Maureen...einfach traumhaft
...und so schön gleichmäßig und voll bis zum letzten Zipfelchen![]()
![]()
Maureen...einfach traumhaft
...und so schön gleichmäßig und voll bis zum letzten Zipfelchen![]()
![]()
Maureen, ich bin ja sowieso ein Mega-Fan von deinen Haaren, aber das Foto ist echt hammer
So dick, glänzend und die Farbe
Mehr Fotos bitte!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Danke, Lady und Oslazena!
Morgen muss ich mein März Haarlängenfoto machen, dann wieder in gewohnter glatter Struktur. Das kommt dann aber nur in den Haarlängen-Thread im Haarzüchter-Forum.
Das süsse Katerle auf dem Foto hat wohl niemand bemerkt.![]()
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Die sieht ja süß aus, das Kätzchen, allerdings habe ich tierische Angst vor Katzen!!!
Aber ich freu mich schon auf dein Haarfoto![]()
Wie kann man sich bei DIESEN Haaren von einem süßen Kater ablenken lassen???![]()
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
Ich habe Angst vor KAtzen, seit dem mich die Katze meines Freundes so attackiert hat, dass ich ins Krankenhaus musste, eine Tetanusimpfung bekam und so weiter. Ich hatte sooo tiefe Bisse, alles hat geblutet.
War voll krass, die Katze war total lieb, kam immer zum Kuscheln an und als mein Freund kurz zur Tankstelle gegangen ist und ich mit diesem Vieh alleine war, ist die voll auf mich los, gesprungen und gefaucht und ich bin dann ins Badezimmer geflohen. Der Arzt wollte mir nicht mal glauben, dass die Bisswunden von einer Katze kommen.
Ich habe nichts getan, ich wollte einfach nur in die Küche...
Oh Gott, Oslazena! Ja, da kann ich Dich sehr gut verstehen, dass Du Katzen aus dem Weg gehst. Sie sind auch leider unberechenbar. Möchte die Branke nicht im Gesicht haben, so eine Katze kann einen wirklich zurichten.
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Mir haben viele gesagt, dass sie auf Eifersucht tippen, dass die Katze einfach eifersüchtig war auf mich, keine Ahnung
Maureen, du hast mich mit dem Tangle Teezer schon wieder BÖSE angefixt, habe bei ebay einen 20€ PayPal Gutschein bekommen und werde das Teil brestellen. Ist es den Preis wert? Erzähl mal, bin seeehr neugierig ;-D
Das kann sehr gut sein, Tiere haben ja auch Emotionen. Mein Gastkater ist immer eingeschnappt, wenn ich nicht daheim bin, wenn er bei mir anklopft.
Und er tut dann auch seinen Unmut kund und schimpft mit mir.
Ja, ich finde der Tangle Teezer ist seinen kleinen Preis auf alle Fälle wert. Er ist sehr handlich, ultra leicht und er gleitet durch das Haar, wie durch Butter. Es gibt kein Geziepe mehr, die Haare werden viel schonender entwirrt. Die Wildsau nehme ich jetzt wirklich nur noch für die Kopfhautbürsterei her, für die Längen war sie mir eh zu "garstig".
Der Tangle Teezer ist sogar schonender als meine Sisalbürste und die Haare laden sich nicht statisch auf, obwohl er aus Plastik ist.
1 b m-c ii, 83 cm
Super, ich bestell mir den sofort, wenn ich Geld auf dem Konto habe.
Wie lange hat die Lieferung gedauert Maureen?? Ich will den in PINK![]()
Die Lieferung hat genau 1 Woche gedauert.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Maureen Wie Rapunzel in schwarz!Jetzt muss ich mich nur entscheiden welche Haare
sind, deine oder Lady´s.
![]()
Achh...teilt euch einfach die Goldmedaille, was soll´s.
Oslazena ich habe auch ein wenig Angst vor Katzen.Wohlgemerkt nur Berührungsangst, ansonsten finde ich Katzen auch niedlich.
