Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 309 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

@Miu: Ich finds auch toll, steht dir gut. Aber das erste was mir durch den Kopf ging war "Nein!!! Das rot kriegste nie wieder raus aus den Haaren.."
    Rot hält sich total hartnäckig..

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    ....oder den Henna Balsam Plus von Neobio. Der ist toll!! Der Duft ist nicht jedermanns Sache, aber mich stört er nicht.

Viele berichten ja, dass der eher leicht ist. Ich bekomme leider strähnige Haare davon Aber einen Versuch ist es wert, ist auch billiger als Phyto.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten

Miu, ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es anfängt sich rauszuwaschen. Ein mittleres rot-blond kann ich mir gut an dir vorstellen. Ich find edas dunkle rot erdrückt dich ein bisschen. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@~Nymphelia~: schöne farbe und länge, habe eine frage zu den wellen: sind die frisiert oder unfrisiert?

@pe78: geföhnt gefällt mir auch gut, obwohl ich den schwung in den spitzen gut finde, sowas hätt ich halt gern, vielleicht deshalb
    die macademia bb macht bei mir auch strähnige haare, daher gebe ich sie nur über nacht oder wenn ich knödel trage in die längen. bei offenen haare maximal in die spitzen. soweit meine bisherige erfahrung!

@kontext: tori amos?

@B-e-a/Malika: das mit dem edlen holz find ich gut

@drea: den spliss sieht man am foto gar nicht, kann nicht soo schlimm sein sehr schöne länge und viiiiele haare hast du!

@juno/miu: doch doch, rot geht raus, wenn auch nicht gleich in der 1. sitzung. außerdem hat miu was von tönung geschrieben, also war das sowieso nur ein testlauf?
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @~Nymphelia~: schöne farbe und länge, habe eine frage zu den wellen: sind die frisiert oder unfrisiert?
    Die Wellen sind ausfrisiert. Normalerweise sehen sie so aus (und Locken, wenn ich Schaum nehme oder die richtige Pflege gefunden habe/hätte):

Geändert von 25592 (09.07.2011 um 12:05 Uhr)

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Nymphelia, die Haarfarbe auf dem ersten Foto ist ja toll. Ist das auch Naturfarbe?

Das ist eben der Nachteil, wenn man keine richtigen Locken hat. Die Wellen hängen sich durch das Gewicht aus, bzw. durch kämmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

Ihr habt alle so traumhaft schöne Haare da trau ich mich hier garnicht rein..

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn ein passendes (leichteres) LI? Oder ich versuche einfach mal "weniger".
    ich kann dir leider nur schwer was empfehlen... hab zwar auch sehr feine haare, die schnell beschwert sind, aber meine spitzen sind sehr kaputt und da muss ich reichhaltige sachen nehmen... die produkte die ich daher verwende, werden dir schon wieder zuviel sein :leiderja:
    ich drück dir aber die daumen, dass du schnell was passendes findest

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Huhu Moonchild, ich finde auf Bildern sehen meine Haare meistens viel besser aus als sie in Wirklichkeit sind, besonders wenn sie mit Blitz geschossen wurden. Trau dich ruhig
    Davon mal abgesehen, als ich damals angefangen hab zu züchten, sahen meine Haare überhaupt nicht toll aus. Ich hatte einen Kurzhaar Schnitt, den ich rauswachsen lies, es hat echt lange gedauert, bis ich meine Haare schön fand.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Was wäre denn ein passendes (leichteres) LI? Oder ich versuche einfach mal "weniger".
    Da kann ich dir das Goldwell Dualsenses Rich Repair Creme Fluid LI empfehlen. Das ist echt super.
    Es ist silifrei u. beschwert nicht u. duftet dazu noch toll. Also auch was für feine Haare.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Nymphelia, die Haarfarbe auf dem ersten Foto ist ja toll. Ist das auch Naturfarbe?
    Ja, aber nur in der Sonne oder bei starkem Blitz. Die Farbe ist mehr wie auf dem anderen Bild.
    Das ist eben der Nachteil, wenn man keine richtigen Locken hat. Die Wellen hängen sich durch das Gewicht aus, bzw. durch kämmen.
    Ich kämme sie aus Gewohnheit aus, das sollte ich mal ändern.

