Wow, voll schön schauen deine haare aus, Pseudomietze! Und die farbe gefällt mir auch sehr gut!!
Wow, voll schön schauen deine haare aus, Pseudomietze! Und die farbe gefällt mir auch sehr gut!!
Daankeschön!
Lilly, ja, ein bisschen, ich ab zwischendurch so alle 3-5 Monate mal 1-2 cm geschnitten.
wow, was für ein haarwuchs :)
Pseudomietze, das haut mich echt um!
Wunderschön! Und rasend schnell gewachsen!
Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel Pseudomieze??? DER Zuwachs ist ja echt Wahnsinn!!
Ich werde schon wieder etwas neidisch.... einfach genial, Pseudomietze
Danke, ihr lieben!
Ich nehm keine Nahrungsergänzung, die wachsen auch so. Ich hatte mal die Kapseln von Lidl, hatte aber eher das Gefühl davon etwas zuzunehmen, also hab ichs wieder gelassen.
Schon ganz schön alt, aber leider gerade erst gesehen.
Du machst vier Stunden Öl rein? Olivenöl?
Meine Haare sind bei weitem nicht so lang, wie deine. Aber ich habe mal Öl reingemacht und die waren dann tagelang am Ansatz... fast wie fettig. Das ging mit Waschen nicht weg. Wie machst du das?
Nun bin ich auch schon länger dabei, da wollte auch dann auch mal ein Foto zeigen ^^
Die Farbe ist rausgewaschenes Schwarz auf Hennarot xD ich lasse grad rauswachsen.
Ansonsten hab ich noch mit den (in meinen Augen blöden) Stufen zu kämpfen, die ich langsam rausschneide.
Rauszüchterin seit 4 Monaten
Von Schwarz zu Aschblond
die haare sind eigentlich sehr schön, aber ich finde die letzten 20 cm sehr dünn
Ja, das meine ich mit Stufen -.- Die hat mir die Schwester von ner Freundin mal reingeschnitten und seitdem werd ich die nicht mehr los.
Ich war schon sooft davor einfach Schnipp Schnapp...aber Geduld xD
Von Schwarz zu Aschblond
Ich würde die dünnen Spitzen einfach abschneiden, dann ist dein Haar immer noch lang und ganz sicher einfach
Ja, ganz ehrlich, mir gefallen deine Haare sehr gut Nur würde ich sie bei ca. Taille abschneiden, weil danach sind sie schon ziemlich dünn (bzw. halt Stufen)
Aber sonst:
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke ihr
Jaaa.....ich weiss xD
Ich glaube ich schlaf nochmal drüber.
Von Schwarz zu Aschblond
sylence: ich finde deine haare schön und es wäre doch schade, die längeren haare einfach abzuschneiden, wenn sie gesund sind...beim hochstecken z.b. sehen die doch sicher noch ganz gut aus und sorgen für ein bisschen mehr haar im dutt/... und früher oder später sind sie auch rausgewachsen...:)
Sylence ich bin für nicht schneiden
Ich würde auch einfach die dünneren Enden abschneiden, dann siehts top aus
Hier mal meine Zotteln ... vor einem Jahr waren sie kürzer als Schulterlänge, alles alte kam ab und nun züchte ich fleißig ...
(Hier ein bisschen größer)
autumnleaf, die glänzen echt schön :)
sylence: ich würd sie auch nicht abschneiden...halt immer mal wieder nen bissl
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Ich würde sie abschneiden Sähe dann gleich viel bessser und gepflegter aus und die Haare sind immer noch lang (und wachsen ja auch schnell wieder nach).
Pro abschneiden!
... im Zumba - Fieber!
Sylence: Meine werden unten auch ziemlich dünn...aber niemals würde ich sie deutlich kürzen. Trägst du sie denn viel offen? DANN hättest ja schon was von einem Schnitt. Wenn du sie aber meist hochsteckst, würde ich einfach regelmäßig trimmen, und mich über stetig voller werdende Spitzen freuen.
Meine Matte aktuell (mit Flechtwellen):
Also ich habe mich gegens abschneiden entschieden ^^
Ich werde weiter monatlich trimmen, ich trag sie jetzt wo es wärmer wird
eh kaum offen ^^
Und Drogstore....wahnsinns Haare !!! Ist das deine NHF?
