Wow Maureen, die Bilder sind echt traumhaft schön Für deine Haare würde ich morden !
Wow Maureen, die Bilder sind echt traumhaft schön Für deine Haare würde ich morden !
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Gerade frisch getönt einmal ungebürstet und einmal gekämmt:
...der Frizz nervt...
@Maureen: Mensch was hast du denn für Dünger gegessen?
Toll!
@Levkojen: Ich liebe deine Haarfarbe! Womit hast du getönt? Deine Haare glänzen so toll!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Wow Levkojen :)
Die sehen total gesund und leicht aus! Und der Glanz erst
levkojen, was denn für frizz? ich seh keinen. nur wunderschöne, glänzende haare...
levkojen, traumhaft!
@ Levkojen
Wunderschön! Der Glanz, die Fülle und die superschöne Haarfarbe - Wahnsinn!
Wo bitteschön ist denn der Frizz? Ich find den nicht.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Mit Naturbraun hab ich jetzt auch schon 2 x getönt, die Tönung ist klasse.
Also sehen tut man den Frizz nicht.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
jaaa levkojen als ob du meine gedanken lesen kannst. habe mich vorhin gefragt wann du mal wieder bilder von deinen haaren machst und jetzt hast du welche gemacht ich hoffe niemand ist sauer auf mich wenn ich sage das levkojen die schönsten haare hier im forum hat
Bist ein Schatz Loveliness!
Auch wenn ich viele Mädels aufzählen könnte, die meiner Meinung nach schönere Haare haben, für mich sind das vor allem Maureen und Uting.
Levkojen, ab sofort erkläre ich dich zu meinem absoluten Haarvorbild!
Wunderschön - ich wäre gerade fast hinten übergekippt beim Betrachten der Bilder...! Ungekämmt sehen deine Haar auch fabelhaft aus.
Eine Frage zu der Schwrzkopf Tönung: Ich bin seit ca. einem Monat wieder dunkelhaarig. Vorher habe ich meien Haare immer blondiert und dann eben eine Repigmentierung machen lasse. Zum Schluss einen Intensivtönung für Glanz.
Kann ich "deine" Tönung zu Hause verwenden oder meinst du wegen der Bloniderleichen geht das nicht?
... im Zumba - Fieber!
Levkojen, traumhaft deine Haare, immer wieder schön anzusehen, auch ungekämmt.
So, von mir kommen auch aktuelle Bilder. Haare frisch gewaschen und Luft getrocknet.
Hier wollte ich noch mal die Haare zurecht schütteln, da hatte mein Mann schon geknipst.
Und hier nochmal ohne Bewegung.
hallo
hier mal fotos von meinen locken...hab meine haare immer glatt geföhnt und nun versuch ich mich an meiner lockenpflege :)
Levkojen deine Haare sehen toll aus, mir gefällt die Farbe auch sehr gut und sie haben einen tollen Glanz.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Guten Morgen
curlygirl777: Deine Locken sind doch toll. Wenn du Hilfe bei der Pflege brauchst, es gibt hier im Haarforum auch einen Thread 'Lockenclub'.
Dankeschön euch allen nochmal, das tut meinem Selbstwertgefühl immer gut, sowas liebes zu hören!!!
Ich hab ursprünglich auch Blondierleichen, solange deine Haare jetzt nicht mehr blond sind spricht da nichts dagegen.
Wäscht sich ja auch schnell wieder aus, wenn es nicht so schön wird.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort!
Das da irgendwo Blondierleichen sein sollen, mag ich gar nicht glauben....
... im Zumba - Fieber!
@levkojen, in meiner bescheidenen kurzen zeit hier hab ich bis jetzt nur wunderschöne haarfotos von dir gesehen! und ich schau übrigens frisiert im besten fall so aus wie du unfrisiert
hoffe es gibt bald wieder auch ein paar neue fotos von dir im hochsteck-thread!
@hikesi, sind das wellen oder locken? kenn mich da noch nicht so ganz aus. und alles nhf?
@curlygirl777: sieht gut aus! ich mach das seit neuestem auch mit meinen wellen!
lg kasssandra
Geändert von kasssandra (27.04.2011 um 15:20 Uhr)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Levkojen hatte ich dir nicht ausdrücklich verboten hier Haarfotos von dir zu posten? Wirklich Wahnsinn. Ganz tolle Haare.
