Moin Ihr Lieben,
mochmal vielen Dank für die Komplimente. Ich gehöre zu den bösem Haarzüchtern, ich benutze zu, Teil silikonhaltige Produkte. Für die Wäsche vor dem Pic habe ich Ahava Mineral Shampoo und Condi benutzt.
LG Kate
Moin Ihr Lieben,
mochmal vielen Dank für die Komplimente. Ich gehöre zu den bösem Haarzüchtern, ich benutze zu, Teil silikonhaltige Produkte. Für die Wäsche vor dem Pic habe ich Ahava Mineral Shampoo und Condi benutzt.
LG Kate
75 cm Stand November 2011
Ziel: 80 cm
meine Mähne, gezeichnet durch ziemlich fiesen Haarausfall. Ich habe auch das Bild etwas aufhellen müssenund Glanz könnt ich auch mal wieder vertragen
![]()
Oh Amaranth, es sind aber immer noch viele Haare da![]()
Tolle Länge!
... und schöööön sind sie!![]()
Mein Oktoberfoto (ich bin jetzt bei 91cm und freu mich riesig)
Eins mit wilden und eins mit zurechtgekämmten Spitzen
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Oh Elfchen, du kanndt wirklich stolz auf deine schönen Haare sein. Die wachsen ja super und sind total gesund. Ganz toller Glanz.
@ Amaranth
Was für eine tolle schwarze Mähne. Ich liebe deine lockigen Enden, das sieht super aus.
@Elfchen: toll, toll, toll! Ich liebe ja deine wilden Spitzen
Hast du eigentlich eine bestimmte Ziellänge?![]()
Danke euch beiden
Hmm ich hab mir nie Gedanken über eine Ziellänge gemacht, ich denke bei klassischer Länge wäre für mich definitiv vom ästhetischen Aspekt her Schluss (sollten meine Haare diese Länge überhaupt in einem annehmbaren Zustand erreichen). Ehrlich gesagt hatte ich mir nie Hoffnungen gemacht, dass meine Haare mal so lang würden, meine Verwandschaft hat mich zu sehr darauf getrimmt, dass meine feinen Haare eh nie lang und schön würden
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Regel Nr. 1: Höre nicht auf die Verwandtschaft![]()
Von klassischer Länge bist du ja gar nicht mehr weit entfernt, oder?![]()
Elfchen, deine Haare sind ein Traum! Ich hab mich grad über meine geknackten 80cm gefreut, aber so gesehen MÜSSEN es einfach 90cm werden. Und die sehen bei dir kein Stück fein und dünn aus. Glänzend und gesund, das trifft es her.
Hach das geht ja runter wie Öl Mai Glöckchen
Malika: ja die liebe Verwandschaft, ich schätze bis klassische Länge hab ich noch gute 20cm vor mir.
-Dalai Lama-
Amaranth, vom Haarausfall ist wirklich nicht viel zu sehen. Da kommt dir die Wahl der Klamottenfarbe offenbar zu gute
Deine Löckchen sind traumhaft. Sind die eigentlich natur?
Elfchen, deine Mähne könnt ich mir jeden Tag anschauen! Wunderschön! Kann man eigentlich irgendwo deine Pflegeroutine nachlesen?
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
dank euch
Tja, da hilft mir nicht nur die Wahl der Klamottenfarbe auch die Haarfarbe macht nochmal etwas mehr Volumen!
Ich weiß gar nicht ob die Natur pur sind. Als Knirps hatte ich echt tolle Locken, blond natürlich (mit blauen Augen und dicken Pausbäckchen) aber meine Mom schnitt sie mir ab -.- und dann waren sie bis zur einzigen Dauerwelle meines Lebens (mit 14) aalglatt. Wenn ich meine Haare jetzt hochsteck (wie fast immer zur Schonung der Längen) dann locken die sich so
Vielleicht kommen ja wieder Naturwellen durch welche durch das spezielle frisieren ja unterstützt werden?
![]()
Danke dir krümelmonsterchen! Nein leider hab ich immer noch kein Haartagebuch oder Ähnliches. Eine feste Routine hab ich auch nie wirklich und auch keine echten Haargeheimnisse die ich der Welt mitteilen könnte
. Fest vorgenommen hab ichs mir aber trotzdem!
-Dalai Lama-
amaranth, deine haare sind in länge und volumen (und farbe) meinen recht ähnlich
ich hab auch grad haarausfall, aber bin mir sicher, es kommen auch wieder bessere haarzeiten...auch für dich![]()
eine schuldige? was hast du denn gemacht?![]()
Hatte mal nen bissl Stress und nun Hashimoto, also ne autoimmune Schilddrüsenunterfunktion und die will partou sich nicht einstellen lassen das olle Biest!
ach soooo...du HAST eine schuldige! ich hatte gelesen "ich BIN auch ne schuldige..."![]()
ich hoffe, die schilddrüse ergibt sich bald![]()
![]()
danke, dass hoff ich auch!
@Amaranth schöne Mähne und schon so lang. Hast du sie gefärbt?
jap, grade letzte Woche frisch mit Movida Blauschwarz, allerdings überleg ich auf PHF umzusteigen um meinen dunkelblonden Ansatz anzugleichen ...
Toller Glanz und schöne Struktur, dein haar sieht richtig voll aus. Vielleicht ist die eine Strähne auch gar nicht länger, sondern einfach nur frisierunwillig?
Danke schönAber bis sie so lange sind wie deine Haare muss ich noch eine Weile züchten. Das kann natürlich auch sein, ich sehe das so schlecht. Da schaue ich beim nächsten Bild nochmal.
Toller Blog übrigens, den hab ich gleich abonniert
Liebe Grüße,
die Yonne
Nicht ganz farbecht.
Facing what consumes you is the only way to be free.
So, nach langer Zeit mach ich auch mal wieder mit, da ich heute auch mal zufrieden bin mit meinen Haaren.![]()
Super schön, Jeanny86!
Ganz toll Jeanny86![]()
-Dalai Lama-
Wow, habt ihr alle tolle Haare :)
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
@yonne echt tolle haare!!!
du wolltest in deinem block noch von deiner pflege berichten! ich bin doch so gespannt und will auch so schöne glänzende haare!!!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Meine "dünnen" Mid-Butt-Flusen mal wieder :D
![]()
Die letzten paar Seiten lese ich von starken Haarausfall, zu einem ist die Schilddrüse der Auslöser, zum anderen kann es der Fellwechsel sein?
Ihr müßt Euch bestimmt große Sorgen machen oder?
Bei mir ist es höchstwerscheinlich Eisenmangel!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Tut mir leid Oslazena, nimmst du schon was dafür? Bestimmt.