Tolle Haarfarbe Phantasia! Ich würde die Haare wenn es meine wären, mindestens 10cm kürzen mal wieder
Tolle Haarfarbe Phantasia! Ich würde die Haare wenn es meine wären, mindestens 10cm kürzen mal wieder
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Phantasia, tolle Haare hast du! Sie sehen ein bissl trocken aus in den Längen aber trotzdem schöner Glanz, tolle Länge und hübsche Farbe
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Vorher:
Nachher (war gerade beim Friseur):
Angelheaven, deine Haare sehen toll aus! Sehr glänzend ,schöne Farbe (ist das NHF? wenn nein, mit was färbst du? ) und sehr gesund.
Auf den Vorherfotos erkennt man leider nicht so viel wie lang waren sie denn da? Der jetztige Schnitt sieht sehr schön aus
-Victor Hugo
angelheaven: Toll
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Super Haare, Angelheaven. Ich hätt so gern auch mal dunkle tolle Haare :)
(ich peil das no ned so ganz mit den BIldern, sorry für das Chaos da oben :) )
@Maureen:
Oh bis zum Po Aber wenn sie unten nicht mehr schön aussahen kann ich den Abschnitt verstehen Qualität vor Quantität Und lang sind sie ja immernochDie Haare reichten mir bis zum Po. Leider wurden sie aber immer fisseliger...sah nicht mehr schön aus .
-Victor Hugo
lia: Schöne Wellen!
angelheaven: Das erste Bild ist ja der Hammer! Und geschnitten sehen sie super aus! Ich fühl mich mit frisch geschnittenen Haaren immer total wohl, so neu.
Und auch hier :
Mein Jahresrückblick. Fazit: Ich bin stolz auf mich!
01.12.2008
06.03.2009
15.07.2009
10.01.2009
Was für ein göttlicher Zuwachs
Da kannst Du wirklich auch stolz auf Dich sein SweetMonsta
Ja, ein ungleichmäßiger Fusselhaufen, wurde zu annehmbaren Haaren mit vernünftiger Länge
Werde demnächst öfter nachschneiden lassen und weniger aufs Wachsen, sondern auf die Gesundheit achten. Mit so ein bissl Grundlänge fällt das leichter
EDIT: Ich muss mich dafür übrigens beim gesamten Forum bedanken. IHR habt das möglich gemacht
@Angelhaeven: Der Schnitt ist toll geworden, Deine Haare haben soviel Glanz. Gefällt mir sehr gut. Die Stufen umrahmen ganz toll Dein Gesicht.
@Sweetmonsta: mir gefallen am besten die Haare auf dem 2. Foto.Da sehen sie so schön voll und gesund aus. Auch die Farbe fand ich da schöner.
@SweetMonsta: Wow, das ist ja viel Längenzuwachs! Wie hast du das denn geschafft in den wenigen Monaten? Ich möchte auch meine Haare wachsen lassen und das schon seit Jahren. Leider komme ich über meine BHV-Länge nicht hinaus. Ich bekomme dann immer einen Rappel, gehe zum Friseur, weil ich denke, ich müsse unbedingt was ändern und bin danach eher frustriert.
Dieses Jahr möchte ich es aber schaffen und nur zwei Mal zum Friseur gehen. Desweiteren habe ich angefangen auf Silis zu verzichten und mir die Haare öfters hochzustecken.
Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich. Für die Haarzüchter habe ich leider noch nicht genug Beiträge beisammen. Würde mich sehr über Nachricht freuen!
Ich mach heut auch mal wieder mit.
Hier mein Januar Zuchtstatus plus riiiiiiiiiiiiiesen Ansatz (das Bild im Hintergrund werd ich natürlich bald wieder zurückgeben )
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Dankeschön
Oh ja! Ich wollte meine Haare unbedingt bis zum Po aber ich musste einfach einsehen, dass es bei einigen toll aussieht und bei einigen nicht. Ich habe zwar bis zum Schluss immer viele Komplimente für meine Haare bekommen, aber sie waren viel zu fisselig.
Du sagst es!! Ist bei mir auch so . Ich hab meine Hände auch ständig in meinen Haaren , weil sie sich so gesund anfühlen .
@Elfen87: Wow, Traumhaare!!!!
Tolle Haare Angelheaven!
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Wow, SweetMonsta. Der Zuwachs ist ja enorm und dann hat sich auch noch die Qualität verbessert. Da bin ich jetzt schon etwas neidisch!
SweetMonsta, unglaublich der Zuwachs. Warst du in den 6 Monaten den zwischenzeitlich mal schneiden?
Nanni82, deine Haare sind ein Traum. Ich bin ja auch Rauszüchterin wie du, aber bei dir siehts, im Gegensatz zu mir, supergepflegt und fast wie gewollt aus.
