was für traumhaare. so dick! und die struktur!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Danke, ihr lieben Ne echte aufmunterung, denn mich macht es ständig traurig, dass sie so kurz sind und zu langsam wachsen
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
kurz? wo sind denn deine haare kurz?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Man hat sie mir von 95 auf 72cm gekürzt
Gräm dich nicht, Isobel (obwohl ich in deiner Situation wahrscheinlich kein Stückchen anders drauf wäre). Ich kann auch nur sagen, dass sie total toll aussehen und immerhin wachsen deine schneller als meine .
3,5cm in 2 Monaten ist doch wirklich schnell. Aber warum wurde dir denn soviel abgeschnitten? Fehlkommunikation mit dem Frisör? Der Standard: Bitte nur Spitzen schneiden! und Zack, ist alles bis Mitte Rücken weg?
Ich finde die Wellen total schön, vor allem, weil die erst unterhalb des Kopfes richtig anfangen.
Danke Mai Glöckchen. Und ja, ich habe ihr gesagt sie soll die spitzen schneiden und schwups waren 20cm weg. Ich habe extra betont, ich will die stufen, die ich hatte, rauswachsen lassen und die dumme dumme dumme kuh hat mir kinnlange NEUE stufen verpasst. Aber ja.............schnee von gestern. Heute bin ich ZEN. Heute habe ich 75,5cm lange haare und weiß wo ich mir die spitzen nie wieder schneiden lasse
Wow, Isobel - einfach nur wunderschön
@Isobel: Sei froh, dass sie dir die Haare nicht auf Kinnlänge abgeschnitten hat. So nach dem motto: so, jetzt sind die Stufen raus, das wolltest du doch!
ist mir mit 14 passiert, als ich mein Pony beiwachsen lassen wollte. Es sollte v-förmig angeglichen werden, stattdessen wurde auf eine Länge begradigt und ich war von BSL auf Bob.
Ich hab so geheult.
Sooooo...seit gestern bin ich ein Curly Girl Bin gespannt wie es in ein paar wochen ausschauen wird...ich hab jetzt schon meine zweifel.
Zur hintergrundgeschichte: Von natur aus habe ich als kleines kind lockige haare gehabt, aber mit der zeit sind sie ganz glatt geworden. Ich habe angenommen es liegt hauptsächlich an der länge der haare (hab lange und schwere haare) aber seitdem ich auf NK umgestiegen bin, sind sie immer welliger geworden. Jetzt habe ich mich entschlossen die Curly Girl methode auszuprobieren...mal schauen...heute bin ich nicht begeistert, die haare schauen nicht gelockt sondern einfach DURCHEINANDER aus, aber ich versuch mal mindestens 2 wochen lang das so zu machen...und danach schauen wir weiter
Vorher:
1. Tag CG
Vorher:
1. Tag CG (Bitte nicht auslachen - schaut aus wie ein bad hair day )
@Isobel
Wow, was für Haare und ich find Deine Haare nach einem Tag Curly Girl noch viel toller. Das wär mein Traum (Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren? )
isobel du hast wunderschöne haare und ich muss sagen ich finde wellige aber auch glatte haare an dir schön
Ich finde von hinten steht dir das stärker gewellte besser, von vorne wirkt das nach Curly Girl einfach etwas... ungekämmt. Aber das ließe sich ja dann sicher leicht beheben: mit einem Kamm. =)
Also insgesamt pro Curly Girl!
etwas durcheinander und irgendwie wirken sie sehr dünn...naja sie sind nicht sooo fisselig..sie fühlen sich momentan ganz okay an...auch wenn ich jeden 2 Tag über sie schimpfe
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Schönes blond. Lässt du den Ansatz raus wachsen?
Dankeschön, ihr lieben!
Ja, das stimmt, aber ich muss sagen, das bild hab ich kurz nach dem aufstehen gemacht, da waren meine haare noch sehr ... durcheinander Nach der CG methode darf ich nicht bürsten also hab ich vor dem rausgehen mir die haare einfach mit den fingern ein bisschen entwirrt...im großen und ganzen sah es den ganzen tag über gut aus. Ein bisschen ungewohnt und wischmopartig, aber ich wurde vorgewarnt...dass es ein paar wochen dauert, bis die "frisur" richtig "sitzt"
Ja, ich weiß das man nach CG eigentlich nicht kämmen soll/darf. Aber ich hätte es glaube ich trotzdem gemacht.
