@ Blonde
So sehen deine Haare meiner Meinung nach fast noch besser aus!! Aber auch gelockt schööön...und die Farbe ist top.
Bei so vielen Fotos wird man richtig motiviert!!
@ Blonde
So sehen deine Haare meiner Meinung nach fast noch besser aus!! Aber auch gelockt schööön...und die Farbe ist top.
Bei so vielen Fotos wird man richtig motiviert!!
Bombers ich hab ja schon vor ein paar Monaten gedacht, noch bombiger geht nicht, aber irgendwie hast du gerade "über-bombe" erreicht .
Oh, da hast du mich falsch verstanden Mir ist schon klar, dass du sie nicht in dem gestylten zustand misst,... ich hab mehr so meinen Gedankengang mitgeschrieben Das mein Umfang eig nicht viel weniger ist, sie aber im Normalzustand aussehen wie ein drittel von deinen..und dann quasi die erleuchtung, dass ich mittels wicklern auch nen Busch zaubern kann Aber bin halt eher der sleek fan, da ist dann mit volumen nichts los, ohne spezielle produkte und haarspray ^^spezial: Ich messe aber nicht wenn ich Locken habe sondern im Normalzustand. Leider kriege ich auch immer noch nicht alle Haare in den Zopf. Manche Strähnen (die ums Gesicht herum) sind noch zu kurz und flutschen sofort raus, aber die machen bestimmt nicht soooo viel aus. Doofe Stufen!
Und falls da ein foto sein soll, also ich seh keins
Wegen der Pille : Yasmin kenne ich nicht, hatte Minisiston, Lamuna & Aida, jetzt Valette aber erst seit ner Woche. Mal sehen wie die sich macht, die soll höher dosiert sein, steht sogar ganz lustig drauf "zur Verhütung oder bei mittelschwerer akne", hab zwar keine Akne, aber eben Hautprobleme und wollte mal was "besseres" dafür
Edit : Mal abgesehen davon, hab ich irgendwie meistens nur dreimal im jahr die nerven meine Haare auf wickler zu drehen, ich lass dann größtenteils lufttrocknen,...wie handhabst du das ??
Abendsternchen Ok, ich verzeihe dir aber nur wenn du als Entschädigung ein frisches Bild deiner Traummähne postest (ich liebe deine Haare )
@MangoBlüte @hellogoodbye Danke Naja...vielleicht gestylt kann ich gerade noch so als ne kleine Handbombe durchgehen
aber ungestylt, ungeschminkt eher wie ein Besen.
@spezial: Ich glaube das sind keine klassischen Hautpillen die du nimmst, ich hatte früher richtige Akne deswegen bekam ich auch immer so was wie Diane35 oder NeoEunomin. :leiderja: (aktuell NeoEunomin)
Wobei mein Frauenarzt mal gesagt hat dass eigentlich jede Pille gut für die Haut ist aber bei meiner Haut musste man eben mit härteren Geschossen ran. :leiderja:
Und nein, ich glaube nicht dass ich mehr als 9,5 cm Umfang habe, vielleicht später wenn die Stufen rausgewachsen sind, wie gesagt alle Haarpartien die das Gesicht umranden bekomme ich leider noch nicht in den Zopf und wenn die teilweise dünnen, zipfeligen Längen mal weggeschnitten sind und gesundes Haar runterkommt, dann kann ich mir eventuell vorstellen daß mein Zopfumfang noch etwas zunimmt, vielleicht auf 10cm oder so. Ich habe zwar nicht wenig Haare aber leider sind die glatt und gar nicht lockig.
Du siehst kein Bild mit glatten Haaren?
Versuch jetzt anzuklicken: http://farm5.static.flickr.com/4010/...b69f7dfb_o.jpg
edit: Ich finde Lockenwickler eindrehen auch etwas aufwendig (obwohl ich schon recht geübt bin) ...ich mache es aber relativ oft da ich leichte Wellen liiieeebeee (von echten Locken will ich gar nicht träumen)
Geändert von Sonik (27.03.2010 um 07:57 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Meine offen (älteres Bild, seitdem sind sie etwas gewachsen):
und frisiert:
Geändert von DrugstoreJulie (27.03.2010 um 13:45 Uhr)
Sieht klasse aus, DrugstoreJulie
@ Stormflower
Wunderschön
@ BlondeBombers
jetzt sehe ich es, aber da sind doch auch Wellen Nur ungleichmäßiger,.. habe das auch so ähnlich,.. aber davon gibts nie Fotos, immer nur Glatt und einmal wo es "von alleine" schön gleichmäßig aussah mit den Wellen
Aber ehrlich gesagt, auf deinen Fotos, ich finde gar nicht das man da von Leichten Wellen reden kann Also ich finde sie schon sehr stark.