Huch, @D3stiny Danke schön . Wo hast Du meine Haare gesehen? Das aktuellste ist auf jeden Fall das hier: *klick*
Hallo ihr Lieben :)
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum aktiv. Und da dachte ich mal, so als Vorsatz für das neu angefangene Jahr... meldeste dich mal öfter
Hier mal ein Bildchen von meinen Haaren. Gehen ungefähr bis zum BH-Verschluss :)
Ganz liebe Grüße
Marie
"Ob du glaubst, du kannst es,
oder ob du glaubst, du kannst es nicht:
Du hast recht."
(Henry Ford)
Wie ich das geschafft hab? hm, einfach wachsen lassen Ich nehm diverse NEs (Zink, Biotin, MSM) und trinke seit kurzem massig grünen Tee, das trägt schon einiges dazu bei Ansonsten hab ich mir in den letzten Monaten kaum noch Gedanken um die Haare gemacht und - Zack - schon warn sie länger
Du kannst gern mal in mein Haar-TB schauen.
Tschuldigung...
Ich war nur im März schneiden. Deswegen muss ich auch endlich mal wieder...
Da bin ich ja auch frisch vom Frisör Mir persönlich gefallen die Fairytale-End aber besser
Die farbe mag auf dem Foto gut aussehn, aber so orange stehts mir leider gar nicht
Elfchen, ich bin mal wieder sprachlos wunderschön
MaryBaby, schön, dass Du wieder schreibst
Du hast wunderschöne Haare, und die Farbe gefällt mir auch ganz toll
Danke Lady und Angelheaven
-Dalai Lama-
@ Elfchen schönes Haar!
Übrigens das Bild im Hintergrund (Mona Lisa) brauchst Du wohl nicht zurück zu geben! Das ist auf jeden Fall eine Kopie! Denn das echte Gemälde ist enttäuschender Weise nur A5 groß! durfte es schon mal im Original betrachten also im Louvre (Paris)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ja stimmt, es ist klitzeklein und die Glasvitriene spiegelt grausam, habs auch schon gesehen.
-Dalai Lama-
Hier mal wieder ein Foto von meinen Haaren, sind Franzosen-Löckis/Wellen
Das schöne ist, diese Wellen halten wirklich den ganzen Tag.
Das ich das noch erleben darf.... vorallem, dass ich endlich einen Franzosen kann
Sie sind nicht frisch gewaschen sondern 5 Tage alt.
Frisch gewaschen siehts sicherlich noch schöner aus.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
@SweetMonsta: NE muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Hatte mir Kieselerde gekauft, jetzt hab ich aber gelesen, dass das nicht viel bringt und nicht unbedingt gesund ist. Aber Biotin und Zink werden auf jeden Fall gekauft. Dein Haar-TB kann ich leider nicht einsehen. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nicht genügend Beiträge habe?!
Ich glaub, ich mach mir auch grad viel zu viele Gedanken um die Länge meiner Haare!
Das grüner Tee hilft, hab ich auch schon mal hier gelesen. Dann muss ich wohl von meinem Chai-Tee umsatteln auf grün.
Vielen Dank für die Antwort, liebe Grüße!
Lady: Deine Haare sind immer wieder ein schöner Anblick! Tolle Länge, Glanz, gesund sehen sie auch aus, Farbe ist auch ein Knaller und nicht zu letzt die tollen Wellen/Locken Einfach traumhaft!
-Victor Hugo
Wow Elfchen!
lady du hast wirklich traumhafte haare! schwarz ist aber auch sooo schön
was hat es eigentlich mit dem grünen tee auf sich? wieso soll der gut sein?
Soweit ich weiß, enthält Grüner Tee viel Zink und das soll das Haarwachstum anregen.
Heute war ich bei Friseur und habe mir die Haare abschneiden lassen. Nachdem ich jetzt Ladys und Elfchens Haare gesehen habe, bin ich mir zwar gerade nicht so sicher, ob es gut war, sie so kurz schneiden zu lassen, aber sie ehen jetzt gesünder aus. Und da ich eben mit der Hilfe von Siofna und Xeli gelernt habe, wie man Fotos einstellt, mache ich das hier direkt auch noch mal
[IMG]URL=http://img264.imageshack.us/i/cimg0663b.jpg/][/URL][/IMG]
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Grüner Tee enthält Zink und soll dem Haarwachstum förderlich sein
Überhaupt viel Flüssigkeit soll gut dafür sein,das empfinde ich selber auch so
Aber auch von 100 Litern grünem Tee am Tag werden meine Haare wahrscheinlich nie so toll wie die von Elfchen oder Lady.....
danke für die infos! habe ich gar nicht gewusst! wieder was dazu gelernt hier
ich hab hier nen leckeren teekanne tee, das ist auch grüner tee mit drin, werde den doch jetzt mal öfter trinken glaub ich
aber bei grünem tee soll man glaub ich auch nicht zuviel von trinken, kann das sein? ich hab da was von max. 3 tassen täglich im kopf
Haben die BJs nicht die schönsten Haare überhaupt ? Ich bin echt beeindruckt! Lady.... ich weiss gar nicht, wie ich das kommentieren soll. Deine Haare sind irgendwie...zu schön, um wahr zu sein