Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 309 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    BJ-Einsteiger

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

ja , ich kenne die CG-Methode , so richtig streng habe ich es noch nicht gemacht , aber mir fehlen dafür die richtigen Produkte und ich will auf keinen Fall jeden Tag waschen.

Und jedes mal , wenn ich alles so einigermaßen befolge und alles , dann bin ich so schrecklich unzufrieden mit meinen Haaren und fühle mich so unwohl.

Ich nehme mir jedes mal wieder vor , nein diesesmal kämmst du nicht und ploppst usw. und dan bin ich jedes mal wieder schrecklich unglücklich.

Irgendwie habe ich den Boden noch nicht raus.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

boah schokokex..tolle wellen/locken

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:25 Uhr)

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:24 Uhr)

Besucher

Oh Sorry war wohl ein Fehler drin, schau jetzt nochmal ich habs direkt im Post abgeändert :)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

wow schokokex was für haare traumhaft
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Gogo
    Besucher

schokokex, Wahnsinnshaare

special-Creation, ich bin definitiv für wieder wachsen lassen

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

ich kann den anderen nur zustimmen: Schokokex deine haare besonders die ungekämmten sehen echt aus welche pflegeprodukte verwendest du denn?
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch wäre jetzt, was ihr denkt, ob ich meine haare wohl so kurz lassen soll oder Sie wieder rauswachsen lassen soll, damit ich wieder so Haare wie auf dem ersten Bild habe ??? Achja die mit den kurzen Haaren da seh ich halt generell nicht so toll aus,.. auf dem einen das gesicht zu dick auf dem anderen son blödes grinsen, wie das ist wenn man sich selber fotografiert und das auch noch ungeschminkt ;) Aber vll habt ihr ja ein bisschien Fantasie...ansonsten kommen bald neue Fotos :)
    Mir gefallen die Fotos mit den Kurzen Haaren irgendwie besser, obwohl ich sonst eher Langhaar-Fan bin. Sieht origineller und spannender aus vielleicht aber auch, weil da da so lieb lächelst

BJ-Einsteiger

Oh , Danke an alle

CurlyCurl:

ich benutze zur Zeit das Urtekram no perfum, Alverde B/S, und Alterra mandel abwechselnd , aber keins hilft , ich habe nämlich ganz schlimme Kopfhautprobleme , Schuppen, schreckliches Jucken , belag auf der Kopfhaut , Pickel auf der Kopfhaut , komischer roter "Ausschlag " auf der Kopfhaut usw.

Conditioner benutze ich von Alverde , den Repair, Feuchtigkeits oder braun, wie ich gerade Lust habe.

Vor jeder Wäsche mache ich eine Kur, je nach dem was wir so dahaben , Joghurt, Kokosfett , Olivenöl , Traubenkernöl , butter , oder alles vermischt usw.

und Leave-in benutze ich sehr gerne Brokkolisamenöl und sheabutter , und neobio henna balsam plus , Avocadoöl , seidenproteine, und noch mehr

Also ich mische immer durch , eigentlich doof , so merk ich nie , was wirklich das beste ist...

Besucher

q Nimue - den meisten die mich ine cht kennen gefällt das kurze tausend mal besser. Mein kopf ist halt auch nicht grade klein und da brauch ich etwas fülle am Kopf sonst sieht das komisch aus...aber die fotos die ich hier drin hab find ich nicht halb so schön wie das ganze in echt - ich muss mal neue machen :D

und nettes lächeln ??? danke, aber ich hab krampfhaft versucht nicht das "maul aufzureißen" und finde das sieht eher lustig aus.. hihi.. ich mag es nicht wenn man auf fotos meine zähne sieht.. nein sie sind nicht verfault oder tiefgelb - aber irgendwie sieht das bei mir immer aus als hätte ich einen stock im a.... ;o)

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

Schokokex so ein ähnliches problem hatte ich auch mal, aber ich hab dann von der apotheke ein haarwasser gekauft und damit waren alle meine probleme weg, echt zum empfehlen. hab es schonmal hier im forum empfohlen:

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    hallo lenchen,
    ich bin leider noch nicht ganz so der silikonprofi daher tippe ich mal ab

Name Seborin Haarwasser

Produkt Der Antischuppenwirkstoff OCTOPIROX (Piroctone Olamine) verhindert die Schuppenbildung und hilft somit wirksam gegen lästiges Kopfjucken. Vitalisierende Inhaltsstoffe in Verbindung mit einer Kopfhautmassage erhalten das Haar gesund und frisch.

