Danke
Ja, gell mit blau Haarreif hat was von Schneewittchen.
Ich liebe schwarz auch. Gestern hatte ich aber Haare komplett offen und etwas wilder, schwarze Lederjacke, schwarze enge Hose, also ich kam mir vor wie 007und ich kann mich mit dieser Erscheinung sehr gut identifizieren.
FreeYourMinddanke ebenfalls.
Ich bin ständig am färben
Mit Indigo (PHF)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Das sah bestimmt cool aus
Warum hast du davon kein foto gemacht?![]()
Wow, Blondbombers
Ich hätte dich auf den Fotos um vieles jünger eingeschätzt.
ach ok, naja das festigt sich mit der zeit ja eh
geduld und zeit braucht man fürs phf'en ziemlich viel![]()
Auf das Foto freu ich mich schon
Und ich stimme lisa zu, würde dich nie und nimmer auf 36 schätzen![]()
Danke euch ganz lieb![]()
Ich werde aber in wenigen Monaten schon 37
Jedoch... je oller desto doller!LOL
BlondeBombers, das ist der Hammer!!!
Hat sich deine Haarstruktur verbessert seitdem du dunkel bist?
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Clumsy, boah, die sind doch aber trotzdem wahnsinnig gewachsenHabe mir gerade noch mal in Deinem TB das Foto von Juni letzten Jahres angeschaut, was ein Unterschied
Blondie, nicht böse sein, dass ich mich den anderen nicht anschließe, aber ich finde das schwarz ein bißchen zu hart an Dir. Mir gefiel der goldbraune Ton, wie Du ihn mal hattest, am besten![]()
Aber nur![]()
@BlondeBombers:Willkommen bei den Black BeautysEndlich bin ich schwarz. Allerdings wahrscheinlich nicht für lange Zeit, das wäscht sich sooooo schnell aus bei mir.!
Sieht sehr cool aus, da du einen sehr schönen Schneewittchen-Teint hast passt es..
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Coconella Jaaaa, die Struktur hat sich um einiges verbessert.Aber da geht noch was...ich habe noch die alten strohigen Längen...die kommen ja eines Tages weg.
@Clumsy Du hast doch schöne Haare, was willst du
Ich wünsche dir (euch) viel Glück für gemeinsame Zukunft! Wird es auch Bilder geben für neugierige BJ´s?
@gogo Du darfst deine Meinung sagen, kein Problem, aber seit ich so dunkel bin wie jetzt regnet es positive Bemerkungen (so viele gab es nie, nie, nie als ich Blond und Braun war), ich war heute in der Stadt und habe einige Leute getroffen die mich von früher kennen, die konnten kaum mehr aufhören Komplimente zu machen
Aber wirklich JEDER ohne Ausnahme!
Ich selbst finde dass mir schwarz noch besser steht als Braun (ich wollte auch nie auf die Dauer Braun sein, ist mir zu 08/15 und daher passt das auch nicht zu mir, nicht zu meinem Wesen und ich werde kein Braun tragen nur weil es einer Minderheit gefällt) und ich finde ich habe auch eine leise Ahnung von eigener Ästhetik was mir steht und was nicht, also von daher...das passt schon so, ich muss nur gucken dass sich das Schwarz festigt irgendwann mal und nicht mehr so schnell rauswäscht.
Zu hart finde ich es nicht, da kann ich die Meinung mit dir nicht teilen.
Und böse werde ich nie, weil ich weiss dass es so besser ist.![]()
@Laxy Jaa, endlich. Naja, schönen Teint habe ich eher nicht, ich bin ja geschminkt. Aber ich bin absolut glücklich mit dieser Farbe jetzt!
Endlich guck ich in den Spiegel und kann sagen: "jaaaaa das ist es".
Muss man halt öfters nachfärben bis das dunkle auch fest drin sitzt aber das wird schon![]()
Ich bin auch ein Schwarz-Fan
Ich finds nicht härter oder zärter als vorher muss ich sagen![]()
Also weder hart, noch schneewittchen... (das verbinde ich mit zart,..)
Aber ich finde es sieht schön aus![]()
Sind die Augenbrauen so Naturfarbe ?
