knödel sind doch was zum essen.
knödel sind doch was zum essen.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
@lady: ahhh super danke, das ist bei mir der Putz-Dutt
@lockilicious: you made my day
Soooo lange keine Fotos mehr gepostet, liebe BJies :) Jetzt wird's Zeit: gerade frisch vom Aveda Friseur und bin restlos begeistert!!! Den Haareinsatz gefärbt und in die Längen Glossing gemacht (früher hatte ich Strähnchen gehabt und Lebensmittelfarbe). Wie gefällt Euch die Farbe?
schnapp.schildkröte
Jetzt sind wir schon zwei - Schnappschildkröte
Einfach umwerfend!!
Mir gefällt die Farbe total gut. Ist der Aveda Friseur also empfehlenswert?
@schnappschildkröte & Lady: Ihr seid soooooo lieb! Danke *
@Malika: Also mir hat es gefallen. Vorteil ist, dass es angeblich weniger chimische INCIs hat als normale Haarfarbe, graue Haare werden 100% abgedeckt, was mir wichtig war, und ist genauso teuer wie normale Farbe beim Friseur. Also warum nicht ausprobieren, dachte ich mir Jetzt beobachte ich mal, wie meine Haare so werden... Nach dem Waschen und so...
Einfach wunderschön, diese Farbe
Ich finde den Schnitt total Klasse!!!!
Wie bekommt man es hin, dass die Spitzen sich so "schwingen"....????
Finde diese V-Form echt hübsch!!!!
Wow Hammer Haare... *sabber*
Wenn ich eure Haare sehe habe ich das Bedürfnis meine auch wieder wachsen zu lassen... Naja mal schauen vielleicht schaffe ich es ja auch mal bis zum bhv
@Diana0475: Danke! Eigentlich habe ich Haare nicht schneiden lassen. Ich hatte seit 2 Jahren Stufen gehabt, die ich jetzt rauswachsen und nicht schneiden lasse. Nur noch die Spitzen. Die Friserin hat nur schön gefönt, mit den Riesenhaarbürsten, und Wellen in die Spitzen gebracht. Aber ich auch hatte nach dem Färben das Gefühl, dass sie mir einen hübschen Haarschnitt verpasst hat ;)
Danke für Eure lieben Komplimente!
@ alkasiko
Wunderschöne Haare hast du und die Farbe ist ein Traum!!
alkasiko da bekommt man ja richtig Lust nach München zu fahren nur um die Haare mal in echt zu sehen.
Wahnsinnig schön, der Glanz, die Länge und die Farbe alles ein Traum!!!
Haartyp: 3aMii
@Sunnivah: awwww Du bist so lieb, vielen Dank für Dein Lob!!!! ;)
Gern geschehen!
Ist aber bloß die Wahrheit!
Haartyp: 3aMii
Also ich finde auch, diese Farbe u. Länge, Fülle usw. wunderschön.
Mein Juli-Bild
Hat sich leider rein garnix an der Länge getan. Ich glaube echt, ich hab meine genetische Länge jetz endgültig erreicht
Uploaded with ImageShack.us
so, weil ich jetzt ein Handy mit Fotofunktion habe.
Deine Haare und Farbe sind superschön Weizenblond!! Ist das Natur ??
[IMG]http:/ weg jpg[/IMG]
Geändert von Weizenblond (24.07.2010 um 22:45 Uhr)
Schaut sehr schön aus, Weizenblond :)
Trotz Spliss und Haarbruch sehen meine Haare doch bald wieder aus wie vorher
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Ich finde deine haarfarbe wunderschön, firechilli
Danke Isobel
Ist nicht meine Naturfarbe, so kommt bei mir Henna Mahagoni mit Rotwein und Zitrone raus. Mache ich schon seit 17 Jahren.
Im April habe ich das letzte mal gefärbt, jetzt möchte ich wissen wie meine NHF eigentlich aussieht.
Mein Ansatz, ist ja bei Henna immer schwer zu sehen da der Übergang recht weich ist, sieht dunkelbraun, fast schwarz und aschig aus. Müßte mir mit meiner zu Rötungen neigenden Haut eigentlich besser stehen.
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Du hast ja mega dicke Haare Sieht echt klasse aus.
Ich mach heute auch mal wieder mit, bin im Moment wieder ganz begeistert von Haarseife
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Sehr schön Elfchen Deine Haare sehen irgendwie glatter aus
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ach Elfchen, deine haare begeistern mich immer wieder aufs neue :D
Dieser Glanz, einfach wunderschön, Elfchen!
Danke euch
Mary. die Glätte kommt von der Haarseife , ich hab keine Ahnung wieso die Haare davon glatt werden, aber bei normalem Shampoo hab ich immer diese wilden Spitzen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Wunderschön Elfchen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Dankeschön Sshaythiel
-Dalai Lama-
Danke SweetClover
das ist durch die Dauerwelle, meine Haarstruktur ist eher fein bis mittel, und war für den Übergang gedacht. Ich hatte 17 Jahre lang nur kinnlänge, das stand mir sehr gut. Mehrere Anläufe wachsen zu lassen sind fehl geschlagen, der Übergang war total gräßlich. Ich hoffe wenn die Dauerwelle bald draussen ist, kann ich mich noch anschauen.
Dir stehen deine glatten ja sehr gut
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich benutze querbeet die Haarseifen von autumnjoy und Seifenparadies. Gestern war die Bamboo aus dem Seifenparadies dran.
Und danke für das liebe Kompliment
-Dalai Lama-
@Elfchen87: Die sehen sehr schön gepflegt und glänzend aus.
OT: Super das Du mit Haarseife so gut klar kommst. Bei mir hatte die Mocca vom Seifenparadies am besten funktioniert.
Alle anderen Haarseifen haben leider nicht funktioniert. Haben hier sehr kalkhaltiges Wasser
Machst Du danach noch einen Condi rein oder wäscht Du nur mit der Seife?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Danke dir!
Also ich komme am besten mit der Aegyptus vom Seifenparadies (tolles,weiches Haar) und der sweet feelings von autumnjoy klar (die riecht sehr lecker und ist relativ hoch überfettet). Ich verwende hinterher nur manchmal eine Rinse (gestern Katzenminzetee) und vor der Wäsche ein reichhaltiges Leave In (meistens selbstgebastelt), einen Condi brauche ich nicht
-Dalai Lama-
Danke Elfchen, sehr interessant.
Am besten hats bei mir auch immer funktioniert, wenn ich eine Ölkur mit Haarseife ausgewaschen habe, ging richtig gut raus und die Haare waren danach herrlich glänzend und griffig.
Muss ich auch mal wieder machen.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Nachdem vor 3 Monaten 8 cm ab kamen, dafür aber auch die letzte Stufe raus war nun mal ein aktuelles Foto(sie sind noch net ganz trocken)! Extra ohne Blitz....