@Henna-Junkie1986 einfach nur wow
@Henna-Junkie1986 einfach nur wow
@Henna-Junkie1986
Wow!
henna-junkie...traumhaft
Mensch Henna-Junkie ...neben deinem Foto traut man sich doch kaum noch selber zu posten
Sind das Naturwellen?
Mach ich aber trotzdem mal mit Ich muss auch irgendwann mal eine saubere KANTE in die ausgedünnten Spitzen schneiden ...die ollen Stufen...
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Erstmal ein ganz herzliches Danke an alle für die netten Kommentare !
Sonik, für deine Haare brauchst du dich echt nicht zu verstecken . Sieht schön aus. Das Problem mit den Stufen kenn ich nur zu gut. Meine verabschieden sich ja so langsam.
Zu den Wellen: Ein bisschen hat hier die Flechtfrisur von heute Nacht beigetragen, aber generell hab ich schon ordentliche Naturwellen. Komplett Luft getrocknet und nicht angerührt, wellt es sich wie als gings ums nackte Überleben. Leider verabschieden sich die definierteren Wellen beim Bürsten relativ schnell. Wirklich glatt kann man sie aber zu keiner Zeit bezeichnen - da ist immer Bewegung drin.
@sheila: Nee, die V-Form kommt bald begradigt
@kotek: geschnitten hab ich sie vielleicht richtig vor 4 Monaten, sonst immer Microtrimm´s.(sie wachsen sehr langsam bis garnicht ) Züchten tu ich sie schon seit 20 Jahren
Nee, die linke Seite is nicht abgebrochen das sieht man ja bei oberen Foto, daß die drann is. Beim 2. Foto liegen sie links halt bissl blöd
Das wellige kommt vom Nachtzopf, is also nicht Natur und JA ich färbe!!!
@Sonik: Was ist das für eine Farbe?
@Henna-Junkie: Sei doch froh, Wellen sind immer schön *neid*
@Cocos: Das ist PHF, manchmal rot, manchmal braun, je nachdem welche gerade im Angebot ist
@ Henna-Junkie 1986: Boah, hast du volle und glänzende Haare! Echt wunderschön! Überhaupt haben alle hier so schöne Haare, das will ich auch , aber so viele habe ich leider nicht (mehr)
Hey und wir sind gleicher Jahrgang Henna-Junkie
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@Sonik und Henna-Junkie: Einfach wunderschöne Haare. @Sonik: Ich finde die Stufen gar nicht mal so schlecht.
@Abendsternchen: Nimms mir nicht übel aber ich finde, deine Haare sehen total kaputt und ungepflegt aus. Meiner Meinung nach müsste da ein ordentliches Stück von abgeschnitten werden. Und jetzt verurteilt mich nicht, denn ich wette, dass das andere auch gedacht haben nur halt nicht so konkret ausgedrückt haben wie ich.
Sonik, ich find die Stufen auch gar nicht schlimm, kann ABER wirklich verstehen, dass es dich nervt. Hatte genau den gleichen Schnitt drin und ständig waren die zerfranst und wuschig und ich war dann irgendwie total unzufrieden mit der Zeit!!
Aber super Haare, echt ne tolle dicke Mähne
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@Püppi
Was hast du denn für eine NHf und womit färbst du? (und wie pflegst du?)
Ich finde es ja immer bewundernswert, wenn es jemand schafft trotz Blondierung (oder Blondfärbung?) lange schöne Haare zu haben.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Wow, Sonik, deine Haare sind ja total lang geworden
Sie sehen echt gesund und voll aus.
Mit was wäschst und pflegst du momentan?
Danke euch, freut mich sehr wenn´s halbwegs gefällt
Aber das Problem mit den Stufen will ich irgendwann mal nicht mehr haben, das sieht oft ungepflegt, zipfelig und zerfranst aus (ist est auch).
