Das ist lieb, aber selbst sieht man das meistens anders (gestern war´s besser, aber da war ich zu lustlos sie zu knippsen)![]()
Ja Chilli, ich mag meinen Teint. Total helle Haut und wenig Sommersprossen (die sich aber bei Sonneneinstrahlung deutlich zeigen). Ziemlich feinporig und rein.
Aber ohne Lichtschutz ist der Sonnenbrand schneller da als du gucken kannst. Muss man extrem vorsichtig sein.
Danke Kontext. Irgendwie realisiert man das gar nicht. Wenn ich eine andere Rothaarige sehe, denke ich: "Wow, die hat eine schöne Haarfarbe". Dabei hab
ich angeblich auch so ein rot....
(übrigens sehe ich leider Eure Haarfotos nicht im Büro (ist gesperrt), deshalb sag ich nix dazu)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Da nicht alle im Haarzüchter Forum sind, hier auch noch mal
Vergleich Dezember 2009 zu November 2010 (dazwischen gabs 2 Schnitte, 1x beim Friseur)
@Juno wie lange möchtest du sie wachsen lassen?
Hallo zusammen,
ich will ja nun endlich mal wieder aktiver teilnehmen und dachte mir, da ich eigentlich sowieso nur noch im Haarforum still mitgelesen habe, daß ich mich dann auch mal traue und hier Bilder von meinen Haaren poste
Natürlich nichts im Vergleich zu den Traumhaaren, die Ihr alle habt, aber nachdem ich von einem ultrakurzen Pixie komme, für mich jetzt schon das Längste seit über 20 Jahren. Bis ca. BHV sollen sie mal werden, falls das von der Qualität hinkommt uns sie dann noch gut aussehen.
http://img98.imageshack.us/i/1001341i.jpg/
http://img193.imageshack.us/i/1001350r.jpg/
http://img42.imageshack.us/i/1001353q.jpg/
...und bitte die Unordnung im Hintergrund nicht beachten...(-;
Geändert von Tigger (05.12.2010 um 19:57 Uhr) Grund: Fotos einbinden muß ich wohl noch üben...
Liebe Grüße von Tigger
Deine Haarqualität ist doch gut, Tigger, bsl schaffst du ganz bestimmt![]()
Dankeschön @Malika
Meine Haare sind halt eher fein (oder dünn? - ich muß mir mal die Typisierung näher ansehen) und ich bin mir nicht sicher, ob sie bei der Länge noch volle Spitzen haben werden.
Aber bis dahin dauert es ja ohnehin noch eine ganze Weile - kommt Zeit, kommt Haar![]()
Liebe Grüße von Tigger
Hast du Naturwelle? (sieht so aus)
Das fände ich schon mal positiv, denn Wellen machen immer auch Volumen. Und im Moment sehen deine Spitzen auf jeden Fall gut aus.
Yep, da ist ein wenig Naturwelle drin. Hat mich selber überrascht, denn früher waren sie aalglatt.
Das Volumen habe ich leider nur am Waschtag, wenn ich drauf geschlafen habe, sieht´s meistens schon wieder ziemlich platt aus.
Wegen der Spitzen habe ich eigentlich keine Bedenken, da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt, die sind super - Spliss kennen meine Harre GsD gar nicht. Ich meinte eher so die Fülle insgesamt. Wenn es nachher nach drei Fusseln auf dem Rücken aussieht, wäre das schon schade. Aber ich bleibe da mal optimistisch![]()
Liebe Grüße von Tigger
Ich finde Deine Haare sehen gar nicht dünn/fein aus, Tigger. Gefallen mir sehr gut.
Sag mal, machst Du Krafttraining? Dein Rücken sieht so durchtrainiert aus.
Respekt kann ich da nur sagen!
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ganz lieben Dank susanne27- und das von einer Frau mit einer solchen Prachtmähne! Ich finde Deine Haare super schön und drücke Dir die Daumen, daß sich der HA bald wieder gibt.