Anwendung SEBORIN Haarwasser täglich 2 Minuten in die Kopfhaut einmassieren.

Hinweis SEBORIN Anti-Schuppen-Shampoos ergänzen die SEBORIN Systempflege gegen Schuppen.

INGREDIENTS: Aqua, Isopropyl alcohol, piroctone olamine, panthenol, menthol, peg-40 hydrogenated castor oil, citric acid, parfum, cinamyl alcohol, citral, citronellol, limolene, gernaoil, hydroxycitronellal, linalool
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

BJ-Einsteiger

Danke Curly Curl!

von dem PEG bin ich zwar gar nicht begeistert, aber mhm, vll probier ichs trotzdem mal...

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

Hier mal meine aktuelle Frisur. hab mir zum ersten mal einen Pony schneiden lassen und den chemisch glätten lassen. Die restlichen Haare sind mit dem Glätteisen glatt gezogen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/9ele-5-jpg.html

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

@ Isabelle87: Gefällt mir super, der Pony steht dir toll und deine Haarfarbe ist wunderschön - natur oder gefärbt ?

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

Natur, außer in den Spitzen und Längen sind noch blonde Strähnchen.
    Vom Ansatz bis zu den Ohren ist alles echt
    Geändert von Isabelle87 (02.01.2010 um 03:44 Uhr) Grund: Zur Verständnis

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

so liebe beautyjunkies,

ich bräuchte einen ratschlag bezüglich meiner haare :)
    momentan weiß ich nicht genau, ob ich sie in diesem zustand lassen soll, also ob sie durch den stufenschnitt an den spitzen nicht zu zipfelig erscheinen.
    meiner meinung nach geht es noch (ich möchte die stufen auch rauswachsen lassen), bin mir aber eben nicht wirklich sicher.

ich würde mich über eure vorschläge freuen :)

[IMG]tbnl/2JGWM.jpg[/IMG]
    die kleinen dinge machen es schön

Forengöttin Avatar von konrike

Geändert von konrike (01.12.2010 um 08:11 Uhr)
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Krümeltantchen, ich find die Haare so wunderbar.. was willst du ändern?

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Pseudomietze,

erstmal dankeschön für deine antwort.
    also ich weiß nicht genau, ob es sinnvoller ist zumindest jetzt schon die unterste stufe anzugleichen (ich schätze mal das wären so 5 cm) , damit es unten etwas voller wirkt, oder ob ich damit noch etwas warten könnte.
    irgendwie verhacken sie sich auch ständig.
    ich gehe auch sehr ungern zum frisör, weil ich trotz vorheriger "wunschansage" immer das gefühl habe, dass genau soviel wieder ab ist wie vorher an zuwuchs da war.

also du würdest mir raten es erstmal dabei zu belassen, ja?
    die kleinen dinge machen es schön

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

ja, ich würde die Haare an deiner stelle erst einmal so lassen, aber ich bin soweiso so ein Fairy-Tale-End-Fan
    gegen dieses verhaken hilft es bei mir immer schon wenn ich unten nur einen zentimeter abschneide, wenn du eine Haarschneideschere hast könntest du das ja auch selber machen oder von jemanden den du kennst machen lassen, dann müsstest du nicht zum Friseur.

shuga
    Besucher

@ krümeltantchenn

wenn du sowieso wachsen lassen willst, würde ich da auch nichts schneiden finde nicht, dass es unten zippfelig aussieht. gegen das verhaken hilft vlt auch ein klecks leave-in, falls du sowas noch nicht benutzen solltest...

lg shuga

BJ-Einsteiger Avatar von lipstickfan

@schokokex Wow, was für tolle Haare. Da kann man echt neidisch werden. Ist das Deine Naturhaarfarbe? Ich will auch genau diesen Harrton haben. Bin aber sehr dunkel von Natur aus und denke mit NK bekomme ich das wohl nicht hin. Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Henna benutze oder Logona, da ich noch keine Erfahrungen damit habe.

BJ-Einsteiger

Ja , das ist Natur , ich hab auch noch nie gefärbt oder getönt .
    Eig mag ich meine Haarfarbe auch , aber iwie hätte ich gerne mal rote Haare...