Weisst du was mein problem ist ? Ich bin da viel zu perfektionistisch, ich würde nie wollen, dass da sone Locke so nach außen steht, an anderen gefällt es mir sogar manchmal, aber an mir selber nicht... da komm ich mir total blöd dann vor
Und wegen der Pille...also diese Valette ist schon eine klassische Hautpille ich kenne hier sehr viele die sie schon vor mir hatten,... von der Diane habe ich nie so gute langzeit erfahrungen gehört und diese andere kenn ich gar nicht,... das ist dann vll eine extra starke ?? wie gesagt bei mir steht drauf sie sei für mittelschwere akne,... vll gibts dann auch noch eine für schwere
Also bei diesem Bild finde ich nicht dass ich irgendwelche Wellen habe
Vielleicht ist aber für dich alles was nicht wie geglättet aussieht dann eben gewellt
Ich habe schon Bewegung in meinem Haar, so ist es nicht, aber Wellen habe ich keine wenn ich mir keine mache.
Und mich stört nicht wenn eine oder andere Locke in entgegengesetzte Richtung schaut, ich mag es eher bissle "wild", nicht so starr gekämmt und geglättet und hinfrisiert.
Aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack und das ist das Gute, sonst würden wir alle gleich aussehen.
Da Links sieht es so aus, aber vll täuscht es mich auch,..den rest würde ich auch eher als Bewegung bezeichnen Ne also streng mag ich es auch wieder nicht Da mag ich wiederum gerne Stufen, weil ich's schon als streng oder langweilig empfinde So geglättet, stufig und dann mim Haarspray volumnös und etwas wild gesprayt, das mag ich gern Ist aber wahrscheinlich auch nicht so viel einfacher als auf wickler zu drehen, ist meist auch aufwändig das so hinzukriegen das es wirklich nach was aussieht -.- Und bei Locken finde ich, dass die eig nie streng aussehen, auch wenn ich sie alle versuche ordentlich und gleichmäßig hinzubekommen, das keine nach außen abstehen,.. Locken sind irgendwie immer schön weich und freundlich, das ist der groooße Vorteil... hier mal ein Bild von anfang letzten Jahres, da habe ich gar nichts gemacht, nur weil Sie mir gefallen haben am Ende minimal schaum "dran getupft" damit es so hält...
Sind halt son paar Babywellen,..aber eigentlich reicht mir das schon, wenn sie mal so aussehen,..normalerweise sind sie ungleichmäßiger
Ich mach auch mal mit, auch wenn ich Fotos von hinten selber machen nicht so gut hinbekomme...
http://s5.directupload.net/file/d/2111/g3lnj5v6_jpg.htm
Sieht leider ziemlich gelblich aus auf dem Bild, ist aber durch das Halogenlicht bedingt.
Deswegen hier mal bei Tageslicht ein Ausschnitt..
http://s5.directupload.net/file/d/2111/2fy6tej7_jpg.htm
Achja, ihr habt alle wunderschöne Haare..ich schaue hier so gut wie täglich rein und staune immer wieder!
Mittelblond NHf, lang und am züchten
@ PinkFluffie
Mir gefällt zwar die Farbe nicht, aber das ist ja Geschmackssache,..dennoch finde ich deine Haare sehr schön, sehen gesund und gepflegt aus bis in die Spitzen,.. überhaupt nicht ausgefusselt oder so, so schau ich mir haare gern an!
@special
Danke, steckt auch viel liebe und Arbeit drinne, ich blondiere seit gut 10 Jahren:). Muss ja auch mal einer beweisen das auch blondierte nicht total abgebrannte Haare haben hihi.