@Krafttraining: Vielen Dank für das Kompliment - aber Sport ist mal so gar nicht mein Ding, viel zu anstrengend. Komme da glücklicherweise ganz nach meinem Vater, mit ´nem guten Grundmuskeltonus, ohne irgendwas dafür tun zu müssen und Gott sei Dank kann ich auch essen, was und so viel ich mag. In der Hinsicht habe ich echt im richtigen Moment ganz laut "hier" gerufen![]()
Liebe Grüße von Tigger
Wie lieb von Dir Tigger.![]()
Aber übertreib mal nicht, meine Haare sind weit entfernt von einer Prachtmähne. Aber wer weiss, vielleicht komme ich dem Ziel "Prachtmähne" in Zukunft näher, ich habe ja jetzt auf "Indian Herbs" umgestellt ( hab Dich in dem Thread übrigens auch entdeckt).
Bzgl. Krafttraining: Da hast Du ja anscheinend wirklich ganz laut "hier" gerufen. Siehst super knackig und sportlich aus.![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
ungekämmt/geglättet:
geglättet:
![]()
Ohh, in Großformat.![]()
![]()
Liebe Grüße von Tigger
Hier 2 aktuelle Haarbilder ....keine besonders guten aufgrund des miserablen Lichts. Die Spitzen sind so eingedreht von dem heutigen Dutt.
![]()
Boa...wachsen eure Haare im Winter auch so schrecklich langsam? Das bringt mich langsam echt zur Verzweiflung(bitte nicht auf den geilen Sonntaggammellook schauen
)
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen, WUNDERSCHÖN!!!!
Die sind unten so dick, davon kann ich nur träumen...Und der Glanz
Bei wieviel cm bist du jetzt?
Und das Bild,welches über dem Bett hängt ist ebenfalls sooo schön!!
Dein Gammellook ist doch wohl echt human, wenn du sehen würdest wie ich rumlaufe...Mit Katzensocken und Bademantel :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@KOTEK
Sind die Wellen natur??
![]()
Danke Oslazena
Das Bild hab ich von meiner Uroma geerbt (falls du die Ikone meinst), eigentlich ist es ein bisschen gruselig aber ich mag es auch sehr.
Katzensocken hab ich auch
Henna-Junkie: Zum Glück bin ich nicht alleine...ich hab immer schon Angst, dass sie jetzt einfach gar nicht mehr wachsen
Edit: Ich bin jetzt bei 92cm
Geändert von Elfchen87 (12.12.2010 um 19:09 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Sshaythiel, ich finde Deine Haare sehr schön aber ich fände sie noch schöner, wenn sie kürzer wären (z.B. BHV-Länge), dann würden die Spitzen bestimmt fülliger aussehen.
Elfchen, wunderschön.![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
meine sind in den letzten zwei monaten 2-2,5cm gewachsen. ich kann das immer ganz gut verfolgen anhand meiner grauen haare, die alle paar monate übergefärbt werden. meine kleinen wachstumsanzeiger
deine haare sind einfach beneidenswert wunderschön
sshay, deine haare haben schon eine beachtliche länge, aber sind unten schon sehr ausgedünnt. ich würde da ein gutes stück abschneiden![]()
Danke Susanne und Silent
Sshay: Ich find deine Haare klasse![]()
-Dalai Lama-
Danke euch..
Ich werde bestimmt kein ganzes Stück abschneiden (schon gar nicht auf BSL)...die Spitzen sind auf dem Bild eingedreht und sehen deswegen auch weniger füllig aus...den Rest mache ich mit regelmäßigen kleinen Trimms um meine Kante fülliger zu bekommen.
Super schöne Haare, Sweet Clover![]()
Ich finde Sshaythiels Haare auch auf der Länge schön, die dünneren Längen haben in ihrem Fall etwas Feenhaftes, finde ich![]()
Meine Haare heute:
Schade, dass nur unten die Sonne angekommen ist ;)
Liebe Grüße,
die Yonne
Sehr schöne Haare Yonne.![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Yonne, darf ich fragen welche NK Produkte Du verwendest?
susanne27 Danke schön :)
Safilo Bisher noch gar nichts, ich brauche gerade zuerst noch das Mandelmilch-Shampoo von K-Klassic (der Hausmarke von Kaufland) auf, das ist aber kein NK. Ansonsten benutze ich keine Pflege für die Haare, nur saure Rinse...
Liebe Grüße,
die Yonne
Hallo ich bin neu hier und wollte mich auch mal mit einem Foto anschliessen. Will noch fleissig züchten bis auf Taillenlänge..
Leider sind die Fotos etwas Bescheiden..aber ich hoffe das ist ok so...
![]()