Vielen Dank euch allen! Aber die Farbe sieht nur so toll aus wegen dem Blitz und ja, ich werde ein wenig kürzen lassen
Autumn wieso die Namensänderung? ich fand Autumnleaf soo schön ich wäre dann mit Springleaf der poetische Gegensatz dazu
Vielen Dank euch allen! Aber die Farbe sieht nur so toll aus wegen dem Blitz und ja, ich werde ein wenig kürzen lassen
Autumn wieso die Namensänderung? ich fand Autumnleaf soo schön ich wäre dann mit Springleaf der poetische Gegensatz dazu
Hallo Juli Ich finde es passt nicht mehr zu mir Darum
PS: curly, könntest du mein Foto bitte aus deinem Zitat nehmen? Danke!
Geändert von Roxy (02.05.2010 um 12:49 Uhr)
Och schade aber okay damit muss ich leben und ich akzeptier es
übrigens bist du super hübsch!
Ja, zurückändern kann ichs jetzt leider nicht mehr
Danke für das Kompliment
Danke Das nächste Mal schreib ich es direkt dazu, hab ich nicht dran gedacht.
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
Wunderschön Oslazena!!
Bea: Die Haare sind ja sehr gesund. Die werden bestimmt schnell wachsen.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@Minka: du hast eine wunderschöne Haarfarbe
Danke stormflower. Endlich NHF! Hatte vorher schwarz
Da hast du aber echt wahnsinniges Glück mit deiner NHF
Vielen dank fürs kompliment!
Bea, sieht toll aus mit den Strähnchen Und Du hast so eine tolle Struktur....oder musst Du viel glätten, damit die Haare so aussehen?
Auch hier nochmals meine Zosseln (mit nem blöden Nachtzopfknick )
Uploaded with ImageShack.us
Abendsternchen, deine Spitzen sind sehr dünn, lässt du schon lange wachsen?
Ja, ich weis ich schneid schon öfter mal aber eher Microtrimms, da geht nicht so viel an Länge verloren und ich hader um jeden cm denn meine Haare wachsen so gut wie garnicht würden sie gut wachsen, würde auch mal mehr abkommen
Ich weiß im Moment nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Nur Spitzen schneiden und danach wachsen lassen oder wieder bis etwas über schulterlang abschneiden und dann mit PHF färben.
Abendsternchen: ich find das mit den dünnen spitzen (find die auch nicht "sehr dünn" ) gar nicht schlimm,weil sie gepflegt aussehen und nicht trocken oder splissig sind es hat halt nicht jeder super dicke haare. hab auch eher feines haar und da sehen die spitzen beim wachsen lassen halt so aus. würde auf keinen fall zu viel auf einmal abschneiden microtrimms reichen da mMn völlig aus
Abendsternchen, deine Haare glänzen total schön und sehen so seidig aus
Ja, die Spitzen sind nicht die vollsten aber sie sehen gesund und unsplissig aus
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich mach heute auch mal wieder mit:
(Ich hab den Kopf im Nacken, deswegen sehen die Haare so lang aus)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Vielen Dank Frosti
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Du hast wunderschöne Haare, elfchen.
Und deinen Schlafanzug finde ich auch hammer!!
Danke Nutellabrot (leckeres Avatar ).
Der Schlafanzug ist "improvisiert", das passende Oberteil ist mir irgendwo mal verloren gegangen
-Dalai Lama-
das ist doch snoopy, wenn ich mich nicht verschaut habe^^ wirklich süßer pyjama^^ und die haare sind natürlich auch toll ;) ist das ab ca. schulterhöhe deine nhf?
Ja genau ist Snoopy
Meine NHF ist noch nicht ganz an den Schultern angelangt, die Bilder sind aber auch dunkel, da sieht mans nicht so krass.
-Dalai Lama-
@Elfchen87 die sind ja schon so lang
Ich habe mich zum Spitzenschneiden durchgerungen, jetzt mag ich sie lieber.
@all: Vielen Dank für euere aufmunternden Kommentare
@nymphelia: die sehen so wunderbar dick/voluminös aus
@LillyLu eigentlich wollte ich sie nicht mehr wachsen lassen, aber jetzt hätte ich alle auf einer Länge und eine Ausgangsbasis.
@Abendsternchen sie sind eher fein (also die einzelnen Haare)
ööööcht?? Hätt ich jetz nicht gedacht. Meine sind dünn und fluselig Warscheinlich hast du halt ne ganze Menge Haare und ich nur bissl...
Deine Haare sind nicht fluselig, sie sehen auf dem Foto seidig aus und machen einen gesunden Eindruck. Ich würde sie nur ein kleines Stück kürzen, aber das magst du ja nicht (verstehe ich).
Dick sind meine Haare nicht. Ich hatte Befürchtungen, dass die Haarausfallphase sich bemerkbar macht, aber es ist im grünen Bereich geblieben. Ich habe relativ viele Haare (aber auch nicht ganz so viele) und die Welle macht auch ein bisschen Volumen. Es ist aber kein Vergleich zu den Mähnen, die man hier sieht.
Ich glaube, ich habe ganz ähnliche Haare, wie du Nymphelia. Nur nicht so schön glänzend...
Vote Zaphod Beeblebrox!
[QUOTE=Devil Kitten;1191977]Und im Winter mache ich meine Haare glatt. Dafür benutze ich L'oreal Hot Liss beim Haartrocknen
[QUOTE]
was für eine tolle Idee, mit Tannen-Zweigen...
geheimnisvoll und romantisch zugleich.
Nehmt ihr eigentlich mit euren eigenen Photos teil an Wettbewerben?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es ein Wettbewerb gerade läuft, von Ida Corr und 8x4. Da werden die Photos nach Themen sortiert. Ich bin gerade dabei...