Elfchen, du hast wirklich tolle Haare.
Dein Länge ist meine absolute Traumlänge.
Aber bis dahin dauerts noch! :-/
Elfchen, du hast wirklich tolle Haare.
Dein Länge ist meine absolute Traumlänge.
Aber bis dahin dauerts noch! :-/
Dankesehr Nymphelia und D3stiny
D3tiny: Die Länge kommt ja ganz von selbst und es geht meistens flotter als man denkt!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Nymphelia: Okay, so ein Spray kommt für mich leider nicht in Frage. Bin jetzt kein kategorischer Silikonöl-Gegner, aber damit hab ich mir damals meine Kopfhaut ziemlich ruiniert und meine Haare hat es auch zu sehr beschwert. Benutze zur Zeit das Glanzspray von Rausch, aber eher wegen des Duftes, mehr Glanz konnte ich damit noch nicht feststellen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hallo Haarmädels!!
Ich war beim Friseur und hab mich richtig viel getraut... Für Vorher-Nachher Bilder auf meinen Blog klicken kurz. Meint ihr, das war die richtige Entscheidung? Oder habt ihr irgendwelche Styling/Pflegetipps für mich?? Ich wäre um jeden Tipp dankbar, weiß gar nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll...Danke im Voraus!!
Schaut voll süß ausKannst beides tragen
![]()
danke nachtbienehat mich ja fast mit dem friseur gezofft, aber er meinte ich soll abwarten und mich dran gewöhnen, dann ging das auch... bin wohl etwas langsam im gewöhnen
![]()
Mir gefällt kurz bei dir besser![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
puuh danke mrs hyde... wenn du das gegenteil gesagt hättest, hätte ich jetzt so lange an den haaren gezogen bis sie länger sind(das mache ich wirklich manchmal mit ponys die zu kurz sind, naja, blöder aberglaube...)
Mir gefällt auch das Kürzere besser.![]()
danke sehr doki! süßes avatar! *knuff*
So ... heute mal wieder mit Lush Henna rumgematscht - diesmal Caca brun (vorher waren Sante Maronenbraun und Lush Caca rouge drin):
![]()
Oh wow toll!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Die Farbe würde mir auch gefallen!
Das ist nicht das Spray, sondern die normale Spülung. Sie glänzen mit Alverde auch, aber mit einer reichhaltigen Spülung halt mehr. Ich habe in den letzten Jahren eigentlich nie Sprays oder Stylingprodukte verwendet, das Rausch Spray sehe ich aber mal an.
@my private jet kurz gefällt mir noch besser![]()
Oh, da hab ich mich verlesen![]()
Ja, Rausch ist leider nicht billig, aber teilweise haben die echt tolle Produkte. Das Kamillenshampoo von Rausch ist sooo toll, da glänzen dann selbst meine Haare wie verrückt, dabei ist kein Silikon drin.
Vote Zaphod Beeblebrox!
wow, du hast ja auch nen ganzen haufen haare, junkie :)
@chopsticks: Ich weiß! Da macht Züchten richtig Spaß!
Na dann zeig ich doch auch mal meine Haare her!
Mit ganz viel Kokosöl in den Längen (war kurz vorm Haarewaschen)
Farbe ist - wie immer bei den Handyfotos von mir - verfälscht
![]()
OT
Was für ne tolle Wandfarbe
und TO
Tooooolle Haare!
So Mädels, damit Ihr mal wisst, was ich damit meine, wenn ich von Fizz spreche
Gewaschen und gephft vor zwei Tagen, nach der Wäsche Alverde Spülung in die Haare, nicht ausgewaschen, geflochten, ein wenig angeföhnt, am nächsten Morgen trocken geföhnt (sie werden über Nacht nie trocken) und dann.... ja, dann hat es geregnet und die Luftfeuchtigkeit ist allgemein grad hoch... no chance, Fizz weg zu bekommen!
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
@Henna: Wow, sieht das toll aus!
Farbe und Länge sind toll, aber besonders neidisch bin ich auf die Fülle! Du könntest mir mal locker die Hälfte abgeben![]()
SweetMonsta,danke danke! Die Hälfte der Haare wäre etwas schlecht, denn *kurzimkopfüberschlag* 6cm Zopfdicke wären mir dann doch zu wenig (hab vor ein paar Tagen gemessen - sind im Moment 12 cm Zopfumfang
).
