder "freche Fransen" sondern einfach eine Gesicht-umschmeichelnde schwungvollere Langhaar-"Frisur" .
nichtsdesttrotz, ihr habe alle wunderschöne Haare und ich bewundere die Disziplin und Pflege die dahintersteckt, einfach Klasse!
Sei ihr eigentlich alle 100%-ige NK-lerinen?
Cgirl danke dir.
BlondeBombers: Nase und Haar sagen dankeschön .
Also ich bin bei nichts im Leben wirklich konsequent (auch wenn ichs gerne wäre) , also auch nicht bei Nk.
-Dalai Lama-
Ja, so unterschiedlich kanns gehen. Als ich hierher kam, hatte ich ganz ähnliche Ansichten, aber Gruppen an sich sind eine starke Macht; ob nun die Mehrheit draußen oder der haarige Mikrokosmos hier.
Die meisten sozialen Theorien gehen ja angeblich davon aus, dass sich Schönheitsideale immer zur jeweiligen Mitte hin orientieren - bis man subjektiv einen Sättigungspunkt erreicht und dann, in unserem Fall, eine radikale Haarveränderung einleitet (die natürlich auch und oft erstmal in die gegenrichtung laufen kann, also von sehr kurz nach sehr lang oder *kollaps* -> erstmal die Hälfte wieder ab).
ihr habt alle so tolle haare!! da wird frau ja ganz neidisch!!
hier ist der aktuelle zustand meiner haare.
ich überlege, ob ich meine haare hinten nicht u-förmig schneiden lassen soll ( siehe weiße linie auf dem foto). der blöde friseur hat mir ein v geschnitten und irgendwie sehen meine haare von der seite platt aus...
WOOOOOOOOWWWW desertrose...
Die sind der HAMMER
Voll dick und gesund. Und der Glaaaanz... Und die Farbe... Ich bin wirklich begeistert und neidisch
Also ich würde da nichts schneiden, es ist alles pico bello
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@ desertrose: Diese Locken. Ein Traum.
Ersteinmal Kompliment für Deine wunderschönen Haare
Deine Haare sind meinen sehr ähnlich und ich habe ebenfalls einen V-Schnitt, hatte aber auch einmal einen U-Schnitt.
Und den würde ich nie wieder haben wollen, da ich es in V-Form 1000 mal schöner finde und ein U mit Locken im Gegensatz dazu recht langweilig wirkt
desertrose, sehr schöne haare. Ich könnte mir an dir den u-förmigen schnitt sehr gut vorstellen, würde zu dir passen.
@desertrose: Die sehen ja wunderschön aus!!!! Die Farbe & die tollen Locken & Länge.
Finde die Länge und der Schnitt haben gerade was.
Hat nicht Jeder, sieht unglaublich rassig aus.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@desertrose: Du hast meine Traumhaare Ich bin ja so neidisch
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Hallo!
So nun meine hässlichen Stummeln, nachdem ich eure schönen gesunden langen Haare gesehen habe, möchte ich sie mir auch wieder wachsen lassen *neidisch bin*
http://1.fsc.szene1.at/usph/719312/6...3428_7c093.jpg
http://2.fsc.szene1.at/usph/719312/6...3436_72c32.jpg
lg
dankeschön an euch alle für eure lieben beiträge!! bei dem mit dem u schnitt bin ich mir noch nicht ganz sicher. nach dem schneiden lassen würde ich es bestimmt bereuen . also tu ich es am besten erst gar nicht.
@ diva7134: ich finde deine haare sehen wunderschön aus!! das sind keine hässlicehn stummel. das da sind hässliche stummeln ( siehe foto unten). so sahen meine haare anfang 2008 aus, als ich noch silicon haltige produkte benützt hab und meine damals noch blöden wellen versucht hab glatt zu föhnen. hab festgestellt, das man bei haaren sehr viel geduld haben muss. deine werden bestimmt auch wachsen!!
desertrose, wunderschön!
Ich trage jetzt mal wieder einen ganz klassischen Bob.
Geändert von Sommernachtstraum (16.12.2009 um 10:40 Uhr)
Alles Liebe Sommi
@desertrose:
DAS sind absolut supergeniale Haare, genau solche hätte ich gern, mit genau der Länge und genau diesem Schnitt. Ich finde gerade die Fairytale-ENds bei Locken meist deutlich besser als eine "gerade" Kante.
