Levkojen deine Haare sind unglaublich... Ein Traum...Sie erinnern mich immer an die Haare von Nina Dobrev![]()
Levkojen deine Haare sind unglaublich... Ein Traum...Sie erinnern mich immer an die Haare von Nina Dobrev![]()
Levkjoven könntest du bitte so nett sein , und keine Haarbilder mehr posten? das ruft ja mehr als nur Neidgefühle hoch![]()
Tschuldigung...
Dankeschön, mein Haarvorbild ist auch Nina Dobrev - daher freut mich das ganz besonders!!!
Ja, dochich schau die Serie ganz gern. Aber momentan kommt sie ja leider nicht mehr..
Doch!!! Montags 21.15 auf ProsiebenDie zweite Staffel hat schon seit 3 Wochen angefangen
![]()
Ich hab die Haare heute mal für 40 Minuten auf Heizwickler gedreht. Zu mehr Locken hat es bei meinen aalglatten Haaren nicht gereicht.
So sahen sie direkt nach dem Auswickeln aus:
Nach 3 Stunden ist das der übriggebliebene Rest der Locken:
Sie hängen sich wahnsinnig schnell aus und sind auch nicht so formwillig.Aber ich hatte trotzdem viel Spass heute mit meinen Haaren.
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ahh, Maureen, das sieht genial aus! Bin ganz überrascht, dich mal mit Locken zu sehenSieht toll aus, und mir gefällt es etwas ausgehangen fast besser, da es sehr natürlich wirkt
Sag mal, hast du die Wickler bis oben zum Kopf hoch gedreht? Ich überlege auch, mal Heizwickler zu verwenden, aber bisher dachte ich, bei längeren Haaren geht das gar nicht. Meine sind allerdings nicht so lang wie deine![]()
@ Malika
Danke.
Ja, ich hab die Wickler bis zum Ansatz hochgedreht, aber offensichtlich kommt oben keine Wärme mehr an, wegen der Länge, denn die oberen Haare liegen ja oben auf dem Wickler auf. Ausserdem brachte ich die Verschlüsse teilweise nicht mehr drauf.Ich vermute, die Wickler sind ab Taillenlänge nicht mehr so ideal.
1 b m-c ii, 83 cm
Maureen, Du darfst keine Haarbilder posten, das macht mich sonst depressiv.
Du hast unglaublich tolle Haare.![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Hier mal meine:
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
@Maureen:
Dann werde ich es wohl doch mal probieren![]()
Ich hätte gedacht, dass Heizwickler nur bis Schulterlänge funktionieren, aber das scheint wirklich nicht so zu sein. Dein Ergebnis kann sich sehen lassen![]()
Wooow, Maureen! Mit Locken sehen deine Haare auch wunderschön aus.![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
@Maureen:Sehr schön! Kannst du mir verraten wie lange die Locken gehalten haben bis sie sich ausgehängt haben, denn je länger das Haar (meine Erfahrung!) desto kürzer halten die Locken
![]()
Oder hast du sie mit irgendwas fxiert, Haarspray oder ähnliches?
Mein schwarz hat sich mittlerweile gut ausgewaschen auch wenn meine Haare auf den Fotos immer viel dunkler aussehen als in echt.
Mir gefällt das dunkle Braun doch besser als schwarz, ich konnte mich ja eine ganze Weile nicht richtig entscheiden ob ich braun oder schwarz sein willaber Dunkelbraun gefällt mir am besten. Eine Nuance heller ginge auch noch für meinen Geschmack, aber das kriege ich ohne Aufheller kaum hin würde ich sagen. Oder würde Kamille was bringen?
![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Maureen: Wunderschön![]()
@LittleOne: Ist das deine Nhf?? Züchtest du?
@Sonik: Wann bist du nochmal von Blond auf dunkel gewechselt? Wie pflegst du die Haare? Hast du zwischendurch die Spitzen gekützt oder geschnitten???
@kotek: der Wechsel müsste schon über 1 Jahr her seinich weiss es nicht mehr so genau..."pflegen" in dem Sinne tu ich meine Haare gar nicht
..nur manchmal seltenerweise mache ich Rizinusöl rein vor der Haarwäsche, so für 2 Stunden lang.
