@Noki: Doch ich hab das auch!
Nur sieht man das auf Fotos nicht immer deutlich.
Wenn ich sie frisch geföhnt habe, aber schön![]()
@Noki: Doch ich hab das auch!
Nur sieht man das auf Fotos nicht immer deutlich.
Wenn ich sie frisch geföhnt habe, aber schön![]()
drea und Levkojen (deine Haare sind sowieso ein Traum
)!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich zeige auch mal meine feinen Haare.
Vor ca. 8 Wochen bin ich wieder zurück zu meiner Naturharfarbe gegangen, vorher war ich fast platinblond.
Natürlich haben meine Haare sehr gelitten und ich über 10 cm abgeschnitten. Und die Längen sind immer noch kaputt.
Auch sind viele Haare abgebrochen und jetzt stehen überall kleine nachwachsende Haare ab.
Aber da hilft jetzt nur die Zeit und regelmäßiges Schneiden...
![]()
... im Zumba - Fieber!
Glitter, da hilft wirklich nur Geduld.![]()
super glitter,
wirst du beim nachwuchs noch etwas dran machen müssen oder trifft es die überfärbung ganz genau?
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Hallo Glitter! ich bin sehr überrascht. Ich kenne dich auch nur platinblond. Womit hast du gefärbt? Ist da ein rotstich drin?
Meine Naturhaarfarbe ist ein wenig matter, deswegen werde ich ab und zu eine Softtönung nehmen, aber bisher sieht man kaum einen Unterschied zum Ansatz - da bin ich ganz froh drum.
Delicia, das schaut auf den Fotos wirklich nach Rotstich aus, ist aber in Wirklichkeit zum Glück nicht so.
Ich habe das nicht selbst gemacht, sondern beim Friseur mit Loreal Produkten eine Repigmentierung machen lassen.
Übrigens wäre ich gerne beim blond geblieben, aber zum Schluss idn mir die Haare Büschelweise ausgefallen.![]()
... im Zumba - Fieber!
Delicia, den Preis muss ich jetzt wohl bezahlen...
Licia, es wurde in zwei Schritten gemacht.
Der Friseur hat erst auf der Farbkarte geschaut welcher Ton zu meinem Ansatz passt. Da ich zwischen zwei Tönen lag, hat er gesagt, er nimmt den helleren, da es eher zu dunkel als zu hell wird.
Dann hat er ca. 40 Minuten eine durchchichtige Mischung aufgetragen und dann noch eine braune Mischung darüber. Das war irgendwas zwischen 20 und 30 Minuten drauf. Nach dem Auftrag wurden meine Harre auch sichtbar und schnell dunkel.
Er sagte, dass sich bei einer Repigmentierung die Farbe nicht auswäscht, sondern auf dem Haar "haftet". Das tut es auch - es hat sich keine Farbe ausgewachen.
Danach wurde nichts weiter am Farbe oder so gemacht.
... im Zumba - Fieber!
glitter ich weiss nicht wie das blonde ausgesehn hat aber ich finde diese farbe schön
ich war auch jahrelang blond & am ende bei jedem friseurbesuch allergische reaktionen auf der kopfhaut, haare waren immer nur schulterlang weil so viel abmusste :/
bin jetz auch braun-schwarz, deine haare werden es dir mal danken & sicher mal viel schöner werden![]()
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Tiniii, danke, das macht mir Mut.
Ich weiß ja, dass die Haarqualität jetzt eigentlich nur besser werden kann, wenn ich auf die ewige Färberei/Blondiererei verzichte.
Ich kure jetzt immer fleißig und gehe regelmäßig zum schneiden.
Wie lang sind deine Haare denn jetzt?
... im Zumba - Fieber!
nichts zu danken :)
es kann ja nur besser werden nachdem man ewig mit blondierten haaren rumgelaufen ist
kuren uns schneiden hilft sehr viel, mach da immer fleissig weiter
bei mir hat kurenmit viel olivenöl (oder was deine haare halt mögen) sehr viel besser als gekaufte kuren geholfen
hmm ich messe nie (sollte mal damit anfangen weil ich wissen will wieviel cm pro monat nachwachsen)
letztes jahr märz haben meine spitzen grademal meine schultern berührt, nd jetz sind sie über dem bh verschluss, aber ich habe alle 3 wochen getrimmt & zusätzlich biem friseur spitzen schneiden lassen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Kurz mal aktuelles Foto für Mai, weil ich endlich die 80cm SSS geknackt habe. Bin total happy.
![]()
Hennajunkie
Ich bin immer kurz vor der Schnappatmung, wenn ich deine tollen Haare sehe.
Ich aaaaauch....![]()
![]()
@Hennajunkie: Ich speicher mir deine ganzen Haarfotos auf meinem Rechner ab und schau sie mir immer an, wenn ich mal wieder einen Fimmel bekomme und sie schneiden lassen will.Wenn du allerdings etwas dagegen hast sag mir Bescheid, dann lösch ich sie auch wieder und schau sie mir halt hier an.
![]()
Danke, ihr Lieben!
Noki, nur zu. Bin doch immer froh, wenn ich jemanden motivieren kann!
Hennajunkie, Deine Haare sind der Wahnsinn.Darf ich fragen wie Du sie pflegst? Womit wäschst Du usw.?
![]()
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
oh püppi
der hammer. und das für so blonde haare!
Püppi, wahnsinn!!! Ich bin dein größter Fan!!
Wow püppi, tolle Haare.
Danke euchDas ist sehr nett
![]()
Püppi die sehen so elfenhaft aus, jedes Mal eine Augenweide, ich mag Deine Haare.![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Danke, Laxy und Royal black![]()
OMG Püppi und das trotz blondieren?
Immer wenn meine Haare bis zum BH Verschluss gehen krieg ich irgendwie das Bedürfnis sie wieder zu schneiden ^^
püppi, wie pflegst du denn deine tollen Haare?
Emma, boah, dick und gesund(also die Haare jetzt)
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ich habe beide Male 30 Kilo zugenommen (Wasser). Eine Schwangerschaft kommt neun Monate und geht 9 Monate![]()
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
So es ist wieder Zeit für ein aktuelles Haarfoto
Bin zufrieden - und furchtbar stolz auf den 1cm-Zuwachs
![]()
brownie85:
Und irgendwann werden aus dem einen Zentimeter zehn und mehr.![]()