Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 309 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Fortgeschritten Avatar von Xeli

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Tolle Haarfarbe Phantasia! Ich würde die Haare wenn es meine wären, mindestens 10cm kürzen mal wieder
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Phantasia, tolle Haare hast du! Sie sehen ein bissl trocken aus in den Längen aber trotzdem schöner Glanz, tolle Länge und hübsche Farbe
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten

Hier mal meine. Fang jetzt mal an die Haarlänge fotografisch zu dokumentieren :)
    Geändert von lia (10.01.2010 um 18:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Vorher:

Nachher (war gerade beim Friseur):

Angelheaven, deine Haare sehen toll aus! Sehr glänzend ,schöne Farbe (ist das NHF? wenn nein, mit was färbst du? ) und sehr gesund.
    Auf den Vorherfotos erkennt man leider nicht so viel wie lang waren sie denn da? Der jetztige Schnitt sieht sehr schön aus
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Elfchen87

angelheaven: Toll
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten

Super Haare, Angelheaven. Ich hätt so gern auch mal dunkle tolle Haare :)
    (ich peil das no ned so ganz mit den BIldern, sorry für das Chaos da oben :) )

Danke euch allen .

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Angelheaven, deine Haare sehen toll aus! Sehr glänzend ,schöne Farbe (ist das NHF? wenn nein, mit was färbst du? ) und sehr gesund.
    Auf den Vorherfotos erkennt man leider nicht so viel wie lang waren sie denn da? Der jetztige Schnitt sieht sehr schön aus
    Gute Frage! Die Tönung habe ich beim Friseur machen lassen, ist aber ne ganz sanfte (ich würde niemals meine Haare färben). Die Haare reichten mir bis zum Po. Leider wurden sie aber immer fisseliger...sah nicht mehr schön aus .

@Maureen:

Die Haare reichten mir bis zum Po. Leider wurden sie aber immer fisseliger...sah nicht mehr schön aus .
    Oh bis zum Po Aber wenn sie unten nicht mehr schön aussahen kann ich den Abschnitt verstehen Qualität vor Quantität Und lang sind sie ja immernoch
    -Victor Hugo

Experte Avatar von Lupine

lia: Schöne Wellen!
    angelheaven: Das erste Bild ist ja der Hammer! Und geschnitten sehen sie super aus! Ich fühl mich mit frisch geschnittenen Haaren immer total wohl, so neu.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    angelheaven: Toll
    dito

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Und auch hier :

Mein Jahresrückblick. Fazit: Ich bin stolz auf mich!
    01.12.2008

06.03.2009

15.07.2009

10.01.2009

Forengöttin Avatar von Lady

Was für ein göttlicher Zuwachs

Da kannst Du wirklich auch stolz auf Dich sein SweetMonsta

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, ein ungleichmäßiger Fusselhaufen, wurde zu annehmbaren Haaren mit vernünftiger Länge

Werde demnächst öfter nachschneiden lassen und weniger aufs Wachsen, sondern auf die Gesundheit achten. Mit so ein bissl Grundlänge fällt das leichter

EDIT: Ich muss mich dafür übrigens beim gesamten Forum bedanken. IHR habt das möglich gemacht

Danika
    Besucher

@Angelhaeven: Der Schnitt ist toll geworden, Deine Haare haben soviel Glanz. Gefällt mir sehr gut. Die Stufen umrahmen ganz toll Dein Gesicht.

@Sweetmonsta: mir gefallen am besten die Haare auf dem 2. Foto.Da sehen sie so schön voll und gesund aus. Auch die Farbe fand ich da schöner.

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

@SweetMonsta: Wow, das ist ja viel Längenzuwachs! Wie hast du das denn geschafft in den wenigen Monaten? Ich möchte auch meine Haare wachsen lassen und das schon seit Jahren. Leider komme ich über meine BHV-Länge nicht hinaus. Ich bekomme dann immer einen Rappel, gehe zum Friseur, weil ich denke, ich müsse unbedingt was ändern und bin danach eher frustriert.
    Dieses Jahr möchte ich es aber schaffen und nur zwei Mal zum Friseur gehen. Desweiteren habe ich angefangen auf Silis zu verzichten und mir die Haare öfters hochzustecken.
    Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich. Für die Haarzüchter habe ich leider noch nicht genug Beiträge beisammen. Würde mich sehr über Nachricht freuen!