@blondebombers
Dich verfolge ich auch schon ne weile hier im Thread, du hast immer so tolle Frisuren, schade das ich sowas nicht hinbekomme. Bin absolut unbegabt was Locken/Wellen machen angeht.
Du warst glaub ich mal blond oder täusche ich mich? Ich fand das stand dir besser, auch wenn du es vielleicht nicht hören magst.
@DrugstoreJulie: Pooaaaahhh was für Haare
@pink fluffi: Du hast ein sehr schönes Blond
@blonde bomber: echt?? Findest du die so schön?? da freu ich mich aber und schau mal, was ich zur "Versöhnung" beitragen kann
@wilow: Wow du hast was von Dita von Teese
Männer. DIE sollten das doch eigentlich noch eher wissen
hehe, eben ^^
@spezial Du hast eine sehr schöne Haarfarbe, ist das eigentlich Natur oder gefärbt? Und die Löckchen sind auch süß.
PinkFluffie Warum sollte ich das nicht hören wollen, ist doch völlig ok, mir gefällt es dunkel viiielll besser und 100 anderen Menschen auch, ich habe wirklich extrem viel positives feedback bekommen wegen dem Farbwechsel, sogar noch viel mehr als ich erwartet habe, nicht nur im BJ-Forum sondern auch im Bekanntenkreis, Nachbarschaft und ein paar anderen Orten im Internet.
Wenn dann von 100 Leuten zwei sagen dass es ihnen mit Blond besser gefällt, ist das doch nicht weiter schlimm, warum solle man es nicht hören wollen
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das wissen wir alle.
Ich persönlich finde daß jemandem der von Natur aus nicht blond ist- blond nicht besser stehen kann als dunkel. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, man schaut sich nur mal meine Augenbrauen an und meine Ansätze sind sehr dunkel, fast schwarz.
Es ist manchmal nur die Macht der Gewohnheit von der das gewohne Auge nicht abspringen will.
Ausserdem wird mein Haar immer mehr gesünder und kräftiger (und eigentlich ist die positive "Verwandlung" noch gar nicht abgeschlossen, habe ja noch restblondierte tote Spitzen drin, dürfte also in Zukunft noch besser werden)...die Gesundheit der Haare ist für mich unbezahlbar geworden, weil ich merke z.B wenn ich die Haare jetzt nass mache - um wieviel schwerer mein Kopf ist als früher zu der Zeit wo ich blondiert habe, ist gar kein Vergleich
Blondierte Haare verlieren nun mal an Substanz wenn man jahrelang blondiert so wie ich es gemacht habe (9 Jahre lang oder so).
Ich bin froh dass es mir meine Haare nicht sehr böse genommen haben und nach und nach wieder zurück kommen. Ob sie aber jemals so kräftig und mähnig werden wie vor diesen Blondier-Torturen, das bleibt abzuwarten. Allerdings zweifel ich etwas daran.
Aber wie das (einst sehr kräftiges Haar) nach 9 Jahren blondieren aussieht, sieht man auf diesem Bild am besten ----> http://farm3.static.flickr.com/2756/...73a6163e_o.jpg
Und obwohl gesundes Haar noch nicht komplett ausgewachsen ist, sieht man jetzt schon um wieviel die Haare an ihrer ursprünglichen Substanz gewonnen hat...vor lauter Dankbarkeit: --->> http://farm5.static.flickr.com/4046/...91a95431_o.jpg
Und da sieht man´s glaub ich auch nochmal ganz gut ---> http://farm5.static.flickr.com/4015/...f2715d53_o.jpg
Heute weiss ich nur eins: kein noch so schönes Blond ist es das wert!
willow Ich finde auch daß du was von der Dita hast.
Abendsternchen Jaa, mir gefallen deine Haare sehr, die Länge, der Glanz und die Farbe.
Geändert von Sonik (28.03.2010 um 08:43 Uhr)
@ BlondeBombers
Ich färbe, hin und her,..^^ Das war "Dunkelblond Karamel" aus der Drogerie
Da schwarzbraun -> http://img253.imageshack.us/img253/7892/15090726.jpg
Grinsen hab ich nicht so drauf, sieht iwie immer so komisch aus
@bombers..blonde sag ich nun nicht mehr
Deine Haare sehen jetzt definitiv besser aus, dass stimmt.
Hast du dir denn deine Längen damals auch immer blondiert? Oder nur den Ansatz?
