Sehr,sehr hübsch Isobel
vor allem die Fülle gefällt mir gut!
Nicht traurig sein - du bist auch mit kürzeren Haaren noch ein absolutes Haarvorbild!![]()
Sehr,sehr hübsch Isobel
vor allem die Fülle gefällt mir gut!
Nicht traurig sein - du bist auch mit kürzeren Haaren noch ein absolutes Haarvorbild!![]()
ein traum
färbst du?
@maureen
Wunderschön!
Du bist nicht zufällig die Super Nanny bzw. ihre Schwester :) ?
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Isobel, wundervoll... wenn man aber bedenkt, dass sie schon deutlich länger sein könnten (blöde Friseurin
).
Maureen, will auch endlich mal so lang haben... einfach immer wieder Wahnsinn
![]()
ich üb mich auch mit schwarzer PHF
das macht mut das es zu klappen seint wenn man für sich das richtige "wie" herausgefunden hat
Danke für die vielen komplimente! Sie machen mir mut weiter zu machen![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
ganz schön lang...unglaublich...
Isobel, die sehen immer noch traumhaft aus! Die 20cm wachsen bestimmt rasch und gesund nach, und dann hast Du Deine "alte" Pracht wieder, während die Friseurin immer noch ne ***** *** ist!![]()
may contain nuts
Maureen... uuuuuuuuunglaublich! Tooooll :)
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
@Isobel du hast noch immer eine Mähne![]()
Isobel, sieht doch immer noch toll aus. Wir haben jetzt ähnlich lange Haare- wie groß bist du?
Maureen, auch ich bin immer sprachlos in Bewunderung, wenn ich deine wunderschönen Haare sehe- das ist einfach eine ganz besondere Liga![]()
Haarzüchterin2aCii
hihi, ich bin auch 1,58. wusste gar nicht, dass es so viele kleine frauen gibt, ich seh sonst immer nur frauen die größer sind als ichdann kann ich meine haare ja jetz beruhigt weiter wachsen lassen, nachdem ich immer wieder hör, dass lange haare kleine frauen noch kleiner wirken lassen war ich schon oft am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder abschneid. momentan sind sie knapp schulterlang, waren aber schon mal BHV
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Hey, ich bin noch kleiner, 153cmund leider noch seeehr kurze Haare, dafür endlich NHF. Aber sie wachsen schön brav. Ihr habt alle so wunderschöne Haare!!!
Okay, dann sind meine Haare optisch kürzer, da ich nur ein "Mittelzwerg" mit 1,68 m bin![]()
Haarzüchterin2aCii
Da zähl ich sicher auch schon dazu mit meinen 1,64m
Jaja... Und trotzdem machen die langen Haare mich nicht "kleiner".![]()
may contain nuts
maureen einfach nur wow wow wow![]()
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Oh, Minka tolle Haare... Besonders die Farbe![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Danke Himmels.Blüte, ist NHF!
Deine Länge ist mein nächstes Ziel![]()
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
minka, du hast wunderschöne haare!!
Und meine Traumfarbe, zu der ich aber nie komme..
wie färbst du?
Boah Minke deine Haare sind wirklich extrem toll!!!!
Und eine HAMMER NHF
minka, wunderwunderschöne farbe!! wenn ich sowas sehe verfluche ich es ein sommertyp zu sein...
abendsternchen hast du deine haare abgeschnitten![]()
nee, wieso??
@Abendstern: Hat die linke Seite weniger fülle? Das sieht so aus als ob du links kürzere Haare hättest. Sind die dort abgebrochen? Das war nämlich bei mir so. Lings hatte ich kürzere haare als rechts bzw in der Mitte
Von der länge sehen die unterschiedlich lang aus. Vielleicht sieht es nur so aus weil diese nicht gekämmt sin???
Hoffe du weißt was ich meine?
meine Haare haben einen V-Schnitt, die sind nicht überall gleichlang. Aber das mit dem Kämmen könnte durchaus sein
![]()
deine haare sehen kürzer aus. ich hatte die noch länger in erinnerungich meine jetzt nicht hinten sondern an der seite, die haare sehen da kürzer aus, du hattest doch alles auf einer länge?