@minerva_06:
Wow, wieviele Jahre hast du denn für diese tolle Länge gebraucht? Sieht super aus!
@minerva_06:
Wow, wieviele Jahre hast du denn für diese tolle Länge gebraucht? Sieht super aus!
Ich trag sie auf der Länge seit ich 15 bin, also 10 Jahre schon, jedes Jahr 12cm ab ;)
Danke Ihr Beauties für all die Komplimente, hätt ich nicht gedacht. Bin ja völlig nackt undgestylt auf dem Bild.
DANKE!!
@ Blonde
Hm ich meine nicht wegen dem Spaß machen, ich hab irgendwie gedacht, dass des mit den Äußerlichkeiten dann nachlässt... Solarium etc...
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@special
Aus eigener Quelle kann ich dir sagen das das mit den Äusserlichkeiten nicht nachlässt und das man sich als Mutter auch nicht gehen lassen muss, dass man keine Kurzhaarfrisur deswegen trägt und 50 kg Übergewicht hat :).
Ich bin das lebende Beispiel. Sicher lernt man das andere Dinge wichtiger sind, aber Beauty ist auch wichtig.
@bombers
OT, hast du Kinder?
Dann wärst du das nächste schöne Beispiel :D.
Ah du warst schneller..schon erledigt
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Wirklich wunderschön, minerva!! Tolle Motivation, by the way
@ Pink
Na so extrem habe ich das auch wirklich nicht gemeint,..
aber eins muss ich sagen, ich finds nicht gut sich als Mama (wenns Kind dabei ist vorallem) sich zu schminken wie mit 15... ich finde das gehört einfach nicht zusammen, das seh ich mit meinen Tieren genauso, geschminkt aufs Pferd finde ich zB fürchterlich und mache ich auch nicht,..
@Bloonde
Ups, ich hab dich für sehr viel jünger gehalten, das seh ich ja jetzt erst,..wie peinlich
special Hihi, danke Na ich bin in der Tat uralt schon. (auch PinkFluffie danke)
Und ja ich habe zwei Kinder und einen Mann (es können über Nacht auch mehrere werden *lol*) und ich schminke mich jeden Tag und bin eitel, für meine Kinder ist das normal, die sind damit aufgewachsen.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Denen ist das auch egal, meine Tochter findet es sogar cool daß ihre Mama auch immer bissl anders aussieht als die meisten Muttis .
Wenn ich einen Pferd hätte dem wär´s glaub ich auch wurscht ob ich geschminkt bin oder nicht.
LoL..Männer meinte ich aber das war ja ein Spaß natürlich.
Wobei ich natürlich nichts dagegen habe wenn ich auch anderen Männern gefalle, schließlich haben die auch Augen im Kopf.
Ui, Minerva, das ist ja wirklich eine Traummähne
Und dass du die schon so lange hast, lass die bloß niemals abschneiden
Langhaarzüchterin
Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)
@blondebombers also als verheiratete mutter kannst dich wirklich sehen lassen!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Zu Minerva:
Die Haare selbst sehen dicht, gesund und glänzend aus. Also die Haare ansich sind der Hammer!!! Aber: Ich finde die Länge nicht schön Ist mir schon wieder vieeel zu lang...
Das selbe Haar mit 10-20 cm weniger, dafür würde ich morden
Blonde: Mein Gott sahen Deine Haare damals schlimm aus Hast sie ja wieder mega-super gezüchtet, sie sehen jetzt 100x besser und schöner aus, Respekt
nur weil man mama wird oder verheiratet ist hört man nicht auf ins soli zu gehen oder sich zu schminken, haare machen
ich hab das lediglich auf die haut bezogen... das hat nichts damit zu tun, dass ich mutter bin ins soli gehe ich ja jetzt immer noch... wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte, nur übertreibe ich es nicht so wie früher, weil meine haut mir das auf dauer sicher übel nehmen würde.
ich würde sagen die prioritäten haben sich vlt ein wenig geändert, aber eitel bin ich noch immer und ich investiere auch trotz kind täglich viel zeit in beauty, einfach weil es mir spass macht und ich mich damit viel besser fühle. und das kommt auch meinem kind und meinem mann zugute...
bei mir auch nicht!
und um ehrlich zu sein, ich verstehe frauen, die sich "gehen lassen" nicht das ist nicht böse gemeint, ich kanns nur einfach nicht nachvollziehen, obwohl ich selbst solche exemplare kenne
um vlt noch was zum thema beizusteuern...
minerva, deine haare sehen wirklich schön aus! struktur, farbe... gefällt mir sehr gut kürzer fände ich zwar schöner, aber ansonsten wirklich
minerva, deine Haare sind der Hammer und, im gegensatz zu den meinungen meiner vorschreiberinnen, fänd ich länger besser Bei dieser Haarstrucktur und -qualität kannst dus dir wirklich leisten
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
. . .
Geändert von näschen (01.04.2010 um 07:54 Uhr)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Meine Mutter ist eine solche Frau, kümmert sich seit meiner Geburt nicht mehr groß um Beauty, die normale Hygiene halt aber sonst nicht viel. Sie kann es nicht nachvollziehen, wie Mädchen und Frauen (wie z.B. auch ich ) Beauty als Hobby begreifen und sich stundenlang damit beschäftigen. Mich hat das nie interessiert, soll doch jeder so handhaben wie er oder sie möchte. Wollte nur mal kurz von der "anderen" Seite berichten
Was ich euch verschwiegen habe:
Das Foto entstand kurz VOR einem Friseutbesuch. Ich wollte die Länge festhalten.
Bitte beachtet, dass ichmich ja au8ch herunterbeuge, sie gehen also "nur" bis zur Mitte vom Po.