BJ-Einsteiger Avatar von lipstickfan

Zitat Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen

Ja , das ist Natur , ich hab auch noch nie gefärbt oder getönt .
    Eig mag ich meine Haarfarbe auch , aber iwie hätte ich gerne mal rote Haare...
    Da hast du aber Glück. Bin ich aber echt neidisch auf die Farbe. Ach ich kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll mit meinen.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 20:17 Uhr)

Besucher

sieht doch soweit ganz gut aus,..
    ich würde sie nur unten abschneiden (auch wenn du vll lang züchten willst) sieht ziemlich zipfelig aus und auch irgendwie total ungleich - in der Mitte kürzer - oder täuscht das??

Inventar Avatar von Maureen

@ quabbu

Deine Haare haben sich ja sehr gut erholt, seit Du lieb zu ihnen bist!!! Weiter so!!!

Ich möchte hier auch mal wieder ein Foto von meiner Haarzucht einstellen. Ich bin sehr zufrieden momentan und hoffe, dass es so bleibt. Ich möchte in diesem Jahr nicht schneiden, das ist mal eine ganz neue Erfahrung für die Spitzen. Ich hoffe, das gibt keine Fairytale Ends, denn die will ich auf gar keinen Fall.

1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Besucher

Maureen - 1 jahr ohne schneiden also.. soso.. hehe.. sollen die noch über den ganzen po reichen oder wie?? Das auf deinem foto entspricht ungefähr dem längsten was ich jemals live gesehen hab... Ich kann mir das ja gar nicht vorstellen mit so langen haaren zu leben, außer sie sind immmmmmer zu...offen nerven Sie mich schon auf bhv :-O

ach ich sehs grade noch 24cm...wuuuuuuuuuuuha

Wie dick sind sie? Also der Umfang? Weil ich sehe du hast "nur" ii...hab ich auch...so 7-8cm... kann mir nich vorstellen das die ansatzweise so füllig aussehen könnten wie deine oO

@ special-Creation

Also ich finde die Länge jetzt nicht so ungewöhnlich, sieht man doch eigentlich häufiger.

Ja, sie sollen die Klassische Länge erreichen. Aber nur, wenn sie dann in den Spitzen noch genauso füllig sind wie jetzt. Wenn nicht, dann geb ich mich auch mit dieser Länge zufrieden, obwohl ich sie noch nicht als wirklich lang empfinde. Ja, ich gebe zu, ich bin ein "Freak".

Es lebt sich sehr gut mit dieser Länge, sie nerven offen eigentlich nicht. Okay, zur Hausarbeit eignen sie sich nicht, aber ansonsten stören sie überhaupt nicht.

Mein Umfang liegt aktuell bei 9,5 cm. Ist gerade noch ii. In den Spitzen sind es dann nur noch 5 cm.
    1 b m-c ii, 83 cm

Besucher

Dann machen so 2 cm vll echt viel aus,..
    Ja also ich kein Lang-haar-fan (also eig. schon aber nicht was man jetzt unter den Voraussetzungen lang nennen würde xD ) Ne so auf der Straße seh ich das bestenfalls bis über den PO, eben so wie deine,..aber noch länger eigentlich eher nicht ^^
    Also wenn ich mit meinem freund im Bett gelegen habe und noch längere hatte...lag ich entweder selber ständig drauf oder er ^^ und Zopf/Dutt im Bett find ich total unangenehm...und zum Sport müssen sie immer zusammen, zur hausarbeit du sagst es Ach naja, vll ist das gewöhnungssache und einstellungssache,..
    Ich hab alle Haare abschneiden lassen weil mir die Spitzen zu dünn waren dadurch das mein friseur das letzte mal zu viele stufen geschnitten hat und fransig und alles... ob ich sie wachsen lasse jetzt wo sie wieder fülliger sind muss ich mir mal überlegen..

Inventar Avatar von SilberFreya

quabbu: Toller Fortschritt !! Mach weiter so, es lohnt sich bestimmt.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

Maureen, Du hast es sicher schon oft gehört/gelesen:

Deine Haare sind ein Traum !!!
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Nimue
    Besucher

Wunderschön, Maureen!

Mein Umfang liegt auch bei 7-8 cm, ich habe das Gefühl, es wird immer weniger... Meine wirken aber irgendwie viel dünner

...schwebt...

Maureen

Aaaaaber, ich dachte erst sehr überrascht, die Pflanze sei ein Irokesen-Pony!

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Maureen

Aaaaaber, ich dachte erst sehr überrascht, die Pflanze sei ein Irokesen-Pony!

Euch!!!!
    1 b m-c ii, 83 cm

Phantasia
    Besucher

Hier sind mal meine:

Inventar Avatar von hellogoodbye

Phantasia, du hast traumhaftes Haar !

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Phantasia, du hast traumhaftes Haar !