Meine Laune...
    Asleep

Lass mal, Nymphelia, ich kämme mir die Wellen auch viel zu oft aus. Wenn die Haare eh hoch gesteckt oder zu einen Zopf geflochten werden, ist mir das egal. Trag die Haare zur Zeit selten offen.

Ja, aber nur in der Sonne oder bei starkem Blitz. Die Farbe ist mehr wie auf dem anderen Bild.
    Egal, ob in Sonne oder nicht, schön ist sie.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Hikesi danke
    Geändert von 25592 (09.07.2011 um 12:05 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Es ist ja wirklich interessant, wie unterschiedlich die Bilder ausfallen können. Wenn ich so alte Fotos von mir betrachte, da sieht die Haarfarbe irgendwie immer gleich aus.

Bei meiner Pflege bin ich noch am Suchen. Haarpflegeprodukte, die früher problemlos gingen, gibt es nicht mehr, oder wurden verschlimmbessert.
    Nun bin ich am Durchtesten.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wenn´s nach Fotos geht, habe ich mindestens 5 verschiedene Haarfarben .
    Das Foto entspricht in etwa der wirklichen Farbe.

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Bei meiner Pflege bin ich noch am Suchen. Haarpflegeprodukte, die früher problemlos gingen, gibt es nicht mehr, oder wurden verschlimmbessert.
    Nun bin ich am Durchtesten.
    geht mir auch so...

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich möchte euch mal meine "Entwicklung" innerhalb der letzten ca. 15 Monate zeigen (hab ich da jetzt richtig gerechnet? Ich weiß es nicht, ich kann nicht rechnen ):

Dezember 2009

Februar 2010

August 2010

April 2011

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Wow! Tolle Leistung!

Danke für's Zeigen.

Meine Laune...
    Crappy

Danke. Ich habe vergessen, zu erwähnen, dass sie vorher blond waren. Daher auch die teilweise grottige Struktur in den Längen.

Meine Laune...
    Busy

-niena- gefällt mir sehr gut, besonders auf den letzten Bildern sehen sie toll aus, schöner Glanz und die Farbe gefällt mir auch sehr gut .
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

@niena

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie gut sich deine Haare gemacht haben. Hast du vor, deine Haare wachsen zu lassen?

Meine Laune...
    Crappy

Hikesi, ja. Sie sollen fleißig wachsen und in unendlich absehbarer Zeit ganz in NHF strahlen.

Danke für die ganzen LI-Tipps. Ich habe sie mir mal notiert. Mal sehen, was davon demnächst in mein Einkaufskörbchen hüpft.

Meine Haare heute (wie immer direkt nach dem Trocknen):

Langsam wird's doch. oder?

Haarpflege:
    • Vor dem Waschen (über Nacht, in den Spitzen): Alverde Macadamianuss Körperbutter
    • Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo
    • Diesmal weder Spülung noch Kur
    • Als Leave-In (in den feuchten Spitzen): gaaaaaanz wenig Alverde Macadamianuss Körperbutter
    • Luftgetrocknet, aber diesmal gebürstet

Meine Laune...
    Busy

sieht sehr schön aus pe
    Haartagebuch

mein Blog

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    @Miu: Ich finds auch toll, steht dir gut. Aber das erste was mir durch den Kopf ging war "Nein!!! Das rot kriegste nie wieder raus aus den Haaren.."
    Rot hält sich total hartnäckig..
    Ich weiß, haben mir viele gesagt, aber das finde ich nicht schlimm , denn:

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Miu, ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es anfängt sich rauszuwaschen. Ein mittleres rot-blond kann ich mir gut an dir vorstellen. Ich find edas dunkle rot erdrückt dich ein bisschen. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?
    Ein Rotblond find ich auch gut!