Ja die Augenbrauen sind original(wenigstens etwas
)
DAS ist sowieso die Hauptsache: Dir selbst musst Du gefallen und niemand anderemWenn es natürlich noch zusätzlich Komplimente gibt - um so besser
Ich finde ja auch nicht, dass Dir das Schwarze gar nicht steht, aber ich - persönlich - fand das bräunlichere halt irgendwie noch schöner. Allerdings bin ich auch generell nicht so der Schwarz-Fan (bei Haaren, ansonsten schon).
Aber gut aussehen tust Du sowieso immer - wahrscheinlich auch mit roten Haaren
EDIT: maureeeeeeeeeeen
Bei Dir denke ich ja immer, es kann nicht n o c h besser werden, aber es kann....![]()
![]()
![]()
Der Zopf sieht einfach fantastisch aus![]()
gogo Ich hatte ja rote Haare, du hast es gewagt mich in rot zu verpassen??*lol*
Und du stehst auf schwarze Männer? Soso, so ist das also.![]()
@Mauren So viel Glanz sollte doch verboten werden![]()
Gut, die Länge ist nicht jedermanns Geschmack aber deine Haare sind so gesund und glänzend, da findet man es dann doch irgendwie ganz toll:![]()
Blöde Frage: wie schaffst du es so dicht am Kopf z.B so schön gleichmäßig zu flechten? Tun da nicht die Arme weh?
Ich wäre bestimmt total verwuschelt.![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@blondebombers schneewittchen war auch gleich mein erster gedanke!steht dir echt super super gut!
![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Euch!
@ Blonde Bombers
Wegen Länge:
Ja, stimmt! Die sind noch vieeeeeeeeeeeeeeel zu kurz.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
maureen: dieses schwaarz :):)
Trau ich mich? Trau ich mich nicht?
Mein Senf muss doch auch noch dazu... *lol*
Also ernsthaft: Ich muss @gogo recht geben!
Ich fand das BRAUN total superschön an dir!
Teint & Augen waren perfekt umrahmt.
Das Schwarz gefällt mir nicht so gut
(darf ich ja sicher sagen)
... find auch, dass es ungünstig zur Hautfarbe wirkt, da du eben keinen Schneewittchen Teint hast.
Das Braun war sooooooooo schön!Mach doch wieder ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Gebt euch keine Mühe. Es zählt für mich keine andere Meinung ausser meine eigene.
Das war schon immer so und das wird weiterhin auch so bleiben.
Ich werde oft auf mein Aussehen angesprochen und das aber nicht weil ich ach so geschmacklos geschminkt, gestylt, angezogen und gefärbt bin
Was mir steht und nicht steht- weiss ich selbst am besten.
In Zukunft werde ich solche Kommentare auch unkommentiert stehen lassen (bitte auch nicht böse sein)
denn egal mit welcher Haarfarbe ich auftauche (auch mit braun) gibt es immer den einen oder anderen der meint ich müsste jetzt seine Meinung ernst nehmen. Sorry, nichts für Ungut gell.
Geändert von Sonik (10.04.2010 um 08:11 Uhr)
Liebe BlondeBombers,
natürlich hast du Recht, es zählt keine Meinung außer deine, denn du musst dich wohlfühlen. Und wenn es größtenteils positiv ankommt, umso besser.
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt es auch nicht, es passt fürmich nicht. Ich war ein Fan der braunen Haare.
Aber: wenn jemand hier Fotos einstellt, muss er auch mit negativen Kommentaren rechnen (und hier handelte es sich lediglich um Meinungen). Die kann man ja dann so stehen lassen und gut ist (wie du es ja jetzt auch vorhast). Aber dein oberes Posting lässt dich wirken (was nicht heißt, dass es so ist), dass du auf fishing for compliments aus bist und alle negativ Stimmen werden dann weggebügelt, denn du bist sowieso die Stielikone schlechthin (Achtung das ist überspitzt gemeint). Und das finde ich schade. Denn sonst wirkst du immer so selbstbewusst, da war ein so bissiges - wie es für mich wirkt - Posting wie oben nicht nötig.