Von Schwarz zu Aschblond
Sylence, wenn du die Stufen los werden möchtest, wirst du die Spitzen wahrscheinlich abschneiden müssen. Ich könnte mir BH-Verschluss-Länge gut vorstellen und fülliger sehen sie dann auch wieder aus, wenn sie auf einer Länge sind.
LG Dodo69
Ich bin für abschneiden und bei Drugstore auch mindestens die letzten 20 - 30 cm
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Ach Blondi äh Blacky fast übersehen.
Mir persönlich gefällt ein helles braun bei Dir auch am besten.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Hatte letztes Jahr auch dasselbe Problem wie manche hier... die letzten 10 - 20cm völlig abgefressen und kaputt.
Hab das so gelöst, dass ich einfach ein Jahr lang konsequent jeglichen Zuwachs abgeschnitten habe. D.h. jeden Monat zum Friseur des Vertrauens und konsequent 1cm weg...
Es dauerte jetzt zwar ein Jahr (und man hat dann kaum Längenzuwachs) aber es lohnte sich wirklich für die Haarqualität!
Genau so mache ich es auch, einmal im Monat etwas trimmen.
Vorallem sind meine Haare ja nicht kaputt in den letzten cm, im Gegenteil,
nur ist halt das Deckhaar kürzer als der Rest.
Drug ich finde deine Haare sehr schön,bloß nichts abschneiden!
Von Schwarz zu Aschblond
Ich habe nicht vor, sie abzuschneiden da sie weitgehend spliss- und bruchfrei sind.
Lasse nun seit etwa 5,5 Jahren fast ungeschnitten wachsen, da sind fairytales völlig normal. Wenn ich klassische Länge erreicht habe, werde ich wahrscheinlich das tun, was Britney erläutert hat, also Nachwuchs wegtrimmen, damit der Rest eine Chance bekommt, zu den tapfer vorausgewachsenen Pionieren aufzuholen
Gestern war ich bei einem Langhaartreffen, daher heute schon wieder ein Bild, dieses mal im Sonnenlicht und nicht so arg von Flechtwellen zerflauscht, da erkennt man auch den Farbverlauf besser.
Würd auch nicht radikal abschneiden,sondern einfach irgendwann trimmen,wenn man die wunschlänge hat. ich mach das bald auch so,wenn ich wieder bei taille bin.
es ist normal,dass haare bei so einer länge unten dünner werden. und wenn man da jedesmal radikal alles schneiden würde,käme man nie zu lange haaren.
vielen wollen ja sogar fairytale ends,wir haben sie von natur aus
drug, deine Haare sehen wirklich bis in die Spitzen schön aus Bei dem Bild das du auf der letzten oder ein paar Seiten vorher gepostet hast, sehen die letzten 10 cm ein bisschen fisselig aus aber ich glaube das kommt von den Flechtwellen, bei dem hier sehen sie gesund und schön aus
Bei Silence sind sie unten halt wegen den Stufen etwas dünner, mir würden 10cm weniger bei ihr besser gefallen, aber so ists auch auf jeden Fall ok Vor allem wenn du eh am trimmen bist
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
@krümel-monsterchen: Sieht doch gut aus. Musste gestern auch mit etwas flauem Gefühl feststellen, dass ich erst bei ca. 66cm bin. Einfach nicht beirren lassen und durchhalten. Das schaffen wir schon.
Danke, liebe Henna-Junkie! Ich wünscht halt im Moment, ich hätte sie nicht abgeschnitten. Aber du hast recht: positiv sehen und durchhalten!
Immerhin sind sie gesund und ich habe keinen Spliss. Hoffentlich bleibt das bei guter Pflege auch so.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich mach heute auch wieder mit. Endlich gab es mal sowas wie Sonne .
Bitte nicht auf das ungeschminkte Grauen achten
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen !!!
Diese Haare sind ein Traum - und diese Farbe!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke Chilli-Sister! Leider sind meine Haare wegen des Rauszüchtens mehrfarbig
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Nimmst du PHF ?? Oder welchen Naturton hast du?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hab bis letztes Jahr Februar mit PHF gefärbt . Die undefinierbare Farbe (blond-braun-aschig) bis ca Kinnlänge ist meine Naturhaarfabe
-Dalai Lama-