Ich bin auch klein (1,60m) und sehe durch meine langen Haare nicht unbedingt kleiner aus! Lange Haare sind immer toll!
will ja auch wieder lange haare, nur eben in gesund. deswegen sind die gerade erst bisschen über kinnlang :(
royal black: Erfasst![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich finde persönlich das gerade lange, am besten noch glatte Haare kleinere Frauen "strecken". Habe da unzählige Beispiele schon gesehen und manchmal so gedacht, Mensch die langen Haare kaschieren das prima - sieht das Klasse aus.
Aber da wird immer einer krähen: "Neee kurz...neelang"!
Da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.
Völlig unpassend und im übrigen nicht zum erstem mal, sind mir die reingeworfenden lieblosen, "ein Satz Kommentare" von Lockilicious ins Auge gefallen.
Hey, hier zeigt jede Beauty etwas ziemlich privates und persönliches von sich selbst, nämlich ihre Haare. Meine Wenigkeit mit eingeschlossen.
Vielleicht wäre eine etwas sensible nettere Kommentation angebracht?
Inklusive vielleicht auch mal eigener Haarbilder...den so heißt dieser Thread schließlich.
Geändert von Laxy (27.08.2010 um 16:27 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich persönlich finde, dass lange Haare auch kleineren Frauen sehrsehr gut steht! Vorallem wenn sie glatt sind, extrem lockige vielleicht etwas weniger, aber ich lass mich gern eines besseren belehrenund die andere Frage ist, was sind überhaupt lange Haare?
Jeder empfindet das anders. Für die einen ist schulterlang schon lang, für die anderen BSL und bei anderen sogar erst ab Hüfte!?
![]()
Taille SSS 73cm 2a/M/ii zurück zur NHF!!!!!
sieht superschön aus, hikaari
und OT: wenn man sich mal die Beträge von einer gewissen Beauty anguckt, sieht man, dass diese Kommentare wirklich öfter vorkommen und meist einfach so in den Raum geworfen sind. Das kann man durchaus mal etwas bissig auffassen. Deswegen wäre wirklich vielleicht mal ganz nett, was von sich selber zu erzählen oder Bilder zu zeigen. Und nicht nur z.B. behaupten, dass die eigenen Haare so toll sind und gar nicht strohig etc. Kann man ja durchaus mit Bildern belegen, dann fühlen sich vielleicht auch weniger Leute auf den Schlips getreten. Mir stößt sowas nämlich schon auf. So, OT Ende.
![]()
@Hikaari: Wowww die sehen ja super aus, so irre lang & seidig & glatt und alle so schön gleichlang.![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Also ich finde, dass kleinen Frauen (bin selbst nur 1,64 cm) langen Haare genauso stehen wie großen !Es kommt nicht auf die Körpergröße sondern die Person an, manchen stehen lange Haare und anderen nicht ...
@Hikaari und Levkojen:
ich liebe eure Haare ! Diese Länge ist einfach geil !!! Will ich auch ... dauert nur noch ewig
HIer mal ein Bild von mir
Geändert von herzl (29.07.2011 um 11:01 Uhr)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
hikaari und herzl, so schön glänzendes blondes haar sieht man auch nicht so oft
hikaaris länge ist natürlich traumhaft![]()
@hikaari deine Haare sehen total gesund aus...einfach tollWelche Pflege benutzt du?
@ pink fluffi,
ach dann bist du noch auf dem farbstand von vor 2 jahren
ja, inzwischen bin ich vom blond her dunkler, aber ist immer noch "genug" blond
laß ja seit 2 jahren wieder nur strähnen
ne, ich färb nicht mehr selbst
@ hikaari, herzl,
wunderschöne haare![]()
naja, man kriegt sowas von den meisten Friseuren zu hören und ich habe es auch schon unendlich oft im Internet auf irgendwelchen Haarplattformen gelesen, daher würde aus dem Kommentar jetzt erstmal nix böses rauslesen!
Seh das aber persönlich auch differenzierter, kommt auf die Struktur, Volumen,Farbe und Schnitt der Haare an und das ist auch nur die halbe Miete- schließlich muss es auch zum Gesicht und Körper und Charakter passen![]()
@herzl:Dankeschön!!! Weit bist du ja gar nicht mehr entfernt von meiner Länge
auf jeden Fall sehr schöne Haare!
@Hikaari:![]()
.
Geändert von Nutellabrot (29.08.2010 um 00:03 Uhr)
@Hikaari, wunderschöne HaareWelches Silbershampoo verwendest du?
Und welches Shea Pflegesystem?
das rosane mit Kirschblüte, das riecht so lecker und macht natürlich auch tolle Haare ^^
Shampoo gibts immer und dann je nach Zeit/Lust&Laune Pflegelotion oder Maske.
Mit dem Spry lassen sich meine Haare um einiges leichter durchkämmen
Douglas hats auch
http://www.douglas.de/douglas/Seah-H...x_b700005.html
sonst unkreativ!
jop anscheinend hab ichs mit schwarzkopf Produkten =/
nichts zu danken =)
und Danke (xD) fürs erneute Lob
sonst unkreativ!
Du könntest locker Haarmodel sein, Hikaari.![]()
Ich hab gestern auch mal meinen Liebsten genötigt, meine Haare zu fotografieren.
Durch das Sonnenlicht sieht die untere Hälfte heller und rötlicher aus.
![]()
wow, die sind ja auch schön langsind da stufen drin?
und soooo viele haare...![]()
Schööööööööön!![]()
may contain nuts
Danke.
Leider sind da reichlich Stufen drin. Ich wäre froh, ich hätte wieder alle auf einer Länge.
Anfangs war ich von den Stufen sehr begeistert, weil es nicht so "kompakt" und duftiger aussieht. Dann hab ich aber erst gemerkt (da hätte ich ja auch vorher mal dran denken können!!), dass viele meiner gewohnten Frisuren mit gestuften Haaren nicht mehr so gut funktionieren.
Ich trag z.B. gerne einen Flechtzopf, aber der sieht mit Stufen schnell unordentlich aus.![]()
Hikaari, oh! mein! Gott!
Ich fall gleich tot vor Neid vom Hocker.
meine haare bevor ich sie abgeschnitten habe.da sehn sie allerdings noch seh viel schlimmer aus als in echtjetzt sind sie ca. 5 cm kürzer und sehen doch sehr viel gesünder aus, auch wenn ich mich nur schwer trennen konnte...
https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1283274367
Letztes Foto:
![]()
Dezember 09, werde bald mal Neue machen.![]()
Nimm dein Leben nicht zu ernst, Du kommst sowieso nicht lebend raus.
Oh, eine richtige Honigfarbe.
Dieser Glanz...![]()