Richtig schlimme Angst habe ich vor Spinnen.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
nach dem oantene glatt&seidig:
![]()
Maureen, ich habe vor lauter schönen Haaren auch nicht auf den Kater geachtet
BlondeBomers, die Medaille geht ganz klar an unsere Haarqueen Maureen!!!!
Nein, bitte keine Medaillen verteilen! Wir wollen doch hier keinen Wettbewerb veranstalten.
@ Lady
Schade, dass ich ihn nicht ganz auf dem Bild habe. Er hat so ein schönes, glänzendes Fell und ich beneide ihn dafür, dass er das fast ohne irgendwelche Hilfsmittel (ausser seiner Zunge) hinbekommt.
@ BlondeBombers
Zu Rapunzel fehlt noch ein ganzes Stück, aber was nicht ist, kann ja noch werden.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Habe mir den Tangle Teezer bestellt und den PayPal Gutschein eingelöst und somit NICHTS bezahlt![]()
Das glaube ich Dir Maureen...das, was man sieht - sieht goldig aus.
Ich mag Getigerte eh so gern.
1 b m-c ii, 83 cm
Finde sie gar nicht dünn! Finde sie einfach nur traumhaft schöööön![]()
Danke Lady![]()
ich find deine Haare auch gar nicht dünn! Vielleicht ein bisschen in den unteren 5-10cm, aber sonst wirken sie auf mich auf der gesamten Länge recht gepflegt und kräftig!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oslazena, ich finde auch nicht, dass sie dünn sind.Du hattest starken Haarausfall, das darfst Du nicht vergessen. Dafür haben sie sehr viel Fülle in den Spitzen.
Hast Du unten schonmal Umfang gemessen? Das mache ich hin und wieder mal um den Taper abschätzen zu können. Bis 2 cm Umfang in den Spitzen ist okay, bei weniger als 2 cm wirds dann schon durchsichtig.
Du hast sehr schöne, gepflegte Haare und sie werden bestimmt wieder nachdicken!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
auch die sind überhaupt nicht dünn! wenn das dünn ist, hab ich size zero als "haargröße"
ihr habt total schöne haare! ich finde ihr seht von hinten beide fast gleich aus!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Danke anirak und Maureen,
ich finde mein Haarausfall hat schon Spuren hinterlassen. War ja kurz davor in der Verzweiflung die Haare komplett abzuschneiden, aber das hätte mir den Haarausfall ja auch nicht weggezaubert. Jetzt hoffe ich,mit der neuen Pille, dass die Haare wieder wachsen und mit dem Schneiden nach und nach wird sich auch unten hoffentlich noch etwas angleichen.
Ich versuche halt VIEL, etwas Volumen vorzutäuschen (Flechtwellen, Locken, Volumen-Shampoos usw.) und das klappt ganz gut, ich meine, so megadünn sind sie nun auch nicht mehr, ab und an offen tragen ist noch ok...
Wow - man sieht hier echt nuuur tolle Haare
näschen, du hast im Moment genau meine Traumlänge, auch die selbe Farbe wie ich und eine ähnliche Strukturich hoffe meine sehen dann auch so schön aus, wenn sie taillenlang sind
![]()
Das werden sie ganz bestimmt, Solfaxa![]()
Sehr schön, berry und näschen!![]()
ich zeig auch mal wieder meine franseligen haare. länger bekomm ich sie glaub ich gar nicht, das geht mit der blondierung einfach nicht und sie brechen einfach ab. das wären dann 70cm
hier nochmal ein anonymisiertes bild, da öffentlicher bereich
![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
ich find deine haare toll, und ich mag normalerweise lange haare nicht sooo gern![]()
Mein aktuelles Haarfoto, seit 4 Monaten nicht geschnitten, da 3 Monate im Ausland, man siehts...
@hekate: Mit den Haaren siehst Du wirklich wie ein Elfe aus.
Eine irre Farbe!
@SweetClover: Total schön dick Deine Haare , Klasse!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@hekate: Die Farbe sieht richtig schön edel aus, sieht man nicht oft bei so hellblondierten Haaren.
Laxy deine Haare![]()
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
drea, deine haare glänzen echt toll :)