@Delicia Ja, die Haarfarbe war am WE noch seeeeeeeeeehr intensiv, da total frisch. Mittlerweile ist es ein rostrot und das sieht richtig, richtig toll aus! Kriege fast durchweg positives Feedback und fühl mich wohl .
    Meine Naturhaarfarbe ist ein fast goldiges Weizenblond. Blond mit Rotstich find ich super

@nieena
    Wahnsinn . Wie gut deine Haare gewachsen sind. So halblang gefallen sie mir an dir auch am besten
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

@pe: Ich finde deine Pflege-Kombi nicht ganz soo glücklich, ehrlich gesagt.
    Irgendwie hast du ziemlich stark beschwerende Sachen (Macademia Körperbutter) und stark austrocknende Sachen (Herbal!) drin, da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
    Wenn du Pflege und Volumen willst, dann nimm doch lieber kontinuierlich eine leichtere Pflege.
    Also Shampoo würde ich z.B. ein schönes Glanzshampoo nehmen (z.B. Alverde ) und als Kondi einen leichten, feuchtigkeitsspendenen.
    Leave-In würde ich dann weglassen oder minimieren.
    Joa....nur so als Vorschlag :)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Danke, Quecksilber!
    Ich bin froh, dass du das so direkt ansprichst – ich habe nämlich ziemlich wenig Ahnung von Haarpflege.

Das Alverde Glanzshampoo probiere ich mal aus. Fotos folgen dann.

kontext
    Besucher

.. Kassandra, Tori Amos, genau :)

Ich poste eigentlich im Oeffentlichen nicht so gern Bilder und schoen gar nicht mit Gesicht und Silberblick, aber ich habe so lieben Zuspruch erhalten und trau mich das eine Mal - hab mir gestern wieder Pony geschnitten:

... edit ...

Er sass uebrigens nach dem Waschen grottig, obwohl ich sogar gekurt habe; wer wie ich Stylingprobleme bei trockenem, wild abstehendem Wellwuschelhaar hat, dem kann ich nur Bodylotion und Feuchtigkeitscremes ans Herz legen. Das Problem ist wie weggezaubert, die Haare liegen locker und saftig und fuegen sich netterweise sogar so ungefaehr da hin,wo ich sie auch haben will.
    Phyto und HBP gehen natuerlich auch, fand ich aber nicht wirklich besser und bei teuren Sachen wie Phyto kratzt mich auch das schlechte Gewissen (a - Preis, b - auf meine Anfrage wegen Tierversuchen in den als so umfangreich beworbenen Testreihen wurde nicht reagiert, anderen Beauties erging es vormals ebenso).
    V.a. den HBP hatte ich olfaktorisch sehr schnell ueber, war mir auch etwas zu fluessig auf Dauer.
    Geändert von kontext (22.04.2011 um 16:55 Uhr)

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Kontext die Frisur steht dir wunderbar und du hast eine tolle, sanfte Haarfarbe, finde ich.

Inventar Avatar von Elfchen87

Sieht wirklich toll aus und steht dir das Pony
    OT wegen der Phyto: Ich find die soooo schrecklich jedes Mal wenn ich mich wieder überwinde und sie benutze hab ich schreckliche, schuppenartige weiße Flusen in den Haaren...und pflegen tut die wirklich null bei mir.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Crappy

Kontext, deine Haare sind göttlich

Forengöttin Avatar von foxqueen

kontext, du bist ja eine ganz Süße , sieht so symphatisch aus! Ich finde deinen Pony sehr schön und ordentlich und deine Haarfarbe ist auch total schön, so eine hätt ich auch gern!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ja, wirklich traumhaft, kontext! Du bist ja noch süßer als auf deinem Avatar …

kontext, endlich mal ein Gesicht, dass ich dir zuordnen kann sehr hübsch! Die Haarfarbe steht dir so gut, färb die bloß nie wieder!

