@Hikesi: Du hast wirklich tolles Haar und die Farbe ist auch schön!
Aber dein Zopf ist bissle schief
@Hikesi: Du hast wirklich tolles Haar und die Farbe ist auch schön!
Aber dein Zopf ist bissle schief
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hikesi wunderschöne Haare
Das habe ich mir schon gedacht, dass so eine geile Haarfarbe nur Natur sein kann
hikesi ich will auch so dicke haare !
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ohne große Worte.
schöne dicke Haare
Schööööön!
may contain nuts
Danke, ihr zwei. Mein Mann ist auch ganz begeistert.
Männer und lange Haare...
danke nymphelia bin grad überglücklich über deinen Kommentar :) Sie fühlen sich auch recht gesund an (seit BJ )
Hikesi wunderschön
ich zeige mich auch mal, leider messe ich gerade nur 55cm, hoffe aber natürlich, dass meine Haare schön gedeihen. da ich mich meiner naturfarbe (mittel/dunkelblond) annähern wollte (hab vorher immer hellere, goldblonde haare gehabt), hab ich heute morgen Garnier Nutrisse Vanilleblond verwendet. Zwar immer noch recht hell und noch viel von meinem goldschimmer da, jedoch ist der kupferstich minimiert (den ich mir von einer hennaaktion vor ein paar monaten geholt habe)
ach ja: bitte die unordnung im hintergrund nicht beachten^^
eifriger haarzüchter
heute, durch das Wetter mit Frizz an der Seite
Nymphelia, wieder ein Haarfoto von dir. Schön.
Das mit den Frizz ist zur Zeit echt schlimm. :leiderja:
danke liebe Wellenschwester
ja, dieses feucht-warme Wetter, da drehen sie ab
heute, etwas weniger Frizz und anderes Licht
Geändert von 25592 (24.06.2011 um 21:02 Uhr)
schöne haare nymphelia :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Nymphelia
@Tinii und Hikesi danke
Hikesi, du hast ja Wellenschwester als Nutzertitel
Jo, das musste sein.
das gefällt mir, musste die Idee stehlen
Was heißt hier stehlen. Immerhin hast du den Begriff zuerst aufgebracht, liebe Wellenschwester.
auch wieder wahr
@~Nymphelia~: Traumhaft schönes, volles Haar...mit oder ohne Frizz
@Mai Glöckchen: Tolle Länge hast du erreicht und gesund sehen die Haare aus
Sie gefallen mir allerdings auf mittlerem Bild besser als auf dem ganz rechts, weil da die Spitzen noch voller/ dicker wirken.
@Mai Glöckchen traumhaft, ich mag die Farbe
@Sonik danke . Ich wollte sie wieder einmal schneiden (bis Schulterblatt), aber ich weiß, dass ich sie danach sowieso wieder wachsen lassen würde . So lang werde ich sie wohl wachsen lassen, dann sehe ich weiter.
Nymphelia, bloß nicht soviel abschneiden lassen. Schön wachsen lassen.
Ich bin im Moment so unentschlossen, aber es ist Sommer und im Sommer sind lange Haare klasse. Ich schneide oft Spitzen, das sollte ich in der nächsten Zeit einschränken. Übrigens macht sich die Feuchtigkeitskur von Alverde viel besser, wenn man sie nicht komplett auswäscht (wie ich es sonst immer automatisch mache).
@Sonik: Ja, bald muss ich mal wieder schneiden. Ich wollte aber noch warten, bis ich die 90cm erreicht habe, das sind ja nur noch 2cm. Bzw. 3cm, weil ich dann von 91cm auf 90cm runter schneiden wollte. Das macht meine Spitzen an sich noch nicht voll, aber sie liegen nach 1cm Trimm erfahrungsgemäß wieder deutlich besser.
Mai Glöckchen, das ist wirklich eine schöne Länge, sieht toll aus . Ich find das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, das die Haare unten ein wenig dünner sind, mir gefällt es so recht gut.
~Nymphelia~ , toll, deine Haare sehen so schön dick und gepflegt aus.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@Mai Glöckchen Ich habe mir schon gedacht dass du auf eine bestimmte Länge wartest um dann zu schneiden kann das auch gut nachvollziehen, geht mir selbst so, einerseits will ich meine Haare noch länger wachsen lassen, doch gleichzeitig muss ich daran denken die Stufen rauswachsen zu lassen, in dem ich unten immer wieder was abschneide...damit ich dann volle Spitzen habe
@~Nymphelia~: Wenn du die Haare so viel abschneidest, dann rede ich nix mehr mit dir!
Jetzt wo sie so schön, lang und gesund sind und auf die volle Kante bin ich so was von neidisch...bist du wahnsinnig geworden?
Ahhhhh, so viele Hammerhaare, besonders Maiglöckchen und Nyphelia....
Jetzt komme ich mit meinen Fizzelchen dran :(
70 cm, und sie sehen mit den Locken soooo kurz aus..
@shiri: Hast du die etwa von natur aus?
@shirihane diese Prachtlocken nennst du Fizzelchen? Solche Locken sind seit Ewigkeiten mein Traum . Ich finde gar nicht, dass sie kurz aussehen.
ahhh shirihane, du bist blöd, geh weg, ich will deine haare haben und jetzt wage dich nicht, nochmal auch nur eine sekunde lang unzufrieden mit DEN locken zu sein !!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Kann mich den anderen auch nur anschließen. Tolle Locken!