Heute, leider werden sie nicht widergegeben, wie sie wirklich sind. Sie sind in Wirklichkeit auch dunkler.
Bald möchte ich Pflege von Etsy probieren. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
![]()
Heute, leider werden sie nicht widergegeben, wie sie wirklich sind. Sie sind in Wirklichkeit auch dunkler.
Bald möchte ich Pflege von Etsy probieren. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
![]()
Geändert von 25592 (16.02.2011 um 23:53 Uhr)
Toller Glanz, liebe Oslazenagefällt mir super!
Nymphelia, Oslazena
Sehr schöne Haare.![]()
Nymphelia sehr schöne haare
Geändert von loveliness (17.02.2011 um 14:25 Uhr)
danke, die Farbe sieht eigentlich eher so aus
@Oslazena deine Haare sehen schön glänzend und geschmeidig aus
Geändert von 25592 (17.02.2011 um 15:28 Uhr)
Ich finde dunkel so wie die in wirklichkeit sind schöner![]()
Ich auch, ich mag sie noch dunkler haben. Das macht halt der Blitz. Aber ich habe einen Fotoplatz gefunden, da kommt die Farbe natürlich raus. Bisher hatte ich schon mindestens 20 verschiedene Farben wegen des Blitzes und der verschiedenen Kameras.
Oslazena, deine Haare sehen super gesund und saftig ausDie Farbe ist auch toll
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Danke Mary
Der Schnitt hat echt gut getan, aber ich überlege, mich auch noch von den restlichen Fizzeln zu trennen. Ich will auch so ne schöööne Kante haben, aber mein Haarausfall hat leider echt Spuren hinterlassen ):
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Du musst sie ja nicht auf einmal abschneiden, aber selbst wenn wären deine Haare ja immer noch super langWieviel hast du schneiden lassen ?
Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass der Haarausfall jetzt weg bleibt, sowas kann ganz schön belasten![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Oslazena ganz tolle Haare. Ich würde allerdings noch so 2-3cm opfern dann sollten sie unten wieder perfekt sein. Zumindest was man auf den Fotos sieht dürften das nicht mehr als 2-3cm sein.
Sind die 95cm nun noch aktuell oder sind sie jetzt kürzer?
Hab auch mal ein neues gemacht
![]()
Deine Haare sehen sooo perfekt aus sheila, genau so eine Kante will ich auch
Nein, meine Haare wurden 12cm gekürzt und sind jetzt wieder bei 91cm.
Ich will jetzt das Schneiden nicht wieder so ewig rauszögern, sondern regelmäßig alle 2-3 Monate gehen... War davor ja fast 1 1/2 Jahre nicht.
Meine Kante lass ich alle paar Monate mal ca 1cm von meiner Tochter schneiden zuletzt im Januar. Jetzt sicher erst wieder im Juli oder August. Je nachdem wie sie aussieht.
Lass dir noch so 2-3cm abschneiden dann sollte es passen und dann alle paar Monate nur 1cm dann hast du dauerhaft die perfekte Kante.![]()
Sheila99
Deine Haare.Auf die Länge möchte ich auch kommen.
Wenn du es nicht erwähnen würdest, würde es nicht auffallen. Mehr als 3 cm würde ich nicht mehr schneiden. Aber regelmäßiges Nachschneiden ist wichtig, damit die Haare gesund bleiben und gepflegt aussehen. Ich mache es auch bald wieder. Ist das deine Naturhaarfarbe? Sie ist wirklich beneidenswert.
Ich mag bei euch auch mal mitmachen:
Uploaded with ImageShack.us
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Sheila99
Ist nur die Frage wann.Glücklicherweise wachsen sie relativ schnell.
Bonsai, deine Haare gefallen mir auch.
Tolle Locken Bonsai.![]()
Dankeschön.
Wäre nur nett, wenn die Löckies ein bischen schneller länger würden.Diese etwas-über-Schulter-Länge ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes....
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@Minka: tolle Kante und sie wirken wirklich seidig!
Danke Malika, nur wird das seidige gefühl wohl beim nächsten waschen wieder weg sein. Ich wasche nicht mehr
Sorry Cocos, ich weiss es selbst nicht so genau. es ist eine kur, die sie nur im salon machen. man erhitzt sie und misst mit einem thermometer die temperatur, damit sie ja nicht zu heiss wird, sonst geht irgendwas kaputt. hätte genauer nachfragen sollen![]()
Hier hab ich was interessantes gefunden:
http://www.seel-gmbh.de/pflege.htm
Minka,
deine Haare sehen wirklich toll aus.![]()
spannend! mein haar wurde gestern mit einem gerät von harologi gemessen und es ist hydrophob, braucht also eher feuchtigkeit und keine proteine. ich glaube, die kur war auch von harologi. oder von george michael, diese 2 marken benutzt sie.
danke hikesi!
@ Minka: Wow!!, ich glaube, ich will auch so eine Eisenkur!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@Oslazena deine Naturhaarfarbe ist meine Wunschfarbe, wirklich toll
@Minka der absolute Traum, ich hab´s schon mal gesagt, aber jetzt sind sie noch schöner
Danke![]()
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
@Quecksilber
Sehr schön. Deine Haarfarbe gefällt mir.
ich zeige euch mal die Haare meiner Mutter!frisch vom Friseur (sind live gar nocht so rot)
Und meine (sind BHV lang und normalerweise lockiger. nur man sieht die Länge nicht auf dem Foto)
Geändert von Lady85 (07.03.2011 um 18:25 Uhr)
die Haare von deiner Mutter sind einfach WAHNSINN!!!!
und deine natürlich auch![]()