Ich blondiere mittlerweile seit gut 10 Jahren, aber nur den Ansatz, bisher sehen sie noch nicht aus wie Watte, Struktur ist klar verändert, ohne gehts leider nicht beim erblonden.
Meine Haare sind auch dunkler in Natur (hab auch dunkle Augenbrauen), ich find mich dann aber ohne Schminke krank aussehend:(. Also will heissen, ich muss "mehr" schmieren im Gesicht als sonst.
Hat sich dein Schminkverhalten geändert nachdem du dunkler geworden bist?
Würd mich mal interessieren von einer Ex Blondi:)
Etwas schon. Wenn eine dunklere Foundation oder eine leichte Bräune früher bei Blond prollig oder Brathähnchen-mäßig ausgesehen hat, so sieht das Gleiche bei sehr dunklen Haaren noch ziemlich hell aus, fast Schneewittchen-mäßig.Hat sich dein Schminkverhalten geändert nachdem du dunkler geworden bist?
Würd mich mal interessieren von einer Ex Blondi:)
Oder z.B blaue Lidschatten. Sieht bei Blond schnell nuttig aus (wobei mich das früher auch nie gestört hat *lol*), bei dunklen Haaren wirkt es anders, edel bis geheimnisvoll.
Grundsätzlich fällt mir auf daß bei (fast) schwarzen Haaren das Gesicht viel bunter geschminkt werden "darf", ohne daß es gleichermaßen angemalt aussieht wie mit blonden Haaren.
Das wären so die Vorteile.
Nachteil: ungeschminkt sieht man schnell leichig aus. Leiche bis Zombie.
das kann ich so allerdings auch bestätigen ich hatte früher über jahre hinweg schwarze haare... morgens ungeschminkt sah das einfach nur furchtbar aus wirklich wie ne leiche... vorallem weil ich noch dazu mit augenringen gesegnet bin
mit den dunklen haaren musste ich schon immer drauf achten, dass ich nicht zu hell war, wirkte sonst zu kalkig. wobei ich denke, dass das schwarz vlt einfach zu dunkel für mich war...
mir gefällst du mit den dunkleren haaren jetzt auch besser. fand das blond zwar auch schön (das letzte gepostete blond-bild mal ausgenommen ), aber dunkel sieht es stimmiger und gesünder aus.
Ich geh immer ins Soli wenn ich die Haare richtig dunkel hab Finde dann kommen meine Augen sowieso am besten zur Geltung
@shuga: Ha, bei mir genau das gleiche. Sah Schwarzhaarig echt nicht gut aus mit meinem blassen Gesicht. Wie der Tot auf Latschen.
@Special: ich finde dein "Grinsen" hübsch.
Waaaahh was für eine Haarpracht!
@minerva_06: K- O- M- P- L-I-M-E-N-T!!!!
@BlondeBomber : hi, ich habe schön öfters deine tollen vorher nachher bilder geguckt und muss echt sagen grad bei dem heutigen blond-bild, das das blonde zu dem dunklen echt kein vergleich ist
DER HAMMER wie sich die haare erholt haben und vor allem wie voll und gesund das haar aussieht... echt schön... man man man
3cCii
Viele Liebe Grüße
@minerva_06: *luftschnapp* poooaaaahahhh was für haare
@ shuga
ich hab mir ja vorgenommen, wenn ich mal mama bin mit son kram aufzuhören aber du machst mir keinen mut!
...darauf bezogen, dass soli ja keine dauerlösung ist, wegen der haut und so....
danke Vitamin C
special Sache die einem Spass machen hören nicht auf nur weil man Mama ist. (zum Glück!)
ich hab leider noch kein blond bild von dir gesehen.
kann mir dich mit blonden haaren gar nicht vorstellen, das dunkle steht dir ausgezeichnet!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
anirak Ich habe dir eins sogar per PN geschickt wo du letztes Mal nachgefragt hast.
huch, wo kann ich da gucken?
jetzt hab ichs gefunden!
gucke nie in meinen briefkasten.
vielen dank!
eindeutig steht dir dunkel besser!!!
wirkt wirklich gleich sehr edel!
Danke, hab dir nochmal was geschickt, hat sich wohl vorhin überschnitten