Die Friseurin hat 8 cm weggenommen, das ist 6 monate her also betrachte ich den verlust als "ammortalisiert". hihi
Außerdem, und das war erstmalig, hat sie mir die unteren 15cm leicht gestuft.
Ergebnis war für mich echt der hammer! Sah richtig gut aus.
Einziger Nachteil: Es geht etwas mit der Mode und fällt nicht mehr sooo krass auf, da harmonischer. nun ja, was soll ich sagen, es sit schöner vom tragegefühl. mir gefällts und ich lass denselben schnitt nächsten monat nachschneiden.
Zweiter whrmutstropfen: der geflochtene Schwanz hatte vorher bis in die Spitzen denselben Umfang, darum wurde ich von allen beneidet. Das ist bei Stufen natürlich wge.
Allerdings: mit den geflochtenen Haaren früher wurde ich stämndig angesprochen, ob das extensions sind. toll, was bringts, wenn dir keiner glaubt, dass die haare echt sind...
@näschen: schöne haare, supertolle farbe
deshalb habe ich auch dazu geschrieben, dass ich das nicht böse meine ich kanns nur eben nicht nachvollziehen, aber das heisst nicht dass ich das schlimm finde
es ist auch nochmal ein unterschied ob eine frau einfach nur auf zusätzlichen schnickschnack verzichtet (stundenlanges frisieren, schminken, masken etc) oder ob sie sich wirklich gehen lässt...
meine mutter ist auch nicht im beautywahn, aber trotzdem gepflegt. meine beautyleidenschaft kann sie von daher auch nicht so nachvollziehen, sie macht sich gern mehr zurecht, wenn sie was vor hat, aber so im alltag reicht ihr irgendeine feuchtigkeitscreme (oft nimmt sie sogar gar keine), ein kajal und vlt nen hauch rouge
mit gehen lassen meine ich frauen, die wirklich überhaupt nicht auf ihr äusseres schauen... sprich ungewaschene haare, vlt abgefressene nägel, sackartige klamotten die die womöglich etwas aus der form geratene figur unvorteilhaft betonen, usw...
frauen wie deine mutter zählen da für mich natürlich nicht dazu
.
mit dem thema hab ich mich wirklich jaaaahre beschäftigt. Ich find schöne haare wichtiger als lange. und nur gesunde haare sind schön....minerva, deine Haare sind der Hammer und, im gegensatz zu den meinungen meiner vorschreiberinnen, fänd ich länger besser Bei dieser Haarstrucktur und -qualität kannst dus dir wirklich leisten
Schlußfolgerung war, ich teste mal meine maximallänge aus. nunja, aber bei der vielen pflege und genetischen vorraussetzung, könnte ich es mir tatsächlich leisten, knielange haare zu tragen.
Ich sehe selten leute mit so langen haaren, die mir richtig gefallen. Es gibt ja auch den typ alte weltfremde künstlerin, die nie unter leute kommt oder so.
Hab lange überlegt, viel selbstkritik etc.
Dieses Thema ist noch lange nicht geschlossen.
welche länge ist meine??? Ich bin zu 99% auf die fotolänge minus 8cm festgelegt aber 1% fragen sich immer noch, wie sähe ich aus mit haaren wie
(namen vergessen; verstorbenes model aus ehem. ostblockstaat?! mit feenhaaren)??
meine haare sind und bleiben mein eindrucksvollstes äußerliches merkmal, und meine frisuren werden modischer und tragbarer. Hatte auch mal nen pony 2005.
minerva,
meinst du Ruslana Korshunova?
*klick*
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
oh ja, vielen dank!!
aber auf dem bild hat sie die länge wie ich in glatt. ich kenne bilder, da gehen ihe haare zu den kniekehlen.
sorry, für das unübersichtliche schwafeln, hab gecshrieben, wie es mir in den kopf kam
aber an dieser stelle mal danke fürs zuhören
Isobel Ich bin sprachlos!
Isobel, WOW
isobel, du hast total was von julia stiles!!
Wow...danke So eine reaktion hab ich nicht kommen sehen Ich hab ein bild vom sommer gefunden wo sie natürlich sind, aber seitdem sind sie um mindestens 10cm gewachsen (bei mir wachsen die haare sehr schnell). Bitte entschuldigt die angeber-pose, das bild wurde von nem freund gemacht der fotograf ist
Isobel
Wahnsinn!
Und nicht nur die Haare, sondern die ganze Erscheinung und du bist eine ERSCHEINUNG!
Sieht man nicht tagtäglich.
Wow, Isobel. So eine natürliche Schönheit.
kann mich den vorposterinnen nur anschließe! tolle haare! die pose find ich übrigens überhaupt nicht angeberisch, das foto ist total gelungen und schön^^
Isobel, absolut gelungenes, schönes Foto und klasse Haare natürlich
@Isobel du bist eine richtige Schönheit mit einer besonderen Ausstrahlung. Schon fast ein bisschen mystisch. Das muß ich loswerden, sieht man nicht oft.
Stimmt. Und die Haare tun ihr Übriges. Aber: Julia Stiles sieht manchmal ein bisschen zerknautscht aus, was man von dir jetzt nicht sagen kann. Wirklich hammer hübsch und wahnsinnig schöne Haare. Und so gepflegt... Habe auch so viele Haare und dicke Haare, auch nicht glatt und ich finde, die sind extrem schwer zu pflegen, sodass sie nicht trocken ausschauen.
Puh, wem sagst das...alle 2 wochen 4 stunden lang öl in den haaren zu haben ist nicht unbeding spaßig. Und ich muss sagen, ich geb mir echt viel mühe mit denen, weil eigentlich locke ich sie sehr oft und das ist ja schlecht
Danke nochmal für alle komplimente, so viele hat mir mein freund in der ganzen beziehung nicht gemacht