Meine Entwicklung bisher möchte ich euch auch nicht vorenthalten

Dez 2009

April 2011

Und die NHF, die fleißig rauswächst. Ich sie
    An der sieht man auch wieviel meine Haare gewachsen sind, da ich mit dem Bob aufgehört hab zu färben...
    Während der Zeit wurden immer mal wieder ein paar cm geschnitten, falls es nötig war.

Meine Laune...
    Asleep

Wow, kontext,

du bist so süß und deine Haare sind toll. Der Pony steht dir gut.

Juno

Da hast du ja einiges vor.

Kann man so sagen, ja aber ich habs schon mal geschafft auf die Länge, das ist kein Problem. Das rauszüchten ist viel schlimmer

Meine Laune...
    Crappy

Junos Haare wachsen viel schneller als meine

Experte Avatar von Licia

@Kontext: Wow! Dein Pony sieht echt toll aus, der fällt total schön!

@Juno: Deine Haare wachsen wirklich total schnell! Toll

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

http://img402.imageshack.us/i/bild099f.jpg/

So mehr oder weniger..

EDIT: Hm man sieht das Bild nicht.. was mach ich falsch? :D

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@~Nymphelia~: tolle, starke wellen hast du. hast du nicht auch früher im wellen-club gepostet? könntest uns dort sicher ein paar tipps geben! (bitte bitte) und hikesi vielleicht auch?!

@-niena-: du hast da schon einen ganz schönen sprung gemacht, in allen belangen (länge, farbe, struktur), gute tendenz, bin ja immer eher für lange haare im zweifel sind die locken am foto direkt unter der überschrift april 2011 natur? die sehen super aus!

Langsam wird's doch. oder?
    ja, absolut!!

@kontext: ich kann mich nur anschließen, du bist echt eine süße , siehst vermutlich auch ohne pony oder mit anderen frisuren oder farben süß aus (aber das werd ich ja hofffffentlich bald selber sehen können) OT: bin großer tori-fan!!!

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    kontext, endlich mal ein Gesicht, dass ich dir zuordnen kann

@juno: die nächste süße! jetzt weiß ich warum du so vor dem rot gewarnt hast. und selbst ich, die die radikale variante mit blondieren gewählt hat, hat noch den berühmten stich drin deine nhf steht dir sehr gut!

@moonchild: du hast doch eh auch schöne haare! warum so bescheiden...? wie war das jetzt gleich - sind die natur? ich kann übrigens auch keine fotos einbetten. falls du mal rausfindest woran's liegt, dann lass es mich bitte wissen!
    Geändert von kasssandra (21.04.2011 um 02:11 Uhr) Grund: tori
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Crappy

@ Kassandra
    Ja, ich habe einiges durch in der Zeit. Kurz vor dem Radikalschnitt war ich blond. Das ging aber nicht mehr länger gut. Die Haare haben es nicht mitgemacht. Die Schäden sieht man noch gut auf den Bildern bis August 2010.
    Die unterschiedlichen Farben kommen daher, dass ich an meine Naturhaarfarbe angleichen wollte. Aber wenn man erstmal von der 2. Friseurtönung einen Rotstich im Haar hat, wird man den so schnell nicht mehr los. Angleichen an eine aschige Haarfarbe wird da schwierig. Daher also die vielen Farben. Mittlerweile lass ich einfach wachsen und beachte die Farben nicht mehr. Es ist so stressfreier. Ich bekäme eine optimale Farbe durch tönen oder färben eh nicht hin.
    Die Locken sind natur. Haare waschen, nass kämmen (böse, weiß ich, aber ein trockenes Vogelnest kämmen ist unmöglich) und in Ruhe trocknen lassen. Fertig.