hihi, überschnitten
hihi, überschnitten
Danke nochmal.
ungemacht sind sie leider nicht so schön
muss aber dazu sagen, ich hab die frisur um ca halb neun gemacht und war damit schon draußen und hier ist es feucht und nieselt. sind also keine "frischen" locken mehr.
aber da lohnt sich ein GHD wirklich, denn die halten wirklich den ganzen tag.
Ein Traum, Moonflower!
Suuuper schöne Haare, Moon
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Dankeschön
Die Locken in den Längen sind wirklich wunderschön.
Oh Moonflower, wie hast du deine Haare so schön hinbekommen? Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, hattest du ja ähnliche Probleme mit Trockenheit usw. wie ich und unsere Haarstruktur (habe ich den Eindruck) ist sehr ähnlich, wenn du auch viel mehr Haar hast als ich. Also, was ist dein Geheimnis?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ich hab einfach im silifreien bereich nichts gefunden, was mich zufriedenstellt. und da ist ja glätte oder auch locken mache, hatte ich sonst immer ein schlechtes gewissen. jetzt ist das weniger geworden. ich achte aber drauf, dass kein build up entsteht und benutze shampoo ohne silis und 1 mal die woche ne silifreie kur. ich hoffe, das ganze läuft weiterhin so gut.
und so viel haar hab ich gar nicht. ich glaub, das sieht wirklich nur so aus
@ moonflower,
wirklich schöne haare und locken
beschwert die pantene r&p?
ich würd die auch gerne mal testen, weil ich mit der aqua so zufrieden bin, aber die macht wahrscheinlich schon extrem weich oder?
also noch beschwert sie nicht hab da auch etwas angst vor gehabt, weil meine haare in den längen ja immer feiner werden. aber ich bin wirklich immer noch zufrieden. heute hab ich "nur" gefönt und die haare liegen gut. sonst muss ich da immer ewig dran rummachen.
die aqua serie würd ich auch gern testen, da denk ich nur, dass die spülung vielleicht zu wenig sein könnte
Mhhh, das ist wirklich ein guter Gedanke.
Danke für den Tipp, Nienchen!
Im Moment kommen meine Haare und ich gar nicht gut miteinander klar. Sie sind trocken und verknoten wieder sehr stark.
Vielleicht sollte ich mal anfangen, im c/o-Thread zu lesen und mich schlau zu machen. Ich dachte nur immer, dass die c/o-Methode beschwerend ist und mir fehlt es ohnehin an Volumen.
@ Moonflower
Deine Haare finde ich umwerfend schön. Besonders die genialen Locken.
Gerade habe ich mir auf youtube ein paar Videos zu diesem GHD-Glätteisen angeschaut, aber ich bin etwas unsicher: Macht das die Haare, trotz Hitzeschutzspray, nicht doch total kaputt?
Als ich beim Durchziehen den Dampf aufsteigen sah, wurde mir ganz anders.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Dankeschön
Ich denke, jedes glätteisen macht die haare "kaputt" bzw schädigt etwas. es ist ja schon enorm viel hitze, die da einwirkt. aber ich hab das ghd jetzt seit einem jahr und es schädigt weniger, als andere eisen. und ich glätte und locke wirklich oft und viel und ab und an auch ohne hitzeschutz *hust*
dadurch, dass man nur 1 mal über jede strähne muss, wird das haar einfach mehr geschont. mit meinem alten musste ich zig mal drüber und wenns draußen feucht war, war die frisur eh wieder hin. das ist beim ghd ganz anders. alles bleibt so, wie es sein soll und das wirklich für mehrere stunden. wenn ich locken mache, hab ich die am nächsten tag nach dem aufstehen noch.
außerdem hatte ich das bei anderen eisen oft, dass sich da einzelne haare verfangen haben und ich die dann rausgerissen hab. das ist mir bei dem auch noch nie passiert. die platten sind ja abegerundet und die verarbeitung ist einfach besser.
es ist echt ne teure investition und für mich sind fast 200 euro für ein glätteisen auch ne menge geld, aber würde meins kaputt gehen, dann würd ich mir ohne mit der wimper zu zucken direkt wieder eins kaufen.
brenda der dampf kommt von dem hitzeschutzspray. das verdampft durch die hitze. das ist nicht schlimm so viel ich weiß
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Trotz Undercut so dicke Haare .
@Moonflower sehr schöne gepflegte Haare
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
@krümel-monsterchen:: Wowww das sieht ja toll aus, beide Zöpfe so schön voll und dicht geflochten, Klasse!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
leider nicht von hinten
ImageShack.us
Geändert von Weizenblond (03.10.2010 um 23:42 Uhr)
Dankeschön an euch alle!
Ich werd die lieben Komplimente an meinen Bruder weitergeben und freue mich selbst natürlich auch sehr darüber
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Nein, eher selten. Höchstens am Wochenende mal.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
schmunselhase
Deine Haare sind toll Soooo schön lang
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Einfach nur toll, schmunselhase Länge, Farbe, Dichte, Wellen....
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Daanke :)
hallo ihr bjs!
hier mal wieder ein foto von meinen haaren. spitzenschneiden wäre mal wieder notwendig.... freu mich wenn endlich die reste der strähnchen verschwunden sind!
Geändert von penthaushexe (06.12.2010 um 22:03 Uhr)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
tolle Haare oder? nach einer Färbung mit Henna Flammenrot..
@agnesky
Kann DIr gerne helfen in Bezug auf Spitzen schneiden wenn Du im Raum Wien zuhause bist.
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000545629360
@ holger
danke für deine antwort! witzigerweise hab ich gerade vorhin deine seite angesehen!
werde mir bei dir einen termin ausmachen!
lg agnesky
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@Holger: Ich hab deine Seite ja auch schon öfter besucht und große Augen bekommen, bei den Langhaarfotos, vor allem bei den Make-overs...
Und das hier ist mal wieder der Hammer!
Schade, dass Wien so weit weg ist...
Wachst, Haare, wachst!
Ich mag auch noch mal was zeigen, hatte ja neulich schon, aber da waren die Haare so arg rot auf den Fotos, das hier kommt der Natur wesentlich näher:
Einmal Hände in der Taille, einmal auf Höhe Hosenbund und da sollen sie hin. =)
@Moonflower: Meinst du dieses LI zum Sprühen von Fructis?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
die hat auch "nur" amos drin, wenn mich mein inci-wissen nicht täuscht.
hier sieht man sie:
das war jetzt total OT. Sorry
Ach das ist es, danke für das Bild
Kannst du mir evtl. sagen, wie deine Haarfarbe heißt? Ist das deine Naturfarbe oder hast du sie färben lassen?!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Genial schöne Haare @Holger!
Hast Du da vorher/hinterher eine Kur einwirken lassen oder
kommt der Glanz vom Henna?
Allerdings, glänzt unheinmlich schön. Und Glanz ist finde ich immer die halbe Miete: wachsen tun sie von mehr oder weniger allein und ziemlich egal welche Farbe man hat: wenn sie glänzt, sieht es toll aus.
oh ja! toller glanz! was benutzt du kate?
finde sowieso das dunklere haare irgendwie besonders schön glänzen.
ich mit meinen blondierten haaren habe zwar auch etwas glanz, aber keinen so überirdischen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Als ich noch blonde Haare hatte hab ich immer mit dem Silberfestiger von Guhl superschönen Glanz ins Blondhaar gebracht (keine Bange - ist eigentlich für graues Haar - macht in Blond aber einen tollen Glanz und nimmt auch Gelbstich)
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)