Mit 6 cm Umfang, hättest du immernoch gut das Doppelte von mir![]()
Da ich seit Jahren mal wieder zufrieden mit meinen Haaren bin, zeige ich sie jetzt auch mal.
An der längsten Stelle habe ich ungefähr 56cm.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
ich steh normalerweise nicht so auf lange haare, aber deine sind echt toll pandabärchen. so schön glatt und glänzend![]()
Wunderschöne Haare, Pandabärchen![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
pandabärchen´s haare erinnern mich irgendwie an die von der supernanny. die hat ja auch so lange schwarze haare und sind gaaanz glatt.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Wunderschöne haare Pandabärchen und Herbsteleyd (du bist im LHN oder ? das Profilbild kenn ich doch :) )
von gestern mit Flechtwellen
Pandabärchen, hätte ich solche Haare, wäre ich auch zufrieden![]()
Schokokex, auch eine tolle Mähne![]()
@Kullerauge, Lockilicious, Babyangel, Gogo:
Vielen, vielen Dank ihr Lieben!Ach,ist das toll mal Komplimente für meine Haare zu bekommen, nachdem ich so lange solche Probleme mit ihnen hatte (siehe Pro-Silikon Thread...).
@Schokokex:
Vielen Dank! Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben, wunderschöne Haare! Die Länge, die Locken, der Glanz: traumhaft!![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Schokokex, das ist ja der Wahnsinn...Schööööön!
Alles Liebe Sommi
Pandabärchen und Schokokex, ihr habt echt Traumhaare
@ Schokokex:
Hast du einen oder zwei Franzosen (?) geflochten? Würde auch gern mal solche Wellen hinbekommen, bei mir sehen die immer doof aus![]()
pandabärchen + schokokex: eure haare glänzen wirklich ganz wundervoll :)
boah schokokex wenn ich mir haare aussuchen könnte, wären es deine![]()
Schokokex und Pandabärchen, ihr habt beide traumhafte Mähnen!Eine schöner als die andere.
Eine Frage an Schokokex: Kommen deine wundervollen Locken nur durchs Flechten oder hast du auch von Haus aus schon wellige Haare?
Kann zwar nicht ganz mit meinen zwei Vorpostern mithalten (ihr habt echt Traumhaare!!!), aber wollte mal meine neue Farbe und Länge zur Schau stellen. Hatte sie vorher fast schwarz und möchte gerne meine NHF wiederhaben. Mussten dafür blondiert werden, aber fühlen sich trotzdem noch erstaunlich gesund an und sehen auch so aus, wie ich finde. Sind jetzt nicht ganz NHF, etwas zu rötlich, aber das kann man ja noch angleichen, wenn erstmal ein Ansatz da ist.
Erstmal vielen , vielen Dank an alle , die meine Haare kommentiert haben :) , das freut mich sehr :)
@sanya :
In diesem Fall war es nur ein Franzose , den ich auch gut angefeuchtet hatte
@nutellabrot :
Also meine Haare sind normalerweise auch gelockt , aber weil es letzte Woche nur geregnet hatte musste ich mir irgendwas einfallen lassen , da der Regen und die feuchte Luft meine natürlichen Locken in einen einzigen Busch verwandeln ...
Sonst sehen sie in etwa so aus :
![]()
Du hast wirklich (m)eine Traummähne, Schokokex!!
Perfekte Locken, toller Glanz, superschönes Braun.![]()
Pandabärchen und Schokokex, einfach nur Traummähnen!!
Jeanny, die Farbe ist wunderschön!Wann hast Du sie blondieren lassen? Die sehen nämlich echt so aus, als ließe sie das völlig kalt.
(Und die sind doch mindestens BSL, oder? Züchtest Du noch weiter oder erstmal nur raus?)
may contain nuts
Royal black, danke!Hab am Freitag 3,5 Stunden beim Friseur verbracht. Haben allerdings eine Ultra Soft Blondierung gemacht, die ist ja auch haarschonender als eine normale, sagt zumindest die Friseuse!
Sind auch gar nicht brüchig oder trocken, wie ich das befürchtet hatte. Aber auf´s glätten werd ich ´ne Weile verzichten, hab doch etwas Angst, dass das sonst zu viel wird für meine Haare.
Sind knapp BSL, waren aber vor Freitag gut 5 cm länger. Macht aber nichts, wachsen eh ziemlich schnell. Will sie schon wieder auf der ursprünglichen Länge haben, aber gesund müssen sie sein. Das ist mir wichtiger als lang!