Ich bin ja noch am züchten, aber eines Tages....kommt das Hässliche ab, dann werde ich sicher noch vollere Haare haben, die kürzesten Stufen sind noch, wie man an der Schulter sehen kann ganz weit oben und das fehlt halt alles unten in der Länge und an Fülle
Also ich wasche durschnittl. 2 x die Woche, nur mit Schampoo, keine Spülung, kuren tu ich vielleicht 1x im Monat.Sie sehen echt gesund und voll aus.
Mit was wäschst und pflegst du momentan?
Schampoos nehme ich verschiedene abwechselnd, momentan am liebsten Guhl Bier.
Ansonsten mein selbstgebasteltes Leave In aus Aloevera Gel, Weizenkeimprotein, Seidenprotein, Dest. Wasser, Glycerin und Kamillenöl.
Mehr nicht.
Hm...nur weil ich´s mir "erlaubt" habe, nicht in der Sonne/Blitz zu fotografieren und auch nicht ein Haar neben dem anderen liegt seit ihr so kritisch???
Ausserdem bin ich nun mal nicht mit Pferdehaaren und guter Genetik ausgestattet..
Guckt mal auf meinen AVA, da hab ich se mit Blitz fotofiert, sehen se da besser aus?? So sehen se aber jetz auch aus
@Abendsternchen: Ich finde deine Haare glänzen auch etwas auf den anderen ungeblitzten Fotos vom 1.03 ich glaube das meinten die Mädels auch nicht, sondern es wirkt so als würde links (vom Betrachter aus gesehen) ein Teil fehlen
Ich würde auch sagen dass es besser aussehen würde wenn versuchst eine Kante oder ein U hinzukriegen in dem man was wegschneidet (muss ich ja auch noch machen bei mir, meine Spitzen ganz unten sind auch ganz schön "alt" und ausgedünnt).
Das sieht halt bissle ungepflegt und unharmonisch aus, du musst ja nicht alles auf einmal auf eine Länge bringen (würde mir perönlich auch in der Seele wehtun) aber so nach und nach...z.B alle 3 Monate 1 cm abschneiden ...oder so...*klugscheiss*
@Abendsternchen: gewellt gefallen mir deine Haare auch gut Gut, sie haben eine V-form, aber die hatten meine ja auch ab einer gewissen Länge Trotzdem haben sie viel mehr Glanz als meine noch zu *langen* Zeiten
@Sonik: echt schöne Haare , die fallen toll. Nicht zu lockig nicht zu glatt, schönes Volumen. So hätte ich die auch gern gehabt
@Hennajunkie: einfach SCHÖN
Da sind meine ja kaum der Erwähnung wert..
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@Abendsternchen ich hab das keinesfalls böse gemeint. Mich würden halt die ausgefransten Spitzen sehr stören da würde ich lieber Länge opfern und dann schön gerade oder je nach Geschmack in leichter U-Form nachwachsen lassen. Wobei gerade immer besser ist wenn man wirklich lange Haare möchte, da die Längen mit der Zeit auf jedenfall dünner werden und man da bei gerader Kante eben noch am meisten Material am Ende der Haarlänge hat.
@sonik & bellis: DANKE Mädelz!!!!
Ja, ich hab ja extra beim ersten Bild noch dazugeschrieben, daß sie NICHT gekämmt sind (sollte ich vielleicht in Zukunft bei Bilder´n machen, ich weis). Die Spitzen müssten mal wieder bissl geschnitten werden, daß ist klar Ich gelobe Besserung für´s nächste Bild
@sheila: Naja, bei dir hat sich das irgendwie so angehört, als müsste ich jetz "HOPP" zur Schere greifen und loslegen. So in der Art: worauf wartest du noch, machst jetz bald mal, oder wie
Wenn die Haare nicht so schnell bzw garnicht mehr wachsen, überlegt man schon 2x ob man schneidet oder nicht. Aber ihr habt schon Recht: die Spitzen gehören geschnitten ...wenn auch nur ein wenig
Dann hast du das falsch verstanden. Ich würde es so machen, dass du das machen kannst wie du möchtest ist doch klar.
ja, is wohl echt falsch rübergekommen
Schonlange wollte ich auch endlich mal ein Foto posten.