Wobei ich auch schon echt gute CG-Ergebnisse gesehen habe, und stimmt, meistens erst nach einer Weile, nicht von heute auf Morgen. Bin da aber nicht so drin im Thema, da selber glatthaarig.
Ich bin noch unschlüssig was ich machen soll.
Ich habe die Ansätze im Juni blondiert.
Im August gefärbt. (etwas schonender)
Momentan habe ich ein Ansatz der 2 cm breit ist.
An dem Pony habe ich "Baby"-Haare (4cm). Ich vermute die Blondierung war der Tod für die Haare, deswegen überlege ich wieder etwas dunkler zu werden, damit sich die Haare erholen.
Will auch mal
@sheila: tollr glanz, und auch noch so füllig
Isobel: Der Waaaaahnsinn!!!!! du brauchst, meiner Meinung nach, die Curly Girl Methode nicht.
Dein haar sieht perfekt aus! *neiiiiiiiiid
@ sheila
deine haare glänzen so toll
was für haarpflegeprüdukte benutzt du denn?
Ich benutze Franck Provost und alle 4 Wochen ca die Beysan Pferdemark Haarkur. Ansonsten eher nichts, hin und wieder färben wegen den grauen. So gut wie nie föhnen und nur bürsten unmittelbar vorm waschen und dann nochmal wenn sie fast trocken sind.
Danke für das Kompliment.
och Meno, ich habe mich jetzt für über ne halbe Stunde durch den ganzen Tread durchgelickt und werde nur noch über meine Stummelhärchen frustrierter
Zur Zeit leider ich unter extremen Haarausfall man sieht schon mehr Kopfhaut, meine Haare sind Komplett gespilsst und strohig weil ich ein Idiot war und meine NHF mit blondirungsspray aufgehellt habe...und durch das feuchte Wetter flippen meine Locken aus.. maaan
hier ein Bild von vor zwei wochen, wo es nicht ganz so schlimm aussah..
Isobel, ganz ehrlich, für deine Haare würde ich morden. *seufz*
Sehr hübsch Shirihane tolle Locken!
Was ist denn deine Naturhaarfarbe?
danke Levkojen, naja ich bin im moment voll unglücklich...
meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, ich habe im Sommer ein Blodierungsspray draufgesprüht weil ich mir mehr helle Reflexe zu meinem dunklen Teint haben wollte, und jetzt sind sie im Eimer...
Bisschen klein aber hoffentlich trotzdem zu erkennen... inzwischen gehen sie sogar bis zur Taille
Ich finde das schaut sogar sehr schön aus, shirihane! Vielleicht hast du mehr haarausfall wegen dem wetter oder so?
Dedee, super schöne löckchen - hoffentlich schauen meine bald auch so ähnlich aus!
Vielen Dank!
Henna steht mir überhaupt nicht, leider, ich habe gerade ne menge neue Sachen zum Ausprobieren gekauft...mal sehen ob da was dabei ist.. werde Montag noch die Colosterol Kur kaufen dann bin ich komplett ausgestattet für den kampf gegen Spliss und kaputte Haare!
Die Fotos sind vor 2 Wochen beim Friseur entstanden.
schwarze Intensivtönung+Spitzen schneiden
Geändert von Jasminchen (31.10.2010 um 22:20 Uhr)
Kannst die Bilder etwas verkleinern?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Jasminchen
Jasminchen, du hast total schöne haare! Und sie glänzen so schön! Und bitte mach die bilder kleiner
shirihane, ich hab genau dasselbe gemacht. Meine haare haben wenig bis gar nicht darunter gelitten, aber das rauswachsen ist sehr sehr sehr. sehr anstrengend
ich hab das Haar extra nochmal heiß geföhnt damit es noch heller wird, das Spray sollte nicht ausgespült werden... in den heißen Sommertagen hat es noch den killerrest gegeben... aaaber ich gebe nicht auf! ich habe gestern eine Kur mit weizenproteinen angereichert, ich bin gerade geschockt wie schön meine Haare gerade aussehen sie glänzen schön und die Locken sehen wieder gebündelter aus.
ich glaube, ich bleibe bei meinem Verdacht dass mir Protein fehlt.
@Jasminchen: Das sieht unheimlich schön aus, vor allem auch mit dieser zarten Fischgrate darauf. Du kannst echt stolz sein. =)
so sehen meine im Moment aus: