Oh, Niniel, sehr schön![]()
Oh, Niniel, sehr schön![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Tolle Farbe Niniel![]()
@niniel: traumhafte Haare, da will ich auch hin, was Länge, Fülle und Kante betrifft Farbe ist auch toll, aber ich mag nicht färben. =)
Niniel ganz tolle Haare.
Wirklich eine schöne Farbe.![]()
isobel:wahnsinn!
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Oh Dankeschön für die Komplimente
@niniel : wow sage ich dazu nur. Du hast wahnsinnig tolle füllige Haare.
Niniel: wunderschöne Haarefarbe und der Glanz!!
Danke![]()
Jasminchen: Wow, die Frisur sieht ja wahnsinn aus!!!
niniel_nienor: Das sind echt traumhafte Haare!!! So schön gesund, lang und glänzend!![]()
Haartyp: 3aMii
Ah Püppi, meine liebster Blondschopf! Ich erwähnte es schonmal, daß ich blond ansich nicht soooo gern mag, aber deine Haare sind ein Traum. Ich liiiiieeebe die kleinen Löckchen in den Spitzen!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
@Püppi: wunderschönes, nordisch-blondes Haar
Blondierst du eigentlich oder ist das deine Naturhaarfarbe?
Püppi: deine Haare sehen elfenhaft schön aus!
Was für ein Blond! Ich hab eine Bekannte, die auch so weißblondes Haar hat, sie ist von der gesamten Pigemntierung haarscharf am Albinismus vorbeigeschrammt. Das heißt, am Ende des Sommers ist sie vanillefarben, aber höchstens. =)
Und ich muss grad auf Levkojens neuen Ava glotzen...Schick schick, die Frau. =)
püppi endlich können wir wieder deine schöne haare bewundern![]()
wow, püppi, was für ein tolles blondund die länge ist auch super
![]()
Dankeschön euch allen, für die netten Kommentare,
ja, ich bin gefärbt, mit billiger Farbe aus dem Geschäft, von Natur aus bin ich Dunkel-Aschblond mit rötlichem Schimmer, wenn die Sonne drauf scheint
.
Heftig, hätte ich nicht gedacht, dass man so ein weißes Blond selbst färben kann. Und damit dann auch noch so lange Haare haben kann, mir wären die schon längst alle weggebröselt.
Sowas ist toll, finde ich wahnsinnig schön. Mein Liebster hat auch so weißblonde HaareIch hab eine Bekannte, die auch so weißblondes Haar hat, sie ist von der gesamten Pigemntierung haarscharf am Albinismus vorbeigeschrammt. Das heißt, am Ende des Sommers ist sie vanillefarben, aber höchstens. =)
Mag die Dame mal ein Foto einstellen..? *ganzliebfrag*
Und ich muss grad auf Levkojens neuen Ava glotzen...Schick schick, die Frau. =)
du bist lieb, dankeschön!
Es ist leider wirklich nur eine Bekannte, von früher aus der Schule, ich hab zwar Fotos von ihr, aber die stelle ich so natürlich nicht von ihr rein. Schade eigentlich, sie ist wirklich hübsch. Aber ich käme mir arg komisch vor, sie nach über einem Jahr wegen einer Fotoanfrage zu kontaktieren...
=)
Im nassen ungekämmten Zusatand:
Uploaded with ImageShack.us
Maureeeeeen hör bitte auf solche Fotos hoch zu laden, ich sterbe vor Neid![]()
![]()
![]()
Maureen, wie immer WUNDERSCHÖN!![]()
Maureen, wunderschön!!! Bei dir fehlen mir so langsam wirklich die Superlative![]()
Jetzt bist du bestimmt auch wieder zufrieden, nachdem du beim Posten eines der letzten Haarfotos nicht so glücklich gewirkt hast![]()
maureeeeeen, woahhhh!
*augen gen himmel wend* wieso hab ich keine solchen haare?
wahnsinn, wirklich. ich bin sprachlos.
Think of me long enough to make a memory ...
Vielen Dank, Ihr Lieben!
@ Malika
Ja, jetzt bin ich wieder happy.![]()
Aber trotzdem, im Februar gehts zum Friseur.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Maureen,![]()
@ Maureen schade dass du deinen Blog gesperrt hast, ich hab mich da sehr gerne durchgeklickt! ich kann es aber verstehen.
ich trau mich jetzt mal, und zweige euch meine kleinen Fortschritte bei der Spliss und Trockenheitbekämpfung. ich bin soo glücklich dass es Bergauf geht!
![]()
@ Maureen
Was für Traumhaare!!Du solltest als Haarmodel arbeiten. Da können die Mädels von Glisskur, Pantene, Fructis etc. aber einpacken.
@ Shirihane
Ganz tolle Locken.Benutzt du Shampoo oder pflegst du nach "curly girl"?
ich benutze eigentlich immer Shampoo und zwar nur für die kopfhaut, meine Kopfhaut fettet trotz NK sehr schnell nach, leider
Shampoo reicht ja auf der Kopfhaut auch völlig aus; ich benutze es auch nur dort - und sehr wenig davon.
Deine Locken sehen jedenfalls so richtig saftig und gesund aus.![]()
shirihane![]()
shirihane, warst du nicht immer so unzufrieden? Deine haare glänzen so schön und die locken sind ein traum!!!!
hier meine haare (seit august 2010, damit wir alle gemeinsam vergleichen und kritisieren können)
vor dem horrorschnitt, die hässliche v-form am ende, haare geglättet, 94cm SSS:
nach dem horrorschnitt (20.08.2010), haare geglättet, 72cm SSS:
heute, haare frisch gewaschen, 76,5cm SSS:
Offensichtlich hat die Curly Girl Wirkung nach 1 woche nachgelassen - leider!![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Warum hast du sie dir im August wieder so stark anschrägen lassen wo du doch soviel Länge geopfert hast? Du hättest sie ja da problemlos gerade schneiden lassen können. Finde ich ein bißchen schade, fände es schöner ohne dieses stark abgeschrägte zumal du ja dann wenn sie länger sind wieder das gleiche Ergebnis hast wie auf Bild 1.
...
Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 22:10 Uhr)
an Isobell: ja ich war unglücklich und verzeifelt.
Auf den Bildern sehen die Haare gesund aus, fühlen sich aber immernoch beansprucht und strohig an.
Sprich die Oberfläche wurde schön geglättet, aber die richtige Tiefenreparatur braucht mehr zeit denke ich!
Aber ich bin suuper happy und zuversichtlich, dass ich die richtige Pflege gefunden habe, ich muss es nur durchziehen!
PS: ich finde deinen neuen Schnitt super, leicht angeschrägt finde ich viel dynamischer bei Locken!