Außerdem: wenn ich andere Meinungen nicht interessieren, wieso postest du dann? (ernst gemeinte Frage!) Es geht ja nicht darum, dass du die Meinungen ernst nehmen musst, aber scheinbar willst du Meinungen, sonst kannst du das Bilder posten doch sein lassen.
... im Zumba - Fieber!
@BlondeBombers: Also mir gefällt das Schwarz an dir. Hat etwas spezielleres als das Braun und gerade das mag ich.
@Maureen: Ich bin einfach nur hingerissen. Deine Haare sind echt ein Traum.
blonde, das schwarz sieht super aus! ich kann verstehen, dass es dir gefällt, ist einfach ne geile haarfarbe..
aber ich finde, es macht dich jünger und mehr 08/15. das braun war rassiger, weil es zusammen mit deinem teint einfach sonniger und mehr wie "aus dem süden kommend" aussah..und es wirkte um einiges reifer und fraulicher. das schwarz ist schön, aber eben in der art schön, wie es inzwischen viele haben..ich find es tatsächlich langweiliger..
Mein Gott BlondeBombers, du kannst echt alles tragen
Im Ernst, egal Blond, Braun oder Schwarz, du siehst immer super aus
Mir haben die dunkelbrauen Haare am Besten gefallen, aber das ist nur meine persönliche Meinung![]()
Die schwarzen Haare stehen dir super![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ach Blondie, mir ist das doch wurscht, wie Du rumläufstAber wie hier schon gesagt wurde, wenn man Fotos postet, bekommt man halt Meinungen. Darauf muss man doch nicht so krass reagieren
![]()
Das hat auch keiner behauptet, bloss festgestellt, was ihm persönlich am besten an Dir gefallen hat. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Meine Mutter z. B. meckert immer an meinen langen Haaren herum, sie findet mich mit kurzen Haaren viel "süßer"Ich werde oft auf mein Aussehen angesprochen und das aber nicht weil ich ach so geschmacklos geschminkt, gestylt, angezogen und gefärbt bin![]()
Deshalb lass ich mir trotzdem nie wieder eine Kurzhaarfrisur machen, weil ich mich selbst damit überhaupt nicht leiden konnte
Ist vielleicht auch besser soWas mir steht und nicht steht- weiss ich selbst am besten.
In Zukunft werde ich solche Kommentare auch unkommentiert stehen lassen (bitte auch nicht böse sein)
Denn so wirkst Du echt etwas biestig
Ich glaube, jetzt überschätzt Du aber, wie wichtig es "uns" anderen ist, wie Du rumläufstdenn egal mit welcher Haarfarbe ich auftauche (auch mit braun) gibt es immer den einen oder anderen der meint ich müsste jetzt seine Meinung ernst nehmen. Sorry, nichts für Ungut gell.Man gibt halt einfach nur seine Meinung ab und fertig....ich dachte auch, dass sei der Sinn, wieso Fotos gepostet werden
![]()
Ich bin auch etwas überrascht über dieses bissig wirkende Posting, die Kommentare waren doch nur eine nette Meinungsäußerung (der ich übrigens zustimme, ich fand das Braun auch noch schöner, mit Abstand am besten!). Es werden nie alle den gleichen Geschmack haben, zum Glück nicht
![]()
@bombers
Wenn für dich nur deine eigene Meinung zählt, dann stell hier besser keine Fotos ein, denn nur so kommt es dazu, dass auch keine Meinung zu Stande kommt und du ganz allein vor dem PC mit deiner eigenen sitzt. Ist doch ganz einfach.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
schmunsel, wunderschönDas ist echt ein traumhaft schönes Rot
![]()
Was ist denn das für eine Traumfarbe schmunsel?? Bin meist kein Fan von roten Haaren (wieder der persönliche Geschmack
) aber das finde ich einfach
![]()
schmunselhase deine haare sind soooo unglaublich schön!!!![]()
![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wow, Schmunselhase!Sind die schon lang!!!!
Sehr schön! Wie immer!
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
@Blondie...äh Blacky...
Schwarz ist das bessere Blond! Gefällt mir echt gut an dir. Und das ist nicht nur so dahergesagt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Da kann ich mich nur anschließen, du hast wunderschöne haare, Schmunselhase!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)