Ich mach heut auch mal wieder mit.
    Hier mein Januar Zuchtstatus plus riiiiiiiiiiiiiesen Ansatz (das Bild im Hintergrund werd ich natürlich bald wieder zurückgeben )

Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    @Angelhaeven: Der Schnitt ist toll geworden, Deine Haare haben soviel Glanz. Gefällt mir sehr gut. Die Stufen umrahmen ganz toll Dein Gesicht.
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    dito
    Dankeschön

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Oh bis zum Po Aber wenn sie unten nicht mehr schön aussahen kann ich den Abschnitt verstehen Qualität vor Quantität Und lang sind sie ja immernoch
    Oh ja! Ich wollte meine Haare unbedingt bis zum Po aber ich musste einfach einsehen, dass es bei einigen toll aussieht und bei einigen nicht. Ich habe zwar bis zum Schluss immer viele Komplimente für meine Haare bekommen, aber sie waren viel zu fisselig.

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    lia: Schöne Wellen!
    angelheaven: Das erste Bild ist ja der Hammer! Und geschnitten sehen sie super aus! Ich fühl mich mit frisch geschnittenen Haaren immer total wohl, so neu.
    Du sagst es!! Ist bei mir auch so . Ich hab meine Hände auch ständig in meinen Haaren , weil sie sich so gesund anfühlen .

@Elfen87: Wow, Traumhaare!!!!

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Tolle Haare Angelheaven!
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Inventar Avatar von Nanni82

Wow, SweetMonsta. Der Zuwachs ist ja enorm und dann hat sich auch noch die Qualität verbessert. Da bin ich jetzt schon etwas neidisch!

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

SweetMonsta, unglaublich der Zuwachs. Warst du in den 6 Monaten den zwischenzeitlich mal schneiden?
    Nanni82, deine Haare sind ein Traum. Ich bin ja auch Rauszüchterin wie du, aber bei dir siehts, im Gegensatz zu mir, supergepflegt und fast wie gewollt aus.

Inventar Avatar von Nanni82

Huch, @D3stiny Danke schön . Wo hast Du meine Haare gesehen? Das aktuellste ist auf jeden Fall das hier: *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von MaryBaby

Hallo ihr Lieben :)

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum aktiv. Und da dachte ich mal, so als Vorsatz für das neu angefangene Jahr... meldeste dich mal öfter
    Hier mal ein Bildchen von meinen Haaren. Gehen ungefähr bis zum BH-Verschluss :)

Ganz liebe Grüße
    Marie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ob du glaubst, du kannst es,
    oder ob du glaubst, du kannst es nicht:
    Du hast recht."
    (Henry Ford)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta: Wow, das ist ja viel Längenzuwachs! Wie hast du das denn geschafft in den wenigen Monaten? Ich möchte auch meine Haare wachsen lassen und das schon seit Jahren. Leider komme ich über meine BHV-Länge nicht hinaus. Ich bekomme dann immer einen Rappel, gehe zum Friseur, weil ich denke, ich müsse unbedingt was ändern und bin danach eher frustriert.
    Dieses Jahr möchte ich es aber schaffen und nur zwei Mal zum Friseur gehen. Desweiteren habe ich angefangen auf Silis zu verzichten und mir die Haare öfters hochzustecken.
    Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich. Für die Haarzüchter habe ich leider noch nicht genug Beiträge beisammen. Würde mich sehr über Nachricht freuen!
    Wie ich das geschafft hab? hm, einfach wachsen lassen Ich nehm diverse NEs (Zink, Biotin, MSM) und trinke seit kurzem massig grünen Tee, das trägt schon einiges dazu bei Ansonsten hab ich mir in den letzten Monaten kaum noch Gedanken um die Haare gemacht und - Zack - schon warn sie länger

Du kannst gern mal in mein Haar-TB schauen.

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Wow, SweetMonsta. Der Zuwachs ist ja enorm und dann hat sich auch noch die Qualität verbessert. Da bin ich jetzt schon etwas neidisch!
    Tschuldigung...

Zitat Zitat von D3stiny Beitrag anzeigen
    SweetMonsta, unglaublich der Zuwachs. Warst du in den 6 Monaten den zwischenzeitlich mal schneiden?
    Nanni82, deine Haare sind ein Traum. Ich bin ja auch Rauszüchterin wie du, aber bei dir siehts, im Gegensatz zu mir, supergepflegt und fast wie gewollt aus.
    Ich war nur im März schneiden. Deswegen muss ich auch endlich mal wieder...

