Nymphelia, dich habe ich ja glatt übersehen.![]()
Irgendwie mag ich deine Haare.Kann das sein, dass sie durch die Feuchtigkeitskur nicht mehr so fizzig aussehen? Hm, bin grad am grübeln, ob ich dich jetzt nicht mit jemanden anderen verwechsle.
![]()
Nymphelia, dich habe ich ja glatt übersehen.![]()
Irgendwie mag ich deine Haare.Kann das sein, dass sie durch die Feuchtigkeitskur nicht mehr so fizzig aussehen? Hm, bin grad am grübeln, ob ich dich jetzt nicht mit jemanden anderen verwechsle.
![]()
es kommt doch nicht auf die länge an! du hast ganz tolle haare finde ich!
sehr schönes blond und schöne länge hast du!
ja, blondierung hellt nur auf. mit blonden colorationen führt man zusätzlich noch pigmente zu.
falls dir die methoden nicht zu schonend sindkönntest du mal hier schauen ob du ein paar tipps für dich findest:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=114184
auch wieder einvon mir!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
@ kasssandra: danke dirich werd auf jeden fall mal schauen
![]()
haha ich hab die erfahrung gemacht das schonend bei mir nicht viel hilft![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
DolceVeleno schöne lange gesunde haare![]()
@Sonik und kassandra danke
@Hikesi stimmt. Ich lasse den Pony zum Teil rauswachsen, daher sieht man auf der Seite die Haare wegstehen, weil sie sich da mehr wellen. Eigentlich wäre der Frizz mit ein bisschen Wachs oder Schaum oder wenn ich sie nicht ganz durchkämme behoben. Bist du nicht auch eine Naturgelockte, oder verwechsel ich dich grad?![]()
@Nymphelia
Bitte nicht eine alte Frau veräppeln.
![]()
würde ich nie machen!
Nein ernsthaft, konnte dich nicht gleich zuordnen.
Ok, ist verziehen.Anscheinend kann ich mir die Namen besser merken.
![]()
@Hikesi sieht fast so aus
so sehen sie von vorne aus, da waren sie aber noch länger (seltsame Handhaltung bitte ignorieren)
![]()
@Minafelicia: Wow, du hast echt tolle Haare! Erinnert mich - vielleicht auch wegen dem Outfit - an Pocahontas![]()
@Minafilicia: ich schließe mich an -> sehr schön!!!![]()
@Minafelicia: Wunderschöne Mähne.Ist das Naturhaarfarbe? By the way: Das Outfit gefällt mir auch, man sieht nur leider nicht viel davon.
![]()
meine haare heute
länge: 86cm nach sss
umfang: 6 cm
gefärbt mit garnier nutrisse "tiefschwarz"
wellen sind vom dutt, deswegen ist die kante auch nicht gerade...
Silenttraumhafte Haare
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Wowwww Silent, wunderschöne schwaaarrrrze Prachtmähne.![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Nymphelia
Hast ein bisschen zu viel geschnitten.Man sieht nicht viel von der Ponypartie.
@Minafelicia und Silent
Ihr habt tolle Haare.![]()
tolle Haare
@Hikesi das ist ein ganz simpler Pony (kein voller), nichts Spektakuläres
Na gut, ich glaub dir.![]()
Silent![]()
Dankeschön
@Noki: Ja, das ist meine Naturhaarfarbe- bin Halbasiatin. Leider sehen die nur im Kunstlicht so schwarz aus, in der Sonne schimmern die gerne mal rötlich-braun.![]()
danke für's schönfinden![]()
![]()
Ich hatte wohl auch schon schönere HaarbilderNaja, meine Haarspitzen gehören längst weggeschnitten, sind durch alte Stufen schon arg zipfelig und dünn geworden
Wenn ich die Haare nicht auf Lockenwickler drehe, sieht man das total.
Was mich aber am allermeisten stört, ist dass die vorderen Haarpartien viel kürzer sind als die hinteren.
Von vorne sieht dann die Frisur immer so viel kürzer aus.
Ich habe aber Friseurphobie, bin schon seit Monaten am überlegen zu welchem ich überhaupt gehen will um etwas geradere Kante zu machen
@Silent: WOW!
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Sonik du hast so dicke Haare und die Farbe ist schön (immer noch PHF?). Ich habe auch gerade eine Haarkrise, vielleicht liegt es an den hohen Temperaturen und den Übergang. In so einem Fall lasse ich sie ein paar cm schneiden, dann fallen sie besser.
@Sonik
Hättest du denn keinen in der Familie, der eventuell die Spitzen schneiden könnte? Oder gar du selber? Ab müssen sie auf jeden Fall. Über Fülle kannst du dich ja nicht beklagen.
@~Nymphelia~: Besonders "dick" ist mein Haar nicht, ich meine es sind vielleicht viele, aber einzelnes Haar im Durchmesser ist nicht so dick wie bei manchen.
Wozu hast du eine Haarkrise mit so tollen gesunden Haaren?
@Hikesi: Ja, ich überlege meinen Mann ranzulassen (an die Haare meine ich)
sonik, wow, was für ein volumen
ein paar zentimeter abschnibbeln kann sicher nicht schaden, aber es sieht jetzt auch nicht arg zubbelig aus. wie durchgestuftes haar eher. aber mit vollerer kante ist es sicher noch toller![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
@Silent: Ja, hast recht...so eine Kante wäre schon toll
@Maureen:Was für eine gesunde Pracht!
Achja: @~Nymphelia~ ...also PHF hält sich hartnäckig noch in den Spitzen/Längen - da ist mein Haar auch dunkler und scheckiger.
In letzter Zeit benutzte ich aber Schaumtönung von Si Naturelle in mittelbraun. Wäscht sich leider auch schnell raus.
Wow Maureen.
Sonic, wenn dein Mann die Sache ordentlich macht, dann hat er sich eine Belohnung verdient.![]()
oh gott maureen![]()
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Wow Maureen![]()
Was muß man tun, um solche Haare zu bekommen
?
Ich bin echt beeindruckt.
heiliger Bimbam![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
@Sonik: Ich beneide dich wirklich um deine FülleSieht total toll aus!
@Maureen: Deine Haare sind der![]()
@Maureen
Dick aussehen tun sie, darauf kommt es an![]()
.
Sie sind gesund, aber sie machen zur Zeit was sie wollen. Ich überlege gerade sie demnächst wieder schneiden zu lassen. Also wieder so, dann ist das Tönen danach einfacher. Färbt die Schaumtönung bei dir auf die Kleidung ab (wenn die Haare trocken sind auf helle Kleidung)? Ich habe nämlich auch noch welche hier.Wozu hast du eine Haarkrise mit so tollen gesunden Haaren?![]()
OMG, Maureeeeen!!!![]()
![]()
![]()
!! Ich will auch solche Haare haben!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich will diesen Thread blockieren... Wie frustrierend es doch jedesmal ist, hier hereinzusehen...
Wunderschöne Haare habt ihr alle!!
Du sagst es Tiali, echt gemein wie großartig eure Haare sind!!
Maureendu gehört vorboten :P, Sonik deine Haare, der Hammer!!!! so dick und voluminös!!!
Sonik schöne Haare.