@desertrose:
Wunderwunderschönes volles Haar hast du da!!! Meine Haare hängen fad herunter seit die Frau Friseurin mir einen Stufenschnitt verpasst hat!
Oh mei...hab mir jetzt das erste mal diesen Thread angetan, uh bin ich geplättet....oh desertrose, du hast echt " ich dreh mich auf der Straße nach ner Frau um" Haare, wunderschön!!! Und das Foto davor war von Elfchen, oder? Die sehen auch so schön und gesund aus! Und die Farbe mag ich auch! Bei so langem Haar siehts unten oft bisserl komisch aus, aber bei euch gar nicht!
desertrose, deine Haare sind ja exxtrreeemm schnell gewachsen Ich meine schließlich hast du Locken da sehen die Haare ja nochmal etwas kürzer aus, als sie eigentlich sind.
Ich wette die gehen wenn du sie glätten würdest, schon bis zur Hüfte oder?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
dankeschön!! ja geglättet sind meine haare ziemlich lang. eigentlich ist das einzig richtig lange die spitze vom v ( alles weger diesem blöden friseur). das foto ist von august09. sind jetzt halt noch ein bischen länger. ich könnte diesen samstag zum friseur gehen. kann mich aber immernoch nicht entscheiden .
Ich finde die V Form super! Ich denke, wenn du die Haare jetzt runder schneiden lässt, dann sehen sie sofort viel kürzer aus, oder?
Aber letztendlich musst du das entscheiden!
@Elfchen87: OMG! Deine Haare sind der absolute Waaahnsinn!
Warst du nicht diejenige, die auch Sanoll Produkte für die Haare benutzt? Was benutzt du denn sonst noch so derzeit?
Noki. Ja das war ich mit den Sanoll Produkten . Im Moment benutz ich fast ausschließlich Haarseife vom Seifenparadies und die Sanoll Haarspitzentagescreme
-Dalai Lama-
hier ist nochmal der vergleich: v-form wie jetzt oder u-form? ('wobei hab bei fotoshop etwas zuviele haare am ende angemalt. würde etwas weniger wegschneiden lassen)
also ich find die V-form toll
schnapp.schildkröte
Ja, ich finde die V-Form auch besser, die U-Form sieht meistens nämlich ein bisschen gewöhnlich aus...
Also mir gefällt die U-Form besser. Ich mags nicht wenns nach unten hin so zipfelig wird. Hatte auch einen V-Schnitt und passe meine Haare jetzt langsam wieder der U-Form an aber geht natürlich nicht mit einem Mal. Dann wären sie mir zu kurz.
ich find U auch viel schöner, trau mich aber nicht, meine wären mir dann auch zu kurz
ich hab den thread mal durchstöbert eure haare sehen alle so toll aus
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Mal abgesehen davon, dass Deine Haare sehr lang sind, desertrose, und umwerfend schön und füllig und ach - ergo ab davon, dass das bisher der einzige mir bekannte V-Cut ist, den ich je schön fand: U. Wer es sich leisten kann und die Haarstruktur hat: U.
Das ist nicht gewöhnlich, sondern in den Längen schwer zu erreichen, meistens sind die Seiten angefressen und machen einen V- oder kurzen geraderen Schnitt einfach notwendig.
Hmmm...aber eigentlich....Angenommen man läst sich die Haare nie schneiden, und man betrachtet die Haare von der Rückenansich. Dann hat man doch schon ein natürliches U oder nicht? Weil die Haare von ganz vorne (also die Haare die bei der Stirn anfangen zu wachsen) einen längen Weg nach hinten haben, also die Haare z.B im Nacken. Also die Haare von vorne müssen einen Umweg machen und "verlieren" so an Länge, während die Haare im Nacken nur gerade runterhängen und so ihre volle Länge erhalten bleibt.Das ist nicht gewöhnlich, sondern in den Längen schwer zu erreichen,
Oder irre dich da
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Doppelpost
Geändert von schmunselhase (16.12.2009 um 22:40 Uhr) Grund: Huch, 2mal ^^