Endlich habe ich mal ein ordentliches!
Meine Haare sind nicht blondiert, sondern gefärbt.
Meine Naturhaarfarbe ist Asch/Straßenköter blond.. *gähn*
Ich lasse sie eig. fast immer Lufttrocknen. Auf diesem Bild auch, das Pony komischerweise auch diesmal! ^^ ausnahmsweiße nicht rumgezickt! hihi ^^
WOW, superschöne Haare und eine ganz tolle Farbe
Darf ich mal fragen welche Farbe das ist?
@Nektarini:OMG Das ist eine Hammer Farbe!!
Wow lässt du es beim Friseur färben oder machst du es selber?
Was für eine Farbe ist das???
Das gefällt mir super, und die Haare sehen so dick und gesund aus.
Lässt du oft die Spitzen schneiden?
Levkojen ich will deine Haare
Dankeschöön an alle!
hm.. jein.. Meine Mutter ist Meisterfrieseurin und hat ihren eigenen kleinen Laden. Trotzdem färben wir immer mit den Drogerieprodukten..
Das ist eg immer unterschiedlich...
Ich kann euch garnicht sagen, welche Farbe das ist!? Ich weiß nur, dass es auf jedenfall eine 10er Farbe ist.. oder so x) wir variiieren von den Produkten auch immer.. :-P
Ich bin auch wirklich total empfindlich, was meine Haare betrifft. Meine Mutter wird immer wahnsinning wenn sie mir den Ansatz färbt.. hihi... ich bin so ein jamerlappen.. Ein Ziepen und zeihen da und schon schreie ich.. ^^ haha..
Oh und Spitzen schneiden, lass ich nur dann wenn ich denke, dass es dringend nötig ist.. denke alle zwei-drei Monate .. je nachdem, wie ich empfinde, dass es mal wieder Zeit ist, da ich nämlich sehr an meinen langen Haaren hänge^^ Ich geh aber auch nie mit Glätteisen etc dran.. da kommt höchstens im Winter mal der Föhn zum Antrocknen (die brauchen echt ewig bis die trocken sind) aber sonst lass ich sie immer luft trocknen..
Wenn ich mir das Maleur bei meiner Schwester ansehe, wenn sie zu oft glättet .. bin ich froh, sie doch lufttrocknen zu lassen.. =)
@Levkojen tolle Haare, die läänge.. *schwärm*
Nektarini (wollte gerade "Blondini" schreiben ), welche Haarfarbe hast du denn von Natur aus?
haha.. blondini.. klingt ja auch ganz6 nett
Langweiliges Asch/straßenköterblond! .. :(
Habe sie aber nie richtig gesehen, da ich schon früh angefangen habe mit Blondspray (kennt ihr?)
und dann irgendwann eine Zeit lang habe ich echt immer ansatz blondiert.. ja jetzt bin ich beim färben hängen geblieben! :-P
Ja, da haben sich wohl die Gedanken über deine Haarfarbe und deinen Namen in meinem Hirn überschnitten.
Dieses Blondspray benutze ich auch ab und zu für meinen Ansatz.
Ist in deiner Färbung denn kein Wasserstoffperoxid (?) enthalten? Wie hell müssen die Naturhaare sein, damit man sie so hell kriegt? Fragen über Fragen...
ja ich glaub schon, aber nicht so hochkonzentriert wie bei einer blondierung! :-P
Ach meine Haare sind wirklich ziemlich dunkelblond am Ansatz..
Ich lasse es meistens 20 min drin.
Was ich halt nicht so mag, ist wenn die Kopfhaut so mit gebleicht aussieht und sehr hell ist..
Daher lass ich es nicht so gerne so lange drauf und nehm kein so extrem hellles wasserstoffblond!
Mhhh... Auf jeden Fall sieht es echt toll aus.
\Levkojen: MIr gefaellt deine Haarfarbe so gut