Ich deine Haare, Levkojen. Ganz tolles braun.
Dankeschön nochmal, ihr seid ganz arg lieb!!!
Auch an Noki (Jaaah stimmt,ich weiß! ), Kasssandra (deine Mähne brauchst Du nun wirklich nicht zu verstecken!) und Cocos.
@kassandra
Das sind eigentlich Wellen. Ich hatte diesmal nach dem Waschen noch Lockenbalsam reingemacht und während des Trocknes immer mal die Spitzen geknetet. Die Haarfarbe ist Natur.
@hikesi: schöne nhf hast du, sieht am foto nach einem kühlen braun aus pfff manchmal wünsch ich mir schon dass man sich da um gar nix kümmern braucht und die haare einfach perfekt nachwachsen....
das müssen ja wirklich starke wellen sein wenn sie so leicht überredet werden können sich zu locken schön, da hast du wirklich jede menge naturgegebene varianten.
@levkojen: danke lieb von dir! aber wenn ich nicht so viel freude mit meinen neuentdeckten wellen hätte, dann wär ich grad ziemlich frustriert mit meinem farbsammelsurium und bin daher insgesamt doch eher unzufrieden. ich jammere schon in fast jedem thread und suche händeringend nach einer guten lösung, weiß eh schon jeder bescheid
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Danke. Als kühles Braun würde ich es aber nicht bezeichnen. So leicht sie zu überreden sind sich zu locken, so leicht machen sie auch wieder schlapp. Sie hängen sich schnell aus. Da ich aber die meiste Zeit einen Flechtzopf trage, ist es nicht so wild. Außerdem habe ich festgestellt, dass es auch vom Shampoo und Spülung abhängt, wie wild die Haare sich locken/wellen.
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab auch mal wieder Bilder. Hab sie alleine geschossen, deshalb aus einem seltsamen Winkel.
Einmal Gesamte Länge so gut es eben ging
und einmal nur die Längen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
drea, traumhaft!
Danke -niena-
mein Blog
wow, drea, deine haare sind so gesund. kein spliss, kein frizz, nüscht...toll...
Emma-Sophie, ich hab leider momentan doch einiges an Spliss, das sieht man auf den Bildern nur nicht so. Schneide schon seit einigen Tagen immer den Spliss raus, hatte das einige Zeit ziemlich vernachlässigt.
mein Blog
@drea
tolle Haare
Die Problematik mit dem selber fotografieren kommt mir irgendwie bekannt vor.
Danke Hikesi sonst hilft mir auch immer mein Mann, aber ich versuchs in letzter Zeit öfter mal alleine .
mein Blog
von März
Oh, ihr habt alle sooo tolle Haare
Da traut man sich kaum, sich einzureihen - aber ich tu's . Ergebnisfoto vom letzten Färbegang (Elumen RR+NA). Warum die Kante unten so unruhig aussieht, versteh ich auch nicht, war erst beim Spitzenschneiden und da war alles gerade
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
schön die Farbe gefällt mir auch sehr gut Seitenlicht
mein Blog
@Seitenlicht: Ich hoffe du fasst das jetzt nicht negativ auf (by the way: ganz tolle Haare. ) aber diese weißen Härchen oben im Deckhaar ist das Spliss oder Frizz (oder wie man das nennt ). Weil genau das hab ich auch und jedesmal wenn ich meine Friseuse frage ob ich Spliss hab sagt sie nein. Wie bekommt man das weg? Oder liegt das daran, dass meine Haare oben noch stufig sind? Bei Levkojen hab ich das z. b. nicht gesehen.
Geändert von Noki (02.05.2011 um 17:17 Uhr)
@ Noki: kein Problem, das ist Frizz :leiderja: zum Foto-Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Stylingprodukte drin... es gibt aber solche Haar-Lotionen, die den Frizz glätten, z.B. von Got2be.
edit: hier nochmal ein Ansatzfoto aus der gleichen Fotoserie: da sieht man, wie die Härchen oben abstehen (neue Haare, die nachwachsen sind bei mir auch grundsätzlich gekringelt und widerspenstig )
Geändert von Seitenlicht (02.05.2011 um 17:05 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~