Kuren (mit gekauften Kuren) tu ich auch sehr selten, mag das Gefühl von gekurtetm Haar überhaupt nicht, ausserdem gehen mir da beim auskämmen immer voll viele Haare aus
Gewaschen werden die Haare 2 x wöchentlich, manchmal auch nur 1 x (wenn ich sonst nix vorhabe). Spülung benutze ich nie.
Geschnitten? Jein. Ich habe selber mit der Schere bissle rumgeschnibbelt an den Spitzen, habe aber nix Sinnvolles oder Schönes daraus gemacht![]()
Ich will demnächst eine richtige Kante schneiden.
Sonik, deine Haare sehen super aus, gesund...
Vl probierst einmal Honig, wenn du sie etwas heller haben möchtest!
Einfach Honig, mit etwas Spülung mischen, auf nasse Haare drauf und einige Std drinnen lassen, ich mach das einmal pro Woche über Nacht mit einer Haube draufmeine Haare werden dadurch auch super glänzend und nicht austrockend, muss man aber öfters machen um einen Unterschied zu sehen, bei mir bringt das schon was
![]()
Kamile soll auch helfen, einfach nach dem waschen drüber giessen, aber hab das noch nie gemacht!
Antischuppenshampoo soll auch die Farbe verblassen lassen, ich wasche meine Haare jeden Tag mit Schuppenshampoo, es zieht ziemlich viel Farbe raus!
Olivenöl, soll auch Farbenziehend wirken!
Sonik, dunkel Braun steht dir gut.
Da du kuren ja nicht magst würde ich es wirklich mit Kamillie probieren. Nachdem waschen einfach eine Kamillerinse. Hab ich auch mal probiert, den Tee gut ziehen lassen und abkühlen und hatte danach schon das Gefühl sie sind heller.Oder Kamillerinse und noch 1-2 ES Honig rein dann müsste der Effekt noch verstärkt werden.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
@ Sonik
Dankeschön!Nach 5 Stunden waren nur noch leichte Wellen drin.
Probiers mal mit Natronwäsche hin und wieder und Zitronensäurerinse, Kamillenteespülungen und wenn es warm wird ab in die Sonne. Honig kann man auch ausprobieren, aber nicht jedes Haar mag Honig und es gibt Honigsorten, die eine bessere Peroxidentwicklung haben, die handelsüblichen im Lebensmittelmarkt gehören da leider nicht dazu.
Die Aufhellung wird aber insgesamt eher minimal sein.
1 b m-c ii, 83 cm
Danke euch für die Tips, ich wusste gar nicht dass Honig aufhellend wirkt![]()
Ja, es soll auch nur eine minimale Aufhellung erreicht werden, ich mag das Braun, hätte aber eben gerne wieder ein "freundlicheres" Braun![]()
Ich werde das alles mal ausprobieren mit Honig, Natron, Zitrone, Kamille, Olivenöl...naja die Sonne in Deutschland lässt viele Wünsche offen![]()
.
Geändert von Sonik (30.01.2011 um 20:32 Uhr) Grund: falscher Thread*
@kotek: um deine Frage noch genauer beantworten zu können...das letzte Mal wurde mein Haar im April 2009 blondiert.
Danach hat der Frisör noch 2 Mal ein paar blonde Oberkopfsträhnen gezogen und das war´s dann mit dem Blond![]()
meine jetzt
@Princesita:![]()
![]()
![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Wow! Wunderschöne HaareSind die gestuft?
PrincesitaHaare... *neid*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
@ princesita
Sehr schöne Haare!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
schöne lange haare![]()
Meine Haare im jetzigen Zustand (3 Blondierwäschen im letzten Jahr vorher schwarz,NK seid November 2009)
![]()
Haarzüchterin
94cm am 23.01.11 erreicht <3
Frostelfe![]()
..die sehen sehr seidig aus, Frostelfe![]()
Glaub hatte am Tag bevor das Bild entstanden ist noch ne Kur im Haar.
Haarzüchterin
94cm am 23.01.11 erreicht <3
Levkojen dein Ava Bild ist sehr schön. Ich liebe deine Haare![]()
Meine :)
Ist aber ein bisschen geschummelt, weil ich schief sitze^^
![]()