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    @Sweetmonsta: mir gefallen am besten die Haare auf dem 2. Foto.Da sehen sie so schön voll und gesund aus. Auch die Farbe fand ich da schöner.
    Da bin ich ja auch frisch vom Frisör Mir persönlich gefallen die Fairytale-End aber besser

Die farbe mag auf dem Foto gut aussehn, aber so orange stehts mir leider gar nicht

Elfchen, ich bin mal wieder sprachlos wunderschön

MaryBaby, schön, dass Du wieder schreibst

Du hast wunderschöne Haare, und die Farbe gefällt mir auch ganz toll

Danke Lady und Angelheaven
    -Dalai Lama-

middle of nowhere Avatar von Silver

@ Elfchen schönes Haar!
    Übrigens das Bild im Hintergrund (Mona Lisa) brauchst Du wohl nicht zurück zu geben! Das ist auf jeden Fall eine Kopie! Denn das echte Gemälde ist enttäuschender Weise nur A5 groß! durfte es schon mal im Original betrachten also im Louvre (Paris)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Ja stimmt, es ist klitzeklein und die Glasvitriene spiegelt grausam, habs auch schon gesehen.
    -Dalai Lama-

Hier mal wieder ein Foto von meinen Haaren, sind Franzosen-Löckis/Wellen

Das schöne ist, diese Wellen halten wirklich den ganzen Tag.

Das ich das noch erleben darf.... vorallem, dass ich endlich einen Franzosen kann

Sie sind nicht frisch gewaschen sondern 5 Tage alt.

Frisch gewaschen siehts sicherlich noch schöner aus.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht frisch gewaschen sondern 5 Tage alt.
    Frisch gewaschen siehts sicherlich noch schöner aus.
    Pah, ich finde dass dieses "schön aussehen" Deiner Haare schon absolut reicht!
    Noch schöner und ich muss wieder mich wieder mit der Todsünde Neid rumschlagen
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

@SweetMonsta: NE muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Hatte mir Kieselerde gekauft, jetzt hab ich aber gelesen, dass das nicht viel bringt und nicht unbedingt gesund ist. Aber Biotin und Zink werden auf jeden Fall gekauft. Dein Haar-TB kann ich leider nicht einsehen. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nicht genügend Beiträge habe?!
    Ich glaub, ich mach mir auch grad viel zu viele Gedanken um die Länge meiner Haare!
    Das grüner Tee hilft, hab ich auch schon mal hier gelesen. Dann muss ich wohl von meinem Chai-Tee umsatteln auf grün.
    Vielen Dank für die Antwort, liebe Grüße!

Lady: Deine Haare sind immer wieder ein schöner Anblick! Tolle Länge, Glanz, gesund sehen sie auch aus, Farbe ist auch ein Knaller und nicht zu letzt die tollen Wellen/Locken Einfach traumhaft!
    -Victor Hugo

Experte Avatar von Lupine

Wow Elfchen!

shuga
    Besucher

lady du hast wirklich traumhafte haare! schwarz ist aber auch sooo schön

was hat es eigentlich mit dem grünen tee auf sich? wieso soll der gut sein?

Fortgeschritten Avatar von asissa

Soweit ich weiß, enthält Grüner Tee viel Zink und das soll das Haarwachstum anregen.

Heute war ich bei Friseur und habe mir die Haare abschneiden lassen. Nachdem ich jetzt Ladys und Elfchens Haare gesehen habe, bin ich mir zwar gerade nicht so sicher, ob es gut war, sie so kurz schneiden zu lassen, aber sie ehen jetzt gesünder aus. Und da ich eben mit der Hilfe von Siofna und Xeli gelernt habe, wie man Fotos einstellt, mache ich das hier direkt auch noch mal

[IMG]URL=http://img264.imageshack.us/i/cimg0663b.jpg/][/URL][/IMG]

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Grüner Tee enthält Zink und soll dem Haarwachstum förderlich sein
    Überhaupt viel Flüssigkeit soll gut dafür sein,das empfinde ich selber auch so
    Aber auch von 100 Litern grünem Tee am Tag werden meine Haare wahrscheinlich nie so toll wie die von Elfchen oder Lady.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

shuga
    Besucher

danke für die infos! habe ich gar nicht gewusst! wieder was dazu gelernt hier

ich hab hier nen leckeren teekanne tee, das ist auch grüner tee mit drin, werde den doch jetzt mal öfter trinken glaub ich
    aber bei grünem tee soll man glaub ich auch nicht zuviel von trinken, kann das sein? ich hab da was von max. 3 tassen täglich im kopf

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta: NE muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Hatte mir Kieselerde gekauft, jetzt hab ich aber gelesen, dass das nicht viel bringt und nicht unbedingt gesund ist.
    Wieso ist Kieselerde denn nicht gesund??Habe einen 4-Monats-Packung von dem Gel gekauft

Haben die BJs nicht die schönsten Haare überhaupt ? Ich bin echt beeindruckt! Lady.... ich weiss gar nicht, wie ich das kommentieren soll. Deine Haare sind irgendwie...zu schön, um wahr zu sein